Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wollte er mich nur rumkriegen ? Wie soll ich mich verhalten ???

Wollte er mich nur rumkriegen ? Wie soll ich mich verhalten ???

14. Juni 2015 um 19:30

.... So die kleine Geschichte:
ich habe einen WM Mann kennengelernt wir haben uns von Anhieb sehr gut verstanden ... Mit ihm kann man soviel lachen und einfach Spaß haben. Als wir uns beim weggehen trafen kam es irgendwie dazu das wir uns küssten - den ganzen Abend ging das hin und her... Die Tage danach hatten wir via whatsapp Kontakt aber uns nicht gesehen. Hat mich gefragt wann wir mal essen gehen... Meine Antwort war wenn er Zeit und Lust hat .... Ich weiß er arbeitet sehr viel und hat eigentlich nur am Wochenende Zeit. So dann kam die Funkstille... Ich meldete mich ab und zu und er antwortete aber meistens nur mit ein paar Wörtern. Als wir uns dann noch paar mal beim weggehen sagen redeten wir paar Wörter und das war's. Irgendwann könnte ich es nicht mehr aushalten und hab ihm geschrieben warum er denn nicht essen gehen mag und er mir ja eigentlich doch schon sehr gefällt - Antwort von ihm " er möge keine Dates ich Gefalle ihm ja auch aber er will im Moment nichts festes" gut das war natuerlich ne kleine Ansage. Für mich ein Grund mich nicht mehr zu melden .... 4 Wochen später - haben wir uns abends zufällig beim Cocktail trinken wieder getroffen..... Er war gar nicht mehr zum halten und hat mir soviele Komplimente gemacht und er finde mich Doch so toll und will mit mir essen gehen und jetzt ist doch alles anders... Naja wir haben uns wieder geküsst.... Den ganzen Abend- ich bot ihm an bei mir zu schlafen... Wir hatten kein Sex ... Er hat mich die ganze Nacht ihm Arm genommen, gestreichelt usw. Ich denke er hätte bestimmt gewollt wenn ich mitgespielt hätte.... Ich hab ihn am naechsten Tag heefahren .....
So seitdem Funkstille okay es war erst gestern aber ich melde mich aus Prinzip nicht ..

Oder was soll ich tun ? Mich Melden - ihn fragen was das jetzt war ? Oder einfach gar nichts tun?? Wer kann mir helfen ???

Mehr lesen

19. Juni 2015 um 10:55

Wassermann
"Wer kann mir helfen ???"

Ich.

Gib einfach mal in die Suchmaschine Liz Greene, Wassermann und Dein Sternzeichen ein. Das sollte Dir weiterhelfen.
Das Meiste davon trifft auf mich (Ich selbst bin auch Wassermann.)
zu, und auch auf alle anderen Wassermänner, die ich näher kenne (z.B. mein Cousin, Arbeitskollege).


"Oder was soll ich tun ? Mich Melden "

Wassermänner mögen es, wenn die Frau die Initiative ergreift und ein bisschen führt, das gibt dem Wassermann ein Gefühl der Sicherheit.
Wassermänner mögen es aber nicht, wenn die Frau dabei dominant ist.

Die richtige Frau für einen Wassermann führt auf sanfte Weise, so zärtlich und behutsam wie Du es nur hinbekommst ist genau richtig.
Dann wird er sehr schnell Vertrauen zu Dir fassen. Wassermänner sind naiv und gutgläubig, es ist nicht besonders schwer, sie emotional verfügbar zu machen wenn man die richtigen Knöpfe drückt.

Nun neben der Theorie noch ein praktisches Beispiel, um den Unterschied zu einem anderen Zeichen zu verdeutlichen:

Ein anderer Mann ruft eine Frau an. Die Frau geht nicht ran. Der Mann probiert es später wieder. Ein Wassermann probiert es nie wieder. Der Wassermann denkt, sie sieht ja, dass ich angerufen habe, wenn sie will, ruft sie zurück, wenn nicht, schade, aber ich bin kein Stalker.

Andere Männer reizt es, wenn die Frau auf unnahbar und schwer zu erobern tut. Das weckt erst so richtig ihr Interesse.

Bei einem Wassermann tötet es das Interesse.
Ein mutiger Wassermann bemüht sich nur um eine Frau, die ihm sehr deutlich sendet, dass sie von ihm erobert werden möchte.
Die meisten Wassermänner jedoch tun niemals den ersten Schritt im klassischen Sinne. Sie tun es auf ihre Weise, sie gehen der Frau entgegen, aber sie nehmen die Frau nicht im Sturm.

Wenn ich Dir helfen konnte, bitte sag Shawn Kemp deserves Hall of Fame, denn er war so ein toller Ballspieler.

Gefällt mir

19. Juni 2015 um 13:36
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Wassermann
"Wer kann mir helfen ???"

Ich.

Gib einfach mal in die Suchmaschine Liz Greene, Wassermann und Dein Sternzeichen ein. Das sollte Dir weiterhelfen.
Das Meiste davon trifft auf mich (Ich selbst bin auch Wassermann.)
zu, und auch auf alle anderen Wassermänner, die ich näher kenne (z.B. mein Cousin, Arbeitskollege).


"Oder was soll ich tun ? Mich Melden "

Wassermänner mögen es, wenn die Frau die Initiative ergreift und ein bisschen führt, das gibt dem Wassermann ein Gefühl der Sicherheit.
Wassermänner mögen es aber nicht, wenn die Frau dabei dominant ist.

Die richtige Frau für einen Wassermann führt auf sanfte Weise, so zärtlich und behutsam wie Du es nur hinbekommst ist genau richtig.
Dann wird er sehr schnell Vertrauen zu Dir fassen. Wassermänner sind naiv und gutgläubig, es ist nicht besonders schwer, sie emotional verfügbar zu machen wenn man die richtigen Knöpfe drückt.

Nun neben der Theorie noch ein praktisches Beispiel, um den Unterschied zu einem anderen Zeichen zu verdeutlichen:

Ein anderer Mann ruft eine Frau an. Die Frau geht nicht ran. Der Mann probiert es später wieder. Ein Wassermann probiert es nie wieder. Der Wassermann denkt, sie sieht ja, dass ich angerufen habe, wenn sie will, ruft sie zurück, wenn nicht, schade, aber ich bin kein Stalker.

Andere Männer reizt es, wenn die Frau auf unnahbar und schwer zu erobern tut. Das weckt erst so richtig ihr Interesse.

Bei einem Wassermann tötet es das Interesse.
Ein mutiger Wassermann bemüht sich nur um eine Frau, die ihm sehr deutlich sendet, dass sie von ihm erobert werden möchte.
Die meisten Wassermänner jedoch tun niemals den ersten Schritt im klassischen Sinne. Sie tun es auf ihre Weise, sie gehen der Frau entgegen, aber sie nehmen die Frau nicht im Sturm.

Wenn ich Dir helfen konnte, bitte sag Shawn Kemp deserves Hall of Fame, denn er war so ein toller Ballspieler.

Danke ...
Danke für deine Antwort.... Am Sonntag ist es eine Woche her und bis jetzt hat weder er noch ich mich gemeldet.....

Man sagt doch immer der Wassermann will nicht bedrängt werden - deshalb dachte ich ich melde mich nicht....

Und nun ? Soll ich mich belanglos einfach melden und fragen wie es ihm geht - oder soll ich ihn fragen wieso er sich nicht melden wollte ?
Ich mein eine Frau moechte ja auch das Gefühl haben das sie einem nicht egal ist - und er macht gerade das Gegenteil .....
Es ist einfach sooooo schwierig das Richtige zu tun //

Gefällt mir

19. Juni 2015 um 17:05

Eigentlich ist es doch ganz einfach.
"Danke für deine Antwort.... "

Bitte.

"Am Sonntag ist es eine Woche her und bis jetzt hat weder er noch ich mich gemeldet....."

Welcher Eisblock taut zuerst auf, oder was passiert wenn ein unaufhaltsamer Gegenstand auf einen unbeweglichen Gegenstand trifft?

"Man sagt doch immer der Wassermann will nicht bedrängt werden - deshalb dachte ich ich melde mich nicht...."

So ist das nicht gemeint.
Wassermänner wollen schon Luft haben (Freiraum), aber natürlich wollen sie auch geliebt und gemocht werden wie alle anderen Menschen auch.


"Und nun ? Soll ich mich belanglos einfach melden und fragen wie es ihm geht"

Möchtest Du denn? Wenn ja, warum nicht?

"- oder soll ich ihn fragen wieso er sich nicht melden wollte ?"

Davon würde ich Dir abraten. Das fiele unter die Kategorie "bedrängen". Genieß doch einfach die gemeinsame Zeit und lass die Dinge auf Dich zu kommen. Der Weg ist das Ziel. Das gilt bei einem Wassermann.


"Ich mein eine Frau moechte ja auch das Gefühl haben das sie einem nicht egal ist - und er macht gerade das Gegenteil ....."

Warum?
Wassermänner sind nicht besonders gut darin, Frauen zu umgarnen. Zum Einen lügen Wassermänner nicht so gerne, zum Anderen haben sie auch recht wenig Ahnung, wie eine Frau tickt.
Hilf ihm ein bisschen. Stupse ihn ein bisschen an in die richtige Richtung.

"Es ist einfach sooooo schwierig das Richtige zu tun"

Eigentlich ist es doch ganz einfach.
Du weißt doch schon, wie es geht:

"4 Wochen später - haben wir uns abends zufällig beim Cocktail trinken wieder getroffen..... Er war gar nicht mehr zum halten und hat mir soviele Komplimente gemacht und er finde mich Doch so toll und will mit mir essen gehen und jetzt ist doch alles anders... Naja wir haben uns wieder geküsst.... Den ganzen Abend- ich bot ihm an bei mir zu schlafen... Wir hatten kein Sex ... Er hat mich die ganze Nacht ihm Arm genommen, gestreichelt usw. Ich denke er hätte bestimmt gewollt wenn ich mitgespielt hätte...."

Natürlich. Wassermänner wollen immer, aber sie haben normalerweise genug Selbstdisziplin um von einer Frau nicht mehr zu verlangen als diese selbst auch will.

Wenn Du ihn gut findest, spring doch einfach über Deinen Schatten und ruf ihn an. Wahrscheinlich wartet er verzweifelt auf Deinen Anruf.
Wundere Dich nicht (sei nicht verletzt!), wenn er Dir keinen genauen "Termin" von sich aus nennt. Sag ihm, dass Du die Nacht neulich schön fandest (das stärkt sein Selbstvertrauen und sein Zutrauen zu Dir). Sei mutig und schlag eine gemeinsame Aktivität vor. Wundere Dich auch hier nicht, wenn er sich nicht gleich festnageln lässt, das ist normal bei Wassermännern.
Solange er nicht klar und deutlich sagt, dass er Dich nicht mehr sehen will, hat er weiterhin Interesse an Dir. Vielleicht weiß er es nur noch nicht, aber Wassermänner machen normalerweise keine Komplimente die sie nicht so meinen. Also normalerweise lügen sie nicht. Und wie Du auch schon gesehen hast, der Vorschlag bei Dir zu schlafen musste auch von Dir kommen. Daran musst Dich gewöhnen, Wassermänner haben große Angst davor aufdringlich zu sein und stecken lieber zurück als dass sich eine Frau vielleicht von ihnen belästigt fühlen könnte.

Gefällt mir

19. Juni 2015 um 18:31
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Eigentlich ist es doch ganz einfach.
"Danke für deine Antwort.... "

Bitte.

"Am Sonntag ist es eine Woche her und bis jetzt hat weder er noch ich mich gemeldet....."

Welcher Eisblock taut zuerst auf, oder was passiert wenn ein unaufhaltsamer Gegenstand auf einen unbeweglichen Gegenstand trifft?

"Man sagt doch immer der Wassermann will nicht bedrängt werden - deshalb dachte ich ich melde mich nicht...."

So ist das nicht gemeint.
Wassermänner wollen schon Luft haben (Freiraum), aber natürlich wollen sie auch geliebt und gemocht werden wie alle anderen Menschen auch.


"Und nun ? Soll ich mich belanglos einfach melden und fragen wie es ihm geht"

Möchtest Du denn? Wenn ja, warum nicht?

"- oder soll ich ihn fragen wieso er sich nicht melden wollte ?"

Davon würde ich Dir abraten. Das fiele unter die Kategorie "bedrängen". Genieß doch einfach die gemeinsame Zeit und lass die Dinge auf Dich zu kommen. Der Weg ist das Ziel. Das gilt bei einem Wassermann.


"Ich mein eine Frau moechte ja auch das Gefühl haben das sie einem nicht egal ist - und er macht gerade das Gegenteil ....."

Warum?
Wassermänner sind nicht besonders gut darin, Frauen zu umgarnen. Zum Einen lügen Wassermänner nicht so gerne, zum Anderen haben sie auch recht wenig Ahnung, wie eine Frau tickt.
Hilf ihm ein bisschen. Stupse ihn ein bisschen an in die richtige Richtung.

"Es ist einfach sooooo schwierig das Richtige zu tun"

Eigentlich ist es doch ganz einfach.
Du weißt doch schon, wie es geht:

"4 Wochen später - haben wir uns abends zufällig beim Cocktail trinken wieder getroffen..... Er war gar nicht mehr zum halten und hat mir soviele Komplimente gemacht und er finde mich Doch so toll und will mit mir essen gehen und jetzt ist doch alles anders... Naja wir haben uns wieder geküsst.... Den ganzen Abend- ich bot ihm an bei mir zu schlafen... Wir hatten kein Sex ... Er hat mich die ganze Nacht ihm Arm genommen, gestreichelt usw. Ich denke er hätte bestimmt gewollt wenn ich mitgespielt hätte...."

Natürlich. Wassermänner wollen immer, aber sie haben normalerweise genug Selbstdisziplin um von einer Frau nicht mehr zu verlangen als diese selbst auch will.

Wenn Du ihn gut findest, spring doch einfach über Deinen Schatten und ruf ihn an. Wahrscheinlich wartet er verzweifelt auf Deinen Anruf.
Wundere Dich nicht (sei nicht verletzt!), wenn er Dir keinen genauen "Termin" von sich aus nennt. Sag ihm, dass Du die Nacht neulich schön fandest (das stärkt sein Selbstvertrauen und sein Zutrauen zu Dir). Sei mutig und schlag eine gemeinsame Aktivität vor. Wundere Dich auch hier nicht, wenn er sich nicht gleich festnageln lässt, das ist normal bei Wassermännern.
Solange er nicht klar und deutlich sagt, dass er Dich nicht mehr sehen will, hat er weiterhin Interesse an Dir. Vielleicht weiß er es nur noch nicht, aber Wassermänner machen normalerweise keine Komplimente die sie nicht so meinen. Also normalerweise lügen sie nicht. Und wie Du auch schon gesehen hast, der Vorschlag bei Dir zu schlafen musste auch von Dir kommen. Daran musst Dich gewöhnen, Wassermänner haben große Angst davor aufdringlich zu sein und stecken lieber zurück als dass sich eine Frau vielleicht von ihnen belästigt fühlen könnte.

.......
Das ist alles so kompliziert....
Schon allein für mich - ich bin Skorpion und Reiß mich auch gerade richtig zusammen

Ich werde das Wochenende abwarten - ich hab ja Zeit....
Dennoch will ich niemanden hinterher rennen - denn er sagte mir ja damals er möge nichts festes... Und so schnell kann man doch seine Meinung nicht aendern ? Ist der Wassermann so sprunghaft und weiß oft nicht was er will ?

Ich bin mir nicht sicher - aber nächsten Freitag ist eine Veranstaltung wo ich glaube ich werde ihn dort auch treffen - vielleicht soll ich abwarten und schauen wie er sich dort verhält ?

Gefällt mir

20. Juni 2015 um 16:56
In Antwort auf rubina_12282818

.......
Das ist alles so kompliziert....
Schon allein für mich - ich bin Skorpion und Reiß mich auch gerade richtig zusammen

Ich werde das Wochenende abwarten - ich hab ja Zeit....
Dennoch will ich niemanden hinterher rennen - denn er sagte mir ja damals er möge nichts festes... Und so schnell kann man doch seine Meinung nicht aendern ? Ist der Wassermann so sprunghaft und weiß oft nicht was er will ?

Ich bin mir nicht sicher - aber nächsten Freitag ist eine Veranstaltung wo ich glaube ich werde ihn dort auch treffen - vielleicht soll ich abwarten und schauen wie er sich dort verhält ?

Klarheit
"Das ist alles so kompliziert....
Schon allein für mich - ich bin Skorpion und Reiß mich auch gerade richtig zusammen"

Skorpione haben doch normalerweise gute Menschenkenntnis. Wenn er ein schlechter Kerl wäre hättest Du es doch bestimmt gewittert. Du aber hattest Vertrauen zu ihm und hast ihn mit zu Dir genommen. Und er hat Dein Vertrauen bis jetzt doch auch nicht enttäuscht, oder?


"Ich werde das Wochenende abwarten - ich hab ja Zeit...."

Seit wann sind Skorpis denn geduldig haha?

"Dennoch will ich niemanden hinterher rennen"

Na ja Du rennst ihm ja nicht wirklich hinterher. Er hat doch schon gesagt und gezeigt dass er Dich gut findet.


" - denn er sagte mir ja damals er möge nichts festes... Und so schnell kann man doch seine Meinung nicht aendern ? Ist der Wassermann so sprunghaft und weiß oft nicht was er will ?"

Das hängt natürlich auch von der Lebenserfahrung ab. Viele Wassermänner haben eine ungefähre Vorstellung von dem, wie sie gerne wären, haben aber keine Ahnung, wie sie sind und wie sie sich verbessern können.
Du könntest ihn an die Hand nehmen.
Auch ein Wassermann will immer etwas Festes, selbst wenn er das nicht denkt.
Wassermänner sind normalerweise loyal, und auch treu. Nur musst Du die Führung übernehmen und ihm sagen, ihr habt jetzt was Festes. Er wird sich normalerweise daran halten.
Wenn Du auf cool tust und ihm sagst, dass es Dir nicht viel ausmachen würde, wenn er sich auch mit anderen Frauen trifft, wird er es tun. Also überlege Dir sehr gut, ob Du wirklich die Coole spielen willst und was Du zu ihm sagst.
Ein Wassermann ist normalerweise nicht besonders gut darin, zwischen den Zeilen zu lesen bzw. Gefühle richtig zu deuten. Ein klares, deutliches Wort kostet immer Überwindung, es ist aber immer besser.

"Ich bin mir nicht sicher - aber nächsten Freitag ist eine Veranstaltung wo ich glaube ich werde ihn dort auch treffen - vielleicht soll ich abwarten und schauen wie er sich dort verhält?"

Wenn Du Dir sicher bist, worauf willst Du warten? Wir Wassermänner sind lahme Luschen, wir unternehmen selten den ersten Schritt. Und wenn wir schon den ersten getan haben, dann noch seltener den zweiten. Das heißt aber nicht, dass kein Interesse vorhanden ist, sondern einfach nur, dass unser Stolz oder auch Angst uns ihm Wege steht.

Ich denke, dass er denkt, er hat Dir Komplimente gemacht, hat Dir gezeigt, dass er Dich will und trotzdem Dich nicht ausnutzen würde, und jetzt darauf hofft, dass Du Initiative zeigst und ihm sagst wo es langgeht. Wassermänner können das Ziel sehen, aber leider nicht den Weg dorthin. Vielleicht malt er sich schon Eure Hochzeit aus und vergisst dabei, dass er Dich anrufen sollte!

Wenn Du ihn magst, zeig ihm den Weg, nimm ihn an der Hand und führe ihn in Deinem Tempo.

Natürlich kannst Du auch tatenlos dabei zu schauen wie vielleicht eine Löwin oder anderes Zeichen ihn sich bei besagter Veranstaltung schnappt.

Selbst wenn er insgeheim lieber bei Dir wäre wird er mit der Löwin mitgehen, Wassermänner sind sehr leicht zu fangen für Frauen die wissen was sie wollen.

Gefällt mir

20. Juni 2015 um 19:17
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Klarheit
"Das ist alles so kompliziert....
Schon allein für mich - ich bin Skorpion und Reiß mich auch gerade richtig zusammen"

Skorpione haben doch normalerweise gute Menschenkenntnis. Wenn er ein schlechter Kerl wäre hättest Du es doch bestimmt gewittert. Du aber hattest Vertrauen zu ihm und hast ihn mit zu Dir genommen. Und er hat Dein Vertrauen bis jetzt doch auch nicht enttäuscht, oder?


"Ich werde das Wochenende abwarten - ich hab ja Zeit...."

Seit wann sind Skorpis denn geduldig haha?

"Dennoch will ich niemanden hinterher rennen"

Na ja Du rennst ihm ja nicht wirklich hinterher. Er hat doch schon gesagt und gezeigt dass er Dich gut findet.


" - denn er sagte mir ja damals er möge nichts festes... Und so schnell kann man doch seine Meinung nicht aendern ? Ist der Wassermann so sprunghaft und weiß oft nicht was er will ?"

Das hängt natürlich auch von der Lebenserfahrung ab. Viele Wassermänner haben eine ungefähre Vorstellung von dem, wie sie gerne wären, haben aber keine Ahnung, wie sie sind und wie sie sich verbessern können.
Du könntest ihn an die Hand nehmen.
Auch ein Wassermann will immer etwas Festes, selbst wenn er das nicht denkt.
Wassermänner sind normalerweise loyal, und auch treu. Nur musst Du die Führung übernehmen und ihm sagen, ihr habt jetzt was Festes. Er wird sich normalerweise daran halten.
Wenn Du auf cool tust und ihm sagst, dass es Dir nicht viel ausmachen würde, wenn er sich auch mit anderen Frauen trifft, wird er es tun. Also überlege Dir sehr gut, ob Du wirklich die Coole spielen willst und was Du zu ihm sagst.
Ein Wassermann ist normalerweise nicht besonders gut darin, zwischen den Zeilen zu lesen bzw. Gefühle richtig zu deuten. Ein klares, deutliches Wort kostet immer Überwindung, es ist aber immer besser.

"Ich bin mir nicht sicher - aber nächsten Freitag ist eine Veranstaltung wo ich glaube ich werde ihn dort auch treffen - vielleicht soll ich abwarten und schauen wie er sich dort verhält?"

Wenn Du Dir sicher bist, worauf willst Du warten? Wir Wassermänner sind lahme Luschen, wir unternehmen selten den ersten Schritt. Und wenn wir schon den ersten getan haben, dann noch seltener den zweiten. Das heißt aber nicht, dass kein Interesse vorhanden ist, sondern einfach nur, dass unser Stolz oder auch Angst uns ihm Wege steht.

Ich denke, dass er denkt, er hat Dir Komplimente gemacht, hat Dir gezeigt, dass er Dich will und trotzdem Dich nicht ausnutzen würde, und jetzt darauf hofft, dass Du Initiative zeigst und ihm sagst wo es langgeht. Wassermänner können das Ziel sehen, aber leider nicht den Weg dorthin. Vielleicht malt er sich schon Eure Hochzeit aus und vergisst dabei, dass er Dich anrufen sollte!

Wenn Du ihn magst, zeig ihm den Weg, nimm ihn an der Hand und führe ihn in Deinem Tempo.

Natürlich kannst Du auch tatenlos dabei zu schauen wie vielleicht eine Löwin oder anderes Zeichen ihn sich bei besagter Veranstaltung schnappt.

Selbst wenn er insgeheim lieber bei Dir wäre wird er mit der Löwin mitgehen, Wassermänner sind sehr leicht zu fangen für Frauen die wissen was sie wollen.

Das was du schreibst hört sich alles so einfach und soooo positiv an... Ich hab einfach ein ungutes Gefühl.....

Ich hab mich gestern via whatsapp gemeldet - wollte wissen wie es ihm geht und was er so macht. Und sobald ich keine Frage stelle kommt auch keine Antwort.....

Normalerweise muss ich schnellstmöglich alles wissen und hinterfrage auch sehr viel - wo ich mich jetzt wirklich zurueck halte. Aber ich komm einfach nicht weiter.

Ich denke wenn wir uns Wiedersehen sollten und er wieder anfängt mir Komplimente zu machen muss ich ihn einfach fragen warum er sich denn einfach nicht mal meldet.... Ich kann's irgendwie nicht begreifen - ich hatte noch nie so eine Erfahrung.....

Gefällt mir

20. Juni 2015 um 20:30
In Antwort auf rubina_12282818

Das was du schreibst hört sich alles so einfach und soooo positiv an... Ich hab einfach ein ungutes Gefühl.....

Ich hab mich gestern via whatsapp gemeldet - wollte wissen wie es ihm geht und was er so macht. Und sobald ich keine Frage stelle kommt auch keine Antwort.....

Normalerweise muss ich schnellstmöglich alles wissen und hinterfrage auch sehr viel - wo ich mich jetzt wirklich zurueck halte. Aber ich komm einfach nicht weiter.

Ich denke wenn wir uns Wiedersehen sollten und er wieder anfängt mir Komplimente zu machen muss ich ihn einfach fragen warum er sich denn einfach nicht mal meldet.... Ich kann's irgendwie nicht begreifen - ich hatte noch nie so eine Erfahrung.....

War die gemeinsame Zeit schön?
Wassermänner erzählen halt nicht viel von sich aus. Es sind eher ruhige, in sich gekehrte Typen. Das brauchst nicht persönlich zu nehmen, wir sind einfach so.

Natürlich ist es so, dass man wenn man selbst betroffen ist es nicht mehr alles so einfach ist. siehe mein Thema bei den Zwillingen. Oft ist es aber so, dass man es sich viel komplizierter macht als nötig.

In Deinem Fall:

Beantworte doch einfach die folgenden Fragen für Dich:

War die gemeinsame Zeit schön?
Ja? Nein?

Wenn ja,
Wovor haste Angst?
Was soll passieren?
Du bestimmst doch das Tempo und welche Aktivitäten ihr zusammen unternehmt.

Gefällt mir

20. Juni 2015 um 21:22
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

War die gemeinsame Zeit schön?
Wassermänner erzählen halt nicht viel von sich aus. Es sind eher ruhige, in sich gekehrte Typen. Das brauchst nicht persönlich zu nehmen, wir sind einfach so.

Natürlich ist es so, dass man wenn man selbst betroffen ist es nicht mehr alles so einfach ist. siehe mein Thema bei den Zwillingen. Oft ist es aber so, dass man es sich viel komplizierter macht als nötig.

In Deinem Fall:

Beantworte doch einfach die folgenden Fragen für Dich:

War die gemeinsame Zeit schön?
Ja? Nein?

Wenn ja,
Wovor haste Angst?
Was soll passieren?
Du bestimmst doch das Tempo und welche Aktivitäten ihr zusammen unternehmt.

Klar
Klar Fand ich die Zeit schön,
Aber er lässt ja auch nichts raus - wovor ich Angst habe ??? - das er dann sagt er haette mir ja schon gesagt er möchte nichts festes nur was lockeres.... Aber ich weiß eben nicht was er denkt - das macht's für mich schwierig !!!

Gefällt mir

20. Juni 2015 um 22:35
In Antwort auf rubina_12282818

Klar
Klar Fand ich die Zeit schön,
Aber er lässt ja auch nichts raus - wovor ich Angst habe ??? - das er dann sagt er haette mir ja schon gesagt er möchte nichts festes nur was lockeres.... Aber ich weiß eben nicht was er denkt - das macht's für mich schwierig !!!

Du weißt nicht was er denkt
Ist es denn so wichtig zu wissen was er denkt? Was bringt dir das?
Ich bin auch SK und kenne einen WMM. Früher habe ich versucht ihn zu hinterfragen um mir mein Bild zu machen. Das Ergebnis: Ich dachte immer genau andersrum als er es meinte. Es gab unendlich viele Missverständnisse. Dazu kam, dass er mir nicht sagte was ich hören wollte. Das veranlasste mich noch mehr zu bohren. Im Endeffekt habe ich damit mehr kaputt gemacht als das es was genutzt hätte.

Es ist viel Zeit vergangen, jetzt haben wir ein freundschaftliches Verhältnis. Das liegt auch daran, dass ich ihm jetzt sage was ich denke, Verständnis zeige und keine Erwartungen an ihn habe. Erwartungen machen Druck und das können die WMMs nicht ab.

Wenn du Zeit hast bleib dran und hab Geduld, wenn nicht lass ihn ziehen, sonst wirst du auf Dauer unglücklich.

Gefällt mir

20. Juni 2015 um 23:50
In Antwort auf hymie_12530193

Du weißt nicht was er denkt
Ist es denn so wichtig zu wissen was er denkt? Was bringt dir das?
Ich bin auch SK und kenne einen WMM. Früher habe ich versucht ihn zu hinterfragen um mir mein Bild zu machen. Das Ergebnis: Ich dachte immer genau andersrum als er es meinte. Es gab unendlich viele Missverständnisse. Dazu kam, dass er mir nicht sagte was ich hören wollte. Das veranlasste mich noch mehr zu bohren. Im Endeffekt habe ich damit mehr kaputt gemacht als das es was genutzt hätte.

Es ist viel Zeit vergangen, jetzt haben wir ein freundschaftliches Verhältnis. Das liegt auch daran, dass ich ihm jetzt sage was ich denke, Verständnis zeige und keine Erwartungen an ihn habe. Erwartungen machen Druck und das können die WMMs nicht ab.

Wenn du Zeit hast bleib dran und hab Geduld, wenn nicht lass ihn ziehen, sonst wirst du auf Dauer unglücklich.

Genau....
So wie du sagst so bin ich auch . Aber ich habe mich von Anfang an über den Wassermann informiert und somit mich total zurückgehalten. Ich kenn mich selbst nicht wieder ich will nichts kaputt machen und ich habe auch Zeit .... Aber wahrscheinlich irgendwann keine Geduld mehr. Ich werde auf das naechste Zufällige treffen warten und dann sehen was passiert.....
Und dann eine Entscheidung treffen ob ich ihn lieber lasse oder nicht ....

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 16:30
In Antwort auf rubina_12282818

Genau....
So wie du sagst so bin ich auch . Aber ich habe mich von Anfang an über den Wassermann informiert und somit mich total zurückgehalten. Ich kenn mich selbst nicht wieder ich will nichts kaputt machen und ich habe auch Zeit .... Aber wahrscheinlich irgendwann keine Geduld mehr. Ich werde auf das naechste Zufällige treffen warten und dann sehen was passiert.....
Und dann eine Entscheidung treffen ob ich ihn lieber lasse oder nicht ....

Ich verstehe Dich nicht...
Aber was willst Du denn (nicht) kaputt machen? Das 'Lockere'? Oder das 'gar nichts'?

Ich verstehe Dich nicht....

Wieso verbringst denn nicht einfach Zeit mit ihm? Wenn es doch schön ist? Vielleicht wird mehr draus, umso besser, aber wenn nicht, dann kann Dir die schöne Zeit zumindest keiner mehr nehmen.

Also entweder Du hast jetzt eine schöne Zeit oder Du hast noch mehr schöne Zeit vor Dir.

Klingt für mich als könntest Du nur gewinnen.

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 19:13
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Ich verstehe Dich nicht...
Aber was willst Du denn (nicht) kaputt machen? Das 'Lockere'? Oder das 'gar nichts'?

Ich verstehe Dich nicht....

Wieso verbringst denn nicht einfach Zeit mit ihm? Wenn es doch schön ist? Vielleicht wird mehr draus, umso besser, aber wenn nicht, dann kann Dir die schöne Zeit zumindest keiner mehr nehmen.

Also entweder Du hast jetzt eine schöne Zeit oder Du hast noch mehr schöne Zeit vor Dir.

Klingt für mich als könntest Du nur gewinnen.

Mmm
Ich hab einfach angst das dass alles für ihn nur ein Zeitvertreib ist... Das ich mich total in ihn verliebe aber er nicht ......

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 5:30
In Antwort auf rubina_12282818

Mmm
Ich hab einfach angst das dass alles für ihn nur ein Zeitvertreib ist... Das ich mich total in ihn verliebe aber er nicht ......


Mädel Du bist doch schon total verliebt in Ihn ,nun steh doch mal zu Dir selbst.

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 5:37
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Wassermann
"Wer kann mir helfen ???"

Ich.

Gib einfach mal in die Suchmaschine Liz Greene, Wassermann und Dein Sternzeichen ein. Das sollte Dir weiterhelfen.
Das Meiste davon trifft auf mich (Ich selbst bin auch Wassermann.)
zu, und auch auf alle anderen Wassermänner, die ich näher kenne (z.B. mein Cousin, Arbeitskollege).


"Oder was soll ich tun ? Mich Melden "

Wassermänner mögen es, wenn die Frau die Initiative ergreift und ein bisschen führt, das gibt dem Wassermann ein Gefühl der Sicherheit.
Wassermänner mögen es aber nicht, wenn die Frau dabei dominant ist.

Die richtige Frau für einen Wassermann führt auf sanfte Weise, so zärtlich und behutsam wie Du es nur hinbekommst ist genau richtig.
Dann wird er sehr schnell Vertrauen zu Dir fassen. Wassermänner sind naiv und gutgläubig, es ist nicht besonders schwer, sie emotional verfügbar zu machen wenn man die richtigen Knöpfe drückt.

Nun neben der Theorie noch ein praktisches Beispiel, um den Unterschied zu einem anderen Zeichen zu verdeutlichen:

Ein anderer Mann ruft eine Frau an. Die Frau geht nicht ran. Der Mann probiert es später wieder. Ein Wassermann probiert es nie wieder. Der Wassermann denkt, sie sieht ja, dass ich angerufen habe, wenn sie will, ruft sie zurück, wenn nicht, schade, aber ich bin kein Stalker.

Andere Männer reizt es, wenn die Frau auf unnahbar und schwer zu erobern tut. Das weckt erst so richtig ihr Interesse.

Bei einem Wassermann tötet es das Interesse.
Ein mutiger Wassermann bemüht sich nur um eine Frau, die ihm sehr deutlich sendet, dass sie von ihm erobert werden möchte.
Die meisten Wassermänner jedoch tun niemals den ersten Schritt im klassischen Sinne. Sie tun es auf ihre Weise, sie gehen der Frau entgegen, aber sie nehmen die Frau nicht im Sturm.

Wenn ich Dir helfen konnte, bitte sag Shawn Kemp deserves Hall of Fame, denn er war so ein toller Ballspieler.


Besser kann man es nicht beschreiben ,klar deutlich ohne schnickschnack, dickes Lob für die Mühe die Du Dir machst .

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 11:02
In Antwort auf rubina_12282818

Genau....
So wie du sagst so bin ich auch . Aber ich habe mich von Anfang an über den Wassermann informiert und somit mich total zurückgehalten. Ich kenn mich selbst nicht wieder ich will nichts kaputt machen und ich habe auch Zeit .... Aber wahrscheinlich irgendwann keine Geduld mehr. Ich werde auf das naechste Zufällige treffen warten und dann sehen was passiert.....
Und dann eine Entscheidung treffen ob ich ihn lieber lasse oder nicht ....

Infos über den WMM
Darf ich dir mal was sagen? Ich habe das auch gemacht und auch danach gehandelt. Meine Erkenntnis: Es ist Quatsch! Jeder WMM ist auch ein Stück weit individuell. Wenn du dich informiert hast wirst du natürlich auch Dinge erkennen, die hier der ein oder andere von sich gegeben hat. Du siehst was du sehen willst.

Viele machen sich hier Hoffnung, wollen nicht verschrecken etc. meine Meinung: Mach das was dein Bauch und Herz dir sagt. Ist er der Richtige wird es auch nicht falsch ankommen, wenn nicht dann weisst du wenigstens, dass du deine Zeit nicht weiter verschwenden musst.

Ich jedenfalls handle jetzt so, wie es mein Bauchgefühl mir sagt und damit bin ich weiter gekommen als durch die ganzen Ratschläge, die verwirren nur!

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 16:45
In Antwort auf hymie_12530193

Infos über den WMM
Darf ich dir mal was sagen? Ich habe das auch gemacht und auch danach gehandelt. Meine Erkenntnis: Es ist Quatsch! Jeder WMM ist auch ein Stück weit individuell. Wenn du dich informiert hast wirst du natürlich auch Dinge erkennen, die hier der ein oder andere von sich gegeben hat. Du siehst was du sehen willst.

Viele machen sich hier Hoffnung, wollen nicht verschrecken etc. meine Meinung: Mach das was dein Bauch und Herz dir sagt. Ist er der Richtige wird es auch nicht falsch ankommen, wenn nicht dann weisst du wenigstens, dass du deine Zeit nicht weiter verschwenden musst.

Ich jedenfalls handle jetzt so, wie es mein Bauchgefühl mir sagt und damit bin ich weiter gekommen als durch die ganzen Ratschläge, die verwirren nur!

Du
Du hast recht... Ich warte jetzt bis zum naechsten treffen ab und dann sehe ich ja was dort passiert

Trotzdem wuerde mich interessieren - könntest du dir als Skorpion trotzdem mit so einem Wassermann was vorstellen ? Ich weiß nicht ob sowas was fuer mich wäre..... Aber dennoch könnte man es ja mal probieren

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 10:11
In Antwort auf rubina_12282818

Du
Du hast recht... Ich warte jetzt bis zum naechsten treffen ab und dann sehe ich ja was dort passiert

Trotzdem wuerde mich interessieren - könntest du dir als Skorpion trotzdem mit so einem Wassermann was vorstellen ? Ich weiß nicht ob sowas was fuer mich wäre..... Aber dennoch könnte man es ja mal probieren

WMMs sind interessant
Sie sind für uns interessant, weil sie so anders als wir sind. Ich glaube das ist das Geheimnis. Ich habe mich oft gefragt, was wäre, wenn der WMM und ich tatsächlich eine Beziehung eingegangen wären. Möglicherweise verliegt der Reiz auch schnell und das was ihn so geheimnisvoll wirken lässt ist dann im Endeffekt doch recht langweilig.

Was es wirklich nicht leicht macht ist das schnell sinkende Interesse. So schnell wie sie Feuer und Flamme sind, so schnell erlischt das Feuer auch wieder. Sie haben dauernd andere Ideen und so richtig zu Ende bringen sie auch nicht (mein Eindruck). Außerdem gilt aus den Augen aus den Sinn.

Gefällt mir

7. Juli 2015 um 20:35
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Ich verstehe Dich nicht...
Aber was willst Du denn (nicht) kaputt machen? Das 'Lockere'? Oder das 'gar nichts'?

Ich verstehe Dich nicht....

Wieso verbringst denn nicht einfach Zeit mit ihm? Wenn es doch schön ist? Vielleicht wird mehr draus, umso besser, aber wenn nicht, dann kann Dir die schöne Zeit zumindest keiner mehr nehmen.

Also entweder Du hast jetzt eine schöne Zeit oder Du hast noch mehr schöne Zeit vor Dir.

Klingt für mich als könntest Du nur gewinnen.

Eine Frage ....
Es gibt nichts Neues - hab ihn weder gesehen noch hat er sich gemeldet - vor Ca 1,5 Wochen habe ich ihm geschrieben - wir haben ein paar Sätze hin und her geschrieben und das war's - er wusste ich mache 3 Tage spaeter einen Kurzurlaub ... Er hätte mir ja auch viel Spaß wuenschen können oder ?!

Naja auf jedenfall hab ich heute aus Neugier mal auf sein Profil in Instagram geschaut - er hat einen neuen Status .... "Live & forget "
......
Wie kann man das deuten ? Ist ihm wohl mal was schlechtes widerfahren mit einer Frau ? Wurde er verletzt ?
Mich wundert das ja - weil man ja eigentlich sagt der Wassermann zeigt niemals irgendwelche gefuehle ?

Kann ich ihn fragen was los ist ?

Gefällt mir

7. Juli 2015 um 20:45
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Ich verstehe Dich nicht...
Aber was willst Du denn (nicht) kaputt machen? Das 'Lockere'? Oder das 'gar nichts'?

Ich verstehe Dich nicht....

Wieso verbringst denn nicht einfach Zeit mit ihm? Wenn es doch schön ist? Vielleicht wird mehr draus, umso besser, aber wenn nicht, dann kann Dir die schöne Zeit zumindest keiner mehr nehmen.

Also entweder Du hast jetzt eine schöne Zeit oder Du hast noch mehr schöne Zeit vor Dir.

Klingt für mich als könntest Du nur gewinnen.

Eine Frage ....
Es gibt nichts neues - vor Ca 1,5 Wochen hab ich ihm mal geschrieben wies ihm geht - wir haben ein paar Sätze hin und her geschrieben - dann war's das. Er wusste das ich 3 Tage einen Kurzurlaub mache... Er hätte mir ja viel Spaß wuenschen können ?
Naja keinen Kontakt , wir haben uns nicht zufällig gesehen ....

Nun habe ich aus Neugier mal wieder auf sein Instagram Profil geschaut .... Er hat einen Status ... Dort steht "live & forget " ...
Vor ein paar Tagen war er noch nicht ...
Wie kann man das deuten ?
Ist ihm was schlechtes widerfahren - ist er verletzt worden ?? Ist doch einheitlich untypisch für einen Wassermann so einen Status zu haben oder ?

Kann ich ihn drauf ansprechen was los ist oder soll ich es lieber bleiben lassen ? Hmmmm ratlos wie immer

Gefällt mir

8. Juli 2015 um 17:01
In Antwort auf rubina_12282818

Eine Frage ....
Es gibt nichts neues - vor Ca 1,5 Wochen hab ich ihm mal geschrieben wies ihm geht - wir haben ein paar Sätze hin und her geschrieben - dann war's das. Er wusste das ich 3 Tage einen Kurzurlaub mache... Er hätte mir ja viel Spaß wuenschen können ?
Naja keinen Kontakt , wir haben uns nicht zufällig gesehen ....

Nun habe ich aus Neugier mal wieder auf sein Instagram Profil geschaut .... Er hat einen Status ... Dort steht "live & forget " ...
Vor ein paar Tagen war er noch nicht ...
Wie kann man das deuten ?
Ist ihm was schlechtes widerfahren - ist er verletzt worden ?? Ist doch einheitlich untypisch für einen Wassermann so einen Status zu haben oder ?

Kann ich ihn drauf ansprechen was los ist oder soll ich es lieber bleiben lassen ? Hmmmm ratlos wie immer

Klar kannst Du.
Klar kannst Du.

Bestimmt freut er sich über Deine Anteilnahme.

Manche Wassermänner neigen auch zu Niedergeschlagenheit und mögen es wenn sich Eine wirklich um sie bemüht, Interesse zeigt.

Auch bleiben alle (Wasser)Männer immer ein bisschen Kinder, mögen es verhätschelt zu werden.

Und zu verlieren hast Du doch eh nichts.

Vielleicht wäre er gerne mit Dir in Urlaub gefahren und war deswegen ein bisschen beleidigt. Hast Du ihm nach dem Urlaub ein paar Bilder gezeigt oder was erzählt?

Mache Dir bewusst Wassermänner geben oft weniger als andere, zumindest nicht von sich aus.

Gefällt mir

8. Juli 2015 um 20:31
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Klar kannst Du.
Klar kannst Du.

Bestimmt freut er sich über Deine Anteilnahme.

Manche Wassermänner neigen auch zu Niedergeschlagenheit und mögen es wenn sich Eine wirklich um sie bemüht, Interesse zeigt.

Auch bleiben alle (Wasser)Männer immer ein bisschen Kinder, mögen es verhätschelt zu werden.

Und zu verlieren hast Du doch eh nichts.

Vielleicht wäre er gerne mit Dir in Urlaub gefahren und war deswegen ein bisschen beleidigt. Hast Du ihm nach dem Urlaub ein paar Bilder gezeigt oder was erzählt?

Mache Dir bewusst Wassermänner geben oft weniger als andere, zumindest nicht von sich aus.

Ohjeeeee
Ich hab nach dem Urlaub ihm weder Bilder gezeigt noch darüber etwas erzaehlt wie gesagt er hat ja nicht

Gefällt mir

8. Juli 2015 um 20:33
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Klar kannst Du.
Klar kannst Du.

Bestimmt freut er sich über Deine Anteilnahme.

Manche Wassermänner neigen auch zu Niedergeschlagenheit und mögen es wenn sich Eine wirklich um sie bemüht, Interesse zeigt.

Auch bleiben alle (Wasser)Männer immer ein bisschen Kinder, mögen es verhätschelt zu werden.

Und zu verlieren hast Du doch eh nichts.

Vielleicht wäre er gerne mit Dir in Urlaub gefahren und war deswegen ein bisschen beleidigt. Hast Du ihm nach dem Urlaub ein paar Bilder gezeigt oder was erzählt?

Mache Dir bewusst Wassermänner geben oft weniger als andere, zumindest nicht von sich aus.

Ohjeeeee
Ich hab nach dem Urlaub ihm weder Bilder gezeigt noch darüber etwas erzaehlt wie gesagt er hat ja nicht mal gefragt wie es war ....

Deswegen komm ich mir doof vor wenn ich ihn alle paar Wochen mal anschreibe - es kommt mir alles so desinteressiert vor .... Wenn er mich gut finden wuerde hätte er sich doch mal gemeldet oder ??

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 11:00
In Antwort auf rubina_12282818

Ohjeeeee
Ich hab nach dem Urlaub ihm weder Bilder gezeigt noch darüber etwas erzaehlt wie gesagt er hat ja nicht mal gefragt wie es war ....

Deswegen komm ich mir doof vor wenn ich ihn alle paar Wochen mal anschreibe - es kommt mir alles so desinteressiert vor .... Wenn er mich gut finden wuerde hätte er sich doch mal gemeldet oder ??

Vielleicht wollte er nicht neugierig wirken
"ch hab nach dem Urlaub ihm weder Bilder gezeigt noch darüber etwas erzaehlt wie gesagt er hat ja nicht mal gefragt wie es war .... "

Vielleicht wollte er nicht neugierig wirken und hat sich gedacht wenn sie nichts von sich aus erzählt kann ich sie schlecht auffordern mir ein paar Bilder zu zeigen.
Wassermänner sind normalerweise eher ruhige, zurückhaltende, abwartende Typen und gehen ungern Risiken ein.
Du musst Dir halt mal klar werden, was Du willst
Du hättest Doch auch schreiben können, war im Urlaub, willst Du Bilder sehen?
Oder bin wieder daheim, magst vorbeikommen?


"Deswegen komm ich mir doof vor wenn ich ihn alle paar Wochen mal anschreibe - es kommt mir alles so desinteressiert vor .... Wenn er mich gut finden wuerde hätte er sich doch mal gemeldet oder ??"

Wenn er Dich nicht gut finden würde wäre er nicht mit Dir ins Bett gegangen...................... ..........Wassermänner hassen es einer Frau hinterher zu hecheln wie ein Hündchen.

Wenn er Dich nicht gut finden würde würde er Dir doch nicht immer zurückschreiben.

Zeige Initiative, oder such Dir einen anderen. Sich so im Kreis zu drehen macht Dich doch verrückt Mädel.

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 11:17
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Vielleicht wollte er nicht neugierig wirken
"ch hab nach dem Urlaub ihm weder Bilder gezeigt noch darüber etwas erzaehlt wie gesagt er hat ja nicht mal gefragt wie es war .... "

Vielleicht wollte er nicht neugierig wirken und hat sich gedacht wenn sie nichts von sich aus erzählt kann ich sie schlecht auffordern mir ein paar Bilder zu zeigen.
Wassermänner sind normalerweise eher ruhige, zurückhaltende, abwartende Typen und gehen ungern Risiken ein.
Du musst Dir halt mal klar werden, was Du willst
Du hättest Doch auch schreiben können, war im Urlaub, willst Du Bilder sehen?
Oder bin wieder daheim, magst vorbeikommen?


"Deswegen komm ich mir doof vor wenn ich ihn alle paar Wochen mal anschreibe - es kommt mir alles so desinteressiert vor .... Wenn er mich gut finden wuerde hätte er sich doch mal gemeldet oder ??"

Wenn er Dich nicht gut finden würde wäre er nicht mit Dir ins Bett gegangen...................... ..........Wassermänner hassen es einer Frau hinterher zu hecheln wie ein Hündchen.

Wenn er Dich nicht gut finden würde würde er Dir doch nicht immer zurückschreiben.

Zeige Initiative, oder such Dir einen anderen. Sich so im Kreis zu drehen macht Dich doch verrückt Mädel.

Ja
Klar hast du recht aber es geht ja alles von dem Standpunkt aus das er mir schon gesagt hat er moechte nichts festes nur was lockeres - deswegen bin ich immer unsicher egal was es ist.

Klar schreibt er zurueck aber halt auch nur ein paar Nachrichten Und dann ist wieder Funkstille. - mit anderen könnte ich manchmal Tage durchgehend schreiben. ....

Aber vielleicht sollt ich's einfach lassen -

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 11:42
In Antwort auf rubina_12282818

Ja
Klar hast du recht aber es geht ja alles von dem Standpunkt aus das er mir schon gesagt hat er moechte nichts festes nur was lockeres - deswegen bin ich immer unsicher egal was es ist.

Klar schreibt er zurueck aber halt auch nur ein paar Nachrichten Und dann ist wieder Funkstille. - mit anderen könnte ich manchmal Tage durchgehend schreiben. ....

Aber vielleicht sollt ich's einfach lassen -

Die Entscheidung kannst nur Du treffen..........
Die Entscheidung kannst nur Du treffen....................... ....................

Aus was Lockerem kann eines Tages was Festes werden. Und wenn nicht ist doch was Lockeres immer noch besser als gar nichts. So sehe ich das zumindest.

Außerdem wenn er sagt es ist nur was Lockeres dann kannst Du doch eh mit anderen schreiben oder auch mehr..........was hindert Dich also einfach mehrgleisig auszuprobieren was Dich am meisten glücklich macht.

Gefällt mir

9. Juli 2015 um 22:18
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Die Entscheidung kannst nur Du treffen..........
Die Entscheidung kannst nur Du treffen....................... ....................

Aus was Lockerem kann eines Tages was Festes werden. Und wenn nicht ist doch was Lockeres immer noch besser als gar nichts. So sehe ich das zumindest.

Außerdem wenn er sagt es ist nur was Lockeres dann kannst Du doch eh mit anderen schreiben oder auch mehr..........was hindert Dich also einfach mehrgleisig auszuprobieren was Dich am meisten glücklich macht.

Juhuuuu
Ich hab's getan ... Hab ihm geschrieben und ich glaube er hat sich gefreut - hat mich dann gefragt wenn ich denn mal zu ihm zum kuscheln komme - haben jetzt was für Sonntag ausgemacht .... Ich bin gespannt ....

Gefällt mir

10. Juli 2015 um 10:42
In Antwort auf rubina_12282818

Juhuuuu
Ich hab's getan ... Hab ihm geschrieben und ich glaube er hat sich gefreut - hat mich dann gefragt wenn ich denn mal zu ihm zum kuscheln komme - haben jetzt was für Sonntag ausgemacht .... Ich bin gespannt ....

Shawn Kemp deserves Hall of Fame
Aggressiv bleiben! Initiative zeigen. Auch beim Kuscheln!!

Also ich bin der Meinung es ist verdammt noch mal Zeit für ein 'Shawn Kemp deserves Hall of Fame Honor'.

Gefällt mir

12. Juli 2015 um 20:54
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Shawn Kemp deserves Hall of Fame
Aggressiv bleiben! Initiative zeigen. Auch beim Kuscheln!!

Also ich bin der Meinung es ist verdammt noch mal Zeit für ein 'Shawn Kemp deserves Hall of Fame Honor'.

So
Es kam heute kein Treffen zu Stande - er hat abgesagt(heute Mittag) weil er bei seinen Eltern zum Grillen eingeladen ist und Verwandtschaft kommt. Er schrieb noch vielleicht ja dann nächstes Wochenende .....
Ich glaube aber es ist eine Ausrede.... Als wir das ausgemacht haben hätte er sich am lieben am gleichen Tag abends mit mir getroffen ... Jetzt ist vielleicht die Lust wieder verlogen ?
Freitag um Mitternacht schrieb er mir was ich noch mache ... Ich soll zu ihm kommen er will nicht alleine schlafen (er war angetrunken wenn nicht sogar betrunken )
War mit meinen Mädels unterwegs und hab gesagt er soll doch kommen und kann dann bei mir bleiben - aber er blieb stur..... Und dann heute die Absage ... Sehr seltsam

Ich flipp bald noch aus.

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 10:08
In Antwort auf rubina_12282818

So
Es kam heute kein Treffen zu Stande - er hat abgesagt(heute Mittag) weil er bei seinen Eltern zum Grillen eingeladen ist und Verwandtschaft kommt. Er schrieb noch vielleicht ja dann nächstes Wochenende .....
Ich glaube aber es ist eine Ausrede.... Als wir das ausgemacht haben hätte er sich am lieben am gleichen Tag abends mit mir getroffen ... Jetzt ist vielleicht die Lust wieder verlogen ?
Freitag um Mitternacht schrieb er mir was ich noch mache ... Ich soll zu ihm kommen er will nicht alleine schlafen (er war angetrunken wenn nicht sogar betrunken )
War mit meinen Mädels unterwegs und hab gesagt er soll doch kommen und kann dann bei mir bleiben - aber er blieb stur..... Und dann heute die Absage ... Sehr seltsam

Ich flipp bald noch aus.

Retourkutsche
Vielleicht ist das ein bisschen die Retourkutsche weil Du lieber mit "Deinen Mädels" zusammen warst als mit ihm. Es gibt anscheinend so Kerle die verlangen die totale Unterwerfung der Frau. Sei es aus Sadismus, Unsicherheit oder auch nur Dummheit.

Es kann aber natürlich auch sein, dass die Verwandtenparty wirklich zufällig bzw. spontan zu Stande kam und er manche der Gäste nur sehr selten sieht oder es auch etwas Wichtiges zu besprechen gab.

Wahrscheinlich sieht er Dich im Moment tatsächlich eher als einen lockeren Zeitvertreib als was Festes.

Aber da er ja von sich aus angeboten hat es am nächsten Wochenende nachzuholen, hättest Du doch zuschnappen können. Schlimmstenfalls sagt er halt wieder ab.

Du kannst das auch immer noch nachholen. Ruf ihn an, oder wenn es Dir leichter fällt schreib ihm einfach: Sehen wir uns nächstes Wocheende?
Wenn ihm dann wieder irgendwas dazwischen kommt weißt Du Deinen Stellenwert bei ihm. Aber nur wegen einer Absage würde ich jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen so verknallt wie Du bist.

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 11:06
In Antwort auf rubina_12282818

So
Es kam heute kein Treffen zu Stande - er hat abgesagt(heute Mittag) weil er bei seinen Eltern zum Grillen eingeladen ist und Verwandtschaft kommt. Er schrieb noch vielleicht ja dann nächstes Wochenende .....
Ich glaube aber es ist eine Ausrede.... Als wir das ausgemacht haben hätte er sich am lieben am gleichen Tag abends mit mir getroffen ... Jetzt ist vielleicht die Lust wieder verlogen ?
Freitag um Mitternacht schrieb er mir was ich noch mache ... Ich soll zu ihm kommen er will nicht alleine schlafen (er war angetrunken wenn nicht sogar betrunken )
War mit meinen Mädels unterwegs und hab gesagt er soll doch kommen und kann dann bei mir bleiben - aber er blieb stur..... Und dann heute die Absage ... Sehr seltsam

Ich flipp bald noch aus.

Die Gunst der Stunde nutzen
Spontaneität wird bei den WMM ganz GROSS geschrieben. Entweder du hast Zeit wenn sie es wollen oder das wars dann erstmal wieder. Zumindest sind das meine Erfahrungen, wenn man schon länger mit ihnen zu tun hat und sie nicht mehr ganz so Feuer und Flamme für dich sind.

Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du ihm weiterhin hinterher läufst. Ich weiss nicht wie andere SZ mit denen umgehen am besten ist wahrscheinlich sich eine Alternative zu suchen und nicht so viel Energie in sie (WMM) zu investieren.

Wie man die WMM dazu bekommt wieder mehr Fahrt aufzunehmen habe ich auch noch nicht rausbekommen.

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 11:17
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Retourkutsche
Vielleicht ist das ein bisschen die Retourkutsche weil Du lieber mit "Deinen Mädels" zusammen warst als mit ihm. Es gibt anscheinend so Kerle die verlangen die totale Unterwerfung der Frau. Sei es aus Sadismus, Unsicherheit oder auch nur Dummheit.

Es kann aber natürlich auch sein, dass die Verwandtenparty wirklich zufällig bzw. spontan zu Stande kam und er manche der Gäste nur sehr selten sieht oder es auch etwas Wichtiges zu besprechen gab.

Wahrscheinlich sieht er Dich im Moment tatsächlich eher als einen lockeren Zeitvertreib als was Festes.

Aber da er ja von sich aus angeboten hat es am nächsten Wochenende nachzuholen, hättest Du doch zuschnappen können. Schlimmstenfalls sagt er halt wieder ab.

Du kannst das auch immer noch nachholen. Ruf ihn an, oder wenn es Dir leichter fällt schreib ihm einfach: Sehen wir uns nächstes Wocheende?
Wenn ihm dann wieder irgendwas dazwischen kommt weißt Du Deinen Stellenwert bei ihm. Aber nur wegen einer Absage würde ich jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen so verknallt wie Du bist.

Das
Das mit der Retourkutsche glaube ich auch !!!! Aber er wusste ja das ich Freitag keine Zeit habe da ich schon was ausgemacht habe und Samstag wollte er mit seinen Leuten was machen - kann ja ich nicht alles stehen und liegen lassen ?!!!
Ich hab ihn geantwortet es sei kein Problem und er soll mir Bescheid geben wenn er Zeit hat..... Aber wird er bestimmt nicht tun. So spontan wie das gekommen ist wird's auch wieder verflogen sein und ich hab schon an ein Wunder gedacht ..... In 10 Tagen bin ich auch noch fuer 3 Wochen im Urlaub ....
Zum durchdrehen!!!!

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 11:51
In Antwort auf rubina_12282818

Das
Das mit der Retourkutsche glaube ich auch !!!! Aber er wusste ja das ich Freitag keine Zeit habe da ich schon was ausgemacht habe und Samstag wollte er mit seinen Leuten was machen - kann ja ich nicht alles stehen und liegen lassen ?!!!
Ich hab ihn geantwortet es sei kein Problem und er soll mir Bescheid geben wenn er Zeit hat..... Aber wird er bestimmt nicht tun. So spontan wie das gekommen ist wird's auch wieder verflogen sein und ich hab schon an ein Wunder gedacht ..... In 10 Tagen bin ich auch noch fuer 3 Wochen im Urlaub ....
Zum durchdrehen!!!!

Das ist super!
Lass die Zeit für dich arbeiten.
Schick ihm in der Mitte deines Urlaubs einen Gruß. Aber nichts Emotionales - eher so, als würdest du einen Freund einen Gruß schicken. Das kam zumindest bei meinem mal ziemlich gut an. Wenn er dir dann schreibt antworte erstmal nicht zurück. Wenn du wieder da bist, kannst du dich nochmal kurz zurückmelden.

Taktik ist hier leider alles!!!

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 14:16
In Antwort auf hymie_12530193

Das ist super!
Lass die Zeit für dich arbeiten.
Schick ihm in der Mitte deines Urlaubs einen Gruß. Aber nichts Emotionales - eher so, als würdest du einen Freund einen Gruß schicken. Das kam zumindest bei meinem mal ziemlich gut an. Wenn er dir dann schreibt antworte erstmal nicht zurück. Wenn du wieder da bist, kannst du dich nochmal kurz zurückmelden.

Taktik ist hier leider alles!!!

Hmmm
Gut das ich in Urlaub fliege? Ich find es ganz doof - denn ich weiß nicht was er macht ob er in der Zeit eine andere hat oder kennenlernt ....

Aber ich kann doch nicht ewig warten bis der Herr mal weiß was er eigentlich will ???
Bin doch so ungeduldig

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 14:58
In Antwort auf rubina_12282818

Hmmm
Gut das ich in Urlaub fliege? Ich find es ganz doof - denn ich weiß nicht was er macht ob er in der Zeit eine andere hat oder kennenlernt ....

Aber ich kann doch nicht ewig warten bis der Herr mal weiß was er eigentlich will ???
Bin doch so ungeduldig

Ach Liebes...
Schon mal was von Vertrauen gehört?
Was denkst du ändert sich, wenn ihr euch vor deinem Urlaub noch schnell seht?

Du könntest höchstens offen mit ihm reden. Sag was du zu sagen hast und dann lass ihn in Ruhe. Er wird dir wahrscheinlich nicht gleich eine für dich befriedigende Antwort geben.

Fahr in den Urlaub und überlege dir in aller Stille was du für dich und dein Leben willst. Ungeduld ist der Feind aller Beziehungen. Damit wirst du nichts erreichen.

Warum hast du Angst, dass er in der Zwischenzeit eine andere kennenlernt? Wenn es so ist, dann ist er auch nicht der Richtige für dich gewesen. So einfach ist das!

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 20:00
In Antwort auf hymie_12530193

Ach Liebes...
Schon mal was von Vertrauen gehört?
Was denkst du ändert sich, wenn ihr euch vor deinem Urlaub noch schnell seht?

Du könntest höchstens offen mit ihm reden. Sag was du zu sagen hast und dann lass ihn in Ruhe. Er wird dir wahrscheinlich nicht gleich eine für dich befriedigende Antwort geben.

Fahr in den Urlaub und überlege dir in aller Stille was du für dich und dein Leben willst. Ungeduld ist der Feind aller Beziehungen. Damit wirst du nichts erreichen.

Warum hast du Angst, dass er in der Zwischenzeit eine andere kennenlernt? Wenn es so ist, dann ist er auch nicht der Richtige für dich gewesen. So einfach ist das!

'
Wahrscheinlich hast du recht!!
Aber ich will einfach nicht so lange warten bis er sich entschieden hat.
Bei normalen Menschen ist das ja normal so wenn man jemanden toll findet will man auch ihn besser kennenlernen. Aber diese Wassermänner sind wohl nicht von dieser Welt

Gefällt mir

14. Juli 2015 um 10:06
In Antwort auf rubina_12282818

'
Wahrscheinlich hast du recht!!
Aber ich will einfach nicht so lange warten bis er sich entschieden hat.
Bei normalen Menschen ist das ja normal so wenn man jemanden toll findet will man auch ihn besser kennenlernen. Aber diese Wassermänner sind wohl nicht von dieser Welt

Mit dem Kopf durch die Wand
Du willst mit dem Kopf durch die Wand? Da bist du beim WMM - gerade in Liebesdingen sehr schlecht beraten.

Er wird sich nicht für dich entscheiden, wenn du Druck machst. Vielleicht schaust du mal wie es dir damit gehen würde. Wechsel mal die Perspektive. Hattest du schon mal Verehrer, die du nicht wolltest? Haben die dich vielleicht jeden Tag nach einem Treffen gefragt, dich bedrängt?

Du wirst mit dieser Bedrängungsmethode über kurz oder lang bei fast jedem Mann scheitern.

Wenn dir das mit dem WMM zu lange dauert, solltest du ihn ziehen lassen!

Ich wünsche dir die Kraft, die für dich richtige Entscheidung zu treffen.

Gefällt mir

14. Juli 2015 um 20:08
In Antwort auf hymie_12530193

Mit dem Kopf durch die Wand
Du willst mit dem Kopf durch die Wand? Da bist du beim WMM - gerade in Liebesdingen sehr schlecht beraten.

Er wird sich nicht für dich entscheiden, wenn du Druck machst. Vielleicht schaust du mal wie es dir damit gehen würde. Wechsel mal die Perspektive. Hattest du schon mal Verehrer, die du nicht wolltest? Haben die dich vielleicht jeden Tag nach einem Treffen gefragt, dich bedrängt?

Du wirst mit dieser Bedrängungsmethode über kurz oder lang bei fast jedem Mann scheitern.

Wenn dir das mit dem WMM zu lange dauert, solltest du ihn ziehen lassen!

Ich wünsche dir die Kraft, die für dich richtige Entscheidung zu treffen.

.
Ja ich weiß
Hab ihm heute geschrieben wie es denn mit'm Wochenende aussieht ob er Zeit und Lust hat.- er hat gleich geantwortet er hat Zeit und Lust ... Jetzt entscheiden wir spontan ob ich zu ihm fahre oder nicht - soll bei uns 35 Grad werden - da hab ich auch keine Lust in der Wohnung rumzugammeln

So nun hat mir heute meine beste Freundin erzaehlt die mit seine guten Freundin befreundet ist das sie auch gesagt hat das sie hofft ich weiß das er nichts festes will.....
Und ich hab gedacht vielleicht hat er sich's doch anders ueberlegt - war wohl nichts

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 8:57
In Antwort auf rubina_12282818

.
Ja ich weiß
Hab ihm heute geschrieben wie es denn mit'm Wochenende aussieht ob er Zeit und Lust hat.- er hat gleich geantwortet er hat Zeit und Lust ... Jetzt entscheiden wir spontan ob ich zu ihm fahre oder nicht - soll bei uns 35 Grad werden - da hab ich auch keine Lust in der Wohnung rumzugammeln

So nun hat mir heute meine beste Freundin erzaehlt die mit seine guten Freundin befreundet ist das sie auch gesagt hat das sie hofft ich weiß das er nichts festes will.....
Und ich hab gedacht vielleicht hat er sich's doch anders ueberlegt - war wohl nichts

2 Frauen?
Verstehe ich das richtig, dass er von 2 Frauen belagert wird?
Bzw. testet er gerade welche von euch beiden die geeignetere ist?
Wenn das so wäre würde ich mich zurückziehen. Keine Frau hat es nötig um die Gunst eines Mannes zu buhlen. Das geht auf kurz oder lang schief. Stell eine Balance her, sonst fällst du hinten runter.
Der WMM den ich kenne hat mir mal gesagt, dass er es nicht ausstehen kann, wenn eine Frau sich aufdrängt!

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 9:03
In Antwort auf hymie_12530193

2 Frauen?
Verstehe ich das richtig, dass er von 2 Frauen belagert wird?
Bzw. testet er gerade welche von euch beiden die geeignetere ist?
Wenn das so wäre würde ich mich zurückziehen. Keine Frau hat es nötig um die Gunst eines Mannes zu buhlen. Das geht auf kurz oder lang schief. Stell eine Balance her, sonst fällst du hinten runter.
Der WMM den ich kenne hat mir mal gesagt, dass er es nicht ausstehen kann, wenn eine Frau sich aufdrängt!

Neeee
Neeee vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt . Das ist seine beste Freundin die das zu meiner Freundin über ihn gesagt hat - zwischen denen läuft gar nichts aber sie sagte halt zu meiner Freundin nochmal das er wohl nichts festes möchte!!!!
Warum sollte ich mich dann mit ihm treffen wenn er eh nur seinen Spaß will ?
Ich weiß nicht ob ich's dann nicht doch absagen sollen - andererseits interessiert es mich was er denn so vorhat - ob er wirklich probieren wird mich ins Bett zu kriegen ?!

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 11:40
In Antwort auf rubina_12282818

Neeee
Neeee vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt . Das ist seine beste Freundin die das zu meiner Freundin über ihn gesagt hat - zwischen denen läuft gar nichts aber sie sagte halt zu meiner Freundin nochmal das er wohl nichts festes möchte!!!!
Warum sollte ich mich dann mit ihm treffen wenn er eh nur seinen Spaß will ?
Ich weiß nicht ob ich's dann nicht doch absagen sollen - andererseits interessiert es mich was er denn so vorhat - ob er wirklich probieren wird mich ins Bett zu kriegen ?!

Seine beste Freundin sagt...
Darauf würde ich erstmal nichts geben.
Triff dich doch und gehe es locker an.
Vielleicht habt ihr ne gute Zeit zusammen. Du musst doch nicht mit ihm ins Bett gehen. Das ist eh viel spannender für ihn, wenn du dich nicht sofort hingibst. Wer weiss, vielleicht verzauberst du ihn und er will dann doch was Festes.
Mach dich mal von dem Gedanken frei alles planen zu wollen. Ich weiss das ist schwer, bin ja selbst SKF aber gerade beim WMM ist es besser locker zu sein und sich überraschen zu lassen. Die können nämlich, wenn sie wollen!

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 12:01
In Antwort auf hymie_12530193

Seine beste Freundin sagt...
Darauf würde ich erstmal nichts geben.
Triff dich doch und gehe es locker an.
Vielleicht habt ihr ne gute Zeit zusammen. Du musst doch nicht mit ihm ins Bett gehen. Das ist eh viel spannender für ihn, wenn du dich nicht sofort hingibst. Wer weiss, vielleicht verzauberst du ihn und er will dann doch was Festes.
Mach dich mal von dem Gedanken frei alles planen zu wollen. Ich weiss das ist schwer, bin ja selbst SKF aber gerade beim WMM ist es besser locker zu sein und sich überraschen zu lassen. Die können nämlich, wenn sie wollen!

.
Na wenigstens verstehst du mich

Aber ich kann das glaub einfach nicht so locker angehen lassen . Ja vielleicht kommt auch raus das er gar nicht mein Typ von der Art ist . Aber wenn doch und ich Mich noch mehr verknalle und er dann nicht will ist es wieder so enttäuschend und das will ich irgendwie vermeiden. Bin einfach nicht der Typ für lockere Geschichten

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 14:56
In Antwort auf rubina_12282818

.
Na wenigstens verstehst du mich

Aber ich kann das glaub einfach nicht so locker angehen lassen . Ja vielleicht kommt auch raus das er gar nicht mein Typ von der Art ist . Aber wenn doch und ich Mich noch mehr verknalle und er dann nicht will ist es wieder so enttäuschend und das will ich irgendwie vermeiden. Bin einfach nicht der Typ für lockere Geschichten

Alles ist möglich
Ich bin auch nicht der Typ für lockere Geschichten und auch Spielchen spielen finde ich blöd.
Wenn du genug Geduld mitbringst und es nicht ganz so verbissen siehst kannst du als Siegerin aus der Geschichte hervorgehen. Der WMM den ich kenne hat mir mal gesagt, dass er sehr viel von Loyalität hält. D.h. das zu tun was man sagt.
Wenn du allerdings keine Lust auf Ausdauer und konsequentes Handeln hast, dann lass ihn ziehen!!!

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 19:58
In Antwort auf hymie_12530193

Alles ist möglich
Ich bin auch nicht der Typ für lockere Geschichten und auch Spielchen spielen finde ich blöd.
Wenn du genug Geduld mitbringst und es nicht ganz so verbissen siehst kannst du als Siegerin aus der Geschichte hervorgehen. Der WMM den ich kenne hat mir mal gesagt, dass er sehr viel von Loyalität hält. D.h. das zu tun was man sagt.
Wenn du allerdings keine Lust auf Ausdauer und konsequentes Handeln hast, dann lass ihn ziehen!!!

Mal sehen
Mal sehen ob das Treffen am Freitag überhaupt zu Stande kommt und wenn werd ich ja sehen wie es verläuft vielleicht ist's ja doch ganz anders als ich erwartet habe -
Aber zu 98% weiß ich das er sich wieder nicht melden wird....

Gefällt mir

19. Juli 2015 um 10:19
In Antwort auf rubina_12282818

Mal sehen
Mal sehen ob das Treffen am Freitag überhaupt zu Stande kommt und wenn werd ich ja sehen wie es verläuft vielleicht ist's ja doch ganz anders als ich erwartet habe -
Aber zu 98% weiß ich das er sich wieder nicht melden wird....

Soooooo
Soooooo
Es hat echt mal geklappt und gestern war ich dann bei ihm.... Haben Fernsehe geschaut und fast 4 Stunden ununterbrochen gequatscht. Wahnsinn ..... Wir Ham gekuschelt und er war sooooo lieb - hab ich glaub noch nie erlebt. Ein Mann der so lieb ist und mit dem man sich so gut versteht bin dann über Nacht bei ihm geblieben & mehr ist auch nicht gelaufen - nochmal probiert hat er es als ich heute früh heim bin gabs ein Bussi auf dem Mund und er hat gesagt es war schön das ich da war....

So und jetzt ????? Soll ich warten ob er sich meldet ?
Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich es . Wahrscheinlich dann am Freitag - wenn ich auf den Weg in die USA bin und er mir nen schönen Urlaub wuenscht!!!!
soll ich mich melden oder ist das dann wieder etwas zu aufdringlich ?

Gefällt mir

20. Juli 2015 um 11:25
In Antwort auf rubina_12282818

Soooooo
Soooooo
Es hat echt mal geklappt und gestern war ich dann bei ihm.... Haben Fernsehe geschaut und fast 4 Stunden ununterbrochen gequatscht. Wahnsinn ..... Wir Ham gekuschelt und er war sooooo lieb - hab ich glaub noch nie erlebt. Ein Mann der so lieb ist und mit dem man sich so gut versteht bin dann über Nacht bei ihm geblieben & mehr ist auch nicht gelaufen - nochmal probiert hat er es als ich heute früh heim bin gabs ein Bussi auf dem Mund und er hat gesagt es war schön das ich da war....

So und jetzt ????? Soll ich warten ob er sich meldet ?
Wenn ich ehrlich bin bezweifle ich es . Wahrscheinlich dann am Freitag - wenn ich auf den Weg in die USA bin und er mir nen schönen Urlaub wuenscht!!!!
soll ich mich melden oder ist das dann wieder etwas zu aufdringlich ?

Melden
Du hast doch sicher noch ganz viel zu tun bist du in den Urlaub fährst oder?

Gegen ein "War schön mit dir zu kuschel (etc.)" ist sicher nichts einzuwenden. Danach lässt du ihn aber bitte erstmal in Ruhe.

Gefällt mir

20. Juli 2015 um 12:26

Hi littlebambi
.... aus meiner Erfahrung.... NIEMALS EINEM MANN NACHLAUFEN!.... Es geht hier auch nicht darum, dass Du Spielchen spielst, sondern, dass ein Mann sich grundsätzlich um Dich bemühen soll.. und zwar über einen längeren Zeitraum !!!! Das sind wir Frauen uns immer Wert....Deine Ansätze finde ich gut... aber das kannst du besser!
Er hat bei Dir die Erfahrung gemacht, dass Du auch noch "Zu haben bist" also Dich mit ihm beschäftigts, obwohl er sich nicht bemüht oder länger nicht meldet.... Immer nur, wenn er bock hat und es in seinen Kram passt. Dein Selbstwertgefühl sollte Dir sagen, SO NICHT!
Bitte ließ doch Christian Sandner! Das wird Dir ganz sicher helfen!
"Wenn ein Mann Dich nicht anruft, dann hat er es nicht vergessen, er hat auch nicht deine Nummer verloren, er ist nicht gestorben... er will dich nur einfach nicht anrufen"
Kathrin Hepburn
Das hilft mir immer locker zu bleiben ...

Gefällt mir

20. Juli 2015 um 15:44
In Antwort auf hymie_12530193

Melden
Du hast doch sicher noch ganz viel zu tun bist du in den Urlaub fährst oder?

Gegen ein "War schön mit dir zu kuschel (etc.)" ist sicher nichts einzuwenden. Danach lässt du ihn aber bitte erstmal in Ruhe.

Er
Er hat mir tatsächlich Gestern Nachmittag geschrieben - ich dachte ich seh nicht richtig
Er wollte wissen ob ich noch n bisschen schlafen konnte nachdem ich zu Hause angekommen bin. Aber leider keinen Hinweis das ihm das am Samstag doch ganz gut gefallen hat oder ob es vielleicht ne Wiederholung geben soll ....

Gefällt mir

21. Juli 2015 um 11:32
In Antwort auf rubina_12282818

Er
Er hat mir tatsächlich Gestern Nachmittag geschrieben - ich dachte ich seh nicht richtig
Er wollte wissen ob ich noch n bisschen schlafen konnte nachdem ich zu Hause angekommen bin. Aber leider keinen Hinweis das ihm das am Samstag doch ganz gut gefallen hat oder ob es vielleicht ne Wiederholung geben soll ....

Immerhin!
Der brauchte ein bisschen Zeit um sich zu sammeln.
Warum machst du nicht den ersten Schritt und schreibst.
War schön mit dir!
Das ist für ihn eine Bestätigung und das tut den meisten Männern gut. Du musst ja nicht gleich zur Klette werden.

Sei entspannt. Du hast bald URLAUB!!!

Schreib ihm so, als würdest du einen guten Freund schreiben. Drängel nicht gleich nach dem nächsten Treffen.

Du kannst auch schreiben: War schön mit dir! Wenn ich aus Amerika zurückkommen sehen wir uns wieder! Ja?
Lass es dir gut gehen!

Dann wirst du sehen, ob er darauf reagiert oder nicht.

Gefällt mir

21. Juli 2015 um 21:31
In Antwort auf hymie_12530193

Immerhin!
Der brauchte ein bisschen Zeit um sich zu sammeln.
Warum machst du nicht den ersten Schritt und schreibst.
War schön mit dir!
Das ist für ihn eine Bestätigung und das tut den meisten Männern gut. Du musst ja nicht gleich zur Klette werden.

Sei entspannt. Du hast bald URLAUB!!!

Schreib ihm so, als würdest du einen guten Freund schreiben. Drängel nicht gleich nach dem nächsten Treffen.

Du kannst auch schreiben: War schön mit dir! Wenn ich aus Amerika zurückkommen sehen wir uns wieder! Ja?
Lass es dir gut gehen!

Dann wirst du sehen, ob er darauf reagiert oder nicht.

Das hört sich gut an
... Ja ich glaube so könnte ich es machen - jetzt warte ich mal ab ob er mir einen schönen Urlaub wuenscht - er ist ja dann auch im Urlaub.

ich bin gespannt ob man wirklich so eine harte Nuss knacken kann!!! Aber er ist halt einfach sooo toll ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo ist die Kartenlegerin Danae von Esthersastroline???
Von: carole_12563630
neu
16. August 2015 um 16:49
Kartenlegerin Empfehlung?
Von: simbi14
neu
16. August 2015 um 15:31
Diskussionen dieses Nutzers
Ratlos ..... Nichts festes ...
Von: rubina_12282818
neu
25. Mai 2015 um 20:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen