Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Woran erkenne ich das der WM verliebt ist (aber nicht in mich)

Woran erkenne ich das der WM verliebt ist (aber nicht in mich)

6. September 2015 um 18:13

Hey ihr - ich tu schon länger mit dem Wassermann rum.... War ein paar mal bei ihm wir haben fernseh geschaut, er war so liebevoll zu mir und ich hatte auch das gefühlt er hat es genossen das jemand da war. Nach dem 4. Treffen hatte er sich noch einmal gemeldet dann kam nichts mehr. Als ich mich gemeldet hab war er recht kurz angebunden....
Hatte auch das Gefühl er ist komisch diese irgendwas ist los... Naja letzte Woche Sonntag fragte ich ob wir abends was machen aber er war wohl unterwegs und hatte keine Zeit das teilte er mit einem Bild wo er mir in whatsapp geschickt hatte das zeigte das er nachmittags schon auf dem Volksfest mit Freunden ist. Seit dem war Funkstille. Gestern war ich auf dem Volksfest und schrieb ihm ob er auch da ist.er war daheim .... Und heute früh schrieb ich h&m das ich ihn doch ganz gerne gesehen haette ....
Auf das kam nichts emotionales nur das er schon am Freitag war und jetzt erkaltetet ist . Wir Ham bisserl hin und hergeschrieben und schließlich fragte ich ob er heute Lust auf tv schauen hat - er verneinte weil er ja krank ist und die Nase die ganze Zeit läuft und ihm es nicht gut geht. ..... Gut ich denke das ist ne Ausrede oder ?? Ich schrieb dann das ich's wirklich aufgebe .. Seine Antwort ich soll nicht bös sein, n andermal.....
Hab ihm dann geschrieben wenn er mal Zeit hat soll er sich melden und wenn er nicht will dann eben nicht....

Ich bin jetzt wirklich gespannt Aber das Sagt doch alles oder ? Er hat kein Interesse und will nicht mit der Sprache rausrücken?!?

Heute Mittag hatte er sein whatsapp Status auf hallo lieblingsmensch geändert. Das ist zwar ein Lied aber ich glaube er bezieht das auf eine Person ... Ich das bin bestimmt nicht ich ((((

Ich will diesen Mann wirklich haben aber ich bin mit meinem Rat am Ende - ich bin schon so lange geduldig aber langsam geht's nicht mehr.
Jemand nen Rat??

Mehr lesen

7. September 2015 um 6:23

Kleines Update
Habe gestern Abend meinen mit zusammengefasst und ihm geschrieben ....
Und zwar :"ich muss des jetzt loswerden.. I haetts dir ja gern so gesagt oder gezeigt aber i geh mal net davon aus das mir uns so schnell wieder sehen...
Als i immer bei dir war hab i mi echt wohlgefuehlt und fands schön... Und i weiß das du ja nichts festes willst und falls du dich da Unentschieden hast - gibt's wahrscheinlich ne andere ....
Du brauchst mir nicht antworten wenn du nicht willst. Ich musste das jetzt loswerden und du weißt ja wenn du vielleicht doch mal was machen willst.. Dann melde dich einfach. Hab noch n schönen Abend."

Ich habe nicht mit einer Antwort gerechnet aber es kam eine .....

"Hey, dass ihr Frauen euch auch immer so reinsteigern müsst.
Also bei mir hat sich da nichts geändert, fands ja au schön mit dir die Sonntagabende zu verbringen. Aber für mehr bin ich leider nicht zu haben. Hoffe des ändert jetzt nichts zwischen uns, mag dich ja trotzdem! Gut Nacht "

Wie kann man von sich aus so drauf bestehen das man keine Beziehung will ? Da ist doch was vorgefallen oder ???
Meint jemand es besteht doch irgendwann noch Hoffnung oder soll ich's wirklich aufgeben ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es auch Löwe- Männer die Angst vor einem Korb haben und deshalb beim Flirten immer schön unverb
Von: hozan_12865050
neu
5. September 2015 um 21:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper