Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

WM - Mann und ältere Frau/Freungin/Geliebte - ein Reiz, eine Herausforderung?

Letzte Nachricht: 2. November 2008 um 11:47
R
riikka_12952477
30.10.08 um 12:57

Kann jetzt sein, das ist Zufall, aber in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gibts auffallend viele Verbindungen dieser Art.

Seit 25 Jahren ein Paar - er Wassermann, sie Wassermann - Altersunterschied 18 Jahre (heute sind sie 78 und 60).

Begann als Affaire, heute seit 8 Jahren 'bombenfeste' Beziehung er Wassermann 34, sie Zwilling 52.

Seit vier Jahren glücklich verheiratet (kennen sich aber schon beinahe 30 Jahre), er Wassermann 34, sie Jungfrau 44.

Ist da was dran? Und was reizt ihn??

Mehr lesen

A
an0N_1290610099z
30.10.08 um 13:23

Keine ahnung
ich 36 steinbock, er 24 WM (beide single) ... affaire seit knapp 1,5 jahren

Gefällt mir

A
an0N_1290610099z
30.10.08 um 14:17

tjo wenns nach mir gehen würde bzw. ging, dann wär mir was fixes doch lieber; aber er will nicht ... mittlerweile will ich das ganze sowieso beenden ... macht keinen sinn mehr ...

Gefällt mir

A
an0N_1290610099z
30.10.08 um 14:37

Hab ich schon ...
vor langer zeit getan - das reden! er will tun + lassen können was er will -> typische WM-freiheit
seit einiger zeit nur mehr am rückzug, keine lieben SMS mehr, gar nix; grad nur mehr mailkontakt, dieser aber auch nimmer täglich .. grrrr ...
*seufz* trage mich schon seit einiger zeit mit dem gedanken, das ganze zu beenden .. um meinetwillen

wo sind die männer, die es wirklich "ehrlich" mit einem meinen. irgendwie denke, ich, dass ich alleine alt werde *gg*

Gefällt mir

Anzeige
R
riikka_12952477
30.10.08 um 14:49
In Antwort auf an0N_1290610099z

Hab ich schon ...
vor langer zeit getan - das reden! er will tun + lassen können was er will -> typische WM-freiheit
seit einiger zeit nur mehr am rückzug, keine lieben SMS mehr, gar nix; grad nur mehr mailkontakt, dieser aber auch nimmer täglich .. grrrr ...
*seufz* trage mich schon seit einiger zeit mit dem gedanken, das ganze zu beenden .. um meinetwillen

wo sind die männer, die es wirklich "ehrlich" mit einem meinen. irgendwie denke, ich, dass ich alleine alt werde *gg*

Sidi lass den Kopf nicht hängen....
von wegen alleine alt werden.... Bin selber 44 und seit 7 Jahren (na ja mit Unterbrechungen) Single. Aber ich glaub nicht wirklich, dass ich allein alt werde.... höchstens, dass ich mich in meinem Alter nicht mehr soviel mit irgendwelchen Deppen rumärgern will - Aber ich kenn das, ich wär ja schon froh, wenn ich mal jemand hätte, wo man sich drauf verlassen könnt. Muss nicht mal bei mir wohnen und heiraten schon dreimal nicht.

Gefällt mir

H
hella_12104126
30.10.08 um 20:25

Hab ich...
...auch schon festgestellt, dass es viele Verbindungen gibt, in denen der WM-Mann jünger oder sogar deutlich jünger ist. Ich habe mir das immer so erklärt, dass ältere Frauen eher die Ruhe weg haben. Sie sind gelassener und halten es besser aus, wenn WMann mal wieder am Rad dreht. Sie rennen nicht so schnell weg. Außerdem tendieren sie nicht zu sexuellen Hysterien oder Überforderungen Und sie haben vielleicht etwas Mütterliches Und noch ne lustige Theorie: Der WM gibt seine Frau ja nicht wieder her, wenn er sich mal entschieden hat und da Frauen ne längere Lebenserwartung haben, kann er bis zum Schluss aufpassen, dass sie ihm keiner wegnimmt Grandios meine Theorien nach einem langen Arbeitstag

Gefällt mir

A
an0N_1290610099z
30.10.08 um 22:23

Hey
vielen lieben dank für euren zuspruch
die sache is für mich echt gegessen, ich wollte ehrlichkeit und er war nicht ehrlich. er hatte letzte woche was mit ner anderen, und mit sicherheit nicht nur dieses 1 x wie er sagte. egal ich habs innerlich echt abgeschlossen. ich dachte ich kann damit umgehen, dass es nur ne lockere beziehung ist, aber die verflixten gefühle die sich da eingeschlichen haben mit der zeit, ne danke; das hab ich notwendig
andere mütter haben auch hübsche und vor allem auch ältere söhne

Gefällt mir

Anzeige
R
riikka_12952477
30.10.08 um 23:19
In Antwort auf hella_12104126

Hab ich...
...auch schon festgestellt, dass es viele Verbindungen gibt, in denen der WM-Mann jünger oder sogar deutlich jünger ist. Ich habe mir das immer so erklärt, dass ältere Frauen eher die Ruhe weg haben. Sie sind gelassener und halten es besser aus, wenn WMann mal wieder am Rad dreht. Sie rennen nicht so schnell weg. Außerdem tendieren sie nicht zu sexuellen Hysterien oder Überforderungen Und sie haben vielleicht etwas Mütterliches Und noch ne lustige Theorie: Der WM gibt seine Frau ja nicht wieder her, wenn er sich mal entschieden hat und da Frauen ne längere Lebenserwartung haben, kann er bis zum Schluss aufpassen, dass sie ihm keiner wegnimmt Grandios meine Theorien nach einem langen Arbeitstag

Elinor, ich find deine Theorie klasse
Denn er jünger (viel jünger) gibts ja nun schon häufiger, aber was mich wirklich erstaunt ist, dass die jüngeren Herren WM dann wirklich wohl irgendwann ernst machen und sich nen Dreck drum scheren, was in dem Fall üblich ist (Affaire und dann doch Probleme bekommen, weil Frau älter ist, oder damit nicht fertig werden, dass bei ernsthaften Beziehungen die Gesellschaft dann doch oft die Nase rümpft). Da gefällt mir dein letzter Satz wirklich gut.

Gefällt mir

F
fine_11882235
31.10.08 um 16:29

Hey
die sache is für mich echt gegessen, ich wollte ehrlichkeit und er war nicht ehrlich. er hatte letzte woche was mit ner anderen, und mit sicherheit nicht nur dieses 1 x wie er sagte. egal ich habs innerlich echt abgeschlossen. ich dachte ich kann damit umgehen, dass es nur ne lockere beziehung ist, aber die verflixten gefühle die sich da eingeschlichen haben mit der zeit, ne danke; das hab ich notwendig

Also
ich habe ja überhaupt nichts dagegen. wenn alters unterschied da ist...
haupsache mann bzw. frau ist glücklich.

aber hast du dich schon mal gefragt was dich so an ihm da er ja erst 24 ist reizt?

vielleicht findest du ja deswegen nicht den richtigen weil du einfach den falschen suchst.?
möchte nicht dass du das jetzt falsch verstehst. meine das überhaupt nicht böse.
nur wo ich das grad alles hier las. kam mir die frage auf.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1290610099z
31.10.08 um 17:34
In Antwort auf fine_11882235

Also
ich habe ja überhaupt nichts dagegen. wenn alters unterschied da ist...
haupsache mann bzw. frau ist glücklich.

aber hast du dich schon mal gefragt was dich so an ihm da er ja erst 24 ist reizt?

vielleicht findest du ja deswegen nicht den richtigen weil du einfach den falschen suchst.?
möchte nicht dass du das jetzt falsch verstehst. meine das überhaupt nicht böse.
nur wo ich das grad alles hier las. kam mir die frage auf.

lg

nein keine sorge ich verstehs eh nicht falsch! keine ahnung was mich an ihm reizt bzw. gereizt hat
hab ihn über das hobby kennengelernt udn irgendwie fand man sich halt total sympathisch und daraus hat sich dann halt nach einiger zeit diese affaire ergeben. was mich reizt? vielleicht das jugendliche an ihm, hehe keine ahnung
das gute an der sache ist, je länger er untertaucht desto egaler wird mir das ganze - frei nach dem motto "aus den augen aus dem sinn". nur wenn er sich dann wieder mal meldet, kommt jedesmal der hammer ich schaffs einfach nicht, nicht zu antworten (ärgere mich ja jedesmal über mich selber )

ich denke vor sonntag werd ich nix von ihm hören, und nachrennen tu ich ihm nicht. das hab ich echt nicht notwendig so wie ich ihn kenne, wird er am SO mal ne SMS schicken oder anrufen. weiss noch nicht wie ich drauf reagierne werde. egal jetzt is mal WE und das heisst paaaaartyy und raus aus dem haus

Gefällt mir

A
an0N_1229111399z
31.10.08 um 17:48

Hey

was für ein hobby habt ihr den zusammen

Gefällt mir

Anzeige
F
fine_11882235
31.10.08 um 19:15

nein keine sorge ich verstehs eh nicht falsch! keine ahnung was mich an ihm reizt bzw. gereizt hat
hab ihn über das hobby kennengelernt udn irgendwie fand man sich halt total sympathisch und daraus hat sich dann halt nach einiger zeit diese affaire ergeben. was mich reizt? vielleicht das jugendliche an ihm, hehe keine ahnung
das gute an der sache ist, je länger er untertaucht desto egaler wird mir das ganze - frei nach dem motto "aus den augen aus dem sinn". nur wenn er sich dann wieder mal meldet, kommt jedesmal der hammer ich schaffs einfach nicht, nicht zu antworten (ärgere mich ja jedesmal über mich selber )

ich denke vor sonntag werd ich nix von ihm hören, und nachrennen tu ich ihm nicht. das hab ich echt nicht notwendig so wie ich ihn kenne, wird er am SO mal ne SMS schicken oder anrufen. weiss noch nicht wie ich drauf reagierne werde. egal jetzt is mal WE und das heisst paaaaartyy und raus aus dem haus

Das ist schön
das du nicht zu hause sitzt und trübsal schlagen tust so wie manche -damen-

aber vielleicht weisst du in deinem inerren dass es eh nichts wird... ? das ist meinsten so nur wollen wir das aus xy gründen manchmal einfach nicht wahr haben.

du schaffst es nicht, nicht zu antworten weil noch gefühle da sind. du diese bzw. zulässt...
ich habe meinen wm auf die ignor liste in meinem handy gesetzt
um mir einfach dieses schwach werden zu ersparen

nachrennen tust du ihm nicht aber immer wieder empfangen wenn er mal wieder weg ist
ist für mich persönlich im grunde genommen nichts anderes...

aaaaber jetzt kommt das aaaber
immer dem herzen folgen, auch wenn es keinen sinn ergibt
denn auch wenn ich hier und da keine schönen sachen erlebt habe. doch möchte ich diese nicht missen. denn auch diese dinge haben den ein oder anderen guten grund in userem leben

in dem sinne guten start ins we

Gefällt mir

A
an0N_1290610099z
01.11.08 um 12:08
In Antwort auf fine_11882235

Das ist schön
das du nicht zu hause sitzt und trübsal schlagen tust so wie manche -damen-

aber vielleicht weisst du in deinem inerren dass es eh nichts wird... ? das ist meinsten so nur wollen wir das aus xy gründen manchmal einfach nicht wahr haben.

du schaffst es nicht, nicht zu antworten weil noch gefühle da sind. du diese bzw. zulässt...
ich habe meinen wm auf die ignor liste in meinem handy gesetzt
um mir einfach dieses schwach werden zu ersparen

nachrennen tust du ihm nicht aber immer wieder empfangen wenn er mal wieder weg ist
ist für mich persönlich im grunde genommen nichts anderes...

aaaaber jetzt kommt das aaaber
immer dem herzen folgen, auch wenn es keinen sinn ergibt
denn auch wenn ich hier und da keine schönen sachen erlebt habe. doch möchte ich diese nicht missen. denn auch diese dinge haben den ein oder anderen guten grund in userem leben

in dem sinne guten start ins we

Er überraschte
mich gestern quasi mit ner SMS, mit der ich nicht vor sonntag gerechnet habe. konnte natürlich nicht gegen das gefühl ankommen, nicht zurückzuschreiben! es war einfach nur geschreibsel was mach ich am WE was macht er usw. also nur oberflächlich. komischerweise ist es aber so, dass ich ihm letzte woche vorgehalten habe, dass er sich ausschliesslich nur mehr per mail meldet, keine nette sms mehr zwischendurch kommt usw. er hat mir dann quasi den schwarzen peter zugeschoben, dass ich das ja auch mal machen könnte. ich meinte aber, dass ihc ihm sicher nicht nachrennen werde! punkt. tjo, dann verschwinde ich in der versenkung und er kommt an. ende letzten jahres hab ich ihm das messer an die brust gesetzt und wollte das ganze beenden, weil er einfach nicht präsent ist. ich wollte ihn zumindest 2 x die woche sehen. er bat mich am abend um ein gespräch und er meinte, dass es ihm nicht egal sei, dass ich jetzt den schlussstrich ziehe. er meinte, dass er versuchen würde regelmässigkeit hineinzubringen, aber er würde nix versprechen, weil wenn er dann was verspricht und kanns nicht halten, ... seitdem sahen wir uns 2 x die woche, ausser ich hatte keine lust ihn zu sehen aus welchen gründen auch immer und er fragte immer brav nach, wann ich denn zeit hätte usw. d.h. er hat sich sehr wohl nach mir gerichtet. schon komisch, aber es is so ... aber ich denke die hauptsache ist, dass es mir gutgeht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229111699z
01.11.08 um 12:17

Er überraschte
mich gestern quasi mit ner SMS, mit der ich nicht vor sonntag gerechnet habe. konnte natürlich nicht gegen das gefühl ankommen, nicht zurückzuschreiben! es war einfach nur geschreibsel was mach ich am WE was macht er usw. also nur oberflächlich. komischerweise ist es aber so, dass ich ihm letzte woche vorgehalten habe, dass er sich ausschliesslich nur mehr per mail meldet, keine nette sms mehr zwischendurch kommt usw. er hat mir dann quasi den schwarzen peter zugeschoben, dass ich das ja auch mal machen könnte. ich meinte aber, dass ihc ihm sicher nicht nachrennen werde! punkt. tjo, dann verschwinde ich in der versenkung und er kommt an. ende letzten jahres hab ich ihm das messer an die brust gesetzt und wollte das ganze beenden, weil er einfach nicht präsent ist. ich wollte ihn zumindest 2 x die woche sehen. er bat mich am abend um ein gespräch und er meinte, dass es ihm nicht egal sei, dass ich jetzt den schlussstrich ziehe. er meinte, dass er versuchen würde regelmässigkeit hineinzubringen, aber er würde nix versprechen, weil wenn er dann was verspricht und kanns nicht halten, ... seitdem sahen wir uns 2 x die woche, ausser ich hatte keine lust ihn zu sehen aus welchen gründen auch immer und er fragte immer brav nach, wann ich denn zeit hätte usw. d.h. er hat sich sehr wohl nach mir gerichtet. schon komisch, aber es is so ... aber ich denke die hauptsache ist, dass es mir gutgeht

seit ihr das selbe sternzeichen

Gefällt mir

A
an0N_1290610099z
01.11.08 um 12:24
In Antwort auf an0N_1229111699z

seit ihr das selbe sternzeichen

Nein
er ist natürlich WM und ich steinbock

Gefällt mir

Anzeige
G
gulya_12186239
02.11.08 um 11:47

muss ich auch was sagen..
Ich 35, er 26.

Ich denke auch, es ist die Geduld von etwas älteren Frauen, die den WM reizt.. wir sind nicht so panisch und schreiben 30 sms, nur weil er mal nicht antwortet. Denn eine Frau die klammert, ist bei den meisten WM gleich unten durch und uninteressant.
Glaube sowieso, dass das Alter heutzutage keine allzu große Rolle mehr spielt, da 10 Jahre so gar nix mehr ausmachen, was Interessen und sonstiges betrifft. Außerdem sind Frauen wie ich, selbstständig und nicht auf die Kohle eines Mannes angewiesen
Jüngere Männer sind einfach ein bisschen lockerer und liegen nicht abend für Abend auf der Couch..sie wollen noch was erleben
Meine Erfahrung.

LG
Jo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige