Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Woran erkennt man einen verliebten Fische-mann?

Letzte Nachricht: 3. April 2012 um 14:24
F
fillin_12477687
02.04.12 um 22:34

in Bezug auf Meldeverhalten, Initiative, ... und was euch sonst noch einfällt

Ich freue mich auf die Antworten

Mehr lesen

U
udo_12701017
03.04.12 um 10:37

Es kommt darauf an
was Du für ihn "ausstrahlst".
Wie gibst Du Dich ihn gegenüber? Bist Du locker drauf, abweisend, freundlich, neckisch, provozierend....
So wie Du Dich ihm gegenüber verhältst, so angepasst tritt er auf (wenn Du ihm wichtig bist)

Gefällt mir

F
fillin_12477687
03.04.12 um 13:14
In Antwort auf udo_12701017

Es kommt darauf an
was Du für ihn "ausstrahlst".
Wie gibst Du Dich ihn gegenüber? Bist Du locker drauf, abweisend, freundlich, neckisch, provozierend....
So wie Du Dich ihm gegenüber verhältst, so angepasst tritt er auf (wenn Du ihm wichtig bist)

Schwer zu sagen
ich bin eigentlich immer ziemlich locker drauf, wenn wir etwas unternehmen, weil ich mich in seiner Nähe auch sehr wohl fühle. Natürlich bin ich lieb zu ihm!
Ziemlich oft schüchtern, da ich mir ja so unsicher bin wegen ihm, ich warte immer, dass von ihm ein erster Schritt kommt (bis auf zwei mal leider vergeblich)
Was mir wirklich Sorgen bereitet ist, dass wenn wir uns auf Partys o.ä. treffen, und beide etwas angetrunken sind, kommt von ihm immer ein erster Schritt, er küsst mich etc.
Treffen wir uns aber am nächsten Tag kommt nichts

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyndon_12340936
03.04.12 um 14:20

Wenn er ein Schritt auf dich zugeht...
Dann erwartet der fisch von die das du auf ihn ein Schritt zugehst.
Der Fisch, glaube ich, ist kein Eroberer. Dafür ist er sich selber zu unsicher. Aber was du ihm gibst, gib er dir, da bin ich mir sicher, um das zehnfache zurück.

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
udo_12701017
03.04.12 um 14:24
In Antwort auf fillin_12477687

Schwer zu sagen
ich bin eigentlich immer ziemlich locker drauf, wenn wir etwas unternehmen, weil ich mich in seiner Nähe auch sehr wohl fühle. Natürlich bin ich lieb zu ihm!
Ziemlich oft schüchtern, da ich mir ja so unsicher bin wegen ihm, ich warte immer, dass von ihm ein erster Schritt kommt (bis auf zwei mal leider vergeblich)
Was mir wirklich Sorgen bereitet ist, dass wenn wir uns auf Partys o.ä. treffen, und beide etwas angetrunken sind, kommt von ihm immer ein erster Schritt, er küsst mich etc.
Treffen wir uns aber am nächsten Tag kommt nichts

Nein,
da müsste viel mehr kommen...
Er akzeptiert Dich zur Zeit als Freund, mehr nicht.
Vielleicht solltest Du mal etwas mehr zu erkennen geben...
Aber, normalerweise ist ein sich vom ersten Augenblick an sicher,.... das ist sie...
aber, vielleicht ist auch er nur schüchtern...

Gefällt mir

Anzeige