Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wonach strebt Waagemann?

Wonach strebt Waagemann?

15. Februar 2012 um 2:50

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich habe mich in einen wundervolle Waagemann verliebt.
Wir kennen uns über einen gemeinsamen Freund, schrieben seit Dezember und er machte mir ein unmoralisches Angebot, was ich auch "annahm". Er sagte mir, dass er keine Beziehung wolle und ich ja auch nicht.

Nach dem ersten Treffen sagte er mir, dass (es wunderschön war etc)ich ihm morgens danach bloss keine SMS schreiben solle...Dies hätte ich eh nicht gemacht.

Doch dann kam bereits um 6.00 die erste SMS und 20 Min. danach als ich nicht reagierte der erste Anruf, obwohl er verschlafen hatte.

Fand ich komisch, da er sowas ja nicht wollte??
Seitdem schreiben, telen wir jeden Tag und es kommt immer sowas wie"dass er gerne mit mir reden würde etc"

Letztes We haben wir eine wunderschöne Freitagnacht verbracht und ich blieb den ganzen Samstag bis spät abends.
Er sagte sowas, von wegen wenn er mit mir zusammen wäre, würde er mich nie betrügen etc und stellte sich vor, wie Kinder von uns zusammen aussehen könnten...

Er hatte sogar eine Zahnbürste gekauft für meinen Besuch xD
Und den ganzen Samstag nicht eine Zigarette geraucht, obwohl wir freitags was trinken waren, dabei hätte es mich nicht gestört.

Seitdem kommen immer so Nachrichten, wann wir uns wieder sehen, dass er ganz viele Unternehmungen mit mir machen wolle etc.

Ich stelle mir nun die Frage, ob er doch mehr Gefühle für mich hat und sich daraus etwas entwickeln könnte, obwohl ich es so eigentlich nicht wollte....
Aber er ist soooo toll!!!

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 19:26

Du Wasserfrau, sprich
Wassermann-Frau...stelle dir die Frage, ob du doch mehr Gefühle für ihn hast und sich daraus etwas entwickeln könnte...als über ihn nach zu denken, was er wollen würde. Und wenn du dir die Frage (für dich) beantworten kannst, dann handele entsprechend.

Aber etwas habt ihr ja schon, das musst du doch zugeben?!
Was noch so passiert liegt wohl nicht NUR an ihm oder NUR an dir.
Und er ist ja bereits sehr aufmerksam, respektvoll...zu dir; Zahnbürste, kein Zigarettenrauch, usw.!

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 18:10

Vielen
Danke, ihr Lieben für eure Kommentare!

Ihr habt ja Recht, wichtig ist, was ich will)
Von Mittwoch auf Donnerstag schlief ich bei ihm und es war wieder wunderbar..Er wollte auch, dass wir uns heute einen schönen Abend machen usw, allerdings sind wir beide krank und bei mir liegt eine kleine Terminänderung vor, so dass ich mich nicht mit ihm treffe.

Ich habe nun vor mich etwas rar zu machen

Mal sehen, was passiert.

Ich bin gespannt!!

Viele liebe Grüße

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 15:21

Lage der Dinge
ES BESTEHT NOCH HOFFNUNG FÜR DIE LIEBE!!

Also es ist so, dass er sich verliebt und mir das sagte...
und wir sind wohl auf dem weg da was feste draus zu machen...

Eigentlich bin ich selber über mich überrascht, da ich nicht so der beziehungstyp bin))

Kopf hoch, ihr lieben!!

Gefällt mir

12. März 2012 um 21:06

Nun
Schau mal wies wird, wenn du ihm mal den Sex vorenthälts

Wenn ich (25, Waage) wirklich an einer Frau interessiert bin und Sie zeigt mir, dass sie es auch ist, dann kann ich durchaus etwa naja 1 Monat mit Sex warten....

Naja Waagen können das Verführen relativ gut soweit ich weiß und deshalb würd ich an deiner Stelle sagen ... also quasi ... "für Sex alleine brauchst dich net so bemühen gg" dann siehst ja ob er sag Sex is zweitrangig oder so


Lg

Gefällt mir

14. März 2012 um 12:29

Das hatten wir
schon, mit dem "Sexentzug"alles kein Problem)
Es ist alles wunderbar!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen