Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wirkungsvolle Liebesmagie

Wirkungsvolle Liebesmagie

1. November 2006 um 9:02

Ihr wollt einen Liebeszauber? Ich führe ihn für euch aus!
Egal ob PRF,PZF,das anziehen einer neuen Liebe usw. ich kann alle Wünsche erfüllen!Meine Zauber haben eine Erfolgsquote von ~ 95 %...ich kann nur keine Zeiträume sagen wann er nun wirken wird...bei manchen schon nach ein paar Tagen....bei andren auch erst nach Wochen o. gar Monaten.Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN,ich freue mich sehr darauf euch helfen zu dürfen.Bitte nur ernstgemeinte Mails.

Liebe Grüße
Regina

Mehr lesen

1. November 2006 um 9:30

Ich KANN meinen weg gehen...
...und am besten gehts ohne solch geldzieherische actions von dir.
schade, dass leute immer wieder auf solch billige werbung reinpurzeln...
wie groß ist die not, dass man deine "angebote" annimmt?
liebe IST oder ist nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 9:42
In Antwort auf lebenslustige

Ich KANN meinen weg gehen...
...und am besten gehts ohne solch geldzieherische actions von dir.
schade, dass leute immer wieder auf solch billige werbung reinpurzeln...
wie groß ist die not, dass man deine "angebote" annimmt?
liebe IST oder ist nicht!

Denke was du willst...
>Ich KANN meinen weg gehen...
Schön....

>...und am besten gehts ohne solch >geldzieherische actions von dir.
>schade, dass leute immer wieder auf solch >billige werbung reinpurzeln...
>wie groß ist die not, dass man deine >"angebote" annimmt?
>liebe IST oder ist nicht!

Sowas kannst DU nicht behaupten. Klar,es gibt immer wieder schwarze Schafe aber du hast nicht das Recht mich als Betrügerin abzustempeln...
Wenn du nicht darann glaubst das man Liebe durch Magie beeinflussen kann...von mir aus. Ich zwing ja niemanden.
Sei du mal lieber ganz ruhig....

Liebe Grüße
Regina

1. November 2006 um 12:30
In Antwort auf janae_12521350

Denke was du willst...
>Ich KANN meinen weg gehen...
Schön....

>schade, dass leute immer wieder auf solch >billige werbung reinpurzeln...
>wie groß ist die not, dass man deine >"angebote" annimmt?
>liebe IST oder ist nicht!

Sowas kannst DU nicht behaupten. Klar,es gibt immer wieder schwarze Schafe aber du hast nicht das Recht mich als Betrügerin abzustempeln...
Wenn du nicht darann glaubst das man Liebe durch Magie beeinflussen kann...von mir aus. Ich zwing ja niemanden.
Sei du mal lieber ganz ruhig....

Liebe Grüße
Regina

Und wieso kannst gerade DU es behaupten?
und warum soll ich aufhören, leute aufzuwecken?
wo habe ich behauptet, dass du betrügst? das hast du geschrieben - tust du es?

1. November 2006 um 12:32

Und wieso kannst gerade DU es behaupten?
und warum soll ich aufhören, leute aufzuwecken?
wo habe ich behauptet, dass du betrügst? das hast du geschrieben - tust du es?

"wo habe ich behauptet, dass du betrügst? das hast du geschrieben - tust du es?"

Dieser Satz sagt schon alles.

1. November 2006 um 12:37

"wo habe ich behauptet, dass du betrügst? das hast du geschrieben - tust du es?"

Dieser Satz sagt schon alles.

Du willst ja geld verdienen
mit der not anderer, oder?
und das geht sehr gut, wie man immer wieder liest...

1. November 2006 um 12:40

Du willst ja geld verdienen
mit der not anderer, oder?
und das geht sehr gut, wie man immer wieder liest...

....
Nein tue ich nicht und das hab ich auch nie gesagt. :/
Ach,es bringt eh nichts mit dir zu diskutieren.

1. November 2006 um 13:12

Ja sicher 95%-----
Hallo,

95% ERfolgsquote... und na klar morgen kommt der Weihnachtsmann und übermorgen der Osterhase und bringt den Schatz auf dem Silbertablett zurück.....

Ich fass es nicht und frage mich, mit welcher Dreistigkeit es immer wieder Neue gibt, die verzweifelten Menschen so einen Schmarren versuchen einzureden........ und es gibt immer wieder Menschen, die so verzweifelt sind, das sie es glauben wollen und das k.... mich so an.

Sag mal, wer glaubst du bist Du.... der Liebe Gott? und sprichst von 95% Erfolgsquote, wo mittlerweile längst jedem klar ist, daß das Bullshit ist, weil die Erfolgsquote bestenfalls mal bei 10% wenn überhaupt liegt.

Hör bitte auf, die Leute zu verarschen, solche wie dich, die mit den Hoffnungen Verzweifelter Schindluder treiben, gibts leider viel zu viele...Ich hoffe, viele haben meine Tips und Warnungen gelesen, um auf Menschen wie Dich nicht hereinzufallen und den Leidensweg nicht erfüllter Hoffnungen nicht noch länger werden zu lassen.

Wenn Du wirklich so verdammt gut wärst, wie Du vorgibst, dann würdest du in Foren wie diesem keine Eigenwerbung für dich betreiben..... Talente blühen im verborgenen, die müssen sich nicht anbieten wie Sauerbier, die werden ohne werbung gefunden. Wenn dir das jetzt nicht schmeckt.... tja nun so ist es aber und ich werde sicher nicht müde, aufzuklären, aufzuklären und die Leute zu warnen, ihr Geld sinnlos zum Fenster rauszuwerfen für nicht erfüllbare Hoffnungen.

Oder machst du es umsonst, gehts dir ums helfen, also mit NULL Kosten? dann ok, dann hilf vielen.... aber wenns dir nur um Geld geht....dann ist das einfach menschlich unterste Schublade. Dann solltest du dich was schämen, so geht man nicht mit Menschen um.

noname

1. November 2006 um 13:34

Testperson
stelle mich gerne zur Verfügung.

1. November 2006 um 13:36

Sag mal puppetmaster666, glaubst du was du da schreibst?
95% Erfolgquote bei einem Zauber ist unmöglich. Selbst die Meister ihres Faches geben keine solche Aussagen, speziell bei jeder Art von Liebsezauber, von sich. Du bist keiner der Könner, denn die, die ich kenne verfügen über einen sehr hohen Bildungsstand und beherrschen die Rechtschreibung.
Vielleicht tarntest du dich auch und machtest die Fehler absichtlich?
Doch bitte ich dich, die hilfesuchenden Menschen nicht mit solchen unhaltbaren Versprechungen hinters Licht zu führen.

Es grüsst
DerHexer

1. November 2006 um 13:39

....

Du hast keine argumente.
gut, dass viele leser mitdenken!

1. November 2006 um 13:42

....

Nein, das bringt es wirklich nicht
denn die angeblich so Lebenslustige ist ein frustrierter und bösartiger Mensch, der von morgens bis abends am PC sitzt und ihre eingefahrene Meinung von sich gibt.
Diskutieren bringt nur etwas mit Menschen, die nicht borniert sind und die gute Dame ist es leider in ganz hohem Maße.
Sie will nicht aufwecken und warnen, sondern ist besessen..manchmal macht es mir direkt Angst, auf welche kranke Art das passiert.
Angeblich ist sie im sozialen Bereich tätig und wer so fanatisch ist, dem sollten keine hilfebedürftigen Menschen in die Hände fallen....

1. November 2006 um 16:47

Menno, es reicht doch
nun langsam mal mit dieser ganzen PZF, PRF und Liebesmagie.
mir geht es wirklich auch beschissen, würde gerne meinen partner, den ich so sehr liebe, an meiner seite haben, aber ich würde nie auf die idee kommen, so etwas zu machen. dafür liebe ich ihn viel zu sehr. selbst wenn das alles funktionieren sollte, würde ich es nicht tun. er muss seinen weg gehen, er soll auch sein glück finden und wenn es nicht bei mir ist, dann bei einer anderen. es würde mich zwar nicht unbedingt sehr glücklich machen, aber ich würde es eines tages verarbeitet haben und dann kann ich mich freuen, dass der mensch, den ich so sehr liebe, glücklich ist.

jeder, der mit magie versucht sein glück zu finden, liebt in wirklichkeit diesen menschen nicht, er ist nur auf sein eigenes wohl bedacht. er denkt nur daran, selbst glücklich zu werden, egal was der angebetete denkt und fühlt.

1. November 2006 um 23:02

@ puppetmaster666
Hi,

na bei Deiner Erfolgsquote gehst Du ja dann kein Risiko ein, wenn die Zahlung erst nach und NUR bei ERFOLGREICHER PRF geleistet werden muss.

Wäre bei solch einem Angebot dann natürlich interessiert, gerne kannst Du Dich ja dann melden.

Sopherle

1. November 2006 um 23:09
In Antwort auf reetta_12531602

Nein, das bringt es wirklich nicht
denn die angeblich so Lebenslustige ist ein frustrierter und bösartiger Mensch, der von morgens bis abends am PC sitzt und ihre eingefahrene Meinung von sich gibt.
Diskutieren bringt nur etwas mit Menschen, die nicht borniert sind und die gute Dame ist es leider in ganz hohem Maße.
Sie will nicht aufwecken und warnen, sondern ist besessen..manchmal macht es mir direkt Angst, auf welche kranke Art das passiert.
Angeblich ist sie im sozialen Bereich tätig und wer so fanatisch ist, dem sollten keine hilfebedürftigen Menschen in die Hände fallen....

@phelia
kann dir nur voll und ganz beipflichten.
auch mir machen ihre beiträge mehr und mehr angst...
gefährlicher, als manch andereR hier...

28. November 2006 um 11:01

....

Erstaunt puppetmaster666 + hexesalome 1 + die selbe Person !
OHOH, ES SCHEINT SICH HIER UM EINIGE LÜGEN ZU HANDELN !! ENTSETZLICH FÜR ALLE, DIE FÜR UNTÄTIGKEITEN und überhaupt für dieses ANGEBOT GELD BEZAHLT HABEN !

Ich muß schon sagen, das ist nun wirklich nicht die angemessene Art mit der Not von Menschen umzugehen, die auf Grund ihrer Umstände der o. g. "Magierin" auch noch Privates preisgeben müssen und hier mehrfach Versprechen abzugeben die nicht eingehalten werden, dies unter verschiedenen / geänderten Namen !!

Mehr als bedauerlich und indiskutabel sollte auch in diesem Forum nicht konsequenzlos bleiben !

Handelt es sich hier um gewerbliche Zwecke ?

KOPIE der Geschäftsvereinbarung: Ebenso untersagt sind moralwidrige, diffamierende und beleidigende Beiträge. Ein Moderator ist imstande jegliche Zuwiderhandlung, die im Gegensatz zu dem Diskussionsthema, der editorialen Leitung der Seite oder Recht und/oder Moral steht, zu löschen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen