Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wo ist die Pfalzhexe?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2006 um 18:03
T
tuyjn_12846874
19.02.06 um 14:05

Hallo,

ich versuche schon seit Wochen die Pfalzhexe zu erreichen, aber sie ist weder bei Vistano online geschaltet, noch bei APL. Dort ist sie gar nicht mehr zu finden????????

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke

Sabinchen

Mehr lesen

S
sylwia_12462286
19.02.06 um 14:37

Hallo
Hallo Sabinchen,

sie ist nach wie vor krank. Sie lag zweimal im Krankenhaus und ist sehr traurig das sie es nicht schafft, ihre Kunden zu bedienen. Sie meldet sich aber, wie sie mir versicherte, sobald es geht.
Gruss
Purpelino

Gefällt mir

T
tuyjn_12846874
19.02.06 um 14:58
In Antwort auf sylwia_12462286

Hallo
Hallo Sabinchen,

sie ist nach wie vor krank. Sie lag zweimal im Krankenhaus und ist sehr traurig das sie es nicht schafft, ihre Kunden zu bedienen. Sie meldet sich aber, wie sie mir versicherte, sobald es geht.
Gruss
Purpelino

Danke Purpelino
Denkst Du sie wird wieder arbeiten?

Ich muß sie ganz, ganz dringend sprechen.

Ganz liebe Grüße

Sabinchen

Gefällt mir

S
sylwia_12462286
19.02.06 um 16:22

Richtig
Genauso war es ja geschehen. Nach dem ersten Krankenhausaufenthalt hat sie schnell versucht ihre Termine abzuarbeiten und zack...war es wieder soweit.
Ich fürchte es bleibt nur zu warten. Habe geduld und nimm es ihr nicht übel. Ich bin mir sicher das sie sich sobald sie fit ist melden wird.
So und nicht anders kenne ich sie.
LG

Gefällt mir

Anzeige
G
glenna_12240678
19.02.06 um 16:48
In Antwort auf sylwia_12462286

Richtig
Genauso war es ja geschehen. Nach dem ersten Krankenhausaufenthalt hat sie schnell versucht ihre Termine abzuarbeiten und zack...war es wieder soweit.
Ich fürchte es bleibt nur zu warten. Habe geduld und nimm es ihr nicht übel. Ich bin mir sicher das sie sich sobald sie fit ist melden wird.
So und nicht anders kenne ich sie.
LG

@purpelino
Habe dir eine Pn geschrieben

Gefällt mir

L
lazar_12897267
19.02.06 um 19:12
In Antwort auf tuyjn_12846874

Danke Purpelino
Denkst Du sie wird wieder arbeiten?

Ich muß sie ganz, ganz dringend sprechen.

Ganz liebe Grüße

Sabinchen

Oh
gott was muß man doch für ein egoist sein wenn man die krankheit von anderen nicht respektiert . vieleicht solltest du mal dein leben selber in die hände nehmen und dich auf dich selber berufen als auf andere .
sabinchen wach auf dein leben kannst du nur selber richten.

Gefällt mir

T
tria_12485802
20.02.06 um 11:47
In Antwort auf glenna_12240678

@purpelino
Habe dir eine Pn geschrieben

--
oje...hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
sie setzt sich sehr für ihre kunden ein, manchmal zuviel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tuyjn_12846874
20.02.06 um 20:24
In Antwort auf tria_12485802

--
oje...hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
sie setzt sich sehr für ihre kunden ein, manchmal zuviel.

Zuviel für die Kunden einsetzen, geht das?
Hallo schwarzertag,

ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser geht, und nicht nur aus egoistischen Gründen. Klar würde ich lieber heute, als morgen mit ihr sprechen, aber natürlich erst, wenn sie wieder vollkommen gesund ist. Ich hatte einfach nur Panik, nachdem sie bei APL weg ist, dass sie gar nicht mehr zu finden ist.

Aber, wie kann sich ein "zuviel" um seine Kunden kümmern?

Ich hab ja schon mit der Pfalzhexe telefoniert, bin total begeistert, und möchte deshalb auch unbedingt wieder mit ihr reden, aber das versteh ich dennoch nicht.

Zuviel?



Alles Liebe

Sabinchen

Gefällt mir

K
kayla_12870048
20.02.06 um 21:11

Recht
haste du loredan
ich würde es sogar noch als unverschämt bezeichnen nicht nur naiv wie sich sabinchen hier äußert .

sabinchen du gehörst unter garantie zu den kunden die ständig und immer erwarten das "ihr" berater rund um die uhr erreichbar ist .du bist nicht fähig dein leben selber in die hand zu nehmen wenn dann was schief läuft ist natürlich der berater schuld.
man mädel fang endlich an den kopf aus dem sand zu nehmen und deine probleme selber zu lößen.

wenn ich hier lese wie ein guter berater sein muß dann denk ich "mein gott ist der eine maschine?

weißt du was ein guter kunde ist?
einer der nicht ständig die line runter und hoch tel. der sich seine probleme bewußt ist und vor allem auch selber in die hand nimmt ,ratschläge die er bekommt überdenkt sich das für ihn beste daraus nimmt und selber handelt, nicht nur wartet was passiert und auch mal kritik einstecken kann.
und vor allem nicht bei jeden pups anrufen muß .
eigeniniative ist gefragt.

Gefällt mir

Anzeige
M
milla_12067462
22.02.06 um 7:07

Sie ist wohl wieder da
.......habe sie gestern bei V. online gesehen

Viel Glück

Gefällt mir

I
iole_12767717
22.02.06 um 8:18
In Antwort auf milla_12067462

Sie ist wohl wieder da
.......habe sie gestern bei V. online gesehen

Viel Glück

Ja, ist sie !!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sylwia_12462286
22.02.06 um 17:53

Boah ey
Sag mal warst Du noch nie krank und bist Du in Deinem Job auch IMMER da? Mensch, da bist Du ja ein echtes Naturtalent. Wie oft muss denn noch erwähnt werden, dass sie seit Monaten krank ist und zum Teil davor ihre Telefonanlage defekt war. Kennt es denn nicht jeder, das wenn ein Scheiss kommt, meist noch viele andere folgen?

Das kann doch nicht wahr sein. Sind wir hier im Papageienforum oder was?!!

Gefällt mir

I
iole_12767717
22.02.06 um 18:03

Muss man, wenn man sich entschließt zu beraten, sein eigenes Leben aufgeben?
Hallo Tinka40,

ich muss Dir Recht geben, auch ich finde es nicht verwerflich, dass Sabinchen am liebsten heute statt morgen mit dem Beraters ihres Vertrauens sprechen möchte. Das ist nur legitim, denn ich vermute mal, dass sie sich in einer Krise befindet, und natürlich auf Hilfe hofft, und diese auch sucht. Dabei ist sich jeder selbst der nächste. Kaum jemandem geht es in solchen Situationen anders, und das ist, wie ich finde, auch normal.

Aber, ich bin der Meinung, man kann der Pfalzhexe wirklich keinen Vorwurf machen, wenn sie krank, oder einfach nicht in der Lage ist, zu beraten. Wäre es Euch lieber, sie würde wie andere Berater zwar immer da sein, aber eben nur mit halben Herzen. Also ich finde es sehr verantwortungsbewusst, wenn es nicht geht, es eben auch zu lassen. Und sicher kennt Ihr auch Phasen, wo es einem einfach schon zu viel ist, auch nur den PC anzumachen?

Übrigens schreibt die Pfalzhexe zwar"ich bin immer für Dich da", aber das geht weiter

"wenn ich online bin, egal welche Uhrzeit"

Du schreibst, wer sich entschließt seinen Weg als Berater zu gehen, muss fortan immer erreichbar sein, außer er kündigt es vorher an. Kannst Du sagen, ob Du nächste Woche Freitag 11:30 Uhr fit bist?

Genau da liegt doch der Unterschied zum Arzt, zur Krankenschwester, esoterische Berater brauchen mehr, als eine solide Ausbildung und haben nunmal keinen An/Aus-Schalter

Ich habe einen Beitrag reinkopiert, den ich sehr gut finde:

"Pfalzhexe ist zuverlässig"
Gesendet von deineliebe am 10 Februar um 18:44



Also ich versteh das nicht. Ich habe bisher auf alle Mails Antwort bekommen. Im Gegenteil,sie fordert mich immer auf zu schreiben, bevor ich wieder irgendeinen Blödsinn mache.

Ich weiß, dass sie generell gesundheitliche Probleme hat. Und ich finde es gut, dass sie nicht online geht, wenn es ihr nicht danach ist.Sie hat mir erzählt, dass sie nur berät, wenn es ihr gut geht, weil sie sonst keine Qualität liefern kann. Und ich finde das toll. Ihr geht es einfach nicht ums Geld, sonst wäre es ihr egal.
Und, dass bei V. Mails verschwinden ist ja wohl auch hinreichend bekannt, deren Technik lässt generell zu wünschen übrig.
Ach ja, und als sie im Krankenhaus war, hat mich auch ihr Sohn angeschrieben und das mitgeteilt, dass finde ich total süß, der Kleine hat wirklich mitgedacht.
Wenn sie auf Deine Mail nicht geantwortet hat, dann hat sie sie nicht bekommen, davon kannst Du mal ausgehen.
Und noch was, gestern hatte sich ja jemand beschwert, dass sie einen Termin nicht genau eingehalten hat. Das ist bei mir auch schon passiert. Aber, wenn ich für mich erwarte, dass sie sich für mich die nötige Zeit nimmt, egal, was vorher ausgemacht war, muss ich das auch anderen Klienten zugestehen. Oder etwa nicht?
Was wird hier eigentlich erwartet? Soll ein Berater 24 Stunden am Tag immer erreichbar, immer topfit, immer 100% konzentriert sein? Er soll sich für mich soviel Zeit nehmen, wie nötig. Er soll billig sein. Und natürlich noch absolut pünktlich!
Also muss jeder gute Berater mindestens 5 Klone haben, damit er das erfüllen kann!!!
Denkt mal drüber nach.
Und noch mal zu Dir: Wenn Du jetzt nicht mehr mit ihr sprechen willst, weil sie nicht auf Deine Mail geantwortet hat, obwohl Du noch nicht einmal sicher sein kannst, dass sie sie bekommen hat, dann bist Du selbst schuld.

Liebe Grüße


und noch eins, wenn sie Dir angeboten hat anzurufen, und es nicht gemacht hat, geh mal davon aus, dass sie Deine Nummer nicht mehr hat, denn ich weiß, dass sie durchaus Kunden ganz spontan anruft, wenn sie merkt, dass es ihnen schlecht geht. Allerdings solltet Ihr auch daran denken, dass sie nicht nur 10 oder 20 Kunden hat - und eben auch noch ein eigenes Leben...........und von Pipifax oder dergleichen würde sie nie reden,sie nimmt sich Eurer Probleme immer ernsthaft an, vielleicht kann sie deshalb manchmal einfach nicht mehr....

LG

Gefällt mir

Anzeige