Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wo sind die Widderprofis, sind diese Männer wirklich schüchtern?

Wo sind die Widderprofis, sind diese Männer wirklich schüchtern?

7. April 2008 um 13:57

...stimmt das, dass Widdermänner schüchtern sind?
also ich hab einen kennengelernt, puuuh da haben die Funken gesprüht als wir uns ansahen.... doch leider gottes kam es nicht dazu, dass wir Tel. austauschen konnten.. also sah ich ihn laaaange zeit nicht mehr.. und vor kurzen sah ich ihn auf einem Konzert zufällig wieder, ich hab ihn natürlich sofort aufgehalten und mit ihm ein kurzes Gespräch angefangen.. er zauberte sofort ein lächeln auf sein Gesicht als er sah das ich es bin... ich war ja auch hellauf begeistert ihn zu treffen... in diesem Moment beschloss ich nicht lange zu zögern und ihn sofort nach der tel.nr. zu fragen bevor er mir wieder entwischt , er gab sie mir auch ohne zu zögern... nach dem konzert schrieb ich ihm eine sms, dass es micht sehr gefreut hat ihn wieder zu sehen, ihm ging es genauso schrieb er, ich solle gut schlafen und wir würden uns "hören"... zwei Tage später rief ich ihn an, wir redeten spontan und ganz lässig... mein gefühl sagte mir, das er irgendwie schüchtern wäre, und da ich keine Haare auf den Zähnen habe, fragte ich ihn auch ob er vielleicht schüchtern wäre, er sagte JA!

SO MEINE LIEBEN, SOLL ICH DA HARTNÄCKIG BLEIBEN ODER SOLL ICH JETZT AUF DISTANZ GEHEN??? WAS SAGEN DIE PROFIS?

Mehr lesen

8. April 2008 um 19:46

Also...
... dass widder schüchtern sein sollen, wäre mir neu. aber sind ja auch alle verschieden.

ich würde abwarten und sehen, ob er sich auch mal meldet. ich meine du hast für den austausch eurer nummern gesorgt, hast ihn angerufen - jetzt ist er mal dran. Und wenn er wirklich interesse hat, wird er sich früher oder später melden.

LG, Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 15:00

Du
Also du olltest das Feuer in im Wecken!!!!!!!

Widder müssen Jagen das ist unabdingbar!!!

Mach dich rar, denn so machst du dich bei einem Interessant der Widder ist.
Also ran ziehen und los lassen!!

Ich erzähle aus Erfahrungen!

Und wirklich ist es wahr das nicht alle Widder gleich sind, denn es kommt auf die Erziehung und den charakter an und auf den Aszendenten, denn der Aszendent ist sehr ausschlaggebend wie sich ein mensch gibt.

Erfrage seine daten bei zeiten und schicke mir eine pn und ich schaue welchen aszendenten hat.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest