Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wirkt die Erzi

Letzte Nachricht: 29. Februar 2012 um 11:14
C
chelle_12114166
14.01.12 um 21:21

Eine Persönlichkeit wird ja etwas durch die Erziehung geprägt..
z.B. Bei Sternzeichen; Wenn mein Vater Steinbock wäre, würde etwas seiner "bodebeständigkeit" auf mich abfärben?
Würd mich mal interessieren

Mehr lesen

D
daniek_12927335
21.02.12 um 0:56

Also ist das jetzt kein Zufall...
dass ich über Weidenzweigs Profil und ihren Forumseintrag hier gelandet bin und zu meinem Erstaunen feststellen muss, dass ich eben vor einigen Minuten ein Thread bei Skorpionen aufgemacht habe, weil ich im Zwillingeforum etwas las...was die gleichen Gedanken bzw. Fragen aufwirft, die hier vor einigen Tagen auch zum Thema wurden...
Na toll...das ist was fasziniert, aber eben auch irritiert...

Gefällt mir

D
daniek_12927335
28.02.12 um 19:18

Und ich wollte bezüglich diesen erwähnten Berührungslinien etwas erfahren...jetzt weht hier ein anderer Wind....

Gefällt mir

D
daniek_12927335
28.02.12 um 20:03

Haben wir, du und ich
Berührungslinien?
Ja, man müsste sich die Horoskope anschauen...somit erübrigt sich die Frage.

Nur ich dachte, wenn Menschen sich über den Weg laufen und denken - Mensch, irgend etwas verbindet mich zu dieser Person...kann es sein, das im Horoskop es solch erwähnten Berührungslinien gibt?

Mal abgesehen von den Eltern, da gibt es auch die Verhältnisse, die entgegen deinem Eindruck existieren (wie oben beschrieben)...weißt wie ich das alles meine...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniek_12927335
28.02.12 um 22:51

Ich danke dir,
ich muss mal darüber nach denken...und mal recherchieren, denn mir kam auch zu Ohren, dass sich in Radix die elterlichen "Aufgaben" interpretativ wieder spiegeln im Wesen, Persönlichkeit...

Und ich gebe die Frage an @Justi weiter:
Was meinst du mit Berührungslinien?

Gefällt mir

D
daniek_12927335
29.02.12 um 11:14

"Ist doch gar nicht so schwer. Oder?"
Es ist auch nicht so einfach. Oder?

Ich klinke mich wieder ein in diese Diskussion, wenn ich etwas zu vermelden habe...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige