Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WM & 'Überraschungen' ?

WM & 'Überraschungen' ?

28. April 2013 um 13:27 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 19:16

Hallo Liebe Leser/Innen!

Ich hab da mal eine Frage (auch direkt an WMM):
Wie steht ihr zu Überraschungen, bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich meine spezifisch, freundschaftsmäßig einfach vor der Tür zu stehen. Fühlt ihr euch gleich eingeengt?
Bin gerade dabei einen Überraschungsbesuch zu planen, nur weiß ich nicht so recht, ob es so rüberkommen wird, wie ich es gerne hätte. Nämlich einfach ganz unverbindlich.
Was sagt ihr dazu?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Sonnige Grüße

Mehr lesen

28. April 2013 um 23:50

Toll
Hallo bin zwar ne WMF aber dafür sehr typisch und ich liebe es, wir sind auch sehr spontan und für jeden Spaß zu haben, ist es wirklich rein freundschaftlich und für beide Seiten auch klar dann sollte nix schief gehn! Ich liebe es wenn mal spontan wer vor der Tür steht! Mich hat vor einiger Zeit ein Bekannter der 140km weg wohnt spontan Daheim besucht und auch gleich geplant was wir so machen, mir blieb die Spucke weg war aber ein Hammer Wochenende!

vielleicht hats dir ja etwas geholfen, viel Glück

Gefällt mir
2. Mai 2013 um 19:16
In Antwort auf an0N_1287794399z

Toll
Hallo bin zwar ne WMF aber dafür sehr typisch und ich liebe es, wir sind auch sehr spontan und für jeden Spaß zu haben, ist es wirklich rein freundschaftlich und für beide Seiten auch klar dann sollte nix schief gehn! Ich liebe es wenn mal spontan wer vor der Tür steht! Mich hat vor einiger Zeit ein Bekannter der 140km weg wohnt spontan Daheim besucht und auch gleich geplant was wir so machen, mir blieb die Spucke weg war aber ein Hammer Wochenende!

vielleicht hats dir ja etwas geholfen, viel Glück

Hey
hab dir übrigens eine private Nachricht geschrieben, cybermaus! Wäre cool, wenn du dir das mal durchlesen könntest

Gefällt mir