Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

WM Mann kennengelernt

Letzte Nachricht: 15. Juni 2014 um 13:16
R
runa_12302163
16.03.14 um 10:26

und ich bin eine Zwilling Frau mit Waage Aszendent.

Leider sehe ich ihn nicht sehr oft, und wenn nur auf der Arbeit. Dort flirtet er allerdings doch recht nett mit mir (Augenkontakt, Lächeln, Bemerkungen die nix mit der Arbeit zu tun haben).
Die Frage ist ob, falls er näheres Interesse hätte, ich davon mal ausgehen kann dass er was Konkretes mal sagt beim nächsten Mal oder wie ich mich vielleicht verhalten soll.
Ich weiss er ist beruflich sehr engagiert, sonst weiss ich nicht viel von ihm.

Mehr lesen

R
runa_12302163
16.03.14 um 10:52

Aja
also er hat auf so einer Social Media Plattform (nicht fb) ein Profil... findet er das eher blöd wenn ich da mal einen Blick auf seine Seite werfe? Auf dieser Plattform kann man das nämlich sehen wer einen besucht hat.

Gefällt mir

G
girald_12675400
19.03.14 um 19:26

Also ich als WM
kann nur sagen, dass ich sehr gut finde wenn die Frau auch mal ein wenig offen ist. Ich würde ihn nicht auf der Plattform besuchen, sondern wenn du ihn das nächste Mal siehst und mit ihm redest, einfach mal fragen was er die Tage denn so vor hat wenn er nicht so offensiv ist. Das muss gar nicht daran liegen, dass er kein Interesse hat, sondern das er sich einfach noch mehr "sicher sein muss" wie deine Antwort wäre, wenn er dich fragt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
runa_12302163
23.03.14 um 8:33
In Antwort auf girald_12675400

Also ich als WM
kann nur sagen, dass ich sehr gut finde wenn die Frau auch mal ein wenig offen ist. Ich würde ihn nicht auf der Plattform besuchen, sondern wenn du ihn das nächste Mal siehst und mit ihm redest, einfach mal fragen was er die Tage denn so vor hat wenn er nicht so offensiv ist. Das muss gar nicht daran liegen, dass er kein Interesse hat, sondern das er sich einfach noch mehr "sicher sein muss" wie deine Antwort wäre, wenn er dich fragt

Ok
also ich hoffe er kommt nächste Woche wieder.. ich warte mal ab wie "die Stimmung" zwischen uns so ist...aber ich glaub nicht dass ich es schaffe ihn auf persönlichere Dinge anzusprechen. Ach...es ist zum Heulen..

Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12302163
15.06.14 um 13:16
In Antwort auf runa_12302163

Aja
also er hat auf so einer Social Media Plattform (nicht fb) ein Profil... findet er das eher blöd wenn ich da mal einen Blick auf seine Seite werfe? Auf dieser Plattform kann man das nämlich sehen wer einen besucht hat.

....
Ist es normal bei WMM dass sie länger brauchen um zu antworten? Also ich hab ihm eine Mail geschrieben. ..kein Gefühlskram sondern ganz normal was Nettes. Hab ihn davor allerdings seit drei Monaten nicht gesehen. Ja ganz mutig von mir
Das war am Dienstag und heut ist Sonntag. Hab bis jetzt noch keine Antworte. Hm

Gefällt mir

Anzeige