Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wo seht ihr den unterschied zwischen "nur" Freundschaft und doch mehr??

Wo seht ihr den unterschied zwischen "nur" Freundschaft und doch mehr??

19. November 2011 um 19:08 Letzte Antwort: 21. November 2011 um 15:17

Hey ihr liebeleins ((:

ich hab mal eine dringende bitte an euch. Und zwar erzählt mir mal bitte wo ihr den unterschied seht zwischen Freundschaft und doch mehr bzw. wo ist bei euch eindeutig die grenze wo ihr sagt "bis hier hin Freundschaft alles drüber geht nur mit Gefühlen"

Und gibt es da beim Krebs andere zeichen wie bei "nicht"krebsen Denn Krebse sollen ja so schon sehr charmant sein Was ich nur unterschreiben kann (meinstens jedenfalls )

Würd mich freuen von euch zu hören

Mehr lesen

20. November 2011 um 14:07


die frage hatte ich auch schon gestellt...gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die von verhalten gewisser krabbeltiere verwirrt werde...

lg darkangel

Gefällt mir
20. November 2011 um 14:20
In Antwort auf maris_11964714


die frage hatte ich auch schon gestellt...gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die von verhalten gewisser krabbeltiere verwirrt werde...

lg darkangel


Hab dir mal eine privatnachricht geschrieben

Gefällt mir
20. November 2011 um 23:15

Verstehe die Frage nicht so ganz
Freundschaft ist uns wichtig, aber wenn gefühl im spiel ist gibt es für mich keine freundschaft. ich kann also nicht mir einer Person befreundet sein für die ich Gefühle habe und diese nicht zeigen kann oder darf oder weiß, das der andere keine Gefühle hat. dann ziehe ich mich komplett zurück. wenn du noch mehr wissen willst, kurz eine detailiertere beschreibung was genau.

lg

Gefällt mir
21. November 2011 um 0:22
In Antwort auf meave_12749270

Verstehe die Frage nicht so ganz
Freundschaft ist uns wichtig, aber wenn gefühl im spiel ist gibt es für mich keine freundschaft. ich kann also nicht mir einer Person befreundet sein für die ich Gefühle habe und diese nicht zeigen kann oder darf oder weiß, das der andere keine Gefühle hat. dann ziehe ich mich komplett zurück. wenn du noch mehr wissen willst, kurz eine detailiertere beschreibung was genau.

lg


Hab dir eine private nachricht geschrieben ..hoffe du kannst damit etwas angangen und es wuerde mich freuen von dir zuhoeren

Gefällt mir
21. November 2011 um 8:51


Ich merke ja nicht erst seit gestern dass da etwas sein KOENNTE!! .. Diesen "Verdacht" ..habe ich schon etwas laenger!!

Ja freundschaft sind auch gefuehle, ich weiss sry habe mich da falsch ausgedrueckt. Aber du wirst mir doch recht geben dass Freundschaft und sich in jemanden verliebt zu haben 2 paar schuhe sind oder??

Ich meinte mit der frage was typisch ist fuer euch wenn ihr eine frau super toll findet.. Wie verhaltet ihr euch dann sieser frau gegenueber?? Ist es normal dass ihr euch selten bis nie freiwillig meldet??

Gefällt mir
21. November 2011 um 13:02


Oh man wie grund verschieden ihr doch sein könnt!! (
Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber er ist halt noch relativ jung (18) und vielleicht ist es deswegen mit dem melden noch nicht so extrem oder er hat einfach kein interesse, was aber nicht zu seinem anderen Verhalten passt, denn wenn ich nach dem gehen würde, dann würde ich schon sagen dass da mehr ist. Aber ja man kann sich ja auch täuschen (schreibe dir dazu gleich mal eine privatnachricht)

Gefällt mir
21. November 2011 um 15:17


Ja sry hab da am Anfang nicht drauf geachtet, habs erst danach gesehen
Nein ist noch jung

alles klar mach dass

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers