Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Wo ist der Thread: Astro TV-Alles Manipulation, ich könnte ko..."

"Wo ist der Thread: Astro TV-Alles Manipulation, ich könnte ko..."

17. März 2008 um 23:25

war nicht von mir- ist aber sehr verräterisch, dass dieser Thread verschwunden ist, wer den wohl gelöscht hat? Oder finde ich ihn nur nicht???

Mehr lesen

17. März 2008 um 23:54

Wird doch alles gelöscht, was den beratern net passt...
wiss ma scho lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 11:39

Wie war das mit deinem Schulabschluss?
Rindvieh!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 11:55

Dass du nicht abstrahieren kannst,
ist dein defizit, nicht meins. mach doch mal lachyoga, du kriegst ja dein maul nicht mehr zu, schön, dass du dich so gut amüsierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 14:34

Du musst es ja wissen, so gut, wie du mich kennst,
faszinierend, dass du weißt, wen ich in Zukunft anrufen werde. Hast du schon eine Kristallkugel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 19:34

Ein Schreikind wird man nur,
wenn andere einen nicht verstehen können, aus welchen Gründen auch immer. Wenn du es besser findest, sich zu Vorwürfen nicht zu äußern, die aus Mißverständnissen resultieren, finde ich das sehr autoritär. Nach dem Motto: "Halt das alles aus und wehre dich nicht!" Wenn du unter diesem Motto erzogen worden bist, ist das deine Sache. Mach das bitte mit dir aus, versuche aber nicht, mich zu erziehen.
Und das "Alles Liebe und Frohe Ostern" kannst du dir auch sparen. Dazu fehlt dir sonst jegliches Wohlwollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 0:10

PS: Schicke dir eine PN, ich kann dir über das Thema so einiges erzählen,
aber erst morgen. Gute Nacht! Tuscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:40

Danke für deine Belehrungen und die Affirmation
Vielleicht ist ja was dran, die Affirmation ist jedenfalls sehr schön.
Dass du zugibtst, dass du nicht anders kannst, weil du Erzieherin bist, Hut ab, fand ich sympathisch.

Na dann, auch Dir frohe Ostern!!

Lg Filzschnute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 21:15

Danke für die Zuwendung
na ja, es schaukelt sich halt so gegenseitig auf, und dann ist der Zug nicht mehr zu bremsen. Aber ganz ehrlich, ich sag gern meine Meinung, auch wenn sie aneckt, oder gerade? Ich kabbel mich auch gern, solange man sich nicht die Birne einhaut. Insofern habe ich mir eigentlich nicht viel vorzuwerfen. Ich steh zu meiner Meinung, das sage ich jetzt fast ohne Trotz. War eben, wie du sagst, ne interessante Erfahrung.
Ich lächel dich einfach mal freundlich an.
Lg Die Schnute aus Filz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 10:24

@Danke, Lilly, ich denke auch
dass alle Beteiligten was dazu gelernt haben. Sogar die liebe K.L. Wer weiß, vielleicht ist der Preis daraufhin sogar zurückgestuft worden? Ist vielleicht auf für sie nicht schlecht, mal ein für sie kostenloses Coaching zu bekommen, bzw. Feedback, woanders müsste sie ordentlich dafür in die Tasche greifen, Coaching ist teuer.
Also hatten -man weiss es nicht- alle Beteiligten was davon. Bis irgendwann!!!! Filzige Schnutengrüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 17:23

Hallo Lilly,
habe leider kein internet mehr zur Verfügung, bin gerade nochmal online. Bei dieser Gelegenheit: Danke für deine liebenswerte Reaktion. Und herzliche Grüße in alter Tradition sagt die original Filzschnute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 20:37

Du bist erzieherin? dafür muss ma aber net studieren!!!
wozu dann dein lehramt? und dann studium?
bist du verlogen, pfui.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bekomme die ... HP nicht mehr
Von: filzschnute
neu
30. Juli 2009 um 22:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen