Hallo an alle. Ich habe bei Astro TV 3 Lieblingsberater nun würde ich gerne Autogramme haben, kann mir jemand mitteilen wo ich diese erhalten oder beziehen kann ?

Grüssle

Ingeborg

Nein keine Spass!
Ich will wirklich 3 Autogramme haben am liebsten mit persönlicher Widmung

Ich bewundere diese Berater, Ihre Gabe Ihr Wesen, sind echt gute Menschen mit wundervoller Seele...

Ich bin Gott für solchen herzliche Menschen dankbar, sie hellen unsere dunkle Welt auf.

Hab ja schon
    hab ja schon vieles gelesen aber das man ein autoramm von einen berater haben möchte???...oh je ich hoffe nur nicht wenn einer damit anfängt das die berater dann anfangen auch ihre autogrammkarten zu verkaufen ;-)

lg blackpanther05

Aha....
    aha...und wieder ein bischen schlauer ;-)

na so einen wollte ich aber nicht haben dann hätte ich ja keine ruh...ne ne dann würde ich lieber alleine bleiben :-)

lg blackpanther05

Neeee....
    also ne...sowas würde ich mir ja gar nicht antun...den könnten sie mir schenken...naja aber jeder hat seinen eigenen geschmack...aber hinter dem her jagen...nie ;-)
    ...gibt schon komische wesen die sowas wirklich tun ohne jemanden zu kennnen

lg blackpanther05

Kann man
    kann man das noch hier im forum nach lesen???

lg blackpanther05

So ich hab
    so ich hab da was gefunden...also die ist ja echt krank was die da geschrieben hat...würde mich aber mal interessieren ob das mit der Partnerzusammenführung gelappt hat ;-)

lg blackpanther05

Das ist
    das ist mir zuviel zum lesen...und das was ich gelesen habe reicht mir...

lg blackpanther05

mio_12074265

Sie sind echt gute Menschen?
    An was machst du dieses Aussage fest?
    Ansonsten wirf ne Suchmaschine an und du wirst fündig,die TV Berater haben alle eine eigne HP!

mio_12074265

Wenn das soooo ist
    wenn das soooo ist, kriegst du von mir natürlich auch eins, ingelein.

Denn auch ich bin ein echt guter Mensch mit wundervoller Seele und helle die dunkle Welt auf. Auch deine.

Hier. Schreib ab.

ANTON ...

Foto folgt.

mio_12074265

Ich verstehe (vielleicht...)
    Hallo ingeborg!

bist du verliebt oder willst du einen hausaltar errichten?

freundliche grusse!