Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WM, verwirrt mich extrem

WM, verwirrt mich extrem

25. November 2012 um 0:12 Letzte Antwort: 1. Dezember 2012 um 13:50

Hallo zusammen!
Tut mir von vornerein schon Leid, dass ich alles detalliert schildere, ich will einfach nur das ihr euch ein bisschen in meine Situation reinversetzten könnt..
Ich bin Waage, er Wassermann. Ich komme aus Deutschland, er aus England und wir haben uns vor circa 4 Monaten in Australien kennengelernt. Haben circa 1 Monat zusammen in einem Hostel gelebt, bevor wir das erste Mal Kontakt hatten. Dort ist er mir schon aufgefallen, ich habe aber nie mit ihm gesprochen...er war einfach immer sehr mysteriös. Sehr zurückgezogen, hatte einen einzigen Freund, hat selten mit anderen Menschen geredet. Irgendwann ist er mir aber nicht mehr aus dem Kopf gegangen, habe ihn auch tagtäglich gesehen. Ich und meine Freunde wollten dann einen Roadtrip machen und wir hatten noch einen Platz frei. Dazu muss ich sagen, ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen, als ich ihn gesehen habe, kam ich mir schon vor wie 13, weil ich weder klar denken, noch ein Wort herausbringen konnte. Meine Freunde haben das auch mitbekommen und sind fast an mir verzweifelt
Ich wollte natürlich unbedingt das er mit auf den Roadtrip kommt...Den ersten Kontakt hatten wir dann eines abends in einer Bar, er saß am Tisch und ich habe mich vorgestellt. Da fand ich ihn dann nicht mehr so toll, er war sehr distanziert, hat mit allen geredet außer mir. Einen anderen Abend waren wir zusammen feiern. In einer Bar hat er wieder mit allen geredet außer mit mir. Hab dann irgendwann die Initiative genutzt und mich mit ihm unterhalten...er war wirklich sehr nett und interessant.
Mir ist im m Laufe der Zeit mit ihm aufgefallen, das wir Allgemein auf der gleichen Wellenlänge sind...er ist sehr ausgefallen, liebt die gleiche Musik wie ich, steht auf crazystuff, etc.also es ist nicht nur das körperliche...
Mir ist aufgefallen, das ich alles mit ihm konnte, ich habe mich noch nie so wohl bei einem Menschen gefühlt...

Wie es das Schicksal so wollte, hat ein Freund, ihn gefragt ob er eventuell mit auf den Roadtrip kommen möchte und er hat glücklicherweise ja gesagt...
Auf dem Roadtrip hatten wir dann was miteinander, ich hab aber nicht mit ihm geschlafen...waren 6 Tage unterwegs und es war einfach nur so endschön.Doch dann fingen die komischen Verhaltensweisen von ihm an...Zu allererst kamen dann Fragen wie, was ich denn für ein Mädchen wäre, worauf ich ihm aber keine Antwort gab, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen sollte. Oder er sagt zu mir Whats up buddy, worauf ich meinte das ich nicht sein buddy bin und er mich dann 15 lang gefragt hat, was ich denn dann bin, wenn nicht sein buddy...
Er war einfach einerseits total lieb zu mir, hat sich, als wir im Auto gepennt haben, hat er sich immer um mich gekümmert, war sehr fürsorglich, hat mir einfach mal 30 Minuten meinen Rücken gekrauelt oder er sagt zu mir eines nachts (ich hatte angst weil wir einen horrofilm geschaut haben), das ich bei ihm sicher bin und das er niemals zulassen würde das mir etwas schlimmes passiert...
andererseits hat er einfach aktionen gebracht wie, wir unterhalten uns ganz normal, auf einmal sagt er zu mir, ein Freund von uns steht auf dich...ich bin dann einfach nicht wirklich drauf eingegangen , meinte nur ja was soll ich jetzt machen?...ich hab ihn gefragt ob der Freund weiß, das wir was miteinander haben, dann sagt er:hatten wir? ...ich meinte: ja hatten wir, er : ne er weiß nicht das wir was miteinander haben...und eine sekunde später fragt er mich welches tattoo ich von ihm am besten finde...!?
oder wir sind tanzen und er ignoriert mich den ganzen abend komplett...
er hat dann auch noch ein paar mal, als wir vom roadtrip wieder da waren, bei mir im hostelbett geschlafen und da wars dann wieder richtig schön, den letzten tag fing er auch an mir ganz lange und tief in die augen zu sehen und hat mich nicht losgelassen...
den nächsten tag ist er gefahren...ich habe ihm dann noch vorgeschlagen, wenn wir beide wieder zu hause sind einen roadtrip zu machen, er hat sofort eingewilligt. ich musste mich auch als erstes bei ihm melden, er hat dann meistens immer nur den nächsten tag geantwortet und manchmal auch gar nicht...als ich dann am flughafen stand (ich hatte noch ein paar dollar auf meinem handy) habe ich ihn angerufen und wir haben wieder einfach nur ein geiles gespräch gehabt. er hat dann von sich gesagt, das er sich schon sehr auf den roadtrip freut und das ich ihm schreiben soll wenn ich wieder zu hause bin...das habe ich dann auch gemacht und ich habe seit circa 2 moanten immer noch keine antwort..habe es allerdings auch bei der einen mail belassen und nichts mehr gemacht. er hat mir dann nur nochmal irgendwas bei facebook auf die pinnwand gepostet...ich weiß nicht, so dumm wie es sich anhört, mir geht es super gut aber ich muss einfach immernoch an ihn denken...bei ihm ist irgendwie immer alles so undurchsichtig, ich weiß auch das australien einfach ein land ist, dort entstehen wenig beziehungen, die meisten wollen einfach nur ungezwungen ihren spaß...und ich glaube deswegen hat er auch abgebaut, ich bin in deutschland, er immernoch in australien...
ich weiß einfach nicht was ich mit ihm anfangen soll...
ob ich mich nochmal bei ihm melden soll, wegen des roadtrips, was sagt ihr zu meiner story?

Mehr lesen

25. November 2012 um 21:05

Danke =)
Ich weiß nicht recht..das Komische ist, dass ich normalerweise jemand bin der viel auf Kontakt setzt, ich mich oft melde, dieses mal habe ich geschafft, es nicht zu tun...Ich habe auch Angst, dass wenn ich mich jetzt noch einmal melde, er dann immer mehr das Interesse verliert.
Ich mein er hat mir auf meine erste Mail immerhin NICHT geantwortet, obwohl er sagte ich solle mich melden. War es vllt nur ein Test, um zu prüfen, ob ich genauso handle wie er es erwartet? Indem Fall, hätte ich es wohl versaut.
Leider ist es einfach Australien und ich glaube einfach, er verschwendet keinen Gedanken an mich..er lebt dort einfach gerade sein Leben, ich tu es auch, nur denke ich oft an ihn...
Ich denke ich werde mich bei ihm melden, nur gerade jetzt nicht..Er geht Anfang Februar wieder zurück nach England und ich denke da ist es einfach besser ihn zu kontaktieren.

Ich verstehe nur einfach seine Verhaltensweisen nicht...ich weiß einfach nicht wie ich bestimmte Dinge deuten soll.
Und das treibt mich langsam in den Wahnsinn.

Gefällt mir
25. November 2012 um 21:49

Ich weiß :/
Manchmal steiger ich mich aber einfach in eine Sache rein...Ich will einfach nur wissen, warum er solche Dinge zu mir sagt. Bzw. was das zu bedeuten hat oder ob es überhaupt etwas zu bedeuten hat....

Lieben Dank für deine Hilfe

Gefällt mir
26. November 2012 um 22:10

Hat jemand,
noch Ideen warum mein WM sich so verhält?

Gefällt mir
28. November 2012 um 20:14

Vielleicht...
war das verwirrend und ich hab das falsch ausgedrückt.
Bzw. ich bin gerade verwirrt
Wen meinst du mit: sollte ER es doch irgendwann wissen, der freund? oder mein WM?
denn der Freund ist dort ja uninteressant, sondern mein WM...
Vielen Dank für deine Hilfe jetzt schonmal!

Gefällt mir
29. November 2012 um 19:28

Das haut rein...
aber so hab ich das noch gar nicht gesehen. Bzw. ich hätte nicht gedacht, dass die Aussagen, die du mir eben aufgeführt hat, so relevant waren/sind.
Das Melden werde ich sicherlich lassen, es bringt mir wirklich nichts, da setz ich mich nur auf so eine verzweifelte Ebene und das will ich auf jeden Fall vermeiden. Ich hab sonst immer den Fehler gemacht, mich zu melden, bzw. häufiger...Dieses Mal bin ich schlauer und hoffe noch die Kurve bekommen zu haben. Nur komisch, dass er sagt, hatten wir? oder? Also jetzt nicht gefühlsmäßig (so war es zumindest nicht von mir gemeint), sondern auf das körperliche bezogen, das kann ja nicht von der Hand gewiesen werden. Deswegen kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Trotzdem vielen lieben Dank, so treffende Worte können einem echt die Augen öffnen!

Gefällt mir
30. November 2012 um 18:03

Ok
dann weiss ich bescheid!
Ich werde mich auf jeden fall nicht melden und bin froh das ich das jetzt kapiert habe...es bringt wirklich nichts! ich bin sehr dankbar für deine ehrliche meinung!
ich hoffe ich kann nochmal auf antwort oder meinung rechnen, sollte sich dort eventuell noch etwas tun, wäre das in ordnung?

Gefällt mir
1. Dezember 2012 um 13:50

Mir ist gerade noch eingefallen,
einen Tag wollten wir zusammen feiern gehen, denn es war der letzte Abend von meiner besten Freundin. Alle anderen kennen sie auch. Hatten aber nur gesagt, dass wir irgendwann zusammen gehen. Später steh ich draußen und es kommen unsere Freunde, er mit ihnen im Schlepptau. Waren dabei aufzubrechen. Ich und meine Freundin allerdings noch nicht. Er sieht mich und geht los, ohne Bescheid zu sagen. Naja, hab ich mir gedacht, war mir dann auch egal. Auf jeden Fall sind wir später losgegangen, waren in verschiedenen unserer Standartbars und Clubs, aber von den anderen war keiner dort. Also haben wir zu zweit gefeiert, sind aber ziemlich früh wieder nach hause. Wollten gerade ins Bett gehen, als ich eine SmS von IHM bekomme, von wegen wir sind da und da, das wir auch kommen sollen. Sind dann auch dahin, hab ihn aber nicht so wirklich beachtet, war mir zu nervig und hab eher so mein Ding gemacht. Ich hab halt gemerkt, dass er mich die ganze Zeit beobachtet hat, ist mir selber nicht so aufgefallen, sondern meinen Freunden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht auf so auf der Schiene fahre, von wegen eifersüchtig machen. Das finde ich komplett kindisch und idiotisch. Deswegen zudem 'ich hab mein eigenes Ding gemacht', war nicht darauf bezogen ihn eifersüchtig zu machen. Später sind dann noch ein paar Freunde weiter feiern gegangen. Er und wir auch. So und da fing's dann an. das er mich komplett nicht beachtet hat. Also er hat mich wirklich ignoriert. Ich lauf da auch nicht hinterher. Nur es ist ja logisch, dass man sich zwischendurch einfach unterhält aber sobald ich ihn versucht hab, in ein Gespräch zu verwickeln, ist er 0 drauf eingegangen, hat noch nichtmal geantwortet. Also mir ist auch an den anderen Abenden aufgefallen, dass er mich immer später am Abend nicht mehr beachtet hat...:/
Aber irgendwann kam er dann wieder an...
Ich find das einfach nur verwirrend, ich versteh die WM jetzt zwar besser, aber ich hab gemerkt, dass es immer irgendwas ist, dass man nciht erwartet...
Ich will einfach nur die verschiedenen Aktionen richtig deuten, anscheinend hab ich's davor einfach nicht sehen wollen, obwohl es auf der Hand lag, was sagt ihr?

Gefällt mir