Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WM Asz.Skorpion,hemmungslos

WM Asz.Skorpion,hemmungslos

27. Februar 2008 um 22:32

Hallo, alle im Forum,
habe ein Problem, ich bin regelrecht besessen von Macht,Gier, Geltungssucht,Sex..fast jeder Sucht falle ich zum Opfer, besser gesagt möchte sie ausleben und tu`s. Ich provoziere jede Situation und am Ende, mache ich einen Rückzieher, wenn`s noch möglich ist. Spiele mit den Männern, wie Marionetten, aber selber krieg ich nicht`s auf die Reihe..Hab alles, aber nie zufrieden.
Im Grunde kein typischer WM.
Gibt es vielleicht hier im Forum noch ähnliche WM, die ebenfalls, wie ich, den Süchten fröhnen, aber sich dann aufeinmal wieder total zurückziehen. Teufelskreislauf. Hoffe,es finden sich hier ähnlich betroffene WM..Freu mich auf Euer Feedback

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 23:05

Hört sich übel an. Bin ein waschechter WM. Und das was du beschrieben hast, trifft nun wirklich in keinster Weise auf den WM zu.
Bei dir treffen 2 absolut gegensätzliche Extreme aufeinander WM das stärkste Luftzeichen und Skorpion das stärkste Wasserzeichen. Aber die Eigenschaften, die du oben beschrieben hast, treffen dann schon eher auf den Skorpion zu.

LG

Miec

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 7:47

Da hat miec....
völlig recht! Das sind die Skorpion-Eigenschaften die da durch kommen! Ich kenne einen WM mit Aszendent Skorpion und der ist wie du! Viele Süchte, ein unglaublich provozierendes, manchmal bösartiges Verhalten und trotzdem glaube ich, dass tief in ihm etwas anderes steckt und gelebt werden möchte! Du als Wassermann möchtest Freiheit und der Skorpion wünscht sich eine tiefe Beziehung. Deine anderen Planeten kenne ich nicht, hört sich aber nicht sehr nach abschwächenden an! Er war auch nie zufrieden und spielen mit den Frauen fand er unglaublich toll!
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht schaffst du ja mit der Zeit einen Ausgleich für dich! Jedenfalls wünsche ich dir diesen! Dann ist das Leben doch einfacher für dich und deine Mitmenschen!

Lg pali

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 22:51
In Antwort auf neelam_12561749

Da hat miec....
völlig recht! Das sind die Skorpion-Eigenschaften die da durch kommen! Ich kenne einen WM mit Aszendent Skorpion und der ist wie du! Viele Süchte, ein unglaublich provozierendes, manchmal bösartiges Verhalten und trotzdem glaube ich, dass tief in ihm etwas anderes steckt und gelebt werden möchte! Du als Wassermann möchtest Freiheit und der Skorpion wünscht sich eine tiefe Beziehung. Deine anderen Planeten kenne ich nicht, hört sich aber nicht sehr nach abschwächenden an! Er war auch nie zufrieden und spielen mit den Frauen fand er unglaublich toll!
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht schaffst du ja mit der Zeit einen Ausgleich für dich! Jedenfalls wünsche ich dir diesen! Dann ist das Leben doch einfacher für dich und deine Mitmenschen!

Lg pali

Heee...
schiebt solches Verhalten nicht auf die Skorpione ab. Ich bin selber ein doppelter Skorpi, mein Freund ist ein doppelter Skorpi, mein Ex-Freund war doppelter Skorpi und ich kenne auch sonst viele Skorpione. Da ist keiner so!!!!

Also bitte keine Pauschalaussagen!!!!

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 0:50
In Antwort auf aggie_11988574

Heee...
schiebt solches Verhalten nicht auf die Skorpione ab. Ich bin selber ein doppelter Skorpi, mein Freund ist ein doppelter Skorpi, mein Ex-Freund war doppelter Skorpi und ich kenne auch sonst viele Skorpione. Da ist keiner so!!!!

Also bitte keine Pauschalaussagen!!!!

Doch trifft alles zu!!! Sehr leicht zu reizen die Skorpis-Lach-
Nehmts mal ein bißchen lockerer und steht zu euren schlechten Eigenschaften, die ihr wahrlich zu genüge habt.
Mein Bruder ist auch Skorpion und dazu kann ich nur sagen, jede Art von Sucht ist er verfallen, launisch, laut, hat immer recht, in meinen Augen ein richtiger Kotzbrocken, der mit sich selber nicht im Reinen ist. Achja und nochwas ich als WM ziehe ihn gerne auf, das macht Richtig Spaß bei denen, da sie sich soooo schön aufregen können -lach-

LG

Marc

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 10:19
In Antwort auf miec0815

Doch trifft alles zu!!! Sehr leicht zu reizen die Skorpis-Lach-
Nehmts mal ein bißchen lockerer und steht zu euren schlechten Eigenschaften, die ihr wahrlich zu genüge habt.
Mein Bruder ist auch Skorpion und dazu kann ich nur sagen, jede Art von Sucht ist er verfallen, launisch, laut, hat immer recht, in meinen Augen ein richtiger Kotzbrocken, der mit sich selber nicht im Reinen ist. Achja und nochwas ich als WM ziehe ihn gerne auf, das macht Richtig Spaß bei denen, da sie sich soooo schön aufregen können -lach-

LG

Marc

Lach...
Die Beschreibung Deines Bruders passt zum Wassermann, den ich letztes Jahr kennengelernt habe. Sie passt aber zu keinem meiner bekannten Skorpis

Naja, jeder Mensch ist ein Individuum.

Wassermänner und Skorpione scheinen sich wohl einfach in vielen Hinsichten nicht zu verstehen. Ich bin sicher, dass WMs nicht so oberflächlich und arrogant sind, wie sie wirken und genau so wenig sind wir immer rechthaberisch oder launisch. Wir machen uns einfach über viele Angelegenheiten mehr Gedanken - ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

In den letzten Jahren habe ich aufgrund einer Ausbildung und in einer Bar vier Wassermänner kennengelernt (Mit Ausnahme von einem nur freundschaftlich). Bei allen habe ich (ohne zu wissen, dass sie Wassermänner sind) von Anfang an gedacht "Irgendwie komisch, aber interessant..." und wir hatten immer sehr spannende Gespräche mit sehr unterschiedlichen Ansichten. In der Zusammenarbeit gab es zwar öfters Reibungen, weil wir einfach verschieden tickten, aber das Resultat der Arbeit war immer sehr sehr gut. Die Zusammenarbeit war genial. Die partnerschaftliche Beziehung hingegen funktionierte überhaupt nicht, weil diese Reibungen dort nicht produktiv eingesetzt werden können.

Ich denke, dass du genau soviele kotzprockige WMs wie Skorpis findest. Es kommt immer darauf an in welcher Beziehung du sie kennenlernst.

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 11:37
In Antwort auf aggie_11988574

Lach...
Die Beschreibung Deines Bruders passt zum Wassermann, den ich letztes Jahr kennengelernt habe. Sie passt aber zu keinem meiner bekannten Skorpis

Naja, jeder Mensch ist ein Individuum.

Wassermänner und Skorpione scheinen sich wohl einfach in vielen Hinsichten nicht zu verstehen. Ich bin sicher, dass WMs nicht so oberflächlich und arrogant sind, wie sie wirken und genau so wenig sind wir immer rechthaberisch oder launisch. Wir machen uns einfach über viele Angelegenheiten mehr Gedanken - ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

In den letzten Jahren habe ich aufgrund einer Ausbildung und in einer Bar vier Wassermänner kennengelernt (Mit Ausnahme von einem nur freundschaftlich). Bei allen habe ich (ohne zu wissen, dass sie Wassermänner sind) von Anfang an gedacht "Irgendwie komisch, aber interessant..." und wir hatten immer sehr spannende Gespräche mit sehr unterschiedlichen Ansichten. In der Zusammenarbeit gab es zwar öfters Reibungen, weil wir einfach verschieden tickten, aber das Resultat der Arbeit war immer sehr sehr gut. Die Zusammenarbeit war genial. Die partnerschaftliche Beziehung hingegen funktionierte überhaupt nicht, weil diese Reibungen dort nicht produktiv eingesetzt werden können.

Ich denke, dass du genau soviele kotzprockige WMs wie Skorpis findest. Es kommt immer darauf an in welcher Beziehung du sie kennenlernst.

Sehr interessant
Wassermänner und oberflächlich/arrogant? Naja, kann sein, daß sie nach außen hin so wirken. Das Problem bei WM ist, daß man sie kennen muss, um manches zu verstehen. Sie öffnen nicht jedem gleich das Herz, da ihnen meist der Verstand einen Strich durch die Rechnung macht.
Wassermänner betrachten Situationen eher von der logischen Sichtweise, wobei der Skorpion alles von der emotionalen Seite aus sieht. Im innersten Kern jedoch sind sie absolut identisch, doch sie tragen das auf unterschiedliche Weise in die Welt hinaus. Mein bester Freund ist auch ein Skorpion und die Gespräche mit ihm, sind einfach nur toll, weil er ein Mensch ist, der geistig sehr flexibel ist und der auch mal über den Tellerrand schauen kann. Ich glaube WM und Skorpi könnten sich fantastisch ergänzen und sehr viel voneinander lernen, doch müssen beide sehr kompromissbereit sein.
Mich ziehen Skorpione auch immer wieder wie ein Magnet an, ganz einfach aus dem Grund, weil WM immer auf der Suche sind, nach dem was sie selbst nicht haben. Glaube das finden sie in dem Skorpion exakt wieder.

von daher

Liebe Grüße

miec

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen