Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wo finde ich meine geposteten Beiträge?

Wo finde ich meine geposteten Beiträge?

7. Juni 2019 um 12:17

Hallo, habe vor einiger Zeit mal einen Beitrag gepostet. Als ich ihn abgesandt hatte, war er sofort weg und nirgends mehr zu finden. Da der Beitrage relativ lang war hatte ich 1. keine Lust mehr, alles noch mal zu schreiben und 2. hat das schreiben an sich schon ganz gut geholfen, mich abzureagieren. Darum dachte ich vorerst es hätte einfach irgendwas nicht geklappt und mein Beitrag wäre nie hoch gegangen. Dann habe ich allerdings eine private Nachricht erhalten, die auf meinen Beitrag bezogen war und nun frage ich mich doch, ob der noch irgendwo rumgeistert. Bin echt schon etwas frustriert, weil ich seit Stunden alles durchsuche, aber den Beitrag nirgendwo finde. Wo sollten Beiträge denn grundsätzlich zu finden sein? Unter "meine Threads?" Da ist nämlich GAR NICHTS. Und auch sonst bin ich nirgendwo fündig geworden. Finde es schon etwas nervig, dass ich keine Ahnung hab ob der Beitag überhaupt noch existiert oder nicht... bin übrigens relativ neu in dem Forum, also bis auf den einen Beitag und den hier jetzt habe ich noch nie etwas gepostet. Danke schon mal für eure Antworten (es sei denn, dieser Beitrag verschwindet im Anschluss auch direkt... dann seh ich sie natürlich leider wieder nicht)

Mehr lesen