Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WM immer so verdammt ungeduldig??? oder mache ich mich nur bekloppt???

WM immer so verdammt ungeduldig??? oder mache ich mich nur bekloppt???

19. November 2009 um 16:53 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 17:44

Also mein Skorpi, ( ich bin WMF) welcher ja nunmal Interesse an mir hat und dennoch extrem misstrauisch ist, macht mich langsam irre.
Anfangs kam ich ganz gut damit klar, das es alles langsamer geht und er anscheinend zeit benötigt.
das ich geduldig sein muss, störte mich nicht.
So kenne ich mich garnicht, denn für gewöhnlich bin ich recht forsch, wenn ich interesse habe und mach dann klare ansage, ja oder nein was ist jetzt???
hier genau das gegenteil, ich bin super vorsichtig weil auch mistrauisch (gut 500km entfernung ist eben nicht grade ums eck)
Ja jetzt war er 4 tage in paris alleine ( ja kalr ist das komisch und seltsam, aber es scheint zu stimmen, zumindest hoffe ich es)
Jetzt ist er heute wieder gekommen und ist zwar online, aber hat mir geschrieben, das er wenn er jetzt mir mir chattet keine zeit hat die bilder einzustellen, weil er in einer stunde schon wieder los muss, da er für 2 tage zu seinen eltern fährt.
Es tät ihm leid, hdgdl (hab dich ganz doll lieb in kürzelform).
Nunja, einerseits klang das abwimmelnt, aber er ist ein Skorpion, der schreibt doch nicht einfach so hdgdl, oder???ß
ich hab einserseits schon das gefühl, das er es ernst mit mir meint, weil er interesse hat aber anderseits macht mich diese warterei langsam wahnsinnigi.
Jetzt ist der wieder 2 tage nicht da und von ihm kommen ja nie sms oder anrufe.
ich weiß auch nicht warum.
Hab ihm darauf geschrieben, das er mir alles von paris erzählen muss wenn er wieder da ist und er sich ja melden kann, das ich mich freuen würde.
Dickes bussi und auch ein hdgdl....

ja nun, mache ich mich selber nur irre und er hat wirklich interesse oder ist meine skepsiss berückticht?
denn das wir immer nur über icq schreiben und erst einmal telefoniert haben, ich find das komsich.

Mehr lesen

19. November 2009 um 17:25

Nee....
der hat keine Freundin....

ja weil er sich sehr sehr schwer damit zu tun überhaupt was liebesn zu sagen.
da kommt sehr selten was und ich hab jetzt schon mehrmals gehört, das skorpione selten was gefühlsmäßiges sagen, wenn sie sich nicht komplett geöffnet habe.
und das hat er nichtmal ansatzsweise und ein hdgdl, würde von ihm nicht einfach kommen, wenn er es nicht auch so meinen würde dneke ich....
der hat ja die bilder von paris jetzt eingestellt und da sind nur bilder von der stadt, nichteinmal eins von ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 17:28

Hört sich
wirklich komisch an...

paris! stadt der liebe... 4 tage lang und das alleine? geschäftlich geht ja noch... aus welchem zweck war er dort?

und dass er sich nur per icq mit dir unterhält macht die ganze geschichte noch merkwürdiger...
ich würde auch entweder mangelndes interesse oder eine andere frau vermuten.

neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2009 um 17:44

Nee...
der will mich ja im dezember besuchen kommen.
der aus reiner interesse dort, urlaub eben. hätte mich auch mitgenommen,aber das ging bei mir nicht.
ich finds auch komisch aber er macht sowas wohl.
er sagte ja vorher ohne das ich fragte, das ihn die stadt interessiert und nicht wegen na frau.
ja mich nervt es auch das so nie was von ihm kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest