Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Woran kann ich erkennen ob er wirkliche Gefühle für mich hat ?

Letzte Nachricht: 26. August 2012 um 8:34
U
ulrike_12855945
09.05.12 um 11:23

ich weis ja mitlerweile das JFM sehr schwierig sein können aber was soll man davon halten wenn einen ein JFM einerseits sagt das er mehr als Freundschaft empfindet andereseits nicht wirklich auf mich zugeht bzw oft auch einfach abtaucht wenn es ihm zu eng wird .Ist es dann wirklich so oder ist es eine Warmhaltetechnick ? Woran kann ich erkennen das der JFM in mich verliebt ist ( nenne es jetzt einfach mal so )

Mehr lesen

O
ophrah_12491270
09.05.12 um 19:03

Hi Luzie,
du hast mir geantwortet und jetzt antworte ich dir,also,normalerweise zeigt der JFM
seine Gefühle,wenn er etwas für dich tut,deine Nähe sucht und dir seine ganze
Aufmerksamkeit schenkt.Jetzt komme ich mir auch noch wie ein Moralapostel vor,der anderen gute Ratschläge über JFM gibt,obwohl ich bei meinem JFM völlig hilflos da stehe*lach*Ich weiß wohl,dass JFM dazu neigen,sich zwischendurch
immer gerne zurückzuziehen,aber das ist bei denen ganz normal. Wenn er
nicht spurt,dann am besten mit dem... draufhauen*grins*oder nimm ihn
einfach so wie er ist.Hast du ihn denn deine Liebe gestanden oder traust du dich auch nicht Mit ganz viel Geduld solltest du eigentlich deinem Ziel ein wenig näher kommen und vllt.gibt es wenigstens bei euch ein Happy End
Bin schon sehr gespannt auf deine Antwort und was dabei raus kommt.Ich werde dir auch sofort Bericht erstatten,wenn sich mein Traumexemplar bei mir gemeldet hat. Also,sei ihm gegenüber stets ehrlich und spiel keine Spielchen mit ihm,das kann der JF-Typ gar nicht leiden.Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe,bald von deinem Ergebnis zu lesen.

Bye,

Herzdame27

Gefällt mir

U
ulrike_12855945
14.05.12 um 7:29
In Antwort auf ophrah_12491270

Hi Luzie,
du hast mir geantwortet und jetzt antworte ich dir,also,normalerweise zeigt der JFM
seine Gefühle,wenn er etwas für dich tut,deine Nähe sucht und dir seine ganze
Aufmerksamkeit schenkt.Jetzt komme ich mir auch noch wie ein Moralapostel vor,der anderen gute Ratschläge über JFM gibt,obwohl ich bei meinem JFM völlig hilflos da stehe*lach*Ich weiß wohl,dass JFM dazu neigen,sich zwischendurch
immer gerne zurückzuziehen,aber das ist bei denen ganz normal. Wenn er
nicht spurt,dann am besten mit dem... draufhauen*grins*oder nimm ihn
einfach so wie er ist.Hast du ihn denn deine Liebe gestanden oder traust du dich auch nicht Mit ganz viel Geduld solltest du eigentlich deinem Ziel ein wenig näher kommen und vllt.gibt es wenigstens bei euch ein Happy End
Bin schon sehr gespannt auf deine Antwort und was dabei raus kommt.Ich werde dir auch sofort Bericht erstatten,wenn sich mein Traumexemplar bei mir gemeldet hat. Also,sei ihm gegenüber stets ehrlich und spiel keine Spielchen mit ihm,das kann der JF-Typ gar nicht leiden.Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe,bald von deinem Ergebnis zu lesen.

Bye,

Herzdame27

Herzdame
ne draufhauen ist nicht gut ich würde eher sagen wachrütteln
Ja er kennt meine Gefühle,ich war immer ehrlich zu ihm !

Gefällt mir

J
jessi_12856346
14.05.12 um 8:16

Ich hab das Gefühl, als redet ihr alle von MEINER Jungfrau..hahahahaha..gibts doch gar nicht!!
Mann, mann, mann...die sind echt krass!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ophrah_12491270
16.05.12 um 5:36
In Antwort auf ulrike_12855945

Herzdame
ne draufhauen ist nicht gut ich würde eher sagen wachrütteln
Ja er kennt meine Gefühle,ich war immer ehrlich zu ihm !

Hi Luzie,
da hast du wohl Recht,draufhauen im übertragenen Sinne meinte ich.Wie versprochen,er hat sich wieder gemeldet und war total süß und jetzt geht's mir gleich viel besser.Wie läuft es denn jetzt bei euch? Hoffe,dass alles so klappt,wie du dir das wünscht.Viel Glück und liebe Grüße,

Herzdame27

Gefällt mir

B
balda_607117
26.08.12 um 8:34

Ohh jaa
JFM kommen schleichend in die Gänge, und hegen viel Misstrauen, da mußt du viel mitmachen und wirst erstmal auf Herz und Nieren geprüft, aber hat man sie erstmal, die JF dann wirds immer besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige