Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wolmin......

Wolmin......

9. September 2010 um 9:54

ich warte seit 4 WOchen auf ne Reaktion auf meinen Liebesbrief
wird wohl nix.......

ich habe bereits ALLES gesagt was zu sagen war, deshalb muss ich Dir ehrlich sagen sehe ich nicht ein, ihm hinterher zu rennen, zumal er auf Skype recht oft aktiv ist, und auch selber mal ein schlichtes Hallo senden könnte.....

naja OK, ich habe in dem Brief klartext gesprpchen, habe ihm meine Gefühle offenbart, mal paar KOmplimente gemacht, alles konkret und romantisch, so wie es sich gehört, aber wenn er so tut als würde es ihn nicht geben, da sage ich jetzt ciao !

WIr haben beide Fehler gemacht, ich habe jetzt einen Schritt in seine Richtung gemacht, mehr kann ich nicht tun. .......ich weiss es nicht, ob er nicht will oder nicht kann, ich glaube das zweite......
aber wenn er sich nicht herrührt, drägele ich mich ihm net auf!
soll ich ihn anflehen?! mein Gott, die Botschaft war ja sonnenklar....

Mehr lesen

11. September 2010 um 10:50

Gutes Gewissen
ich habe ihm einen Liebesbrief geschrieben, weil ich in so ner Situation selbst einen bekommen möchte.

Ich habe mein Gewissen gestillt.
Ich kann mir nicht vorwerfen, dass ich nichts getan habe.Ich habe charakterstärke gezeigt. Er nicht. Er ist Lusche. SOll mir egal sein, ob er gekränkt, verunsichert, enttäuscht oder sonst was ist. Ein Mann mit Charakter reagiert auf solche "Bekundungen", und zwar IMMER.!!!
Wenn nicht dann ist er nicht reif genug, eine Partnerschaft "auf Augenhöhe" einzugehen.
Und mit Augenhöhe meine ich auch: agieren und re-agieren. egal ob es sich um Liebeserklärung oder Korb handelt.
Man steht dazu was man sagt und man handelt danach. Nur so gewinnt man Respekt.
Wenn er sich versteckt und einen auf "unsichtbar" macht, dann ist es sein Pech, davon weiss er einfach noch nicht.
Ich lebe mein Leben weiter und lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen.
Es wird sich irgendwann Einer finden, der auf der selben Wellenlänge sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen