Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WM - werde immer noch nicht schlau aus ihm (Teil 2)

WM - werde immer noch nicht schlau aus ihm (Teil 2)

29. November 2007 um 22:51 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 21:59

hallo ihr lieben,
habe meinen WM eben am tel. gehabt, nach exakt 2 wo. funkstille. für knapp 14 min.
ablauf war so: ich sagte ihm am anfang, ich wollte einfach mal fragen, wie's so geht, wie seine arbeit läuft. er meinte, es würde mäßig laufen, wäre ziemlich gestresst und müde, würde auch noch nebenbei 1 tag arbeiten. bis weihnachten wolle er es aber abgeben. hab ihm dann mut gemacht, schaffst du schon usw.
stimmungsmäßig bin ich glaub ich voll gut rübergekommen. war gut drauf, witzig + föhlich. habe ihn auch mehrfach zum lachen gebracht. habe mir nicht die spur anmerken lassen, daß ich seit 2 wo. total am stock gehe und nur beruhigungsmittel esse. denke, er fands auch ganz gut, daß ich so unkompliziert war und nicht rumgenölt habe, er hätte sich so lange nicht gemeldet.
ER schlug vor, wir könnten ja nä. wo. mal wieder was machen. ich meinte, ja, müssen mal sehen... habe mich erst nicht weiter dazu geäußert. dann kam von IHM, cool, daß du dich mal meldest (ich dahcte nur du arsch). also rein gefühlsmäßig glaub ich, daß er mich doch noch irgendwie mag, auch wenn er das alles so zurückgefahren hat.
dann am ende des gesprächs sagte er nochmal, wir könnten ja nä.wo. dann wieder was an den start bringen (haha). ich meinte, wäre schon ein paar abende ausgebucht, aber an 2 tagen ginge es. also, angeblich will ER sich dann spontan melden...
ich erwarte nichts!!! hoffe dennoch, daß er sich im laufe der woche meldet. ich kann mir von dem telefonat jetzt nix kaufen, aber ich hab seine stimme mal wieder gehört, ich habe mich in erinnerung gebracht, mich für sein examen interessiert und ihn aufgemuntert.
also kann ich nur sagen, es war in meinem fall richtig, die funkstille zu unterbrechen. 2 weitere wochen abwarten hätten nix gebracht oder verändert an der gesamtsituation, man hätte sich nur noch weiter voneinander entfernt.
naja, wünsche euch ne gute nacht und viel energie und geduld und kraft mit den WM.

GLG emilierdbeer

sorry für den roman

Mehr lesen

30. November 2007 um 17:51

Sicher...
das du nichts erwartest jetzt, sondern nur hoffst?

genau das ist es, was ich mir seit tagen und wochen versuche einzureden...erwarte nichts von ihm, damit machst du dich nur kaputt und bist noch enttäuschter wenn auch wirklich nichts kommt.immer wieder versuche ich das in den vordergrund meiner gedanken zu schieben, aber was glaubt ihr? ha! natürlich klappt es nicht, und man erwartet doch irgendwie immer wieder ne sms, anruf, lebenszeichen, liebe nette worte etc... ist das nicht zum heulen??

ich saß heute nachmittag ein bisschen in mich gekehrt.da habe ich so gedacht, hey,es gibt so viele arten von schmerzen...zahnschmerzen, bauchschmerzen, kopfschmerzen...gegen alles kann man was machen und es gibt schnelle abhilfe... nur leider gegen diesen "ich vermiß dich so und hab sehnsucht nach dir-schmerz" leider nicht. ist das nicht gemein??

habe wie du heute auch meinen wm am tel gehabt.nagut, funkstille war bei uns nicht wie jetzt bei dir.aber ich habe mich auch wieder so gefreut die stimme zu hören. auf der anderen seite fühle ich ich jetzt wieder so leer in mir.

lg piwi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2007 um 21:59

Und schon wieder
eine woche funkstille... ist jetzt ne woche her, daß ich ihn angerufen habe, 3 wochen her, daß ich ihn gesehen habe. er hat sein versprechen mich anzurufen wieder nicht gehalten. dabei ist ein kleiner anruf doch nun wirklich kein akt. muß mich wohl oder übel damit auseinandersetzen, daß ES das doch gewesen ist, daß sein interesse vom einen auf den anderen tag verflogen zu sein scheint. bei dem gedanken wird mir ganz übel... wie konnte ich mich nur so täuschen? er hat zwei gesichter,soviel steht fest.
schönen abd euch, GLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest