Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wirken liebeszauber?!?!?!?!?!?!?!?!

Wirken liebeszauber?!?!?!?!?!?!?!?!

12. Februar 2006 um 18:26 Letzte Antwort: 16. Februar 2006 um 16:04

hätt mal ne frage:
wirken liebeszauber wirklich und wenn ja wer hats schon mal probiert??
was habt ihr für erfahrungen??
habs selber noch nie probiert bin aber am überlegen!!
was ist zu empfehlen?!

freu mich auf eure antworten!!!!!!

mfg mandy

Mehr lesen

12. Februar 2006 um 18:40

Gähn...
Entschuldige, aber dieses Thema ist hier um Forum schon bis zum Erbrechen diskutiert worden. Die Zauber wirken sich zumindest ganz wunderbar auf den Kontostand der selbst ernannten Zauberer aus. Ansonsten kannst du das weitestgehend vergessen. Ich habe es schon x-mal angeregt, aber ich wiederhole es gerne noch einmal: Entwickle deinen eigenen Zauber, mach dich unwiderstehlich, vorausgesetzt, der Typ lohnt die Mühe. Man liest hier immer wieder, dass Frauen irgendwelche Schläger und Fremdgänger zurückhaben wollen und obendrein auch noch bereit sind, viel Geld dafür zum Fenster hinaus zu werfen. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich kenne Deine Qualitäten nicht, aber ich kenne meine. Daher kann ich nur auf mich bezogen sagen, wer soviel Liebe mit Füßen tritt, hat soviel Liebe nicht verdient. Da auf der ganzen Welt Millionen Männer eine attraktive Partnerin suchen, die ausserdem auch noch lieb und treu ist, ihr eigenes Geld verdient etc., mache ich mir nicht eine Sekunde Gedanken darüber, was ich machen würde, wenn der Mann, den ich liebe, irgend ein blondes Dummchen mir vorziehen würde. Vor allem habe ich es mir zur Regel gemacht, abgestandenen Kaffee nicht wieder aufzuwärmen. Mit anderen Worten, wer nach einigen Monaten oder Wochen reumütig vor meiner Tür steht, wird sie verschlossen vorfinden. Ein Mann muss eine Frau glücklich machen, sonst braucht sie keinen! Stress habe ich im Job genug und vor dem Fernseher langweilen kann ich mich auch allein! Fazit: Wenn deine Beziehung nicht mehr läuft, versuche, mit deinem Freund / Mann darüber zu reden. Wenn das nichts bringt: Und tschüss! Kauf dir einen neuen Fummel und gehe auf die Piste. Da findest du schnell einen Neuen, der dich den anderen vergessen lässt! Ist eine ehrlich gemeinte Empfehlung. Mach was du denkst, aber ich weiß, dass ich recht habe! Liebe Grüße, Zirpsel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2006 um 20:24

Loslassen
hi mandy,
ich habe keine ahnung ob ein liebeszauber wirkt, aber ich
denke so einfach wie das thema hier im forum runter
gemacht wird, ist es nicht.
es ist extrem schwer den menschen zu verlieren den man
wirklich liebt. den wunsch alles zu tun ( auch mittels
zauber) um ihn wieder zu bekommen, kann ich verstehen.

aber ob mit oder ohne zauber, du musst versuchen loszulassen, denn nur dann verhinderst du blockaden und
läßt neue liebe ( evtl. die des ex-partners)zu.
weiterer tip, schau mal unter www.magical resort.de
alles gute und viel glück
wünscht dir nessik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2006 um 20:35
In Antwort auf uzma_12892130

Gähn...
Entschuldige, aber dieses Thema ist hier um Forum schon bis zum Erbrechen diskutiert worden. Die Zauber wirken sich zumindest ganz wunderbar auf den Kontostand der selbst ernannten Zauberer aus. Ansonsten kannst du das weitestgehend vergessen. Ich habe es schon x-mal angeregt, aber ich wiederhole es gerne noch einmal: Entwickle deinen eigenen Zauber, mach dich unwiderstehlich, vorausgesetzt, der Typ lohnt die Mühe. Man liest hier immer wieder, dass Frauen irgendwelche Schläger und Fremdgänger zurückhaben wollen und obendrein auch noch bereit sind, viel Geld dafür zum Fenster hinaus zu werfen. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich kenne Deine Qualitäten nicht, aber ich kenne meine. Daher kann ich nur auf mich bezogen sagen, wer soviel Liebe mit Füßen tritt, hat soviel Liebe nicht verdient. Da auf der ganzen Welt Millionen Männer eine attraktive Partnerin suchen, die ausserdem auch noch lieb und treu ist, ihr eigenes Geld verdient etc., mache ich mir nicht eine Sekunde Gedanken darüber, was ich machen würde, wenn der Mann, den ich liebe, irgend ein blondes Dummchen mir vorziehen würde. Vor allem habe ich es mir zur Regel gemacht, abgestandenen Kaffee nicht wieder aufzuwärmen. Mit anderen Worten, wer nach einigen Monaten oder Wochen reumütig vor meiner Tür steht, wird sie verschlossen vorfinden. Ein Mann muss eine Frau glücklich machen, sonst braucht sie keinen! Stress habe ich im Job genug und vor dem Fernseher langweilen kann ich mich auch allein! Fazit: Wenn deine Beziehung nicht mehr läuft, versuche, mit deinem Freund / Mann darüber zu reden. Wenn das nichts bringt: Und tschüss! Kauf dir einen neuen Fummel und gehe auf die Piste. Da findest du schnell einen Neuen, der dich den anderen vergessen lässt! Ist eine ehrlich gemeinte Empfehlung. Mach was du denkst, aber ich weiß, dass ich recht habe! Liebe Grüße, Zirpsel

Polemik
stimmt zirpsel, aber leider nur boshaft, unsachlich,
unsensibel, polemisch bis zum erbrechen.

mfg nessik

12. Februar 2006 um 21:55
In Antwort auf an0N_1286901899z

Loslassen
hi mandy,
ich habe keine ahnung ob ein liebeszauber wirkt, aber ich
denke so einfach wie das thema hier im forum runter
gemacht wird, ist es nicht.
es ist extrem schwer den menschen zu verlieren den man
wirklich liebt. den wunsch alles zu tun ( auch mittels
zauber) um ihn wieder zu bekommen, kann ich verstehen.

aber ob mit oder ohne zauber, du musst versuchen loszulassen, denn nur dann verhinderst du blockaden und
läßt neue liebe ( evtl. die des ex-partners)zu.
weiterer tip, schau mal unter www.magical resort.de
alles gute und viel glück
wünscht dir nessik

Magie und anderes...
Hallo nessik,

also ob Liebeszauber wirken oder nicht, hängt denke ich von den Fähigkeiten dessen ab, der den Zauber wirkt.
Danach, welches Thema hier im Forum wie "runter gemacht wird" würde ich eh nicht gehen. Wenn das das Maß der Dinge wäre, würden wir auf einer SEHR garstigen Welt leben, die unglaublich wenig "Licht und Liebe" abbekommt.

Ich würde es nicht "loslassen" nennen, sondern Abstand & Objektivität gewinnen. Gerade aus Verzweiflung heraus tut man Dinge, die vielleicht rückblickend betrachtet oder auch in dem Moment schon nicht ganz so logisch und nachvollziehbar sind. Das beste meiner Meinung nach - was einen Zauber sicher auch unterstützt (Gandalf, erzähl ich wieder Mist?), ist es, sich seiner Aktionen und Reaktionen aktiv bewußt zu werden. Mit allen Mitteln, die man nutzen kann. Freunde, Bekannte, auch Berater / KL / ..., die immer objektiver sein können als man selbst. Und mit Zettel und Stift statt nur in Gedanken. Das ist sicher kein Allheilmittel, aber es unterstützt.

LG nyx

13. Februar 2006 um 9:28

Hi mandy
Nein, liebeszauber sind blödsinn.
Wie jeder Zauber nur eine Illusion.

lg pu

13. Februar 2006 um 9:58

nicht blödsinn - illusion.
Es ist meine meinung und Sie hat gefragt, was wir denken, ob so etwas funktioniert und ich bin der überzeugung es funktioniert nicht. Genauso wie Kartenlegen und Handlesen. Hat letztens übrigens wieder einer beimir probiert und lag natürlich absolut daneben.

Aber ich bin jetzt böse und arrogant weil ich deine Meinung nicht teile. Aber für mich ist das in ordnung schnuckiputz.

13. Februar 2006 um 10:58
In Antwort auf an0N_1286901899z

Polemik
stimmt zirpsel, aber leider nur boshaft, unsachlich,
unsensibel, polemisch bis zum erbrechen.

mfg nessik

Denkanstoß für die Angriffe auf z.B. Aischa und Liebeszauber allgemein!
Hallo zusammen,

habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken gemacht was ihr hier anrichtet?
Dass ihr die Träume, Hoffnungen und den Glauben anderer damit kaputt macht?
Jeder von Aishas Kunden ist am Ende und weiß nicht mehr weiter und ist außerdem erwachsen. Es muss doch jeder selbst wissen ob er einen Zauber bestellt oder nicht.
Ich möchte hier niemandem den Mund verbieten, aber denkt doch bitte mal darüber nach. Viele Menschen sind kurz vorm Selbstmord oder der Selbstaufgabe- es ist nicht jeder stark. Viele von diesen Menschen glauben an diese Kräfte und es ist ihr einziger Halt.
Macht ihnen ihren Glauben nicht zunichte, sondern lasst sie machen was sie wollen........
Wenn jemand 8 Monate wartet und dann merkt dass nichts passiert, wird er aber bestimmt aus dem gröbsten raus sein!
Ich selbst glaube an Karten und ich würde mir IMMER wenn es mir schlecht geht, die Karten legen lassen weil ich dort erfahre dass nicht alles schlecht ist und ich habe wieder Hoffnung......
Hoffnung ist oft das einzige was Menschen haben....

Und mal im Ernst: WENN ihr Zauber funktioniert- bei manchen (sie schreibt dass sie keine Garantie gibt) und es tauchen negative Einträge im Gästebuch auf- dann würde es auch bald NIEMANDEN mehr geben, den sie glücklich machen kann- warum sollen alle darauf verzichten!

Moonchild

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2006 um 11:16
In Antwort auf iqbal_12835610

Es ist meine meinung und Sie hat gefragt, was wir denken, ob so etwas funktioniert und ich bin der überzeugung es funktioniert nicht. Genauso wie Kartenlegen und Handlesen. Hat letztens übrigens wieder einer beimir probiert und lag natürlich absolut daneben.

Aber ich bin jetzt böse und arrogant weil ich deine Meinung nicht teile. Aber für mich ist das in ordnung schnuckiputz.

Wie jetzt?
Gesendet von prounreal am 13 Februar um 09:28

Eingesendet von prounreal am 13 Februar 2006 um 09:58

was denn nun, "schnuckiputz"?

13. Februar 2006 um 11:27

Okay
Dann nenn ich dich nicht schnukiputz.
Vorsicht mit dem Blutdruck.

13. Februar 2006 um 11:30
In Antwort auf gytha_12650464

Wie jetzt?
Gesendet von prounreal am 13 Februar um 09:28

Eingesendet von prounreal am 13 Februar 2006 um 09:58

was denn nun, "schnuckiputz"?

Das war doch ein anderer thread. Ich darf doch auch mal ein bisschen kleinlich sein. Hier habe ich geschrieben illusion.

Oder nicht? hmm whatever. Ich glaub trotzdem nicht dran.

schönen tag noch miss nyx oder darf ich schnukiputz sagen? *g*

13. Februar 2006 um 11:32

Das war doch ein anderer thread. Ich darf doch auch mal ein bisschen kleinlich sein. Hier habe ich geschrieben illusion.

Oder nicht? hmm whatever. Ich glaub trotzdem nicht dran.

schönen tag noch miss nyx oder darf ich schnukiputz sagen? *g*

Okay...
Ich hab geschrieben sie sind "blödsinn"
Ihr dürft mich als cheauvinisteischen, bösen, arroganten und ungläubigen sünder bezeichnen, der es gewagt hat seine meinung zu äußern.

13. Februar 2006 um 13:47
In Antwort auf mel_12557723

Hallo zusammen,

Jeder von Aishas Kunden ist am Ende und weiß nicht mehr weiter und ist außerdem erwachsen. Es muss doch jeder selbst wissen ob er einen Zauber bestellt oder nicht.
Ich möchte hier niemandem den Mund verbieten, aber denkt doch bitte mal darüber nach. Viele Menschen sind kurz vorm Selbstmord oder der Selbstaufgabe- es ist nicht jeder stark. Viele von diesen Menschen glauben an diese Kräfte und es ist ihr einziger Halt.
Macht ihnen ihren Glauben nicht zunichte, sondern lasst sie machen was sie wollen........
Wenn jemand 8 Monate wartet und dann merkt dass nichts passiert, wird er aber bestimmt aus dem gröbsten raus sein!
Ich selbst glaube an Karten und ich würde mir IMMER wenn es mir schlecht geht, die Karten legen lassen weil ich dort erfahre dass nicht alles schlecht ist und ich habe wieder Hoffnung......

Und mal im Ernst: WENN ihr Zauber funktioniert- bei manchen (sie schreibt dass sie keine Garantie gibt) und es tauchen negative Einträge im Gästebuch auf- dann würde es auch bald NIEMANDEN mehr geben, den sie glücklich machen kann- warum sollen alle darauf verzichten!

Moonchild

Ist ja alles in ordnung...
Nur wenn man die gutgläubigkeit anderer ausnutzt finde ich das einfach nur dreist und Betrug.
Ich rede jetzt nicht von mal 20 Euro um die kosten zu decken. Meißst sind die Beträge sogar dreistellig und das ist, meiner meinung nach, nicht gerechtfertigt und ich zweifle da sehr an der seriösität.

13. Februar 2006 um 13:58

Ist ja alles in ordnung...
Nur wenn man die gutgläubigkeit anderer ausnutzt finde ich das einfach nur dreist und Betrug.
Ich rede jetzt nicht von mal 20 Euro um die kosten zu decken. Meißst sind die Beträge sogar dreistellig und das ist, meiner meinung nach, nicht gerechtfertigt und ich zweifle da sehr an der seriösität.

20 Euro Kosten?
also mein schnuckiputz,

mit 20 Euro Kosten kommt man genau dann hin, wenn man dafür genau gar nichts tut außer Kontostand prüfen. Führt man das Ritual wirklich durch, braucht man dafür nicht nur paar Kerzen und Weihrauchstäbchen sondern vor allem a) Wissen b) Zeit und c) Kraft. Das ist nicht in 10 min getan! - und wenn derjenige, der das Wissen erworben hat, was mir fehlt, dafür seine Zeit und seine Kraft einsetzt, ist das alles andere als Betrug. Zumal derjenige dann davon abgehalten wird, in dieser Zeit auf eine andere Art seine Brötchen zu verdienen bzw. sich dafür am WE wieder zu erholen.

LG nyx

13. Februar 2006 um 16:07

Hallo frederike
hallo, stimme dir 100% zu.
bin auch der meinung das der ruppige umgang mit menschen, die in ihrer verzweiflung hilfe bei magiern suchen, nicht angebracht ist.
aber um bei deinem beispiel zu bleiben, die arbeit deines steuerberaters hast du zum schluß in der hand.
auch kann er dir im gespräch erklären was er getan hat.
hast du schon einmal eine genaue erklärung über die wirkung eines "Liebeszaubers" erhalten?

grüße nessik

13. Februar 2006 um 16:39

Hallo plem
die sache mit deinem steuerberater tut mir leid, hast aber offensichtlich noch alles retten können, denn den
nachweis über die "falschberatung" hattest du schwarz auf weiß.
im gegensatz dazu geht es bei einem ritual doch um etwas
übersinnliches, feinstoffliches o.ä.
da kann man vielleicht etwas im vorfeld erklären,aber nachvollziehen wohl nicht und wie kann man das ergebnis prüfen?

gruß nessik

16. Februar 2006 um 1:04

Über Liebeszauber
öffne dein herz und der zauber kann wirken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2006 um 16:04
In Antwort auf mel_12557723

Hallo zusammen,

Moonchild

Endlich
jemand der klar ausdrückt wasn eine Pzf bewirken kann, zerstörte Hoffnung, nur in einem gebe ich Dir nicht ganz recht, weißt Du wieviele sich schon umgebracht haben wegen einer zerstörten Illusion? Klar ist es jedem überlaßen ob er eine Pzf in Auftrag gibt, nur denkt man in solchen Momenten nur mit Verzweiflung, versucht sich an jedem Strohhalm zu klammern, nur ist das manchen Magier/in egal, die wollen nur das schnelle Geld sehen. Jemanden zu finden der seriös arbeitet ist sehr schwer aber nicht unmöglich!!!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram