Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WM-Männer - erobern oder erobert werden?

WM-Männer - erobern oder erobert werden?

23. Dezember 2008 um 9:43 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 14:30

Hallo meine Lieben!
Auch ich brauche Hilfe den Wassermann zu verstehen den, ich kennen, und -lieben gelernt habe.
Wäre sehr schön, wenn mir jemand folgende Fragen beantworten könnte, da ich aus ihm einfach nicht schlau werde...

-erobern sie gerne, oder lassen sie sich lieber erobern?
-und wenn ja zum 'selbst erobern', wie gehen sie dabei vor, und wie zielstrebig sind sie?
-sind sie schüchtern, und können sie über Gefühle reden (oder ist das einfach nur untypisch MANN )?
-wie reagieren sie auf 'Gefühlgeständnisse'?

Wäre mir echt sehr geholfen, wenn mir jemand damit helfen könnte.
lg

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 14:30

Hallo
ich kann dazu nur sagen, dass Wassermänner, was die Liebe angeht, sehr schwierig sind!
Sie sind sehr zurückhaltende Menschen und würden niemals eine Frau erobern oder den ersten Schritt tun.
Deswegen muss man sie erobern, aber wenn das mal so einfach wäre. Wie, ich weiß es auch nicht! Bin selber in einer etwas schwierigen Lage mit so einem Exemplar, und weiß auch nicht so Recht, wie ich da vorgehen soll. Alles sehr schwierig.
Gefühlsgestädnisse, naja, davon würde ich bei diesem Sternzeichen immer abraten, sie ziehen sich von heute auf morgen gerne einfach mal zurück, so wie es ihnen passt...ja, wie du schon selber siehtst, alles nicht so einfach! wünsche dir trotzdem mit deinem viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest