WM treibt mich in den Wahnsinn....
Holla ihrs,
brauch auch mal wieder Rat. Habe das erste mal in Leben mit einem Wassermann zu tun und ich verstehe ihn einfach nicht... bin Widderin Asz. Löwe.
Kurz zur Geschichte:
Wir haben uns über Facebook und einem Spiel, das wir dort gemeinsam spielen kennengelernt. Erst flirtet und dann immer vertrauter. Problem er hat schon seit 4 Jahren eine Freundin. Das machte mich immer sehr misstrauisch und vorsichtig in allen Belangen. Schreiben uns nun seit 4 Monaten und seit circa 1 Monat telefonieren wir auch mehrmals die Woche. So rief er mich zB auch Heiligabend und Silvester kurz an... er schreibt mir ständig wie viel er an mich denken muss, dass er mich vermisst, anruft um einfach mal meine Stimme zu hören, dass er mich sehr gerne hat. Reden viel privates und dann schreibt er auch teilweise wieder richtig "versaut"... über die Wochen des Schreibens hat sich unser "Verhältnis" vom flirtigen Spaß mehr in die Tiefe gezogen.
Aber ich verstehe ihn teilweise einfach nicht. Einmal redet er so, dann ist er wieder extrem eifersüchtig und pflaumt mich an, wenn ich nur mit anderen schreibe, manchmal wortkarg (wo er dann wieder schreibt er könne im Moment nicht so reden) und ständig tänzeln wir umeinander rum. Streiten uns und können doch net voneinander.
Vorhin erst wieder gefetzt, weil er online kam und nicht mal nen Hallo zustandebrachte geschweige denn ein Frohes Neues... nein da pflaumt er mich in dem Spielinternen öffentlichen Chat an... hab ihn dann unten angepflaumt und dann ist er kommentarlos mir gegenüber offline gegangen.
Fragen:
1. Verarscht der mich nur?
2. Was will er von mir?
3. Was bringt einen Wassermann überhaupt dazu so mit jemanden anderen zu schreiben, wenn er doch in einer Beziehung steckt?
In letzter Zeit ist es auch extremer geworden. Provoziert oft Streit mit seiner Freundin. Schreibt mehr, dass ihn dies und jenes bei ihr nervt usw... für mich persönlich Anzeichen, dass jemand am Zweifeln von einer Beziehung ist (sehe ich bei mir zB immer sofort)...
Ach ich weiß nicht mehr weiter. Der Typ bringt mich einmal auf die Palme und dann ist er wieder total lieb. Schneckenhaus... wenn man ihn im richtigen Moment erwischt, spricht er auch mal Klartext aber die meiste Zeit weicht er mir aus -.-
Danke schon mal
Widdergirl
Mehr lesen
Huhu
nee war lange mit nem Krebs zusammen... eig mit vielen Krebsen und nee mein erstes Wassermännchen :P
Wünsch ich dir auch...
Gefällt mir
Reine Vermutung ja?
Hatte einmal ein ähnliches Erlebnis aber nur weils bei mir so war, muss es bei dir längst nicht so sein. Allerdings hat es meine Einstellung gewissen Dingen gegenüber sehr geprägt und ich muss sagen, ich pass genau auf wie der Mann reagiert.
1. Verarscht der mich nur?
Nein. Aber er schafft sich Ablenkung aus dem Alltag mit seiner Freundin. Er wird dich sicherlich mögen und wenn du das auf deinem Profilfoto da bist, ziemlich heiß finden.
2. Was will er von mir?
Ablenkung vom Alltag mit der Freundin. Sie nervt ihn, er flüchtet zu dir. Fängst du ihn auch an zu nerven mit zb ständigem Streit, verpisst er sich wieder. War ja "nur" online.
3. Was bringt einen Wassermann überhaupt dazu so mit jemanden anderen zu schreiben, wenn er doch in einer Beziehung steckt?
Hab ich eben oben erklärt.
Trotzdem alles Liebe zu dir.
Streit provoziert er deshalb, damit du ihm nicht zu nahe kommst, er ist ja schon in einer Beziehung
Lg
Sera
Gefällt mir
Hallo Ihrs,
wollte nen kurzes Update geben... hmm hat sich in der letzten Zeit immer mehr und mehr entwickelt... die Chatsflirts wandelten sich in freundschaftliches, platonisches... kaum noch aufs sexuelle bezogen, sondern ehr liebevoll seinerseits... hmm wir haben uns schlussendlich nun letzten Mittwoch getroffen...
Wir waren beide ganz brav. War ein toller Nachmittag. Beide hatten wir viel Spaß mitnander und haben uns auf halber Strecke getroffen. 2 1/2 Std Autofahrt jeder. Wie gesagt gelaufen ist null Komma null, ehr so ein gegenseitiges Beschnuppern wies bei einem ersten Date meist der Fall ist.
Gleich danach rief er mich noch während der Autofahrt an... wollte wissen, wie ich es fand usw... hab gesagt ich melde mich später, da ich während dem Autofahren nicht telefonieren möchte. Schrieben dann später in FB und er fragte nochmal. Hab ihm geantwortet, dass ich es sehr schön fand mit ihm und mir halt einen ersten Eindruck verschafft habe, ihn sehr nett und lieb und auch sexy fand... bisl schüchterner als alleine in FB.
Er meinte zu mir, dass ers gut fand, dass nichts gelaufen ist, er mich zwar gerne geküsst hätte, aber er dann sehr durch den Wind gewesen wäre und für ihn die Situation nicht leicht ist. Er meinte er will mich wiedersehen. Sonntag in einer Woche, als nächsten. Er meinte er wisse er spiele mit dem Feuer und die Möglichkeit bestehe sich zu verbrennen. Er wisse auch, dass was in seiner Beziehung sehr schief läuft, sonst würde er gar nicht soweit gehen.
Nun weiß ich nicht was ich machen oder denken soll. Meine Empfindung ist einfach, dass er sauviel für mich empfindet... auch mit allem was drumherumhängt. Er macht auf mich auch nicht den Eindruck eines Players, die rieche ich eigentlich 100m gegen den Wind.
Tun sich Wassermänner so schwer, sich das Aus einer Beziehung zu stellen? Denn für mich macht es eigentlich keinen anderen Eindruck. Ich schätze ihn einfach nicht so ein, dass er Fremdgehen würde, ohne das er nicht iwo mit ihr durch wäre, es vllt selber aber nicht sieht. Außerdem ist er super ehrlich und hat mir immer die Wahrheit gesagt auch wenn sie mir nicht schmeckte. Ich fragte ihn außerdem was er denn für mich empfindet. Er meinte, sagt er mir am Sonntag, weil er mir dabei in die Augen sehen will. Puuh... bin überfordert... auf der einen Seite fühle ich mich wahnsinnig von ihm angezogen, auf der anderen weiß ich nicht wo das ganze hinführen soll.
Wäre er Single, wäre dir Sache klar... da würde ich gar nicht rumeiern, weils bei uns einfach wie die Faust aufs Auge passt.
Würde mich über Antworten freuen.
Gefällt mir
Huhu
nee war lange mit nem Krebs zusammen... eig mit vielen Krebsen und nee mein erstes Wassermännchen :P
Wünsch ich dir auch...
Bitte
such dir einen schickn löwemann!
Gefällt mir
Bitte
such dir einen schickn löwemann!
Bloss nicht
Die sind nur anstrengend Such dir nen Skorpion, Schützen oder nen Fischemann
Gefällt mir
Bloss nicht
Die sind nur anstrengend Such dir nen Skorpion, Schützen oder nen Fischemann
^^
huhu ihrs... danke bin mit dem wassermännchen ganz gut bedient... schaut gut aus... wird wahrscheinlich was ernstes
Gefällt mir
^^
huhu ihrs... danke bin mit dem wassermännchen ganz gut bedient... schaut gut aus... wird wahrscheinlich was ernstes
Dh?
konkret? er hat seine freundin verlassen und ist jetzt bei dir?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Apple
Dann frag ich mich warum sie sagt, sie ist ganz gut bedient und es sieht gut aus mit dem wassermännchen. Es sieht nur dann gut aus, wenn er sich klar zu ihr bekennt und seine Freundin für sie verlässt. Alles andre ist eine Hinhaltetaktik. Warmhalten.
Gefällt mir
Na dann
warten wir mal auf die Fortsetzung der Story
Gefällt mir
Manchmal gehts auch gut aus
siehe Kirschlein. Die hatte auch ein paar kleine Startschwierigkeiten mit ihrem WM aber die sind mittlerweile gelöst, sie postet hier nicht mehr also nehm ich an sie ist glücklich und zufrieden
Gefällt mir
Manchmal gehts auch gut aus
siehe Kirschlein. Die hatte auch ein paar kleine Startschwierigkeiten mit ihrem WM aber die sind mittlerweile gelöst, sie postet hier nicht mehr also nehm ich an sie ist glücklich und zufrieden
Hallo ihrs,
sorry für die späte Rückmeldung. Mit sieht gut aus meine ich dass wir uns mittlerweile zum vierten Mal getroffen haben, uns super gut verstehen und kaum zwei Wochen immer ohne einander aushalten und das mit seiner Freundin Schluss ist. Hat sich nach unserem zweiten Date Kopf gemacht... war jetzt lange Zeit Ärger bei ihm Zuhause, da immer wieder Diskussionsgespräche zwischen den Beiden stattfanden bis alles soweit klar war und er ihr klippt und klar sagte, dass er nicht mehr möchte. Scheint so nen Wassermann-Syndrom zu sein, wie ich mitkam a la distanzier dich erstmal immer weiter bis der Partner selber Schluss macht, um ja keinen zu verletzen. Hab ihm mehrmals gesagt, dass ich das nicht gut finde und das nur unnötige Quälerrei is. Bin nen Widdi fackel da nicht lange, wenn ich nicht mehr möchte.
Seis drum in zwei Wochen verbringen wir mal nen ganzes Wochenende miteinander... mal schauen wies dann ist (in der Hoffnung wir nerven uns dann nicht)
Gefällt mir
Hallo ihrs,
sorry für die späte Rückmeldung. Mit sieht gut aus meine ich dass wir uns mittlerweile zum vierten Mal getroffen haben, uns super gut verstehen und kaum zwei Wochen immer ohne einander aushalten und das mit seiner Freundin Schluss ist. Hat sich nach unserem zweiten Date Kopf gemacht... war jetzt lange Zeit Ärger bei ihm Zuhause, da immer wieder Diskussionsgespräche zwischen den Beiden stattfanden bis alles soweit klar war und er ihr klippt und klar sagte, dass er nicht mehr möchte. Scheint so nen Wassermann-Syndrom zu sein, wie ich mitkam a la distanzier dich erstmal immer weiter bis der Partner selber Schluss macht, um ja keinen zu verletzen. Hab ihm mehrmals gesagt, dass ich das nicht gut finde und das nur unnötige Quälerrei is. Bin nen Widdi fackel da nicht lange, wenn ich nicht mehr möchte.
Seis drum in zwei Wochen verbringen wir mal nen ganzes Wochenende miteinander... mal schauen wies dann ist (in der Hoffnung wir nerven uns dann nicht)
Fein
Find ich gut, dass es sich so positiv entwickelt hat. Pass nur ein bisschen auf, ein frisch getrennter Mann ist manchmal mit Vorsicht zu genießen. Die sind jetzt wegen Streit getrennt. Manchmal versöhnen sich die Leute wieder und du schaust durch die Finger. Will ich mal nicht hoffen aber halte mal dein Herz ein bisschen fest für die nächsten paar Monate.
Lg
Sera
Gefällt mir
Fein
Find ich gut, dass es sich so positiv entwickelt hat. Pass nur ein bisschen auf, ein frisch getrennter Mann ist manchmal mit Vorsicht zu genießen. Die sind jetzt wegen Streit getrennt. Manchmal versöhnen sich die Leute wieder und du schaust durch die Finger. Will ich mal nicht hoffen aber halte mal dein Herz ein bisschen fest für die nächsten paar Monate.
Lg
Sera
Huhu
ja mach ich ebenso aber schlussendlich bin ich nur nach meinem bauchgefühl gegangen und hatte hier auch etwas unterstützung von einem wassermann-mann... der mir immer auf die sprünge half, wenn ich nicht mehr weiterwusste.
Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt ist mein Widdi-Motto und wenn er echt hätte spielen wollen oder spielt hätte ichs wirklich gerochen. Hab ich Antennen für und irgendwann verrät sich jeder. Aber wie ich bereits sagte, hat er klamheimlich immer alles für mich gemacht (Hilfe aus dem HG sozusagen), sich jeden Tag gemeldet (mehrmals!), immer geschaut dass er mich möglichst bald wiedersah und mir schlussendlich auch gesagt, dass er sich in mich verliebt hat... naja mal sehen was noch kommt ^^
LG
Gefällt mir