Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wmm hin oder her .........

Letzte Nachricht: 25. September 2010 um 22:46
N
nerina_12258403
25.09.10 um 20:47

ein mann der sich nicht mehr meldet,egal was er vorher uns erzählt hat.............. hat wirklich ein wahres interesse an uns frauen ................ das ist es was wir uns eingestehen müßen, egal wie weh es tut

lotti

Mehr lesen

M
monica_12762887
25.09.10 um 21:00

Um was gehts denn?

Gefällt mir

N
nerina_12258403
25.09.10 um 21:14
In Antwort auf monica_12762887

Um was gehts denn?

Allgemein.............
ließ halt hier die geschichten

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
25.09.10 um 21:34

na wenn er --ein-- wirklich wahres interesse an die frauen HAT .... verstehe ich nicht wieso es weh tut und warum man sich das eingestehen muss ... !

lg kayomi

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12258403
25.09.10 um 21:34
In Antwort auf nerina_12258403

Allgemein.............
ließ halt hier die geschichten

Na ja............
manche männer sehen halt das reh das gejagt werden will, jagen wie doof........................sc haffen es zu erlegen und dann ist es plötzlich uninteressant,weil ja schon erlegt und nicht mehr spannend und dann wird sich vom reh wieder weg gemacht,sehen aber nicht was sie solch einem reh da antun................... hat also nix mit wmm zu tun, ist allgemein in der männerwelt vorhanden. wollte das mal nur gesagt haben.

lg lotti

Gefällt mir

E
eppie_12268644
25.09.10 um 21:41

Na ja............
manche männer sehen halt das reh das gejagt werden will, jagen wie doof........................sc haffen es zu erlegen und dann ist es plötzlich uninteressant,weil ja schon erlegt und nicht mehr spannend und dann wird sich vom reh wieder weg gemacht,sehen aber nicht was sie solch einem reh da antun................... hat also nix mit wmm zu tun, ist allgemein in der männerwelt vorhanden. wollte das mal nur gesagt haben.

lg lotti

Reh hin - oder her
Man sollte als Frau sich normalerweise nicht so schnell erlegen lassen...viele Männer verlieren dann das Interesse.
Und das hat leider gar nichts mit WMs zu tun...das ist ein Männerphänomen...

Tröste dich, auch wo nichts gelaufen ist - sind die weggelaufen. Manchmal ist es halt so, dass wir nicht gewollt werden, auch wenn es weh tut.

Wie gut das man/frau weiß, dass der Kummer wieder vergeht. Kopf hoch, sei nicht traurig, das hat der Kerl gar nicht verdient. Der macht sich heute einen schönen Abend und du bist wegen dem traurig...komm lass ihn ziehen. Ich fühle mich auch besser, nachdem ich das für mich jetzt abgehakt habe und mich nicht mehr bekloppt mache. Es gibt auch andere nette Männer noch...

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
25.09.10 um 21:47

sollte kein ärgern sein nur ein hinweis(ich fands süsslustig) ..... du wissen ich schnell nur verstehn bahnhoof

ja danke der nachfrage wolmin mir geht gutisupi soweit ...hoffe dir auch .......nein bin noch nicht back in germany .......ahaaaaa video spielt nicht ab da muss ich mal rüber flitzen und k-ucken

lg kayomi

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12258403
25.09.10 um 21:49

Wolmin..........
welches K ???????????????????

ich frag mich eher welche die der das rechtschreibung,sorry bin gerade echt miß drauf

lg lotti

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nerina_12258403
25.09.10 um 21:52
In Antwort auf kayomigirl1

sollte kein ärgern sein nur ein hinweis(ich fands süsslustig) ..... du wissen ich schnell nur verstehn bahnhoof

ja danke der nachfrage wolmin mir geht gutisupi soweit ...hoffe dir auch .......nein bin noch nicht back in germany .......ahaaaaa video spielt nicht ab da muss ich mal rüber flitzen und k-ucken

lg kayomi

Süßlustig ..........
ach wie schön das es noch ernst zu nehmende menschen gibt, die sich einbringen wo es nicht gewünscht ist danke trotzdem für deinen dummen nicht ganz zu verstehenden kommentar

lotti

Gefällt mir

Anzeige
kayomigirl1
kayomigirl1
25.09.10 um 21:53
In Antwort auf eppie_12268644

Reh hin - oder her
Man sollte als Frau sich normalerweise nicht so schnell erlegen lassen...viele Männer verlieren dann das Interesse.
Und das hat leider gar nichts mit WMs zu tun...das ist ein Männerphänomen...

Tröste dich, auch wo nichts gelaufen ist - sind die weggelaufen. Manchmal ist es halt so, dass wir nicht gewollt werden, auch wenn es weh tut.

Wie gut das man/frau weiß, dass der Kummer wieder vergeht. Kopf hoch, sei nicht traurig, das hat der Kerl gar nicht verdient. Der macht sich heute einen schönen Abend und du bist wegen dem traurig...komm lass ihn ziehen. Ich fühle mich auch besser, nachdem ich das für mich jetzt abgehakt habe und mich nicht mehr bekloppt mache. Es gibt auch andere nette Männer noch...

Foryou ..schön gesagt/schrieben )
SOOOO IST ES !!!!! und nicht anders Kopf hoch lotti !!

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
25.09.10 um 22:02

Süßlustig ..........
ach wie schön das es noch ernst zu nehmende menschen gibt, die sich einbringen wo es nicht gewünscht ist danke trotzdem für deinen dummen nicht ganz zu verstehenden kommentar

lotti

Tut mir leid lotti
es war nicht böse gemeint du hast dich im thread verschrieben *ausversehen* ......
und ich fands halt nur süss irgendwie ....war gerade (unbewusst) nicht sehr feinfühlig von mir ...sorry aber ich wusste nicht das es dir gerade- echt- mies geht .... kopf hoch trotz alledem lotti !! !

lg kayomi

Gefällt mir

Anzeige
N
nerina_12258403
25.09.10 um 22:02

Danke wolmin.................
meine erfahrung sagt nur leider was anderes, ich danke dir aber für deine mühe

lg lotti

Gefällt mir

N
nerina_12258403
25.09.10 um 22:22
In Antwort auf kayomigirl1

Tut mir leid lotti
es war nicht böse gemeint du hast dich im thread verschrieben *ausversehen* ......
und ich fands halt nur süss irgendwie ....war gerade (unbewusst) nicht sehr feinfühlig von mir ...sorry aber ich wusste nicht das es dir gerade- echt- mies geht .... kopf hoch trotz alledem lotti !! !

lg kayomi

Es geht mir nicht gut.............
stimmt kayomigirl, aber ich bin mensch mit herz und verstand und nehme dein sorry gerne an,freu mich sogar darüber danke

lg lotti

Gefällt mir

Anzeige
kayomigirl1
kayomigirl1
25.09.10 um 22:46

Es geht mir nicht gut.............
stimmt kayomigirl, aber ich bin mensch mit herz und verstand und nehme dein sorry gerne an,freu mich sogar darüber danke

lg lotti

*aufdenbodenguckkopfschüttel*
ja jaaa manchmal bin ich ein richtiger tollpatsch ...sehr schön das du ein mensch mit herz bist .....verstehst ... an/und nicht mehr übel nimmst .....

lg kayomi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige