Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wo finde ich die hellsichtige Dana von Marialine

Letzte Nachricht: 28. Februar 2015 um 16:52
A
artena_11933931
14.09.14 um 21:04

Vor 2 Monaten habe ich mit einer Kartenlegerin von Marialine telefoniert. Am Anfang dachte ich mir ok, rede du mal und erst gestern ist es eingetroffen, was ich niemals für Möglich gehalten habe. Warum hat die Dana aufgehört? Weiss da jemand was von oder arbeitet Sie nun woanders, bitte um nähere Infos, wenn das jemand weiss. Es ist so schwer richtige Hellseher zu finden. Danke im Vorraus!

Mehr lesen

D
darya_12337364
15.09.14 um 12:53

Ich weiss es
hallo jill106, ich habe mich auch gewundert, da sind schon viele gute treffsichere berater verschwunden, zum beispiel lexi mit ihr habe ich die ganze zeit gesprochen, doch sie ist nicht mehr da.
dann habe ich damals mit darius gesprochen, doch auch er war eines morgens nicht mehr da.
ich habe es nicht verstanden. ich hatte da angerufen, aber keine auskunft bekommen, weshalb die guten berater lexi, darius nicht mehr da sind.

dana kenne ich ebenfalls, sehr treffsicher ist die, ist vor kurzem auch weg gewesen, aber ich habe sie wieder gefunden: www.kartenlegen8.de findest du sie.
und wen habe ich da auch wiedergefunden? darius.
nur lexi halt eben nicht.
vielleicht gehen alle guten berater dort hin?

man weiss es nicht.ich bin der hoffnung, dass die echte lexi auch dort auftaucht.
es freut mich dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gefällt mir

D
darya_12337364
15.09.14 um 14:38

Danke
Wow, das ist sie!!! Vielen ,vielen Dank freu!

Welche Berater würdest du denn noch empfehlen?

Gefällt mir

D
darya_12337364
15.09.14 um 14:40
In Antwort auf darya_12337364

Danke
Wow, das ist sie!!! Vielen ,vielen Dank freu!

Welche Berater würdest du denn noch empfehlen?

Das möchte ich jetzt von dir hören
möchte ich jetzt von dir hören! hehe

Gefällt mir

Anzeige
A
artena_11933931
15.09.14 um 14:44

Vielen Dank!
Du bist ja drauf. Haargenau das wollte ich schreiben
Bist du auch Hellseherin?
Tatsache da ist die Dana.
Wow vielen, vielen Dank!
Wo wir schon dabei sind und du es mir schon vorweg genommen hast, welche Berater würdest du da empfehlen?

Gefällt mir

D
darya_12337364
15.09.14 um 15:03

Meine favoriten
1.darius sehr schwer zu erreichen, (empathisch, humorvoll, hellsichtig und total sympathisch) da immer im gespräch.
den bekommst du auch nur von mo-fr zu fassen.

2. jüstin, ebenfalls schwer zu erreichen, da sie dauernd im gespräch ist, die ist wirklich unglaublich

3. tamara herzlich und verblüffend mit den heilerkarten und immer für mich verfügbar, wenn ich sie brauche.

4. madame maria sehr treffsicher und humorvoll.

5. dana ist nicht immer da, aber häufiger als alona, aber sehr hellsichtig.

6. léa sehr herzlich und eine sehr liebe stimme und sehr treffsicher.

7. loretta may zählte zu meinen top-favoriten, aber die ist abends gar nicht mehr zu erreichen. darum an 6ter stelle.

8. roy wispelt zwar, aber ist sehr treffsicher und ständig im gespräch.

9. alona auch top und sehr gut, aber eben kaum da, deshalb der platz 8.

10. alba selten da, aber es trifft alles so ein, wie er es sagt und den traum entschlüsselt er, er hat eine etwas kratzige stimme, aber ist einfach top.

letzendlich endscheidet jeder für sich, welche berater die besten sind, aber ich kann die allesamt empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chelo_12687561
16.10.14 um 14:41

Ja ja hier das selbe...
Hallo annier 21 oder sollte ich doch lieber darius sagen man man man du musst es aber nötig haben über all werbung für dich zu machen mit dem nahmen schreibst du über beitrege wie toll darius ist. das sollte doch jemand mal melden...

Gefällt mir

Anzeige
C
chelo_12687561
16.10.14 um 14:45

Ich weiss es
hallo jill106, ich habe mich auch gewundert, da sind schon viele gute treffsichere berater verschwunden, zum beispiel lexi mit ihr habe ich die ganze zeit gesprochen, doch sie ist nicht mehr da.
dann habe ich damals mit darius gesprochen, doch auch er war eines morgens nicht mehr da.
ich habe es nicht verstanden. ich hatte da angerufen, aber keine auskunft bekommen, weshalb die guten berater lexi, darius nicht mehr da sind.

dana kenne ich ebenfalls, sehr treffsicher ist die, ist vor kurzem auch weg gewesen, aber ich habe sie wieder gefunden: www.kartenlegen8.de findest du sie.

man weiss es nicht.ich bin der hoffnung, dass die echte lexi auch dort auftaucht.

-
Hallo annier 21 oder sollte ich doch lieber darius sagen man man man du musst es aber nötig haben über all werbung für dich zu machen mit dem nahmen schreibst du über beitrege wie toll darius ist. das sollte doch jemand mal melden...

Gefällt mir

D
darya_12337364
16.10.14 um 15:58
In Antwort auf chelo_12687561

-

An Snakporter
hallo snakporter, ich bin eine kundin von darius und das sehr gerne, wenn du nicht so blind wärst würdest du sehen, dass nicht nur ich der meinung bin, denn es sind auch viele andere der meinung. darius hat es nicht nötig werbung für sich zu machen. also hüte deine zunge mit deinen anschuldigungen.
klar gibt es immer wieder neider, die den erfolg einer person nicht sehen können, aber das ist ein forum und ich kann meine meinung mitteilen, wo ich möchte. und das lasse ich mir von dir nicht verbieten. viel spas beim melden, wenn du dadurch dich besser fühlst...

Gefällt mir

Anzeige
C
chelo_12687561
17.10.14 um 11:04

An Snakporter
hallo snakporter, ich bin eine kundin von darius und das sehr gerne, wenn du nicht so blind wärst würdest du sehen, dass nicht nur ich der meinung bin, denn es sind auch viele andere der meinung. darius hat es nicht nötig werbung für sich zu machen. also hüte deine zunge mit deinen anschuldigungen.
klar gibt es immer wieder neider, die den erfolg einer person nicht sehen können, aber das ist ein forum und ich kann meine meinung mitteilen, wo ich möchte. und das lasse ich mir von dir nicht verbieten. viel spas beim melden, wenn du dadurch dich besser fühlst...

An annier21
Wie auch immer ich habe schon viel zu viel von ah so guten beratern gehört. Ich würde keinem ämpfählen diese dienste zu nutzen. ich war bis jetzt nur bei www.samantha-kartenlegen.de sehr zufrieden ansonsten kann man die ganzen doch über einen kamm schehren...

Gefällt mir

K
kyvsti_12498199
28.02.15 um 16:52

Ich weiss es

Angestellte
Ich habe durch Zufall deine Seite gefunden,und habe die Kartenlegerin Dana die echt spitze ist von Marialein gefunden,Aber leider musste ich feststellen das Dana auch Bei Kartenlegen 8 De auch nicht mehr ist und sie war immer meine Favoritin weil sie so super ist,Nun wollte ich sie fragen ob sie wissen auf welcher Lein Dana ist,Ich würde sie so gerne sprechen vielleicht finden sie raus auf welcher Lein sie zur Zeit ist,
Ich bedanke mich heute schon recht herzlich.

Mit lieben Grüssen
Margit

Gefällt mir

Anzeige