Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wo findet Ihr nur immer alle diese Männer??

Wo findet Ihr nur immer alle diese Männer??

18. Juli 2007 um 17:32

Ich bin ein Jungfraumann im besten Alter (29) und kann dazu nur sagen, dass wenn ein Jungfraumann mit sich im Reinen ist (Ja, das geht )), dann ist er liebevoll und wie im Beitrag zum Sex mit dem Jungfraumann auch sehr liebevoll und experimentierfreudig. Ich glaube ein Großteil der Problematik, die Ihr hier beschreibt rührt daher, dass diese Männer sich aus der Partnerschaft heraus verlieben, sich gerade scheiden lassen oder sich nicht von ihrer Frau trennen wollen, obwohl sie jemanden neuen kennengelernt haben. Dann nämlich ist der Jungfraumann ziemlich hin- und hergerissen was nun wohl das Beste wäre. Eine Trennung oder doch bei der Frau bleiben? Und das kann dauern (kenne ich von mir auch). Was meint Ihr?

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 18:10

Du schon wieder
mehr sag ich nicht :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 1:40

Heino7...
... also die beiden JFM, die mir sehr am Herzen liegen, sind durch und durch liebevolle Menschen.

Und der, mit dem mich seit 7 Jahren ein Gefühlschaos VERBINDET (das ist nicht nur er allein!), der war auch in jeder seiner chaotischen Phasen liebevoll und verständnisvoll.

Muss da doch glaub auch mal ne Lanze für die JFM brechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:13

Ganz laut lach
Das war jetzt echt gut !!!
Hey wie bekommt man den Smily mit den ??? hin (Fragezeichen) !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:28

Interessant
Hi...
habe gerade meinen Beitrag hier gelassen und lese gerade Deinen. Habe gerade etwas Frust wg. nem Jungfrau Mann. Verstehe nicht wirklich diesen Mann. Würde mich freuen, wenn Du als Jungfrau Mann was dazu sagen könntest. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:55

Ganz einfach...
weil ich mich nie zurückgezogen habe...ich bin eben nicht so...was gibt es schöneres als den Kontakt mit Leuten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:57
In Antwort auf suspiria8

Heino7...
... also die beiden JFM, die mir sehr am Herzen liegen, sind durch und durch liebevolle Menschen.

Und der, mit dem mich seit 7 Jahren ein Gefühlschaos VERBINDET (das ist nicht nur er allein!), der war auch in jeder seiner chaotischen Phasen liebevoll und verständnisvoll.

Muss da doch glaub auch mal ne Lanze für die JFM brechen!

Danke...es gibt nämlich auch liebe...
JFM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 14:03

OK....
Der auch !
Ich meinte aber den mit den ??? über dem Kopp !!!

Den anderen teste ich jetzt mal : Achtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 14:25

Danke...
manchmal bin ich echt doof

Klappt es ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 14:39

Hey cheesy3...
weißt Dus ? Vielleicht trinke ich ja gerade ein Glas Sekt
You know what I mean ???

VLG SD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 14:59

*Grins*
wir sind schon ein Verein

Leider komme ich im Moment nicht zum Pokern *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 15:24

Nein!!
Ich höre keinen Heino...aber von A, wie Arcade Fire über K, wie Killers und Klassik bis zu T, wie Tocotronic sehr viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 15:42

Auf der Arbeit
:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 15:58

Babe...
Du weißt doch :

WIR SIND MULTITASKINFÄHIG WIR FRAUEN !!!

Bei den Männern sieht das natürlich anders aus
Da würde ich jetzt sagen : Die DW (ich liebe Abkürzungen) geht den Bach runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 16:42

Sagt mal, könnt Ihr...
...Eure unqualifizierten Foreneinträge mal hier rauslassen, das war ein ernsthaftes Thema von mir... ))!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 17:40
In Antwort auf laleh_11908531

Babe...
Du weißt doch :

WIR SIND MULTITASKINFÄHIG WIR FRAUEN !!!

Bei den Männern sieht das natürlich anders aus
Da würde ich jetzt sagen : Die DW (ich liebe Abkürzungen) geht den Bach runter

WIR SIND MULTITASKINFÄHIG WIR FRAUEN !!!


seit man das weiss, das einzigste womit sich frauen rüsten können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen