Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wollte eigentlich...

Wollte eigentlich...

5. November 2009 um 3:41

...eine coldreading betrifft, aber da vergeht einem ja die Lust auf einen sinnvollen Austausch ob forum oder PN mfg PUNKT

Mehr lesen

5. November 2009 um 13:25

@Frau Rossi
Mich ärgert, das z.B. Berater wie Vera, Hilli, Brigitte,Gudrun,Dagmar etc. etc. etc. und wie sie ALLE heissen mögen, von Astro Tv=KUH, hier nur mies und schlecht geredet werden.
Alle sind Menschen alle haben Fehler ICH du, und wer auch immer.Nobody is perfect, sei er nun im TV oder daheim auf der Couch.
Und bei etlichen (denn alle könnt ihr sicher nicht persönlich kennen) sind vermutung, Lügen und sogar schon Rufschädigungen von hier ausgegangen.
Das istes was mich ärgert schön tach noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 14:02

Eines haste geschafft
ich hab erst einmal gegoogelt, weil ich diesen Ausdruck gar nicht kannte - http://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading

insofern danke, hab gerade etwas dazu gelernt, weil auch hier gibt es dazu Interessantes: http://hpd.de/node/2602

Also danke schön.

LG
Johanna-Merete




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 15:19
In Antwort auf amita_12271442

@Frau Rossi
Mich ärgert, das z.B. Berater wie Vera, Hilli, Brigitte,Gudrun,Dagmar etc. etc. etc. und wie sie ALLE heissen mögen, von Astro Tv=KUH, hier nur mies und schlecht geredet werden.
Alle sind Menschen alle haben Fehler ICH du, und wer auch immer.Nobody is perfect, sei er nun im TV oder daheim auf der Couch.
Und bei etlichen (denn alle könnt ihr sicher nicht persönlich kennen) sind vermutung, Lügen und sogar schon Rufschädigungen von hier ausgegangen.
Das istes was mich ärgert schön tach noch


und was hat das mit coldreading zu tun..

versteh den text im thread auch nicht so ganz..
und überhaupt...

grüßle.. zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen