Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Woran erkennt man, dass ein Stiermann verliebt ist?

Woran erkennt man, dass ein Stiermann verliebt ist?

29. August 2011 um 20:32

Hi
Wie verhält sich ein Stiermann wenn er verliebt ist?

Mehr lesen

30. August 2011 um 11:23

Ich würde mal sagen ....
er verhälst sich so wie es seinem Charakter entspricht

Sorry aber auf die Frage kann ja wohl niemand vernünftig antworten ..

Ohne Infos keine Antwort ..

Thats life

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 21:10
In Antwort auf duncan79

Ich würde mal sagen ....
er verhälst sich so wie es seinem Charakter entspricht

Sorry aber auf die Frage kann ja wohl niemand vernünftig antworten ..

Ohne Infos keine Antwort ..

Thats life

Ja, du hast recht..
ich schreib dann die "Geschichte" vllt heute noch, wenn nicht dann morgen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 10:02
In Antwort auf 94waage94

Ja, du hast recht..
ich schreib dann die "Geschichte" vllt heute noch, wenn nicht dann morgen..

Aber bitte
mach absätze damit es nicht so ein derbst erschlagender text wird - auf die bäng texte antwortet kaum einer da niemand die zeit hat sich durch fliesstext machtwerke zu arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:42
In Antwort auf duncan79

Aber bitte
mach absätze damit es nicht so ein derbst erschlagender text wird - auf die bäng texte antwortet kaum einer da niemand die zeit hat sich durch fliesstext machtwerke zu arbeiten

Danke für die Info
Ja das kann ich mir gut vorstellen, geht mir auch manchmal so
Ich versuch dann den Text bis heute Abend noch fertig zu bekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 21:38

So, meine Geschichte
Also ich bin Waage und bin in einen Stiermann verliebt..
Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr durch einen Kumpel (Skorpion) mit dem ich mal zusammen war, der mich aber nur verarscht und ausgenutzt hat (lange Geschichte..). Kommen wir zurück zum Stier

Anfangs schrieben wir nur Standardgespräche, z.B. wie gehts? usw., also nicht viel. Dann kam er mit einer von meinen Freundinnen (Widder) zusammen. Es hielt nur wenige Wochen und sie waren wieder getrennt, weil sie sich in einen anderen verliebt hatte und ihre Gefühle für ihn nicht mehr so stark waren. Sie schrieben aber trotzdem noch und verstanden sich auch noch gut.
Mit der Zeit schrieben er und ich immer mehr und ich erzählte ihm damals von meinen Problemen mit seinem Kumpel (Skorpion) mit dem ich ja mal zusammen war..er hörte zu und half mir so gut er konnte.
Er erzählte mir auch geheime Pläne von seinem Kumpel, die gegen meine Freundinnen und mich waren.
Wenn es mir richtig schlecht ging und ich dann mit ihm chattete, dann hatte ich wieder deutlich bessere Laune.
Und als ich mal längere Zeit nicht on konnte/durfte oder nur kurz on war, da hat er gefragt wann ich mal wieder on kommen würde.
Irgendwann bin ich dann heimlich on und er versuchte dann auch da on zu kommen wenn ich on konnte. Falls er schon vorher on war und ich erst später on konnte, dann wartete er solange auf mich.


Hier einige SMS:
hi, ok cool , ich warte dann noch
hi, ok cool, muss dir voll viel wieder sagen
hi ich komm so in 15-20min heim komm dann on
hi ok gut, ich warte dann
hi kommst du später noch on?

und als ich mal nicht on konnte:
ok schade, naja dann morgen
ok, net so schlimm
ok schade dann morgen, bis morgen dann

oder als ich mal nicht on war:
hi, kommst du heut noch on oder net mehr?
Hi kommst du heut on? Wenn ja wann ungefähr?
Hi kommst du heute on? Wenn du kein geld hast dann net so schlimm
hi kommst du heut noch on?
hi kommst du heut on? kannst du heut vllt auch spät on?
hi, ich bin jetzt daheim kommst du vllt heut noch on?
hi kommst du vllt heut noch on?

oder als er mal nicht mehr on war und ich ihm eine SMS geschrieben hatte ob er noch on kommen würde:
hi sorry dass ich net mehr on war, ich dachte dass keiner mehr on kommt und bin dann schlafen gegangen, ich kann aber das ganze wochenende


Als er mal Streit mit einer von meinen Freundinnen hatte, war ich für ihn ebenfalls da und sie waren bald wieder befreundet. Er schickte mir auch die Gespächsverläufe von ihm und meinen Freundinnen und fragte mich was er dazu am besten schreiben könnte.
Wir können über alles reden, haben die gleichen Interessen, vertrauen uns und sind für den anderen da.

Es ging so weiter und irgendwann war er auch wieder in eine Freundin von mir (Krebs) verliebt.
Sie telefonierten sehr oft übers Internet und gingen auch oft mit Freunden zusammen ins Kino oder Freibad usw.
Ich vertraute ihm mein Passwort für meinen Account an, dass er für mich ein Spiel an den Tagen an denen ich nicht on konnte weitermachen kann, da wir das gleiche Spiel spielten und er machte es dann für mich solange ich nicht on konnte und so konnte er sich auch Dinge die man in dem Spiel braucht von mir aus schicken.
Er bedankte sich für mein Vertrauen.

Als er dann mal für eine Woche mit der Schule weg war, gab er mir auch sein Passwort, dass ich für ihn das Spiel weitermachen konnte. Und als er dann wieder da war, schickte er mir Bilder, von dort wo er war.
Irgendwann machte er mir einen Gästebucheintrag mit einem Trailer von einem Spiel und schrieb natürlich auch noch etwas dazu.
Wir haben uns echt sehr gut verstanden, haben viele Gemeinsamkeiten, die gleichen Interessen (z.B. Spiele, Filme, usw.) und es kommt mir vor als wären wir irgendwie Seelenverwandte..
Wir spielen auch oft zusammen übers Internet Spiele und er hat auch noch nach anderen Spielen geguckt was wir noch spielen können, weil die anderen Spiele irgendwann langweilig wurden. Dann bei einigen Spielen die echt kompliziert zu installieren waren hat er mir dabei geholfen.

Wir haben auch mal übers Internet telefoniert, als er mir wegen einem Spiel geholfen hat, aber leider nur so 2 oder 3 mal, weil er sonst immer mit meiner anderen Freundin telefoniert (Krebs). Er ist manchmal von ihr genervt, wenn er seinem Kumpel was sagen will und sie dann aus Spaß mit Absicht dazwischenredet oder so.
Wenn man so zu ihr sein würde, wie sie zu einem ist, dann wäre sie sehr oft sauer..

Er hat mir auch mal von der Schule aus geschrieben, dass er keine Mittagsschule hat und so nach 13 Uhr daheim ist und dann on kommt.
Als er eine Präsentation für die Schule hatte, ging irgendwas mit der Musik nicht richtig und ich hab versucht ihm zu helfen, er hat dann aber doch noch eine Lösung gefunden. Er schreibt mir auch oft, wenn es etwas Neues vom Spiel oder einem Film oder so gibt.
Meistens schauen wir zusammen die gleichen Filme an, also wir gucken beide TV und sind on und dann schreiben wir manchmal über den Film
Und er hat mich mal gefragt, ob ich weiß was im TV kommt weil er vergessen hat die Zeitung zu kaufen (wir haben sogar die gleiche)

Er hat mich auch gefragt ob ich dieses Jahr mit den anderen in die Reiterferien geh, weil ich letztes Jahr war und dieses Jahr eigentlich auch gehen wollte, aber ich hatte keine Lust und ich konnte auch nicht weil wir noch umziehen. Dann hat er gefragt wohin ich ziehen werde und ob ich dann noch in Stall geh (weil ich reite ab und zu).
Dann hab ich gesagt ja, dass ich trotzdem noch dahin geh und dann hat er ok gut gesagt Weil eigentlich haben wir uns immer nur im Stall gesehn, dort sind aber auch meine Freundinnen (Widder und Krebs) und dann machen wir eigentlich schon alle zusammen was, aber so richtig reden oder so tun wir da nicht..

Eigentlich schreiben wir so gut wie jeden Tag und hatten noch nie Streit. Doch irgendwann änderte sich es, er schrieb nicht mehr so viel und wenn dann waren es große Zeitabstände, manchmal waren sogar fast 2 Stunden dazwischen. Dann hab ich ihn mal nicht mehr angeschrieben, weil er sich mit den anderen ja auch soo gut versteht, also mit meinen Freundinnen, weil die posten wie toll der Tag war usw. und dann fast 50 Kommentare dazu. Des war mir dann irgendwann zu blöd das jeden Tag lesen zu müssen, deswegen hab ich mich von dort abgemeldet. Dann haben wir an diesem Tag nicht geschrieben und er ist gleichzeitig, genau um die gleiche Uhrzeit oder 1 Minute danach mit denen off.

Am nächsten Tag hat er mich dann angeschrieben, aber es waren wieder nur solche Standardgespräche..dann war wieder ein großer Zeitabstand und als er off ging, hat er davor nicht mal tschüss oder so gesagt, was er sonst immer gemacht hatte. Dann hat er an einem Tag auch noch eine Freundin von mir um 5.05 Uhr besucht und mit ihr war er auch immer sehr lang on und sie sind gleichzeitig off und meine Freundin hat mir erzählt dass sie auch mal SMS geschrieben haben usw. und deswegen hab ich das Gefühl, dass er jetzt sie liebt. Übrigens, sie ist auch Widder, wie seine erste feste Freundin.
Und an einem Tag als er bei seinem Kumpel übernachtet hatte, hatte er ihre ICQ-Nummer nicht dort gespeichert und er fragte mich danach. Dann hab ich sie ihm gegeben und wenige Minuten später ist sie dann dort on gekommen. Also haben sie gechattet und mit mir hat er so gut wie nichts mehr geschrieben.

Aber dann war es wieder einmal komisch..also ich kam wie normal abends on, er war nicht auf online angezeigt, dann hat er mich angeschrieben, also war er unsichtbar und hat mir dann gesagt dass er zu den Anderen gesagt hat dass er off geht. Dann hat er noch gesagt dass er grad ein Spiel spielt, aber mit mir trotzdem schreiben kann.

Einmal hab ich von ihm geträumt und ich hab ihm den Traum erzählt und er sagte, dass er den Traum auch gern geträumt hätte und dass es bestimmt voll cool war.
In dem Traum waren wir zusammen im Media Markt..
Dann hab ich vorgeschlagen, dass wir ja auch mal zusammen dorthin gehen können. Bloß in den Ferien hatte dann erst keiner von uns Zeit und wir machten dann aus, dass wir nach den Ferien dann dorthin gehen.

Und an einem Abend als wir zusammen ein Film anschauten, kam in der Werbung ne Vorschau für einen Kinofilm, er schrieb dann, dass wir da auch reingehen könnten.
Dann haben wir einen Tag ausgemacht und er fragte ob noch jemand mitgehn soll oder ob wir nur zu zweit gehen sollen. Dann hab ich gesagt dass es mir egal ist, er hat dann gesagt ja ihm auch. Danach hat er dann geschrieben dass ich ja meine Freundin fragen kann (mit der er sich ja jetzt auch gut versteht (Widder)).
Da ich schon die Vermutung hatte, dass er sie liebt oder so..hab ich gesagt dass er sie ja selbst fragen kann Dann hat er sie gefragt und sie wusste noch nicht ob sie kann, weil sie eigentlich was mit ihrem Kumpel machen wollte und den wollte sie dann ins Kino mitnehmen. Er hat mich dann gefragt ob ich es gut finde dass er mitkommt, also meiner Freundin ihr Kumpel, dann hab ich gesagt dass es mir egal ist und dann hab ich ihn gefragt und er findet es nicht so gut dass sie ihn mitnehmen will.
Dann ist sie doch nicht mit ins Kino, weil sie an einem anderen Tag wollte und dann hab ich gesagt dass sie ja dann ohne mich gehen können.
Dann hat er gesagt: ne ins Kino geh ich mit dir
Er hat gesagt dass er mir dann noch eine SMS schickt wegen der Uhrzeit und so, weil er es noch nicht genau wusste, da er morgens Zeitung für einen Kumpel austragen musste.
Dann schrieb er mir am Mittag eine SMS:

hi ich wollt sagen dass ich heut leider net kann weil hab 3h ausgetragen und bin jetzt richtig fertig, wir können dann gehn wenn du wieder Zeit hast sorry nochmal

Irgendwann war ich wieder bisschen genervt, also eifersüchtig Weil er sich mit meinen Freundinnen auch fast so gut versteht und so..eigentlich ist er zu ihnen auch so wie zu mir, also nett aber er sagt ihnen nicht alles, dafür geht er aber mit ihnen ins Kino usw.
Dann bin ich mal einfach nicht mehr on gekommen, um zu gucken wie er reagiert
Am gleichen oder am nächsten Tag (ist unterschiedlich) hat er mir dann ne SMS geschrieben ob ich noch on kommen würde.

Dann hab ich auf mein Gefühl gehört und bin dann meistens noch on gekommen, aber auch mal ignoriert..oder ich bin einfach on wenn ich Lust hatte, hab ihn dann aber nicht angeschrieben, entweder hat er mich dann angeschrieben, wenn dann hatten wir nur wieder solche Standardgespräche oder wir haben an dem Tag dann einfach uns ignoriert.

Weil wir uns dann eigentlich nur noch ignoriert haben und wenn wir mal geschrieben haben, nur Standardgespräche hatten, hab ich seinem Kumpel (Skorpion) bei einem Spiel geholfen und nicht ihm, so dass er es sieht. Und ratet mal was passiert ist.
Am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und mich was gefragt, ob ich weiß wann die Zeiten von einem Fest sind (da sind nämlich meine Freundinnen hingegangen).
Ich wusste es aber nicht, hab ihm dann des auch gesagt und wir haben dann an dem Tag nicht mehr geschrieben.
Am nächsten Tag hab ich dann wieder seinem Kumpel (Skorpion) geholfen und nicht ihm.Dann schrieb er mich an, ob er was gemacht hätte oder was los sei.
Darauf hab ich gesagt dass es gerade so besser ist, dann hat er gefragt warum.
Ich hab dann gesagt dass die anderen ja auch noch on sind, dann hat er gesagt ja und.
Danach hab ich dann nichts mehr geschrieben und er tippte, dann hab ich ihn gefragt was er schreiben wollte, weil er aufgehört hat zu tippen.
Nun hat er gefragt warum es nicht gut ist dass wir schreiben, ich wollte ihm den Grund aber nicht sagen und dann hab ich geschrieben ok dann schreiben wir.
Dann hab ich ganz normal weitergeschrieben und er hat dann geschrieben nein sag , ich hab es dann ignoriert weil ich in dem Moment echt nicht darüber reden wollte und dann hat er gesagt ok dann egal und so haben wir wieder wie früher geschrieben..

Dann hatte ich mit meinen Freundinnen Streit und habe gedacht dass er mich nur angeschrieben hat, um zu testen ob ich zurückschreib (weil er mich erst später als sonst angeschrieben hatte). Das war aber ein dummes Missverständnis, und am nächsten Tag hab ich mich dann dafür entschuldigt und er sagt dass es nicht schlimm sei.
Dann haben wir wieder normal weitergeschrieben
Ja..und des hat auch bis jetzt gehalten, nur ist er seit letzte Woche im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder zurück. Leider hat er dort kein Internet ;D

Jetzt kommt meine Frage
Was denkt ihr? Ist es nur Freundschaft oder könnte er in mich verliebt sein? Eigentlich merkt man es ja wenn eine Person in einen verliebt ist, weil sie sich ja dann irgendwie anders verhält als zu den Anderen..aber bei ihm bin ich mir echt nicht so sicher..

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, meinen langen Text zu lesen..
Wenn Euch etwas unklar ist, oder es noch genauer wissen wollt, dann könnt Ihr gerne fragen. Ich freue mich über jede Antwort ;D


PS: Sorry falls es manchmal vielleicht an einigen Stellen durcheinander geschrieben war oder so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 11:36
In Antwort auf 94waage94

So, meine Geschichte
Also ich bin Waage und bin in einen Stiermann verliebt..
Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr durch einen Kumpel (Skorpion) mit dem ich mal zusammen war, der mich aber nur verarscht und ausgenutzt hat (lange Geschichte..). Kommen wir zurück zum Stier

Anfangs schrieben wir nur Standardgespräche, z.B. wie gehts? usw., also nicht viel. Dann kam er mit einer von meinen Freundinnen (Widder) zusammen. Es hielt nur wenige Wochen und sie waren wieder getrennt, weil sie sich in einen anderen verliebt hatte und ihre Gefühle für ihn nicht mehr so stark waren. Sie schrieben aber trotzdem noch und verstanden sich auch noch gut.
Mit der Zeit schrieben er und ich immer mehr und ich erzählte ihm damals von meinen Problemen mit seinem Kumpel (Skorpion) mit dem ich ja mal zusammen war..er hörte zu und half mir so gut er konnte.
Er erzählte mir auch geheime Pläne von seinem Kumpel, die gegen meine Freundinnen und mich waren.
Wenn es mir richtig schlecht ging und ich dann mit ihm chattete, dann hatte ich wieder deutlich bessere Laune.
Und als ich mal längere Zeit nicht on konnte/durfte oder nur kurz on war, da hat er gefragt wann ich mal wieder on kommen würde.
Irgendwann bin ich dann heimlich on und er versuchte dann auch da on zu kommen wenn ich on konnte. Falls er schon vorher on war und ich erst später on konnte, dann wartete er solange auf mich.


Hier einige SMS:
hi, ok cool , ich warte dann noch
hi, ok cool, muss dir voll viel wieder sagen
hi ich komm so in 15-20min heim komm dann on
hi ok gut, ich warte dann
hi kommst du später noch on?

und als ich mal nicht on konnte:
ok schade, naja dann morgen
ok, net so schlimm
ok schade dann morgen, bis morgen dann

oder als ich mal nicht on war:
hi, kommst du heut noch on oder net mehr?
Hi kommst du heut on? Wenn ja wann ungefähr?
Hi kommst du heute on? Wenn du kein geld hast dann net so schlimm
hi kommst du heut noch on?
hi kommst du heut on? kannst du heut vllt auch spät on?
hi, ich bin jetzt daheim kommst du vllt heut noch on?
hi kommst du vllt heut noch on?

oder als er mal nicht mehr on war und ich ihm eine SMS geschrieben hatte ob er noch on kommen würde:
hi sorry dass ich net mehr on war, ich dachte dass keiner mehr on kommt und bin dann schlafen gegangen, ich kann aber das ganze wochenende


Als er mal Streit mit einer von meinen Freundinnen hatte, war ich für ihn ebenfalls da und sie waren bald wieder befreundet. Er schickte mir auch die Gespächsverläufe von ihm und meinen Freundinnen und fragte mich was er dazu am besten schreiben könnte.
Wir können über alles reden, haben die gleichen Interessen, vertrauen uns und sind für den anderen da.

Es ging so weiter und irgendwann war er auch wieder in eine Freundin von mir (Krebs) verliebt.
Sie telefonierten sehr oft übers Internet und gingen auch oft mit Freunden zusammen ins Kino oder Freibad usw.
Ich vertraute ihm mein Passwort für meinen Account an, dass er für mich ein Spiel an den Tagen an denen ich nicht on konnte weitermachen kann, da wir das gleiche Spiel spielten und er machte es dann für mich solange ich nicht on konnte und so konnte er sich auch Dinge die man in dem Spiel braucht von mir aus schicken.
Er bedankte sich für mein Vertrauen.

Als er dann mal für eine Woche mit der Schule weg war, gab er mir auch sein Passwort, dass ich für ihn das Spiel weitermachen konnte. Und als er dann wieder da war, schickte er mir Bilder, von dort wo er war.
Irgendwann machte er mir einen Gästebucheintrag mit einem Trailer von einem Spiel und schrieb natürlich auch noch etwas dazu.
Wir haben uns echt sehr gut verstanden, haben viele Gemeinsamkeiten, die gleichen Interessen (z.B. Spiele, Filme, usw.) und es kommt mir vor als wären wir irgendwie Seelenverwandte..
Wir spielen auch oft zusammen übers Internet Spiele und er hat auch noch nach anderen Spielen geguckt was wir noch spielen können, weil die anderen Spiele irgendwann langweilig wurden. Dann bei einigen Spielen die echt kompliziert zu installieren waren hat er mir dabei geholfen.

Wir haben auch mal übers Internet telefoniert, als er mir wegen einem Spiel geholfen hat, aber leider nur so 2 oder 3 mal, weil er sonst immer mit meiner anderen Freundin telefoniert (Krebs). Er ist manchmal von ihr genervt, wenn er seinem Kumpel was sagen will und sie dann aus Spaß mit Absicht dazwischenredet oder so.
Wenn man so zu ihr sein würde, wie sie zu einem ist, dann wäre sie sehr oft sauer..

Er hat mir auch mal von der Schule aus geschrieben, dass er keine Mittagsschule hat und so nach 13 Uhr daheim ist und dann on kommt.
Als er eine Präsentation für die Schule hatte, ging irgendwas mit der Musik nicht richtig und ich hab versucht ihm zu helfen, er hat dann aber doch noch eine Lösung gefunden. Er schreibt mir auch oft, wenn es etwas Neues vom Spiel oder einem Film oder so gibt.
Meistens schauen wir zusammen die gleichen Filme an, also wir gucken beide TV und sind on und dann schreiben wir manchmal über den Film
Und er hat mich mal gefragt, ob ich weiß was im TV kommt weil er vergessen hat die Zeitung zu kaufen (wir haben sogar die gleiche)

Er hat mich auch gefragt ob ich dieses Jahr mit den anderen in die Reiterferien geh, weil ich letztes Jahr war und dieses Jahr eigentlich auch gehen wollte, aber ich hatte keine Lust und ich konnte auch nicht weil wir noch umziehen. Dann hat er gefragt wohin ich ziehen werde und ob ich dann noch in Stall geh (weil ich reite ab und zu).
Dann hab ich gesagt ja, dass ich trotzdem noch dahin geh und dann hat er ok gut gesagt Weil eigentlich haben wir uns immer nur im Stall gesehn, dort sind aber auch meine Freundinnen (Widder und Krebs) und dann machen wir eigentlich schon alle zusammen was, aber so richtig reden oder so tun wir da nicht..

Eigentlich schreiben wir so gut wie jeden Tag und hatten noch nie Streit. Doch irgendwann änderte sich es, er schrieb nicht mehr so viel und wenn dann waren es große Zeitabstände, manchmal waren sogar fast 2 Stunden dazwischen. Dann hab ich ihn mal nicht mehr angeschrieben, weil er sich mit den anderen ja auch soo gut versteht, also mit meinen Freundinnen, weil die posten wie toll der Tag war usw. und dann fast 50 Kommentare dazu. Des war mir dann irgendwann zu blöd das jeden Tag lesen zu müssen, deswegen hab ich mich von dort abgemeldet. Dann haben wir an diesem Tag nicht geschrieben und er ist gleichzeitig, genau um die gleiche Uhrzeit oder 1 Minute danach mit denen off.

Am nächsten Tag hat er mich dann angeschrieben, aber es waren wieder nur solche Standardgespräche..dann war wieder ein großer Zeitabstand und als er off ging, hat er davor nicht mal tschüss oder so gesagt, was er sonst immer gemacht hatte. Dann hat er an einem Tag auch noch eine Freundin von mir um 5.05 Uhr besucht und mit ihr war er auch immer sehr lang on und sie sind gleichzeitig off und meine Freundin hat mir erzählt dass sie auch mal SMS geschrieben haben usw. und deswegen hab ich das Gefühl, dass er jetzt sie liebt. Übrigens, sie ist auch Widder, wie seine erste feste Freundin.
Und an einem Tag als er bei seinem Kumpel übernachtet hatte, hatte er ihre ICQ-Nummer nicht dort gespeichert und er fragte mich danach. Dann hab ich sie ihm gegeben und wenige Minuten später ist sie dann dort on gekommen. Also haben sie gechattet und mit mir hat er so gut wie nichts mehr geschrieben.

Aber dann war es wieder einmal komisch..also ich kam wie normal abends on, er war nicht auf online angezeigt, dann hat er mich angeschrieben, also war er unsichtbar und hat mir dann gesagt dass er zu den Anderen gesagt hat dass er off geht. Dann hat er noch gesagt dass er grad ein Spiel spielt, aber mit mir trotzdem schreiben kann.

Einmal hab ich von ihm geträumt und ich hab ihm den Traum erzählt und er sagte, dass er den Traum auch gern geträumt hätte und dass es bestimmt voll cool war.
In dem Traum waren wir zusammen im Media Markt..
Dann hab ich vorgeschlagen, dass wir ja auch mal zusammen dorthin gehen können. Bloß in den Ferien hatte dann erst keiner von uns Zeit und wir machten dann aus, dass wir nach den Ferien dann dorthin gehen.

Und an einem Abend als wir zusammen ein Film anschauten, kam in der Werbung ne Vorschau für einen Kinofilm, er schrieb dann, dass wir da auch reingehen könnten.
Dann haben wir einen Tag ausgemacht und er fragte ob noch jemand mitgehn soll oder ob wir nur zu zweit gehen sollen. Dann hab ich gesagt dass es mir egal ist, er hat dann gesagt ja ihm auch. Danach hat er dann geschrieben dass ich ja meine Freundin fragen kann (mit der er sich ja jetzt auch gut versteht (Widder)).
Da ich schon die Vermutung hatte, dass er sie liebt oder so..hab ich gesagt dass er sie ja selbst fragen kann Dann hat er sie gefragt und sie wusste noch nicht ob sie kann, weil sie eigentlich was mit ihrem Kumpel machen wollte und den wollte sie dann ins Kino mitnehmen. Er hat mich dann gefragt ob ich es gut finde dass er mitkommt, also meiner Freundin ihr Kumpel, dann hab ich gesagt dass es mir egal ist und dann hab ich ihn gefragt und er findet es nicht so gut dass sie ihn mitnehmen will.
Dann ist sie doch nicht mit ins Kino, weil sie an einem anderen Tag wollte und dann hab ich gesagt dass sie ja dann ohne mich gehen können.
Dann hat er gesagt: ne ins Kino geh ich mit dir
Er hat gesagt dass er mir dann noch eine SMS schickt wegen der Uhrzeit und so, weil er es noch nicht genau wusste, da er morgens Zeitung für einen Kumpel austragen musste.
Dann schrieb er mir am Mittag eine SMS:

hi ich wollt sagen dass ich heut leider net kann weil hab 3h ausgetragen und bin jetzt richtig fertig, wir können dann gehn wenn du wieder Zeit hast sorry nochmal

Irgendwann war ich wieder bisschen genervt, also eifersüchtig Weil er sich mit meinen Freundinnen auch fast so gut versteht und so..eigentlich ist er zu ihnen auch so wie zu mir, also nett aber er sagt ihnen nicht alles, dafür geht er aber mit ihnen ins Kino usw.
Dann bin ich mal einfach nicht mehr on gekommen, um zu gucken wie er reagiert
Am gleichen oder am nächsten Tag (ist unterschiedlich) hat er mir dann ne SMS geschrieben ob ich noch on kommen würde.

Dann hab ich auf mein Gefühl gehört und bin dann meistens noch on gekommen, aber auch mal ignoriert..oder ich bin einfach on wenn ich Lust hatte, hab ihn dann aber nicht angeschrieben, entweder hat er mich dann angeschrieben, wenn dann hatten wir nur wieder solche Standardgespräche oder wir haben an dem Tag dann einfach uns ignoriert.

Weil wir uns dann eigentlich nur noch ignoriert haben und wenn wir mal geschrieben haben, nur Standardgespräche hatten, hab ich seinem Kumpel (Skorpion) bei einem Spiel geholfen und nicht ihm, so dass er es sieht. Und ratet mal was passiert ist.
Am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und mich was gefragt, ob ich weiß wann die Zeiten von einem Fest sind (da sind nämlich meine Freundinnen hingegangen).
Ich wusste es aber nicht, hab ihm dann des auch gesagt und wir haben dann an dem Tag nicht mehr geschrieben.
Am nächsten Tag hab ich dann wieder seinem Kumpel (Skorpion) geholfen und nicht ihm.Dann schrieb er mich an, ob er was gemacht hätte oder was los sei.
Darauf hab ich gesagt dass es gerade so besser ist, dann hat er gefragt warum.
Ich hab dann gesagt dass die anderen ja auch noch on sind, dann hat er gesagt ja und.
Danach hab ich dann nichts mehr geschrieben und er tippte, dann hab ich ihn gefragt was er schreiben wollte, weil er aufgehört hat zu tippen.
Nun hat er gefragt warum es nicht gut ist dass wir schreiben, ich wollte ihm den Grund aber nicht sagen und dann hab ich geschrieben ok dann schreiben wir.
Dann hab ich ganz normal weitergeschrieben und er hat dann geschrieben nein sag , ich hab es dann ignoriert weil ich in dem Moment echt nicht darüber reden wollte und dann hat er gesagt ok dann egal und so haben wir wieder wie früher geschrieben..

Dann hatte ich mit meinen Freundinnen Streit und habe gedacht dass er mich nur angeschrieben hat, um zu testen ob ich zurückschreib (weil er mich erst später als sonst angeschrieben hatte). Das war aber ein dummes Missverständnis, und am nächsten Tag hab ich mich dann dafür entschuldigt und er sagt dass es nicht schlimm sei.
Dann haben wir wieder normal weitergeschrieben
Ja..und des hat auch bis jetzt gehalten, nur ist er seit letzte Woche im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder zurück. Leider hat er dort kein Internet ;D

Jetzt kommt meine Frage
Was denkt ihr? Ist es nur Freundschaft oder könnte er in mich verliebt sein? Eigentlich merkt man es ja wenn eine Person in einen verliebt ist, weil sie sich ja dann irgendwie anders verhält als zu den Anderen..aber bei ihm bin ich mir echt nicht so sicher..

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, meinen langen Text zu lesen..
Wenn Euch etwas unklar ist, oder es noch genauer wissen wollt, dann könnt Ihr gerne fragen. Ich freue mich über jede Antwort ;D


PS: Sorry falls es manchmal vielleicht an einigen Stellen durcheinander geschrieben war oder so..

Gott
was für ein riesen text ..

mit der antwort kann ich mich aber leider recht kurz halten ..

ich sehe da nur freundschaft nix weiter

er war mehrfach singel und hätte dich dann anmachen können aber stattdessen hat er ja eine freundin nach der anderen von dir angegraben ..

ihr habt eine art seelen-trösti freundschaft ...wenns einem schlechtgeht heult er sich beim andren aus aber für mehr gefühle .. sehe ich da absolut keine chance ..

du bist auf der kumpel schiene gelandet, tut mir leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 12:29
In Antwort auf duncan79

Gott
was für ein riesen text ..

mit der antwort kann ich mich aber leider recht kurz halten ..

ich sehe da nur freundschaft nix weiter

er war mehrfach singel und hätte dich dann anmachen können aber stattdessen hat er ja eine freundin nach der anderen von dir angegraben ..

ihr habt eine art seelen-trösti freundschaft ...wenns einem schlechtgeht heult er sich beim andren aus aber für mehr gefühle .. sehe ich da absolut keine chance ..

du bist auf der kumpel schiene gelandet, tut mir leid für dich

Vielen Dank
dass Du Dir die Mühe gemacht hast und Dir Zeit genommen hast meinen Text zu lesen
Sorry dass er so lang geworden ist
Ja wahrscheinlich hast du recht..
Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club