@zera
Hallo Zera,
So ganz stimmt es leider nicht was du sagst und ich bin selber V-Beraterin und mit Sicherheit auch sehr loyal.
Die Sache mit den Mails stimmt, wenn du mal als Berater deinen Frust loswerden möchtest dann bekommst du leider keine Antwort.
Wenn wenigstens das klappen würde, dann könnte ich über die RLS noch hinwegsehen. Aber auch V. ist ein Dienstleistungsbetrieb, der für seine Berater ein offenes Ohr haben sollte.
Ich nenne dir mal ein Beispiel:
Unter den neuen Berater ist RebeccaRubinchen, eine Beraterin von Q.
Sie ist ca. seit Montag als Berater für V. tätig. Da ist selber Beraterin bin, habe ich mal verfolgt, wann Sie denn online ist.
Leider war sie weder Montag noch Dienstag, on! Aber ich wundere mich, dass sie bereits am Dienstag 1200 Score-Punkte hat, für's nix tun.
Dafür habe ich ein viertel Jahr gearbeitet. Das gleiche konnte ich bei Laurina beobachten, als diese als neue Beraterin online ging.
Die Punkte schnellten in die Höhe und wunderbar war es. Ich vermute, dass Herr Wisdorf einige Berater noch aus Q.-Zeiten kennt und ihnen dann sicherlich auch helfen kann. Ich bin gespannt, ich denke RebeccaRubinchen wird in wenigen Tagen ihr Krönchen erhalten, darauf warten einige Berater bereits 2 Jahre und die Erklärung sie sind bei dem Testgespräch durchgefallen, lasse ich mal nicht gelten, denn die Kunden geben den Takt vor und bei 150 Gespräch mit immer nur 5 Sternen, kann der Berater nicht schlecht sein. Übrigens ist das auch ein Grund, warum viele Berater zu Q. wandern.