In Antwort auf darya_12337364
Ich weiss es
hallo jill106, ich habe mich auch gewundert, da sind schon viele gute treffsichere berater verschwunden, zum beispiel lexi mit ihr habe ich die ganze zeit gesprochen, doch sie ist nicht mehr da.
dann habe ich damals mit darius gesprochen, doch auch er war eines morgens nicht mehr da.
ich habe es nicht verstanden. ich hatte da angerufen, aber keine auskunft bekommen, weshalb die guten berater lexi, darius nicht mehr da sind.
dana kenne ich ebenfalls, sehr treffsicher ist die, ist vor kurzem auch weg gewesen, aber ich habe sie wieder gefunden: www.kartenlegen8.de findest du sie.
und wen habe ich da auch wiedergefunden? darius.
nur lexi halt eben nicht.
vielleicht gehen alle guten berater dort hin?
man weiss es nicht.ich bin der hoffnung, dass die echte lexi auch dort auftaucht.
es freut mich dass ich dir weiterhelfen konnte.
Angestellte
Ich habe durch Zufall deine Seite gefunden,und habe die Kartenlegerin Dana die echt spitze ist von Marialein gefunden,Aber leider musste ich feststellen das Dana auch Bei Kartenlegen 8 De auch nicht mehr ist und sie war immer meine Favoritin weil sie so super ist,Nun wollte ich sie fragen ob sie wissen auf welcher Lein Dana ist,Ich würde sie so gerne sprechen vielleicht finden sie raus auf welcher Lein sie zur Zeit ist,
Ich bedanke mich heute schon recht herzlich.
Mit lieben Grüssen
Margit
Gefällt mir