Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WM Mann und ZW Frau?

WM Mann und ZW Frau?

31. März 2009 um 8:56

HAllo ich bin eine 20 Jahre alte ZW Frau mit Aszendent Skorpion, und meinFreund (23) ist WM mit Aszendent Jungfrau.
Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und wohnen jetzt auch zusammen. Wer kann mir etwas darüber erzählen?
Nur zur Info: Wir hatten bis jetzt überhaupt keine Probleme außer dass ich ein wenig klammere doch das bekomme ich schon noch in den Griff! MfG Angi

Mehr lesen

31. März 2009 um 21:14

???
ja heyyyyyyyy... passt doch alles!!!!!!!!!!!!!!
was willst denn wissen?
is doch alles im grünen.......

lass es einfach so..........
mach deine eigenen erfahrungen.........


und arbeite an dem klammern!!!!!!



knutschaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 20:12
In Antwort auf basma_12863590

???
ja heyyyyyyyy... passt doch alles!!!!!!!!!!!!!!
was willst denn wissen?
is doch alles im grünen.......

lass es einfach so..........
mach deine eigenen erfahrungen.........


und arbeite an dem klammern!!!!!!



knutschaaaaa

Ist doch toll

Hallo

Ich freu mich sehr für dich das Wassermann und Zwilling sich gefunden haben

Hab heute endlich zu euch Damen gefunden, aber muss zugeben das ich schon seit ein paar Tagen hier alles über den WM am lesen bin was mir so unter die Augen kommt, denn wie es das Schicksal so vorgesehen hat, habe auch ich mich seit kurzem in einem WM verliebt , ich (zwilling) er WM natürlich :P.

So, wie oft hab ich hier das Verhaltensmuster gelesen was auch jetzt bei dem Auserwählten WM vorzufinden ist.
Leider hat der Zwilling es nicht so sehr mit der Geduld, aber ich geb mir mühe mich darin zu üben, schlielich will ich ihn ja nicht verschrecken.

Wir kennen uns eigentlich seit März (09) alles super und jetzt ist er etwas kühl und zurück gezogen. Gesagt habe ich ihm nichts von meinen Gefühlen da ich mir der Sache ja auch erst seit kurzem Bewusst bin und nichts unnötig überstürzen will was ihn verschrecken kann und mir auch wieder schadet (...rückstände von der letzten Beziehung mit einem Zwilling -___-). (Zwilling-Zwilling....nee danke...)

Ok, ich weiss eigentlich gehört das nicht hierhin, aber ich musste das loswerden und ich weiss einige von euch können das sicher gut nachvollziehen, denn diese dringend aufzubringende Geduld kommt bei mir nur schwer zum vorschein, aber mittlerweile klappt das ganz gut. Er hat sich letztens sogar selbst gemeldet und wollte zusammen mit mir etwas trinken gehen. (Am Anfang hat er öfters mich angesimst und nicht umgekehrt)

Eigentlich gibt es ja keinen Grund für mich sich zu Beschweren, aber das lag mir seit einiger Zeit auf der Seele und musste drüber "reden"
Dieses Spielchen mit warten und dann wieder melden, macht mich verrückt....ok, anfangs war es sehr schwierig für mich da ich nie was mit WM zu tun hatte und es ehrlich gesagt vorher auch sehr leicht hatte mit den Männern.Aber dieser ist sowas von Undurchschaubar und Unberechenbar, das er für dadurch noch "interessanter" wirkt.


Was denkt ihr? Für ihn nur Freundschaft oder vielleicht doch mehr ?(ok ich weiss ich hab euch nicht sehr viele Anhaltspunkte gegeben...besser gesagt keine, aber die können ja noch folgen).
Verstanden haben(tun) wir uns sehr gut ,können über alles reden und wenn wir mal zusammen (allein , nur wir 2) unterwegs sind, stimmt die Chemie auch immer, wie amüsieren uns, lachen viel zusammen, er zahlt immer alles

Nunja, eigentlich ist ja nichts schlimmes bei der ganzen Sache, nur was denkt ihr, wie es weitergehen könnte?
Denn manchmal macht er schon versteckte Andeutung, die meiner Meinung nach (vllt. aber auch nur Einbildung)schon etwas Interesse von seiner Seite aus zeigen.



Danke

LG DarkBlackRose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen