Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wo finden sich die Zwillinge-Frauen?

Wo finden sich die Zwillinge-Frauen?

31. Oktober 2008 um 15:16


Hi, die Chance als Wassermann (Mann) mit der Zwillinge (Frau) den großen Jackpot zu ziehen halte ich für mehr als wahrscheinlich. Habe so meine Erfahrungen mit Widdern-, Schützen-, Waagen- und Skorpioninnen gemacht. Einer Verbindung mit einer Zwillinge-Dame konnte bis jetzt keine andere das Wasser reichen. Leider mussten wir seinerzeit die Beziehung aufgrund einer örtlichen Entfernung aufgeben.

Aber ich treffe einfach keine? Nicht das ich jetzt explizit nach dem Sternzeichen auswähle, jedoch ist es schon sehr erstaunlich, dass sich, zumindest in meinem Umfeld einfach sehr selten eine Zwillinge-Frau findet. Indes treffe ich Waagen und Widder zuhauf... Das Problem haben ein paar meiner Freunde, auch Wassermänner, ebenfalls. Ich weiß dass ihr Euch überall und nirgends rumtreibt, aber wo seit ihr tendenziell am liebsten?

Gruß
Riot

Mehr lesen

6. November 2008 um 1:23

Zur Not
gehen Zwillingefrauen auch allein ins Kino oder mal in die Sauna, obwohl ihnen das an sich überhaupt nicht gefällt, ist aber besser als dumm allein daheimzuhocken
Ich denke du musst nicht wirklich Sorge haben, Zwillingefrauen stolpern doch recht oft über euch Wassermänner.

Gefällt mir

8. November 2008 um 13:12

Ich denke
auch im Internet, in Büchereien und in der Gastronomie gibt es viele...

Gefällt mir

11. November 2008 um 21:21

Tendenziell...
...genau wie du das schon erkannt hast: am liebsten überall und nirgendwo

nein, eigentlch überall wo was geboten ist und lustige leute zu treffen sind. aber gerne auch kultur und in der weltgeschichte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer hat POSITIVE Erfahrungen mit Yolanda Menderez?
Von: marenmueller
neu
11. November 2008 um 7:04

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen