Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wollen Stier-Männer erobert werden?

Wollen Stier-Männer erobert werden?

13. November 2008 um 18:31

Hallo

wie schauts da aus?? Einerseits sind sie doch sehr männlich...und auf die klassische Rollenverteilung nicht böse

Andererseits wollen sie begehrt getätschelt und umgarnt werden...

Für mich als Waage steht außer Frage, daß ich erobert werden möchte *lach*...aber ich bin auch ganz gut im Hätscheln...zumindest ist Herr Stier nach fast 4 Monaten noch da und wir sind schon ein gutes Stück weitergekommen: Kerzen werden angemacht, wenn ich komme und wir kuscheln auch beim Fernsehen...verbringen sehr gerne unsere Zeit miteinander...

Wollen sie erobert werden / erobern oder eine Mischung aus beidem?

Fragt sich

Schoko

Mehr lesen

14. November 2008 um 12:42

Aha
Hallo Littlesweethope,

das ist auch mein Eindruck bisher! Zumindest läuft es bei uns auch so, daß ich deutlich mehr tue, als ich bisher bei Männern getan habe...da ist mir sicher schon der ein oder andere interessante Mann durch die Lappen gegangen *gg*...da ich immer gleich kein Interesse sehe, wenn ein Mann sich nicht ins Zeug schmeißt und mir ganz klar und deutlich sagt: "ich will Dich!"

Daß sie sehr verletzlich sind und wenig emotionales von sich preisgeben, kann ich hier auch nur bestätigen. Ich habe es nur erlebt, als ich (wirklich) und ernsthaft den Absprung in Erwägung zog, weil ich damit nicht umgehen konnte...doch das schien er seltsamerweise sofort zu spüren und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, mich über seine Situation aufzuklären und mich nicht zu verlieren...

Und ja...sie lassen sich viiiiiiiiiiiel Zeit und prüfen gründlich...ich gebe nur nicht sehr viel von mir preis...bin da sehr zurückhaltend. Aber etwas Spannung und Herausforderung braucht er ja auch

Wie lange sie prüfen, würde mich noch interessieren *lach*...bei uns sind es fast 4 Monate jetzt...aber wie schon gesagt, Fortschritte sind deutlich erkennbar

Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen