Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wo ist siempreluzdelaluna?

Letzte Nachricht: 28. September 2009 um 14:17
U
unice_12558934
25.09.09 um 13:14

Hat sie ihr Profil gelöscht? Vero?

Mehr lesen

S
sami_12509986
25.09.09 um 13:55

Ja das hat sie.
Dann gönn ihr das auch.

Gefällt mir

U
unice_12558934
25.09.09 um 15:38
In Antwort auf sami_12509986

Ja das hat sie.
Dann gönn ihr das auch.


Was soll denn das heißen? Hatte guten Kontakt mit ihr und mich gewundert, dass ich ihr auf die letzte Nachricht nicht mehr antworten konnte.

Gefällt mir

S
sami_12509986
26.09.09 um 0:35


Gefällt mir

Anzeige
M
mina_12758409
26.09.09 um 2:20

Das ist immer so eine
sache. wenn man sagt, dass einige nicht hören wollen, was jemand sagt, auch wenn er vielleicht etwas richtiges sagt, und aggressiv reagieren, dann muss man aber im gleichen atemzug auch sagen, dass derjenige, der diese aggressionen hervorruft, auch das anhören muss, was er hervorruft. meist haben beide irgendwie recht.

Gefällt mir

M
mina_12758409
26.09.09 um 2:22

Schade
auf jeden fall, denn sie hat immer interessante dinge gesagt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mina_12758409
27.09.09 um 1:11

Offenbar
war aber gar nicht das das problem, sondern dass leute ihr vorwarfen, verschiedene nicks zu haben, obwohl sie das offenbar nicht hatte ...

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
27.09.09 um 23:51

Das ist so nicht ganz richtig
weil auch die gute Miss Mondschaden hinter jedem Nick den SKT vermutet hatte. Und auch wie allzu oft, hatte sie sich sehr überschätzt gehabt. So hatte sie auch versucht sich mit SKT anzulegen und war kläglich gescheitert. Selbiges auch mit mir. Und dann braucht sich auch keiner wundern, das sie sich nicht nur Freunde gemacht hat.
Was ich aber nun nicht ganz verstehe ist, weshalb ziehst du die JF mit hinein?

Und wie bereits schonmal erwähnt, Frau Mondschaden hat ihr Glück gefunden. Von daher sollte man ihr das auch gönnen und ihr ebenso dort ihre Ruhe lassen, wo immer sie sich auch aufhalten mag.

Gefällt mir

S
sami_12509986
28.09.09 um 11:37

Phuuu
also zum ersten Teil sage ich erstmal nichts. Dafür steckst du einfach nicht in der Materie.
Und warum immer mal wieder jemand meint, sich mit mir anlegen zu müssen.....musste die anderen fragen.
Und Feinde gibts hier keine. Eher den Umstand, das man nicht so wirklich klar miteinander kommt.
Und dieses wimmernde und weinerliche Getue, wo steckt denn bloß Frau Dachschaden, ach ne Mondschaden, irgend wann ists auch mal genug.
Fangt an euer eigenes Leben zu leben und nicht ständig, Hilfe bei anderen zu suchen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tibby_12697341
28.09.09 um 14:17

Bin ich eigentlich der einzige Zuschauer
der weiß das sie oder er nicht Vero hieß.

Kontakt habt ihr alle gehabt, ich kann bald nicht mehr. Weitermachen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige