Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Woran bin ich ?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2012 um 16:04
A
alan_11845793
25.09.12 um 10:23

Hallo zusammen!

ich hab mal ne frage an euch, bezgl. Löwe-Männer:

Ich habe einen Löwen kennengelernt und weiß absolut nicht woran ich bin... auf der einen seite macht er indirekte Angaben, dass er mich öfter sehen möchte, auf der anderen seite sagt er, er hat keine zeit, wenn ich frage...

er ist sehr höflich, ist supernett zu mir, habe das gefühl, er macht annäherungsversuche, traut sich aber nicht so ganz...

ich geh dann immer etwas auf abstand, weil ich etwas scheu bin... würde aber gerne wissen, was er von mir will... ich habe mich total in ihn verliebt, kann nicht mehr schlafen, weil ich ständig an ihn denken muss.

Ich hab das gefühl er mag mich auch, dann wieder ist er ganz normal, wie zu jedem anderen auch... er sieht mich öfter verträumt an, wenn wir uns unterhalten...

aber er hat frau und zwei kinder ....

wie tickt ein löwe-mann? worauf soll ich mich einstellen?

danke euch schonmal

Mehr lesen

F
faraj_12150909
25.09.12 um 14:46

Er hat Frau und zwei Kinder...
Das würde für mich schon mal vor allem anderen stehen. Sei dir mal deiner Rolle bewusst, die du spielst oder spielen könntest: Als Störfaktor in eine Familienbeziehung einbrechen, die unter Umständen zerrüttet wird. Was hat das mit ihm als Löwen zu tun?
Deine Verliebtheit auf der einen Seite sollte deinen Verstand auf der anderen Seite nicht überwälzen, und frag dich mal selbst: Ist das Erwachsenen-Liebe, die Verantwortung in sich trägt?

Tut mir leid dir so total unromantisch den moralischen Lappen um die Ohren zu hauen.
Ach ja und astrologisch: Klarheit kann nur ein Partnerschaftshoroskop mit alles Himmelsfaktoren bringen. Alles andere, nur die Sonnenzeichen vergleichen, ist Wischiwaschi und taugt für die Regenbogenpresse, aber nicht das echte Leben.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir

performerin
performerin
26.09.12 um 8:00

Finger weg
von liierten Männern! Das bringt auf Dauer nur leid

Du kannst ja hier mal lesen, was Frauen, die eine Affäre mit einem liierten Mann eingegangen sind für teilweise jahrelange Leidenswege durchgemacht haben.

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showtopics-13

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

performerin
performerin
28.09.12 um 19:19

(...) aber er hat frau und zwei kinder .... (...)

Sein Verhalten spiegelt genau DAS wieder: er hat Familie!

Finger weg von liierten Männern - egal welches Sternzeichen!
Das bringt auf Dauer nur Leid über alle beteiligten - am meisten über dich!

Gefällt mir

Anzeige
S
simcha_12916933
04.10.12 um 16:04

Oweh...
ein vergebener Löwemann bleibt meist ein vergebener Löwemann. Löwen sind Familienmenschen, sie sind verantwortungsbewusst !
Du kannst ihn naschen lassen,wirst dich dann aber damit abfinden müssen, dass er dich danach fallen lässt.
Ich rate hier auch zur Vorsicht....für einen Löwemann bedeutet die Familie alles !!!

Gefällt mir

Anzeige