Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Woran erkennt man das fisch verliebt ist

Woran erkennt man das fisch verliebt ist

8. Dezember 2010 um 13:04

die frage stelle ich mal den fischemenschen ob frau oder mann egal. oder die die erfahrungen damit gemacht haben.
würde gerne mal wissen wie ihr euch fühlt? wie schnell man das gefühl wieder kaputt machen kann?
ach schreibt einfach mal, was euch dazu einfällt.
ich denke es gibt einige die es gerne mal wissen würden hier im forum.

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 8:26

Wie bei jedem anderen mann auch
mein fisch:

-meldet sich jeden tag
-tut dinge für mich (musik auf meinen pc laden, mich abholen, einen adventskalender füllen etc.)
-er stellt dich all seinen freunden und eltern vor
-er steht in der öffentlichkeit zu dir (nimmt deine hand etc.)

und ganz wichtig: man sieht es an seinen augen.

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2010 um 18:04

Ich als Fischi..
Wir verlieben sich meist sehr schnell und sehr heftig. Wir machen alles für den menschen den die lieben. Wir vertrauen recht schnell aber verzeihen selten, wenn man uns weh tut.. ich miene richtig weh, nicht so pille palle zuegs...

Man muss einfach wissen, dass wir Träumer sind und uns von Anfang an alles in unseren lieblingsfarben ausmalen und uns kaum beherrschen können dem angeneteten davon zu erzählen... Das kann abschreken.

Auf jeden fall sind wir total gefühlsvoll und leidenschaftlich und lieben mit herz und seele...

Fische sind einfach ein guter fang ^^

6 LikesGefällt mir

9. Dezember 2010 um 23:48

Daran...
wenn du spürst dass du Tag und Nacht belogen wirst....
wenn man dir nichts als Vorwürfe macht...
wenn Sie/er fremd geht...

Viel Glück

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 17:34
In Antwort auf siena_12069283

Wie bei jedem anderen mann auch
mein fisch:

-meldet sich jeden tag
-tut dinge für mich (musik auf meinen pc laden, mich abholen, einen adventskalender füllen etc.)
-er stellt dich all seinen freunden und eltern vor
-er steht in der öffentlichkeit zu dir (nimmt deine hand etc.)

und ganz wichtig: man sieht es an seinen augen.

Danke
für eure antworten

wer noch was dazu schreiben will, gerne!

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 21:10

Wenn verliebt..
... dann richtig und ohne Kompromisse!

So ists bei mir. Wenn ich 1x Liebe, dann wird mann mich nicht mehr los.
Würde sagen, ich klammere und fange an mein Leben nach seinem zu richten... Lasse mich schnell überreden und mein Liebster ist mein ein und alles.
Es braucht viel, bis ich Schluss mache (eigentlich habe ich das noch nie getan.... habe den Mann einfach in den Wahnsinn getrieben, bis er von sich aus gieng dann war ich traurig und er war meine Liebe vom Leben).
Aber das ist bei Freundschaften das selbe. Es braucht viel bis ich wirklich böse bin und mit dieser Person nichts mehr zutun haben will. Aber wenn, dann für immer und es braucht EXTREM viel bis ich wieder was unternehmen möchte.

Dafür liebe ich mit Leib und Seele. Mache alles und bin ein richtig gutes "Opfer" zum sich daran auszulassen !

2 LikesGefällt mir

3. Januar 2011 um 22:23
In Antwort auf delora_12275854

Danke
für eure antworten

wer noch was dazu schreiben will, gerne!

Alsooooo
Also meine Fische-Frau die ich kennengelernt habe ist wirklich der Wahnsinn und obwohl wir uns zwar noch nicht so lange kennen und zwar schon geküsst haben, habe ich das Gefühl das sie sich ihrer Sache sehr sicher sein muss, also mit mir ...
Doch wir treffen uns bald wieder und von jetzt auf gleich fängt sie an mir zu schreiben und mir sachen zu erzählen was sie so macht, wie es ihr geht und das finde ich total super =) was sagen denn die Fische dazu, da besteht doch bei ihr bestimmt mehr intresse oder ? ))

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 22:14

Hallo
wir fische sind ziemlich schüchtern, wenn wir verliebt sind, und haben automatisch ein lächeln wenn wir an diese person denken oder diese sehen.... bei mir ist es so (fischefrau )

wenn wir merken, dass man uns verarscht, dann verliert man uns, und zwar sofort.. so schnell wie wir gekommen sind, so schnell können wir wieder weg sein

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen