Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wo ist mein Beitrag ?

Letzte Nachricht: 9. August 2006 um 17:42
E
elise_12858705
19.07.06 um 22:06

Hallo....
Heute Nachmittag habe ich einen Beitrag in Forum gesetzt mit der Überschrift. Bin stinkig..
Es haben auch ein paar Leute geantwortet, Ich hätte es gern jetzt zu Feierabend nochmal nachgelesen aber mein Beitrag ist weg.

Gibt es nun hier in DE freie Meinungsäußerung oder nicht..
Kann nur noch mit dem Kopf schütteln

Mehr lesen

G
gytha_12650464
20.07.06 um 10:21

Dann einfach noch mal
Hallo sternengoldevy,

vielleicht war ja auch die freie Meinung von einem, der Dir geantwortet hat, nicht erwünscht?

Aber ich schreibe einfach alles noch mal:

Ich hatte geschrieben, dass ich doch hoffe, dass die Aussage die Dein Beitrag für mich hatte "Die Tatsache, dass ich nach 3 Monaten ohne jeglichen Umsatz nichts mehr gratis kriege, zwingt mich zum Konsum", unglücklich formuliert war.

Außerdem, dass ich diese Mail (das man keine Freiminuten / Rabatte nutzen kann, weil seit 3 Monaten kein bezahltes Gespräche mehr geführt wurde) kenne und die Regelung in Ordnung finde. Du hast Dir sicherlich Deine Freiminuten verdient, aber eine Regelung, dass die Zeit, nach der man die nicht mehr nutzen kann, abhängig von Umsatz davor ist, halte ich für zu kompliziert - für Q., vor allem aber für die Kunden, für die Regeln transparent und nachvollziehbar sein müssen. Außerdem kann auch das dazu beitragen, Fake - Accounts einzudämmen. Nicht zuletzt: mit irgendwelchem Umsatz innerhalb von 3 Monaten finde ich diese Regel nicht zu knausrig angelegt.

LG nyx

Gefällt mir

S
sue_12134056
22.07.06 um 11:54

Beitrag
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit meinem richtigen Nick "Firithlaith". Hab mich deswegen nochmal neu angemeldet.

Immer wenn ich einen Beitrag verfasse, wird der Beitrag zwar hochgeschoben und im Beitragszähler steht auch eine Ziffer mehr - aber wenn ich in den Beitrag klicke wird mein Beitrag nicht angezeigt.

Hab schon gofem angeschrieben, aber keine Reaktion. Wenn ich auf mein Profil klicke werden aber die letzten Beiträge richtig angezeigt. Komisch oder?

Gefällt mir

X
xenia_12145776
22.07.06 um 12:32

Naja
reaktion von gofem ist ja da. aber halt planlos alles. es wird doch willkürlich gelöscht. nichts gegen löschen wenn es angebracht ist.

riannah

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
27.07.06 um 16:00

@ wision
daran sieht man doch, dass hier willkürlich gelöscht wird! was war denn an deinem thema so verwerflich?? aber übelste werbung löschen sie hier nicht! ich verstehe das ganze nicht mehr.

riannah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linnie_12688183
27.07.06 um 16:48
In Antwort auf sue_12134056

Beitrag
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit meinem richtigen Nick "Firithlaith". Hab mich deswegen nochmal neu angemeldet.

Immer wenn ich einen Beitrag verfasse, wird der Beitrag zwar hochgeschoben und im Beitragszähler steht auch eine Ziffer mehr - aber wenn ich in den Beitrag klicke wird mein Beitrag nicht angezeigt.

Hab schon gofem angeschrieben, aber keine Reaktion. Wenn ich auf mein Profil klicke werden aber die letzten Beiträge richtig angezeigt. Komisch oder?

Das ist kein
Problem, was du da hast. Man hat dich unter deinem alten Nick gesperrt, dann sind deine Beiträge nur noch in deinem Profil lesbar. Von gofem wirst du da keine Reaktion bekommen.

Gefällt mir

I
ige_12729771
08.08.06 um 14:02

Ich sehe keinen Beitrag vom 8.08
Ist der auch schon wieder im Reisswolf gelandet?

Gefällt mir

Anzeige
S
shahar_12055667
09.08.06 um 17:42
In Antwort auf ige_12729771

Ich sehe keinen Beitrag vom 8.08
Ist der auch schon wieder im Reisswolf gelandet?

Beitrag den ich las
Es ging um das Thema PRF,wo jemand einen Beitrag schrieb"Selber Schuld",von klartext... oder so.Ich wollte es nochmal nachlesen,weil es so witzig geschrieben wurde,mit so viel"Ha,ha Ha" ehrlich.Dies war am 7.8..Ich finfe ihn nicht mehr.Könnt Ihr mir helfen,wo er steht?Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige