Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wohnhosroskp für Jungfrauen

Wohnhosroskp für Jungfrauen

3. April 2009 um 11:26

Bin auf einen interessanten Artikel auf www.coolhomes.de gestoßen. Da geht es um die unterschiedlichen Wohnstile je nach Sternzeichen,

Stimmt das aus eurer Sicht, was da geschrieben steht? Findet ihr euch wieder?

www.coolhomes.de/schoener-wohnen/specials_11

Mehr lesen

3. April 2009 um 17:50

Waschlappen
Ich hasse sie , diese Dinger und möchte sie nicht immer in meiner Nähe haben...unordentlich ist bei mir nicht , sagen wir es so : ich mag nicht allzuviel möbel um mich , ich brauche bewegungsfreiheit , möbel soll praktisch und funktionell sein , klare linie ja, aber nicht steril , es darf nicht überladen sein , damit ich mich unter der negativer energie erstickt fühle, die fenster sollen recht groß sein , damit viel tageslicht hineinkommt

"Ein geräumiges Bad, eventuell mit Whirlpool, in dem man Körperpflege zelebrieren kann oder ein multifunktionaler Sessel im Wohnzimmer, auf dem man nach Herzenslust entspannen kann, machen Jungfrauen glücklich."


körperpflege wird zelebriert das wasserentspannung , am besten zur zweit , bewirkt wahre wunder

ich denke, dass wirklich viele menschen dieses bild von adrette JF gänzlich mißverstehen
es geht um innere ordnung , nicht so die äusserliche .... allerdings, wenn sich zuviel ansammelt an diesem unordnung , wird gnadenlos aussortiert , sprich , alles was einem als last empfunden wird , wird entfernt und entsorgt . das fängt am schreibtisch und endet mit menschen , die eben unordnug verursachen aber bis es soweit ist , kann schon einiges zeit ins land ziehen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 0:40

Ach liebe cheesy...
ich denke , ich sollte mal aufhören aus nähkästchen zu plaudern

ich schreibe so viele hinweise , und doch scheint es kein mensch kann es irgendwie entschlüßeln die wahrheit ist immer einfach , sooooo einfach .................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 22:16

Teppiche
find ich wichtig. heut scheints mir als ob es modern ist keine teppiche mehr zu haben, sondern lieber 20m kalte fliesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 23:22

Ja schon
im sommer saugt sich aber mein barfuss fest

ein vollgekrümelter teppichboden ist aber genauso so sch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 16:25

Parkett find ich gut
haben meine eltern auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 20:53

Ja
Sowohl ich als auch mein Mann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen