Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wo liegt der Fehler?

Wo liegt der Fehler?

4. Juli 2013 um 11:45

...wenn eine steinböckin .. einen stier offensichtlich Ignoriert?
was soll das?
ich habe vor einiger zeit eine wunder schöne steinbockfrau kennen gelernt...wir haben uns lange mails geschrieben, wir haben uns getroffen, gelacht, gegessen, usw. ... nicht nur einmal..... eines tages war sie verschwunden, einfach so. da hab ich mir natürlich sorgen gemacht, und ihr dass auch gesagt...
sie sagte das bräuchte ich nicht, und sie bräuchte zeit...
hätte sie das nicht vorher sagen können?
und jetzt kommt gar nichts mehr von ihr, das macht mich sehr traurig...
hab ich einen fehler gemacht,weil ich mir sorgen machte?
sie hat auch gesagt dass sie mich will, will sie sich mich warmhalten?
oder will sie mich verarschen?
wie erreiche ich es dass sie mir wenigstens schreibt?

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 12:04

Wie lange...
...hast du von ihr nichts mehr gehört oder gelesen? SBFen, wenn sie so oder so ähnlich ticken wie ich, melden sich nicht mehr, wenn sie für sich irgend einen Grund gefunden haben, warum sie ihre Zeit nicht mehr mit jemandem verbringen wollen.
Das kann viele Gründe haben, auch Zeitmangel oder keine Lust oder was auch immer.
Welches der Grund ist, warum sich deine Traumfrau nicht mehr meldet, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle nur noch ein einziges Mal bei ihr melden, ihr schreiben, dass du dich freuen würdest, wenn sie mal wieder Kontakt zu dir aufnehmen würde, aber ich würde ihr auf gar keinen Fall "vorjammern", dass du sie vermisst. SBF en sind Kopfmenschen. Mit Gefühl erreichst du da wohl eher das Gegenteil. Sie brauchen einen starken Mann, den sie erobern können. Keinen, der ihnen hinterher läuft (also, so geht es mir jedenfalls). Von daher: probier es noch mal und wenn es nichts wird, dann lass sie laufen. Denn auch wenn du wieder mal Kontakt kriegen solltest, wird der auch nicht für immer sein, schätze ich.....viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club