Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wollt ihr eine echte PRZ??

Letzte Nachricht: 10. Mai 2006 um 15:35
S
sunny_12376443
27.04.06 um 9:34

Ich kenne eine Frau die kann das machen, natürlich kostet es Geld. Aber ich gebe euch 99% das es bei ihr klappt.

Meldet euch per PN

Mehr lesen

A
an0N_1247962299z
27.04.06 um 10:46

Mann???
Hat Gott ein Geschlecht?

Gefällt mir

L
lioba_12535866
27.04.06 um 10:49
In Antwort auf an0N_1247962299z

Mann???
Hat Gott ein Geschlecht?

Klar hat gott ein geschlecht
gibts doch den alten spruch
als gott den mann erschuf,übte SIE nur

Gefällt mir

S
sunny_12376443
27.04.06 um 17:53

Ach und Leute
Die PRZ bzw PZF kostet 250 . Nur bitte dann melden, wenn euch eure Liebe soviel wert ist. Die Frau kommt aus Tschechien (kann aber gut deutsch).

Bitte nur dann PN wenn richtiges Interesse.

Gefällt mir

Anzeige
H
hilla_11920470
27.04.06 um 18:38
In Antwort auf lioba_12535866

Klar hat gott ein geschlecht
gibts doch den alten spruch
als gott den mann erschuf,übte SIE nur

Hallo!!
und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
könnt ihr euere diskussionen nicht in einem neuen thread führen!

Gefällt mir

H
hotaru_2797874
27.04.06 um 18:49
In Antwort auf sunny_12376443

Ach und Leute
Die PRZ bzw PZF kostet 250 . Nur bitte dann melden, wenn euch eure Liebe soviel wert ist. Die Frau kommt aus Tschechien (kann aber gut deutsch).

Häää
Du hast doch zu mir per PN gesagt dass sie 500 Euro kostet?

Das ist aber ne schnelle Preisreduzierung.

Gefällt mir

R
rocky_12150490
27.04.06 um 18:52

Lasst euch nicht auf den arm nehmen!
Mensch, lasst euch nicht auf den Arm nehmen!
In spätestens 6 Monaten wird auch über diese Dame das Gleiche zu lesen sein, wie über manche ihrer Vorgänger(innen)...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223374899z
27.04.06 um 19:15

Ach und Leute

Ui
soviel geld für nichts??

Gefällt mir

T
thu_11987405
27.04.06 um 19:52

Detka
das ist doch alles haarsträubender Unsinn.
E s k a n n e i n f a c h n i c h t funktionieren, wie denn auch! Entweder der Partner liebt mich, dann kommt er doch von alleine! Oder er tut es nicht, dann wird kein Mensch auf der Welt dazu in der Lage sein, ihn zur Liebe zu zwingen!!!
Wieso ist denn das so schwer zu verstehen?
Warum wollte ihr alle an etwas festhalten, was schon lange nicht mehr in Euer Leben gehört, wieso wollt ihr nicht aktzeptieren, dass ein Mensch einen freien Willen hat und dass er machen kann was er will! Liebe ist etwas was aus dem Herzen kommen muß. Durch irgendwelche magischen Partnerrückführungsrituale wurde noch nie eine echte Liebe geboren! Meine Güte, lasst doch Eure Ex-Partner in Ruhe, wenn sie sich entschlossen haben, sich anderweitig zu orientieren. Das ist doch jedem Menschen sein gutes Recht! Was wollt ihr dann alle? Ihr würdet umgekehrt auch nicht dass man Euch an den Haaren zurückzieht, wenn ihr selber schon längst beschlossen habt, Euer Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Denkt doch mal ein bischen nach, vor allem darüber wie egoistisch Euer Ansinnen ist. Wenn der Partner weg ist und mit einem anderen Menschen zusammen ein neues Leben beginnen will, dann sollte man ihm das auch gönnen! Vielleicht geht es ihm ja viel besser als wenn er da geblieben wäre, wo ihr meint er müßte sein, nämlich neben Euch!
Das kanne es doch echt nicht sein!!!
Mußte das jetzt mal loswerden.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223374899z
27.04.06 um 19:58
In Antwort auf thu_11987405

Detka
das ist doch alles haarsträubender Unsinn.
E s k a n n e i n f a c h n i c h t funktionieren, wie denn auch! Entweder der Partner liebt mich, dann kommt er doch von alleine! Oder er tut es nicht, dann wird kein Mensch auf der Welt dazu in der Lage sein, ihn zur Liebe zu zwingen!!!
Wieso ist denn das so schwer zu verstehen?
Warum wollte ihr alle an etwas festhalten, was schon lange nicht mehr in Euer Leben gehört, wieso wollt ihr nicht aktzeptieren, dass ein Mensch einen freien Willen hat und dass er machen kann was er will! Liebe ist etwas was aus dem Herzen kommen muß. Durch irgendwelche magischen Partnerrückführungsrituale wurde noch nie eine echte Liebe geboren! Meine Güte, lasst doch Eure Ex-Partner in Ruhe, wenn sie sich entschlossen haben, sich anderweitig zu orientieren. Das ist doch jedem Menschen sein gutes Recht! Was wollt ihr dann alle? Ihr würdet umgekehrt auch nicht dass man Euch an den Haaren zurückzieht, wenn ihr selber schon längst beschlossen habt, Euer Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Denkt doch mal ein bischen nach, vor allem darüber wie egoistisch Euer Ansinnen ist. Wenn der Partner weg ist und mit einem anderen Menschen zusammen ein neues Leben beginnen will, dann sollte man ihm das auch gönnen! Vielleicht geht es ihm ja viel besser als wenn er da geblieben wäre, wo ihr meint er müßte sein, nämlich neben Euch!
Das kanne es doch echt nicht sein!!!
Mußte das jetzt mal loswerden.

Die
wollen es nicht verstehen, die so etwas machen. alles egoisten.was du schreibst sollte jedem menschen eigentlich klar sein, aber diese menschen sind so sehr auf sich selbst fixiert, dass sie einen partner nicht gehen lassen können und wollen.das hat nichts mit liebe zu tun, aber das verstehen sie leider nicht.

Gefällt mir

T
thu_11987405
27.04.06 um 21:02

Lieber Gandalf
du hast ja soooo recht! Was streng ich mich hier überhaupt an. Im Grunde genommen ist es ja wirklich so, dass jeder Tag irgendeiner Dummer oder auch ein Gläubiger aufsteht und sich überlegt wo er sein Geld lassen soll. Es sollte mich nicht kümmern, wenn die Leute hinterher jammern und klagen, weil sie über den Tisch gezogen wurden und betrogen wurden, nur weil sie vorher nicht nachgedacht haben.
Schönen Abend noch
Barbara

Gefällt mir

Anzeige
T
thu_11987405
27.04.06 um 21:04
In Antwort auf an0N_1223374899z

Die
wollen es nicht verstehen, die so etwas machen. alles egoisten.was du schreibst sollte jedem menschen eigentlich klar sein, aber diese menschen sind so sehr auf sich selbst fixiert, dass sie einen partner nicht gehen lassen können und wollen.das hat nichts mit liebe zu tun, aber das verstehen sie leider nicht.

Nein, mit Liebe hat es nicht mehr zu tun
da gebe ich Dir recht mietze21.
Schönen Abend noch
Barbara

Gefällt mir

P
pili_12482460
28.04.06 um 7:24

Hallo, Detka!
Würde gerne wissen, wer die Frau ist, die eine PRZ machenkannt, die auch klappt. Kannst Du mir Sie nennen? Habe auch schon viel Geld dafür ausgegeben....

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12482460
28.04.06 um 7:25
In Antwort auf pili_12482460

Hallo, Detka!
Würde gerne wissen, wer die Frau ist, die eine PRZ machenkannt, die auch klappt. Kannst Du mir Sie nennen? Habe auch schon viel Geld dafür ausgegeben....

Hallo, Detka!
Kannst Du mir diese Frau nenne? Bitte antworte mir an: [email protected] - Danke

Gefällt mir

R
rizwan_12277482
28.04.06 um 8:25

@ detka
Wetten, dass Du selber diese Frau bist ?!?

Oder wieso gibst DU die Garantie, dass es klappt? Das ist ja wohl ein Witz.

Und was heißt eigentlich PRZ ???

Ich kenne nur
PRF (Partnerrückführung)
oder
PZF (Partnerzusammenführung)

Was heißt PRZ???? P-los R-aus mit eurem Z-aster ???

Deutsche Sprache - Schwere Sprache

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12376443
28.04.06 um 13:22
In Antwort auf hotaru_2797874

Häää
Du hast doch zu mir per PN gesagt dass sie 500 Euro kostet?

Das ist aber ne schnelle Preisreduzierung.

Ja meine Engel
Ihr seid doch alle nur scheiße mehr kannich nicht dazu sagen. Tut mir keid dass ich auf euer Nivou (oder wie auch immer, bin keine Deutsche) sinke.

Ich bin natürlich eine Hexe aber klar doch seht ihr nicht mein Bild??? Man sieht mir das doch an. Ihr Idis..

Ich sagte per PN 500 weil die bei meiner Freundin auch eine Trennung vorgenommen hat es waren hiermit 2 Rituale also das doppelte.(Für die ganz schlauen hier) 500 ./. 2 ergint = ??? na seit ihr auch so schlau um das Ergebniss zu checken???

Abschaum mehr sage ich nicht dazu.

Gefällt mir

S
sunny_12376443
28.04.06 um 13:31
In Antwort auf rocky_12150490

Lasst euch nicht auf den arm nehmen!
Mensch, lasst euch nicht auf den Arm nehmen!
In spätestens 6 Monaten wird auch über diese Dame das Gleiche zu lesen sein, wie über manche ihrer Vorgänger(innen)...

Und
über diese Damen wird es nichts zu lesen geben, weil ich die hier nicht öffentlich nenne werde. Wenn du nicht zu 100% sicher bist was du sagst, warum redest du denn überhaupt??

Könnt ihr nicht einfach nur die schnauze halten?

Gefällt mir

Anzeige
R
rocky_12150490
28.04.06 um 13:35

Und
über diese Damen wird es nichts zu lesen geben, weil ich die hier nicht öffentlich nenne werde. Wenn du nicht zu 100% sicher bist was du sagst, warum redest du denn überhaupt??

???
Darf ich fragen, warum du jetzt persönlich wirst und uns hier beleidigst? Bist du vielleicht sauer, weil die Werbetour hier nicht wirkt?

Du wirst den Namen vielleicht nicht nennen, aber viele der eventuellen Kunden, die sich hier dann enttäuscht ausstauschen werden... Wir hatten das schon so oft...

Gefällt mir

S
sunny_12376443
28.04.06 um 13:38
In Antwort auf rocky_12150490

???
Darf ich fragen, warum du jetzt persönlich wirst und uns hier beleidigst? Bist du vielleicht sauer, weil die Werbetour hier nicht wirkt?

Du wirst den Namen vielleicht nicht nennen, aber viele der eventuellen Kunden, die sich hier dann enttäuscht ausstauschen werden... Wir hatten das schon so oft...

Ich reagiere so
weil mich es einfach nur aufregt. Ja es gibt so viele, die einen verarschen aber du musst ja auch zugeben, dass es viele gibt, die was können. Ich kenne diese Frau nicht persönlich, ich kenne nicht mal ihren Künstlernamen wie z.B. HexeSaphira oder wie die sich da auch alle nennen. Ich weis nur, dass diese Frau es drauf hat.

Schu mal ich wurde selber von einer möchte-gern Magierin verarscht. Aber es sind doch nicht alle so.

Und ihr macht alle direkt schlecht, und dann wird mir auch noch unterstellt, ich wäre die Hexe selber? Sag mal gets nocht??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 13:38

Und

Artikel 5 unseres grundgesetzes
auszugsweise: *jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten *

also, nix mit schnauze halten, deine wortwahl, meine sicherlich nicht, hab eine gute erziehung gehabt.

Gefällt mir

S
sunny_12376443
28.04.06 um 13:43

auszugsweise: *jeder hat das recht, seine meinung in wort, schrift und bild frei zu äußern und zu verbreiten *

also, nix mit schnauze halten, deine wortwahl, meine sicherlich nicht, hab eine gute erziehung gehabt.

Ich nicht
und deswegen würde ich dir voll paar aufs maul hauen wenn ich dich jetzt vor mir hätte

Gefällt mir

Anzeige
R
rocky_12150490
28.04.06 um 13:43

Ich reagiere so
weil mich es einfach nur aufregt. Ja es gibt so viele, die einen verarschen aber du musst ja auch zugeben, dass es viele gibt, die was können. Ich kenne diese Frau nicht persönlich, ich kenne nicht mal ihren Künstlernamen wie z.B. HexeSaphira oder wie die sich da auch alle nennen. Ich weis nur, dass diese Frau es drauf hat.

Schu mal ich wurde selber von einer möchte-gern Magierin verarscht. Aber es sind doch nicht alle so.

Und ihr macht alle direkt schlecht, und dann wird mir auch noch unterstellt, ich wäre die Hexe selber? Sag mal gets nocht??

Damit muss man rechnen
Damit muss man rechnen. Hier treiben sich soviele Scharlatarne, enttäuschte Frauen und Männer, leute die deswegen unheimlich gereizt sind, rum, dass hier schnell mal die Bombe platzt. Du bist ja genauso gerade explodiert. Dieses ganze Forum ist ein Pool von Entäuschungen, Betrug und Halbwissen, dass es hier nunmal sehr oft soweit kommt.

Ich will ja nicht bezweifeln, dass sie irgendwas kann, aber soviele Misserfolge bei PRF habe ich noch nicht erlebt, wie hier. Also da muss ja was dran sein, oder? Auch über andere hat man Anfang sooo positiv gesprochen und am Ende stellte sich alles als heisse Luft heraus.

Du kannst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, dass diese Dame was kann, vielleicht lasse ich mich ja auf sie ein?

Gefällt mir

A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 14:02

Ich nicht
und deswegen würde ich dir voll paar aufs maul hauen wenn ich dich jetzt vor mir hätte

Du
bist so lustig du kleines dingelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1216598599z
28.04.06 um 14:29

Hallo Mitze, Artikel 5 Absatz2 nicht vergessen.
Einschränkungen

Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Was hier oft stattfindet ist durchaus strafrechtlich relevant. Wird jemand persönlich angegriffen, so kann derjenige sich schnell wehren.

Gruss Goldmann

Gefällt mir

H
hotaru_2797874
28.04.06 um 16:28

Ja meine Engel
Ihr seid doch alle nur scheiße mehr kannich nicht dazu sagen. Tut mir keid dass ich auf euer Nivou (oder wie auch immer, bin keine Deutsche) sinke.

Ich bin natürlich eine Hexe aber klar doch seht ihr nicht mein Bild??? Man sieht mir das doch an. Ihr Idis..

Ich sagte per PN 500 weil die bei meiner Freundin auch eine Trennung vorgenommen hat es waren hiermit 2 Rituale also das doppelte.(Für die ganz schlauen hier) 500 ./. 2 ergint = ??? na seit ihr auch so schlau um das Ergebniss zu checken???

ABSCHAUM???
Hallo?

Woher soll ich das wissen mit der Trennung? Hier ein Zitat deiner PN:

"Aus Tschechien kommt die Frau das kostet um die 500 ist dein FAll nicht so schweer wird es biliger.

Interesse?"

Darin geht nicht hervor, dass es zwei Rituale waren.

Hab mich nur gewundert dass es plötzlich nur noch die Hälfte kostet, was ist so schlimm daran??

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12376443
28.04.06 um 17:14

Du
bist so lustig du kleines dingelchen

Dann lach mal
du großes altes Miezelchen

Gefällt mir

E
emeran_12377275
28.04.06 um 17:55

Ich
kenne einen Magier. er macht Rückführungen und mehr,ist aber nirgendwo mit Werbung zu finden.
Er ist sehr distanziert, auch nicht besonders herzlich, er ist nicht besonders freundlich und er legt beim Erstgespräch auf oder verabschiedet dich aus seinem Haus wenn du Zweifel an der Magie oder seinem können anmeldest. Er vergeudet keine Zeit mit "Überzeugungsarbeit". Entweder man will oder man will nicht. er ist eine absolute Autoritätsperson- er strahlt Magie förmlich aus. Er sagt keine Zeiten, nicht wie und wann die Magie wirkt, er verspricht nichts und er wird stinkig wenn man ihn löchert.
Er verlangt Geld für seine Arbeit und er lässt sich auf keinen Kuhhandel ein. Er lehnt den Auftrag ab wenn er dich nicht mag oder wenn er denkt du bist zu unreif und nicht für eine magische Arbeit geeignet. Labile Personen nimmt er nicht. Heulsusen auch nicht. Er nimmt nur Persönlichkeiten die wegen Magie dann nicht an einem schlechten Gewissen leiden und sich gar schuldig fühlen, weil sie Magie eigentlich aus verschiedenen Glaubensgründen für "böse" halten. Da lehnt er direkt ab. Egoisten sind ihm Willkommen, eben Menschen die wissen was sie wollen, die keine Angst haben, und kein Problem damit haben, wenn sie in erster Linie an sich selbst denken.
Seine Magie funktioniert. Er ist ein Könner. Er verlangt nicht wenig und zwar gleich. Aber egal was man magisch beeinflußen möchte. Ob Arbeit , Liebe, Gesundheit, Geld. Er bekommt es tatsächlich hin.

Es gibt nur 3 Magier in unseren Breitengraden die es können und die werben nie. Weder in Zeitschriften noch im Net.

Gefällt mir

Anzeige
E
emeran_12377275
28.04.06 um 18:13
In Antwort auf emeran_12377275

Ich
kenne einen Magier. er macht Rückführungen und mehr,ist aber nirgendwo mit Werbung zu finden.
Er ist sehr distanziert, auch nicht besonders herzlich, er ist nicht besonders freundlich und er legt beim Erstgespräch auf oder verabschiedet dich aus seinem Haus wenn du Zweifel an der Magie oder seinem können anmeldest. Er vergeudet keine Zeit mit "Überzeugungsarbeit". Entweder man will oder man will nicht. er ist eine absolute Autoritätsperson- er strahlt Magie förmlich aus. Er sagt keine Zeiten, nicht wie und wann die Magie wirkt, er verspricht nichts und er wird stinkig wenn man ihn löchert.
Er verlangt Geld für seine Arbeit und er lässt sich auf keinen Kuhhandel ein. Er lehnt den Auftrag ab wenn er dich nicht mag oder wenn er denkt du bist zu unreif und nicht für eine magische Arbeit geeignet. Labile Personen nimmt er nicht. Heulsusen auch nicht. Er nimmt nur Persönlichkeiten die wegen Magie dann nicht an einem schlechten Gewissen leiden und sich gar schuldig fühlen, weil sie Magie eigentlich aus verschiedenen Glaubensgründen für "böse" halten. Da lehnt er direkt ab. Egoisten sind ihm Willkommen, eben Menschen die wissen was sie wollen, die keine Angst haben, und kein Problem damit haben, wenn sie in erster Linie an sich selbst denken.
Seine Magie funktioniert. Er ist ein Könner. Er verlangt nicht wenig und zwar gleich. Aber egal was man magisch beeinflußen möchte. Ob Arbeit , Liebe, Gesundheit, Geld. Er bekommt es tatsächlich hin.

Es gibt nur 3 Magier in unseren Breitengraden die es können und die werben nie. Weder in Zeitschriften noch im Net.

Und
er fragt alles. Welchen Glauben man hat, welche Lebenseinstellung, Welche Bücher man liest und noch ganz viel mehr. Wenn diese Aussagen für ihn ergeben, man ist eventuel aus einigen Gründen nicht für Magie geeignet, lehnt er ab.

Gefällt mir

A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 18:28

Dann lach mal
du großes altes Miezelchen

Alt
weise und mit etwas grips im kopf, im gegensatz zu manch anderer, die nur kloppen und beleidigen kann, weil sie anders nicht mit menschen kommunizieren kann, gell?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 18:30

Ja meine Engel

Warum
schreibst du dann hier überhaupt, wenn wir unter deiner würde sind? keine deutsche??juchuuuuu, da muss man sich ja doch nicht schämen.

Gefällt mir

A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 18:34
In Antwort auf an0N_1216598599z

Hallo Mitze, Artikel 5 Absatz2 nicht vergessen.
Einschränkungen

Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Was hier oft stattfindet ist durchaus strafrechtlich relevant. Wird jemand persönlich angegriffen, so kann derjenige sich schnell wehren.

Gruss Goldmann

Aber
das ist doch toll, sind prügelandrohungen ein persönlicher angriff???

Gefällt mir

Anzeige
A
anthea_12167207
28.04.06 um 18:44

Und
er fragt alles. Welchen Glauben man hat, welche Lebenseinstellung, Welche Bücher man liest und noch ganz viel mehr. Wenn diese Aussagen für ihn ergeben, man ist eventuel aus einigen Gründen nicht für Magie geeignet, lehnt er ab.

Poooohhhhhhh
das ist ja wie ein 6er im Lotto wenn man das Glück hat von diesen Meister genommen zu werden.
Man muß sich ja erst mal bewähren und anerkannt werden.
Was verlangt er denn....der Meister....für seine Arbeit....würde mich mal echt interessieren.
Aber ich befürchte da würde ich durchs Raster fallen....leider oder GottdeiDank??????

Gefällt mir

E
emeran_12377275
28.04.06 um 18:58
In Antwort auf anthea_12167207

Poooohhhhhhh
das ist ja wie ein 6er im Lotto wenn man das Glück hat von diesen Meister genommen zu werden.
Man muß sich ja erst mal bewähren und anerkannt werden.
Was verlangt er denn....der Meister....für seine Arbeit....würde mich mal echt interessieren.
Aber ich befürchte da würde ich durchs Raster fallen....leider oder GottdeiDank??????

Stimmt...
ich habe lange gewartet und er prüft auf Herz und Nieren. Er sagt, er kann keine Menschen in eine Arbeit einbeziehen die die magischen Gesetzte nicht erfüllen, welche für eine Wirkung und den Erfolg erforderlich sind.
Er verlangt schon was. aber ich glaube individuell. Was ich bezahlt habe sag ich nicht, aber es war nicht wenig aber das wars mir wert. Muß jeder selbst wissen....

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12376443
28.04.06 um 19:07
In Antwort auf hotaru_2797874

ABSCHAUM???
Hallo?

Woher soll ich das wissen mit der Trennung? Hier ein Zitat deiner PN:

"Aus Tschechien kommt die Frau das kostet um die 500 ist dein FAll nicht so schweer wird es biliger.

Interesse?"

Darin geht nicht hervor, dass es zwei Rituale waren.

Hab mich nur gewundert dass es plötzlich nur noch die Hälfte kostet, was ist so schlimm daran??

Du DOOOOOOOOOOOOF
... you all you make me sick. Könnt ihr englisch?? Versteht ihr mich??

Soll ich es übersertzen??? Für die ganz schlauen hier??

Und ICH BIN STOLZ DRAUF KEINE DEUTSCHE ZU SEIN. OK MIEZCHEN???? HAST DU PAARUNGSZEIT OHNE PARTNER ODE WAS GEHT AB??

wie gesagt ... YOU. BABY ... YOU.

IDI NAHUJ STARAJA DURA

Gefällt mir

S
sunny_12376443
28.04.06 um 19:10

Warum
schreibst du dann hier überhaupt, wenn wir unter deiner würde sind? keine deutsche??juchuuuuu, da muss man sich ja doch nicht schämen.

Ich schreibe hier
weil es Leute gibt die Hilfe brauchen und nur verarscht werden. Aber du kleines Mi..stück wenn du daran nicht glaubst dann halt doch den Mund und ver...iss dich hier doch einfach aus MEINE TREAD

Gefällt mir

Anzeige
E
emeran_12377275
28.04.06 um 19:18

Du DOOOOOOOOOOOOF

Und ICH BIN STOLZ DRAUF KEINE DEUTSCHE ZU SEIN. OK MIEZCHEN???? HAST DU PAARUNGSZEIT OHNE PARTNER ODE WAS GEHT AB??

IDI NAHUJ STARAJA DURA

Boah,
glaube wenn du die Magierin bist, dann gute Nacht. Hast du nicht mal deine Emotionen im Griff? Eine Voraussetzung für magische Arbeit,

Gefällt mir

S
sunny_12376443
28.04.06 um 19:27

Boah,
glaube wenn du die Magierin bist, dann gute Nacht. Hast du nicht mal deine Emotionen im Griff? Eine Voraussetzung für magische Arbeit,

Frostig
Ich bin überhaupt keine Magierin. Ich bin ein kleiner durchgeknallter ASI. OK?? Ich komme aus Köln hier sind wir alle so. HART IV und so verstehst du??

Die Magierin kommt aus Tschechien!!! Ich bin das nicht. ICH BIN KEINE HEXE!!! BITTE NICHT VERBRENNEN!!!

Und dass ich meine Imotionen nicht im Griff habe vedanke ich den Pillen namens ... (über die hier auch soviel geschrieben wird im forum abnehmen & Co.) denn von diesen Pillen bin ich BI-POLAR geworden. Ist eine Nervenkrankheit.

so bis bald

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 19:30

Du DOOOOOOOOOOOOF

IDI NAHUJ STARAJA DURA

Ich
studiere dich, bist ein interessantes objekt. es ist schon erstaunlich, wie beleidigend du wirst, gutzigutzi, über den kopf streichel.
mach nur weiter so, bin gespannt was sonst noch so kommt.bussi

Gefällt mir

A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 19:31

Ich schreibe hier
weil es Leute gibt die Hilfe brauchen und nur verarscht werden. Aber du kleines Mi..stück wenn du daran nicht glaubst dann halt doch den Mund und ver...iss dich hier doch einfach aus MEINE TREAD

Dein thread
mein forum, hihi

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12376443
28.04.06 um 19:35

Dein thread
mein forum, hihi

Schnauze
boH HAST DU WÄCHSELJAHRE ODER WAS IST LOS? LAS MICH DOCH IN RUHE

Gefällt mir

S
sunny_12376443
28.04.06 um 19:37

Ich
studiere dich, bist ein interessantes objekt. es ist schon erstaunlich, wie beleidigend du wirst, gutzigutzi, über den kopf streichel.
mach nur weiter so, bin gespannt was sonst noch so kommt.bussi

OH WEI
Was ist los?? Du studierst mich??? Na dann viel spaß dabei

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 19:39

Schnauze
boH HAST DU WÄCHSELJAHRE ODER WAS IST LOS? LAS MICH DOCH IN RUHE

Wechseljahre
wenn schon, dann wollen wir doch auch bitte richtig schreiben, oder???

Gefällt mir

S
sunny_12376443
28.04.06 um 19:44

Wechseljahre
wenn schon, dann wollen wir doch auch bitte richtig schreiben, oder???

Stimmts?
Ich habe doch schon gesagt bin keine Deutsche ist mir doch egal ob ich richtig schreibe oder nicht.

Ok, hiermit entschuldige ich mich ganz öffentlich bei dir, weil ich so persönlich wurde, das ist nicht ok, ich bin schon eine Zicke. Kann mich manchmal selber nicht ab.

Egal. Ok? hiermit Krieg zu ende??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223374899z
28.04.06 um 19:51

Stimmts?
Ich habe doch schon gesagt bin keine Deutsche ist mir doch egal ob ich richtig schreibe oder nicht.

Ok, hiermit entschuldige ich mich ganz öffentlich bei dir, weil ich so persönlich wurde, das ist nicht ok, ich bin schon eine Zicke. Kann mich manchmal selber nicht ab.

Egal. Ok? hiermit Krieg zu ende??

Krieg??
was für ein krieg???

jetzt entschuldige dich bloß nicht, das macht ja alles kaputt

Gefällt mir

A
an0N_1231639299z
10.05.06 um 15:35
In Antwort auf thu_11987405

Lieber Gandalf
du hast ja soooo recht! Was streng ich mich hier überhaupt an. Im Grunde genommen ist es ja wirklich so, dass jeder Tag irgendeiner Dummer oder auch ein Gläubiger aufsteht und sich überlegt wo er sein Geld lassen soll. Es sollte mich nicht kümmern, wenn die Leute hinterher jammern und klagen, weil sie über den Tisch gezogen wurden und betrogen wurden, nur weil sie vorher nicht nachgedacht haben.
Schönen Abend noch
Barbara

Oooch
armes schubba ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige