Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Woran erkenne ich

Letzte Nachricht: 20. April 2010 um 19:55
S
shanna_12673604
20.04.10 um 11:04

HEI ....woran kann ich als Ehefau erkennen das mein Skorpion fremdgeht. oder kann er es sehr gut verschleiern.....Wnn er die andere frau mehr mag als mich merk ich das....wie verhält er sichdann

Mehr lesen

S
shanna_12673604
20.04.10 um 17:28

Doppelleben
BIS JETZT HAT ER ES NICHTGEMERT aber ich werde mich bei meinen SKOPION ÄNDERN.....Der wird Augen machen Wrde nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen MAL SEHN ob ich mich da mit interezanter machen kann.....Ich habe ihn ja gesagt das er von mir graue harre bekommt....wäre ihn ja egal wir werden sehn

Gefällt mir

I
indy_12743778
20.04.10 um 17:39
In Antwort auf shanna_12673604

Doppelleben
BIS JETZT HAT ER ES NICHTGEMERT aber ich werde mich bei meinen SKOPION ÄNDERN.....Der wird Augen machen Wrde nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen MAL SEHN ob ich mich da mit interezanter machen kann.....Ich habe ihn ja gesagt das er von mir graue harre bekommt....wäre ihn ja egal wir werden sehn

Wenn Du Dir dabei mal nicht die Zähne ausbeisst...

Machtspielchen haben noch nie was gebracht außer viele Wunden zu hinterlassen...

Du solltest realisieren, daß er sein "offizielles" Leben nicht aufgeben wird und sei gewiss...... seine Frau WIRD irgendwann etwas merken, wenn sie es nicht eh schon ahnt/ weiß; Sie wird nur die Füßchen still halten aus Angst die Sicherheit und Existenz zu verlieren und wenn der Leidensdruck zu groß wird, wird sie Konsequenzen ziehen.

Sei dabei aber auch versichert, DU wirst dabei immer in zweiter Reihe stehen und nie die Gewinnerin sein, egal, was er im Moment auch von sich geben wird. Am Tag X wird er sich seiner wahren Berufung bewußt werden und zur Besinnung kommen! Auch wenn sie ihn dann vielleicht abserviert haben wird, er wird alles tun, um zu ihr zurückzukehren...... wenn ihm das nicht gelingt, wird er in Selbstmitleid baden und sich für beziehungsunfähig erklären...

Aber eines wird er zu 100% Sicherheit nicht tun: er wird nicht zu Dir wechseln.

Also überlege Dir JETZT, wie Du Deine Zukunft gestalten willst, er wird dann keinen Platz mehr in Deinem Leben sehen.

Denn Skorpione sind so.

Gefällt mir

S
shanna_12673604
20.04.10 um 18:07
In Antwort auf indy_12743778

Wenn Du Dir dabei mal nicht die Zähne ausbeisst...

Machtspielchen haben noch nie was gebracht außer viele Wunden zu hinterlassen...

Du solltest realisieren, daß er sein "offizielles" Leben nicht aufgeben wird und sei gewiss...... seine Frau WIRD irgendwann etwas merken, wenn sie es nicht eh schon ahnt/ weiß; Sie wird nur die Füßchen still halten aus Angst die Sicherheit und Existenz zu verlieren und wenn der Leidensdruck zu groß wird, wird sie Konsequenzen ziehen.

Sei dabei aber auch versichert, DU wirst dabei immer in zweiter Reihe stehen und nie die Gewinnerin sein, egal, was er im Moment auch von sich geben wird. Am Tag X wird er sich seiner wahren Berufung bewußt werden und zur Besinnung kommen! Auch wenn sie ihn dann vielleicht abserviert haben wird, er wird alles tun, um zu ihr zurückzukehren...... wenn ihm das nicht gelingt, wird er in Selbstmitleid baden und sich für beziehungsunfähig erklären...

Aber eines wird er zu 100% Sicherheit nicht tun: er wird nicht zu Dir wechseln.

Also überlege Dir JETZT, wie Du Deine Zukunft gestalten willst, er wird dann keinen Platz mehr in Deinem Leben sehen.

Denn Skorpione sind so.

Doppelleben
Habe doch nicht vor die auseiander zu bringen..... Ich meinte ich wolte mich nicht alles gefallen lassen damit ich wieleich interisanter werde...und er merkt oh mit der kann ich nicht alles machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
indy_12743778
20.04.10 um 18:07

Ergänzung...
Ich gebe Dir recht, kamikazebaby, will aber noch differenzieren.....

Eine FRAU Skorpion wird dieses Doppelleben perfekt führen, gute Alibis haben, Stillschweigen bewahren und perfekt "umschalten" können... Dieses Spiel wird sie ihr Leben lang treiben, wenn sie das so möchte.

Ein HERR Skorpion wird irgendwann nachlässig, wird sich in Ungereimtheiten verstricken und an der weiblichen Intuition scheitern.....

Was dann aber weniger am Sternzeichen liegt als vielmehr an der Tatsache, daß er ein MANN ist

Gefällt mir

I
indy_12743778
20.04.10 um 18:13

Doppelleben
Habe doch nicht vor die auseiander zu bringen..... Ich meinte ich wolte mich nicht alles gefallen lassen damit ich wieleich interisanter werde...und er merkt oh mit der kann ich nicht alles machen

Was nimmst Du?
sorry... *g*

Du widersprichst Dich doch selber- warum willst Du für ihn interessanter werden, wenn Du nichts von ihm willst?
Glaubst Du wirklich, Du wirst Dich nun auf ewig mit dieser "just-for-fun"-Geschichte zufrieden geben? Klaaar, deswegen schreibst Du ja hier im Forum....

Wenn Du ihm vermitteln willst, "mit der kann ich nicht alles machen", dann setze ihm die Grenze- ganz einfach: "Bis hierher und nicht weiter, tut mir leid, mein Lieber." Kein Sex, keine Heimlichkeiten usw....

ode was willst Du von ihm?

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
20.04.10 um 19:55

Doppelleben

Sorry,
möchte nicht jetzt irgendwie abwertend rüberkommen aber bei dir hab ich einfach das gefühl, du bist dir gar nicht mal bewusst, was du so von dir gibst du möchtest dich bei " deinem " skorpion ändern ? meinst du hast wohl jetzt einen "trottel" daheim, mit dem skorpion könntest du so etwas nicht veranstallten ??? ich weiß nicht ob die nummer in deinem nick , deinem alter entspricht , aber für mich bist du wohl meilenweit entfernt ,mal ansatzweise zu spüren was einen skorpionbetontenmenschen ausmacht...

viel glück beim erkenntnissuche....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige