Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wirklich so slbstverliebt und egoitisch ?

Wirklich so slbstverliebt und egoitisch ?

15. Juli 2008 um 11:07

vielleicht gibt es hier einen Wassermann der mir helfen kann. Ich bin jetzt seit 31.12. mit meinem "Freund" zusammen. Er schmiedet Zukunftspläne mit mir, aber auf der anderen Seite behandelt er mich wie den letzten Dreck. Sex gibts nur wenn der Herr Lust dazu hat. Ich komme dabei zu 90 % nicht !!! auf meine Kosten.
Wenn ih am WE bei ihm bin ist er immer müde, aber mit seinen Kumpels bis nachts um zwölf unterwegs sein ist eine leichte Übung für ihn.
Er jammert mir stundenlnag vor was für Probleme er mit seinem Sohn hat, wenn ich ihm dann einen Ratschlag erteile bekomme ich zu hören das mich das nichts angeht und alleine seine Sache ist.
Ich bekomme zu hören das ich ihn nerve, das ich einen Schuss habe wenn ich wage den Herrn zu kritisieren !!
Den Abschuss hat er gestern gebracht... da wir eine Wochenendbeziehung führen telefonieren wir jeden Abend.
Gestern haben wir um kurz vor sechs noch kurz telefoniert und er meinte er gehe noch Motoradfahren und das ich mich so gegen zehn melden soll... ok..ich blöde Kuh sitze hier und warte das es zehn Uhr wird und wer ist nicht zu erreichen ?? Er !! Um halb elf nicht um elf nicht..ich bin fast gestorben vor lauter Sorge um ihn !
Um kurz nach zwölf kommt eine SMS..er war noch mit Kumpels was trinken (damit habe ich kein Problem, mache ich auch ) hat aber keine Zeit gehabt mir kurz Bescheid zu geben, angeblich sein Handy vergessen ! Und er sei ja so im Stress gewesen, weil seine Kumpels auf ihn gewartet haben.
Ok..habe dann angerufen, total zornig und er meinte nur ich würde ihn stressen.
Sind alle Wassermänner so ??
Lisa

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 12:28

Hi Lisa,
... Du hast es erkannt, er behandelt Dich wie den letzten Dreck.
Ich bin sicher, Du hängst an ihm - aus irgendeinem Grund. Der sich mir gerade nicht erschließt. Du kommst beim Sex nicht auf Deine Kosten, er will Dich nur volljammern, aber keinen Ratschlag dafür, er lässt Dich warten (ok, das bist Du selber schuld ) und so weiter.

Versuch doch mal, eine Liste zu machen, WAS Dir an ihm gefällt und WARUM Du meinst, noch mit ihm zusammen zu bleiben. Ist die kürzer oder länger als eine Liste der negativen Punkte?

Und überleg Dir mal, wie es weitergeht, v.a., wenn Ihr Zukunftspläne schmiedet:

Willst Du "Dein Leben lang" unbefriedigenden Sex haben, und nur dann wenn ER mal will?
Willst Du "Dein Leben lang" launisch und herrisch behandelt werden?
Dir Sorgen machen, wo er steckt, und bei einer Kritik oder Nachfrage niedergemacht zu werden?

Wenn Du diese Fragen klar mit JAAAAA! beantworten kannst, dann lass Dir das weiterhin gefallen und bleib mit ihm zusammen

Alles Gute. Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 15:05

Finde ich gut das Du einmal bei der Wahrheit bleibst

mach weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 17:17
In Antwort auf tuva_12469385

Hi Lisa,
... Du hast es erkannt, er behandelt Dich wie den letzten Dreck.
Ich bin sicher, Du hängst an ihm - aus irgendeinem Grund. Der sich mir gerade nicht erschließt. Du kommst beim Sex nicht auf Deine Kosten, er will Dich nur volljammern, aber keinen Ratschlag dafür, er lässt Dich warten (ok, das bist Du selber schuld ) und so weiter.

Versuch doch mal, eine Liste zu machen, WAS Dir an ihm gefällt und WARUM Du meinst, noch mit ihm zusammen zu bleiben. Ist die kürzer oder länger als eine Liste der negativen Punkte?

Und überleg Dir mal, wie es weitergeht, v.a., wenn Ihr Zukunftspläne schmiedet:

Willst Du "Dein Leben lang" unbefriedigenden Sex haben, und nur dann wenn ER mal will?
Willst Du "Dein Leben lang" launisch und herrisch behandelt werden?
Dir Sorgen machen, wo er steckt, und bei einer Kritik oder Nachfrage niedergemacht zu werden?

Wenn Du diese Fragen klar mit JAAAAA! beantworten kannst, dann lass Dir das weiterhin gefallen und bleib mit ihm zusammen

Alles Gute. Sonne

Hi Sonne
habe mir die Mühe gemacht und besagte Liste erstellt...
und siehe da..Du hast recht !! Ich will und kann mir das nicht ewig gefallen lassen.
Vor allem hat er vorhin im Gespräch gemeint ich sei Schuld daran das wir wieder einmal gestritten haben und wie ich denn seine (Tausendste) Entschuldigung nicht annehmen kann.

Ich werde Deinen Ratschlag befolgen !!!

Vielen Dank. LG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen