Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wollt' mal Hallo sagen...

Wollt' mal Hallo sagen...

22. April 2013 um 1:26 Letzte Antwort: 28. April 2013 um 0:29

...und gucken, ob von den "Alten" noch jemand da ist.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Auch wenn mich jetzt keiner mehr kennt, wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, Sema

Mehr lesen

22. April 2013 um 15:33


ein HALLÖCHEN zurück

Gefällt mir
22. April 2013 um 16:26

Auch hallo
und auch eine schönen zeit

vg ac

Gefällt mir
28. April 2013 um 0:27

Aber Selma!
Gleich zieh ich Dich an Deinen Löffelchen. Das "alte" Hexenbein ist immer noch spritzig wie eh und je Wie schön von Dir zu lesen. Liebe Grüße und ein dicker virtueller Kuss vom
Hexenbeinchen

Gefällt mir
28. April 2013 um 0:29
In Antwort auf ilias_12152743

Aber Selma!
Gleich zieh ich Dich an Deinen Löffelchen. Das "alte" Hexenbein ist immer noch spritzig wie eh und je Wie schön von Dir zu lesen. Liebe Grüße und ein dicker virtueller Kuss vom
Hexenbeinchen

Oh
mein Hirn ist wohl nicht mehr so spritzig wie meine Hexenbeinchen, meinte natürlich Sema und nicht Selma

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers