Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WMM

WMM

25. Februar 2010 um 18:07 Letzte Antwort: 6. März 2010 um 20:42

Hallo..

ich lese seit Monate immer wieder die Erfahrungberichte und Erlebnisse mit oder über den WmM....da ich mich auch in einen verliebt habe ...was mir auch teilweise sehr geholfen hat,da doch einige Eigenheiten wirklich stimmig sind....wobei ich einen Mann/Mensch nicht nur über SZ ausmache....ich aber trotzdem der Meinung bin....das doch einiges an Eigenschaften zu trifft!!!

Tja jetzt so meinem Anliegen... ich ..Waagefrau..habe einen netten WM im Chat kennengelernt....wir schreiben uns seit über einem Jahr....telef auch,haben Bilder voneinander..wohnen in der gleichen Stadt....haben uns aber noch nie getroffen....jedes abgemachte Date scheiterte,durch Mißverständnisse,Angst oder Unfall usw dazwischen....er hat mich aber schon ein paarmal gesehen...aber der Mut hat wohl gefehlt mich anzusprechen !!!!!!!

Vor ein paar Monaten hat er mir auch gebeichtet...das er mich nicht zufällig angeschrieben hat...sondern weil er mich über meinen Exfreund aufklären wollte....aber das war ihm nach ein paarmal miteinander schreiben nicht mehr wichtig...weil er angeblich so faziniert von mir war......(oje das wird ja ein ganzer Roman )....wir haben wirklich fast jeden Tag irgendwie Kontakt gehabt....aber er stellte mich in vielen Dingen immer wieder in Frage u.a. wegen meinem Ex...andere Männerkontakte usw,hat Leute über mich ausgefragt(er wusste wo ich verkehre).....er meinte immer wieder das er sehr eifersüchtig ist..weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat.....!!

Er hat mir immer wieder geschrieben..das er wie erstarrt war als er mich gesehen hat und seither immer an mich denkt...auch hat er geschrieben.. er liebt mich(was ich nicht nachvollziehen kann,ok er hat mich gesehen..aber von Liebe kann ich erst sprechen..wenn man sich hat,sich in die Auge gesehen hat..verliebt sein ja...aber lieben ),hat Angst das wir wenn wir uns real gegenüber treten ich ihn nicht mehr will ..unser Kribbeln vorbei ist...er mich einfach nicht verlieren will....all dies und noch mehr hat er an Gefühle in diesem Jahr geäussert !!!

Ich war am Anfang und auch zwischendurch immer wieder skeptisch....ich habe nie daran geglaubt,das man Gefühle nur durch Schreibkontakt oder Telefonaten entwickeln kann,ich bin sehr misstrauisch und kann schlecht vertrauen,fand manche Situationen suspekt...aber Fakt ist....er ist mir mit jeden Tag mehr ans Herz gewachsen....er hat mich verzaubert ....und irgendwann habe ich ihm und seinen Worten vertraut...ich die Frau wo mit beiden Beinen im Leben steht....mich nie gefühlsmässig auf sowas unreales einlassen wollte...glaubte daran das es irgendwann...wenn wir beide den Mut haben es Realität wird...!!

Tja und jetzt weiß ich nix mehr ....er meldet sich nicht mehr....erst nahm ich das locker...weil das schon öfters der Fall war...wenn wir Streit hatten oder ihm was nicht passte oder er irgendwie im Stress war...dann hat er das Tage ausgesessen ....aber dann hat er sich wieder gemeldet....nur diesmal war nix vorgefallen,er wollte seine Tochter nachhause bringen und ein paar Tage dort bleiben und seine Mutter sowie Verwandschaft besuchen....er hat mich auch schon vorgewarnt ..das er sich in der Zeit nicht meldet,aber ich solle mir keine Gedanken machen,er denkt an mich ,hat mich lieb usw...was ich nicht ganz nachvollziehen kann,das man sich nicht meldet....aber jeder anderst....er blieb länger und hat sich trotzddem nicht gemeldet ..tja da war ich irgendwann in Sorge ..aber auch angenervt und empfand das als Desinteresse an meiner Person...was logisch ist...den ich war gekränkt,das er sich nicht meldete...irgenwann nach 14 Tage kam ne Mail...ICH SPÜRE DU BIST MIT RECHT ERST EINMAL BÖSE AUF MICH,HDL,BIN ZURÜCK,HABE DICH VERMISST....und seit dieser MAil sind jetzt 6 Wochen vergangen...er antwortet nicht auf eine von mir geschriebene Mail..Handy ist aus...!

Mein Verstand sagt....abhaken,das geht garnicht,das waren leere Worte...das ist vorbei.....mein Herz und Bauch sagen ..er meldet sich wieder und ich habe mich nicht in ihm getäuscht..!!

Ich weiß.. ich habe viel geschrieben..aber das ist nur das Hauptsächliche...!!

Ich war noch nie in so einer Situation..habe meine Dinge immer mit mir ausgemacht....aber diese Mann liegt mir sehr am Herzen,obwohl er nicht mal real in meinem Leben war...und als ich diese Forum entdeckte..dachte ich mir vllt hat jmd ähnliche Erlebnisse und kann mir seine Erfahrungen schildern!!

LG

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 11:27

Hey du
ich finde dein empfinden richtig, ihr habt euch nicht reell kennen gelernt und wenn er dazu nicht in der lage ist - egal warum auch immer - dann lebt er wahrscheinlich in einer anderen welt als du.
ich versteh es nicht und werd es nicht verstehen wie man auf so einer "basis" ueberhaupt von gefuehlen auch nur sprechen kann. es wird per sms "gestritten" und "diskutiert" oder ueber skype. hallo, in welcher welt leben wir eigentlich. und was kommt dann? nur noch cybersex? gar kein koerperkontakt mehr?
ich wuerde die pfoten davon lassen und mir nen mann zu anfassen suchen. das ist doch, mit verlaub gesagt, scheiss. nicht boes gemeint. nur realistisch.
ich wuensch dir dass du drueber hinwegkommt. ich wuerde dem kerl nur noch erwidern, wenn er mit mir nochmal in kontakt treten will dann persoenlich.
lg steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 14:43
In Antwort auf dolly_12840806

Hey du
ich finde dein empfinden richtig, ihr habt euch nicht reell kennen gelernt und wenn er dazu nicht in der lage ist - egal warum auch immer - dann lebt er wahrscheinlich in einer anderen welt als du.
ich versteh es nicht und werd es nicht verstehen wie man auf so einer "basis" ueberhaupt von gefuehlen auch nur sprechen kann. es wird per sms "gestritten" und "diskutiert" oder ueber skype. hallo, in welcher welt leben wir eigentlich. und was kommt dann? nur noch cybersex? gar kein koerperkontakt mehr?
ich wuerde die pfoten davon lassen und mir nen mann zu anfassen suchen. das ist doch, mit verlaub gesagt, scheiss. nicht boes gemeint. nur realistisch.
ich wuensch dir dass du drueber hinwegkommt. ich wuerde dem kerl nur noch erwidern, wenn er mit mir nochmal in kontakt treten will dann persoenlich.
lg steff

Danke Steff für deine Worte!!
Hi Steff...
ich gebe dir Recht mit den Worten dann lebt er in einer anderen Welt.....!!!
Ich habe genauso wie du gedacht,wie du... bevor ich ihn kennengelernt habe....wie kann man da Gefühle aufbauen per Internet,schreiben und telef !!
Aber Fakt ist und ich kann mich da nicht mehr von frei sprechen...es sind Gefühle entstanden,aber keine Basis....!! Fakt ist auch ...ich bin davon ausgegangen,das wir in das reale Leben übergehen...wollte sehen was wird ,wenn man sich in die Augen schaut....!!
Weißt du Steff...niemals habe ich gedacht das mir sowas passiert,habe früher Bekannte wo sich über Net verliebt haben belächelt.. aber es ist jetzt so und ich sehe auch eine gestandenen Frau wie ich..ist vor sowas nicht gefeit...!!
Er hat mir viel gegeben durch unsere Gespräche,nur werde ich es so handhaben wie du geschrieben hast,(den ein Jahr ist lange und die Sehnsüchte werden nich weniger) ...wenn nochmal Kontakt ..dann Auge zu Auge!!!

Drüber wegkommen werde ich bestimmt,trotzdem tut es weh ohne Worte so stehen gelassen zuwerden...!
Auch wird die Frage im Kopf bleiben...wäre er Mr.Right gewesen im realen Leben...ein bisschen hat es sich so angefühlt!!!

Vielen lieben Dank für deine Worte....LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 14:50
In Antwort auf dolly_12840806

Hey du
ich finde dein empfinden richtig, ihr habt euch nicht reell kennen gelernt und wenn er dazu nicht in der lage ist - egal warum auch immer - dann lebt er wahrscheinlich in einer anderen welt als du.
ich versteh es nicht und werd es nicht verstehen wie man auf so einer "basis" ueberhaupt von gefuehlen auch nur sprechen kann. es wird per sms "gestritten" und "diskutiert" oder ueber skype. hallo, in welcher welt leben wir eigentlich. und was kommt dann? nur noch cybersex? gar kein koerperkontakt mehr?
ich wuerde die pfoten davon lassen und mir nen mann zu anfassen suchen. das ist doch, mit verlaub gesagt, scheiss. nicht boes gemeint. nur realistisch.
ich wuensch dir dass du drueber hinwegkommt. ich wuerde dem kerl nur noch erwidern, wenn er mit mir nochmal in kontakt treten will dann persoenlich.
lg steff

Übrigens...
Dein Pseudonym...das Leben ist kein Ponyhof..
ist mein Leitspruch..is nun mal so was...aber die Erde dreht sich weiter ...egal was ist....
in diesem Sinne nochmal liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2010 um 20:42

HI soraya..
...ja ich komme klar.muss ja .,danke....bin auf dem Boden der Tatsachen angekommen......tja was es für Gründe gab..das unsere Dates immer wieder platzen...er mich nicht an sprach obwohl er mich gesehen hat..würde den Rahmen sprengen...!!!!

Ich bin keine naive Träumerin wo auf Luftblasen wandelt...habe ich ja auch geschrieben...das es mir teilweise suspekt vor kam..trotzdem hat er mich gefesselt und wir hatten super Gespräche,vom menschlichen einfach klasse(bis auf das nicht melden) ..nur wie gesagt das Thema ist für durch...wenn auch mit Herzschmerz,auch wenn er sich wieder gemeldet.....aber die Erde dreht sich weiter!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram