Wie lange...
...hast du von ihr nichts mehr gehört oder gelesen? SBFen, wenn sie so oder so ähnlich ticken wie ich, melden sich nicht mehr, wenn sie für sich irgend einen Grund gefunden haben, warum sie ihre Zeit nicht mehr mit jemandem verbringen wollen.
Das kann viele Gründe haben, auch Zeitmangel oder keine Lust oder was auch immer.
Welches der Grund ist, warum sich deine Traumfrau nicht mehr meldet, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle nur noch ein einziges Mal bei ihr melden, ihr schreiben, dass du dich freuen würdest, wenn sie mal wieder Kontakt zu dir aufnehmen würde, aber ich würde ihr auf gar keinen Fall "vorjammern", dass du sie vermisst. SBF en sind Kopfmenschen. Mit Gefühl erreichst du da wohl eher das Gegenteil. Sie brauchen einen starken Mann, den sie erobern können. Keinen, der ihnen hinterher läuft (also, so geht es mir jedenfalls). Von daher: probier es noch mal und wenn es nichts wird, dann lass sie laufen. Denn auch wenn du wieder mal Kontakt kriegen solltest, wird der auch nicht für immer sein, schätze ich.....viel Glück!
Gefällt mir