Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wiso tut er das???

Wiso tut er das???

26. Mai 2008 um 10:05

Ich habe mich in einen Kollegen ( Zwilling) von meinem Mann verliebt.Und ich glaub er ahnt es auch das ich mich in Ihn verliebt habe.Wenn wir zwei alleine sind reden wir ehr viel über alles mögliche aber hauptsächlich darüber das es in meiner Ehe nicht mehr stimmt und ziemlich kriselt er rät mir immer das ich ihn doch verlasen soll.Das ist leider nicht so einfach da wir Kinder haben.
Wenn wir zusammen reden und wir alleine sind schaut er mich die ganze zeit so süss an und lächelt und wir kommen uns so nahe das wir uns Körperlich fast berühren.
Aber sobald andere Menschen um uns herum sind Kollegen oder sonst Bekannte Personen redet er kein Wort mit mir und beachtet mich fast garnicht sieht nur kurz zu mir und das wars.

Was muss ich aus diesem Verhalten mir gegenüber halten warum tut er das??

lG Novemberrain11

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 22:53

Schwieig deine Frage,
was möchtest du denn? Aus seinem Verhalten lässt sich nach deiner Beschreibung nicht viel ableiten. Es kann Mitleid sein, Sympathie, Höflichkeit, Freundschaft, vielleicht auch mehr. Du kannst einfach abwarten und schauen was passiert, oder du kannst dir Gedanken machen was du willst und selber aktiv werden. Mach was du für richtig hältst.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 10:03
In Antwort auf riikka_12952477

Schwieig deine Frage,
was möchtest du denn? Aus seinem Verhalten lässt sich nach deiner Beschreibung nicht viel ableiten. Es kann Mitleid sein, Sympathie, Höflichkeit, Freundschaft, vielleicht auch mehr. Du kannst einfach abwarten und schauen was passiert, oder du kannst dir Gedanken machen was du willst und selber aktiv werden. Mach was du für richtig hältst.
Lg

?
wenn ich das nur wüsste was ich will

also Mitleid? glaub ich nicht Höfflichkeit weiss nicht dann würde er doch auch höfflich mir gegnüber sein wenn ander in der Nähe sind oder? Sympathie kann sein
passieren wird warscheinlich nichts.
Denn auch wenn er was für mich empfinden würde würde er vermutlich nichts unternehmen weil das in unserem Dorf ein furtbares getratsche gebe da da jeder jeden kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen