Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wirklich verliebt oder doch nicht ?

Wirklich verliebt oder doch nicht ?

13. Februar 2013 um 17:34

was bedeutet es wenn ein Krebsmann sagt ich hab mich in dich verliebt . Meint er es dann auch so oder ist es nur ein Satz für ihn ? ich hatte diesen fall aber als ich mich dann auch verliebte machte er den Rückzieher . Wie soll man das verstehen ?

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 20:52

,.also ich kenn es auch nur so,....
von einem krebsmann, dass er, was er sagt, dann auch so meint wie er fühlt!
da gibt es nichts "gespieltes oder vorgetäuschtes,",...meine erfahrung, auch wenn die emotionen abklingen, "merkt" man es an subtilem verhalten das nach rückzug riecht!
aber auch hier ist wieder vorsicht angesagt, weil "versteckte liebesgefühle" wiederum etwas aussagen was "wahr" ist!
es kann durchaus sein, dass er, wenn er das so locker rüberbringt, nicht sonderlich nach tiefem interesse klingt, sondern eher nach einer lockeren verbindung.
mir wurde erfahrungsgemäß also immer "verschwiegen, wenn die gefühle total tief saßen",..bis halt die luft raus war und es "nur noch so sprudelte, aber erst nach einer "nachfrage meinerseits",...

ich selbst bin ac krebs und geb auch nur das wider, was ich empfinde, speziell, wenn es um gefühle und emotionen geht.
wenn ich noch nicht so weit bin, würde mir nie im traum einfallen, dinge auszusprechen, die gerade "launenmäßig" ankommen sollen.

wie auch schon teilnehmer hier im thread schrieben, ist die sichtweise zu dem post sehr schlecht, weil man nichts näheres weiß.

wenn du offener reden könntest, täten dir bestimmt einige ratschläge weiterhelfen,...nee, "sichtweisen",..

lg dir,..

Gefällt mir

22. Februar 2013 um 14:02

Das
hab ich bei ihm auch immer gedacht , denn ich hab ihn als einen zimlichen Gefühlsmenschen kennegelernt , aus netten telefonaten wurden immer intensievere telefonate und er sagte mir irgendwann das er sich in mich verliebt hatte .Da war auch noch alles ok nur als ich mich nachher auch in ihn verliebt hatte da fing er an sich zurück zu ziehen .Ich glaube eigentlich nicht das es gespielt war denn er entschuldigte sich ganz reumütig nachher bei mir das er mir so weh getan hat . Danach zog er sich komplett zurück .Zu Weihnachten hab ich ihm dann einen netten Gruß geschickt worauf auch direkt antwort kam aber sonst nichts . Habe ihn dann von meiner Freunde liste (für 2 Wochen ) genommen .Weil ich ihn nicht mehr lesen konnte und jetzt hab ich ihm wieder eine neue Freundschaftsanfrage geschickt die er auch angenommen hat ,( also kann ich ihn ja nicht ganz egal sein ) allerdings hat er jetzt eine neue Freundin wo vorher schon mal was war, aber angeblich wollte er nichts mehr von ihr .Ich bin mitlerweile über das Verliebt sein weg ich möchte einfach nur noch eine Freundschaft aber verstehen würde ich sein Verhalten schon gerne.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen