Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Woran merkt man, dass ein Krebs-Mann liebt?

Woran merkt man, dass ein Krebs-Mann liebt?

3. März 2010 um 22:07

Ich meine die kleinen Dinge! Und die großen! Die offensichtilichen und die unauffälligen! Ich meine den Anfang und nach Jahren! Ich meine im Alltag, genauso wie im Bett! Ich frage das von A bis Z!
Die Theorie, die Praxis..Eure Geschichten, die Weisheiten der Bücher! Tut so als sei ich ein Marsmensch(Hektors Reise zum Glück-jmd gelesen?) und Ihr müßtet es mir erklären!

GLG

Mehr lesen

5. März 2010 um 14:49

Hey destino!!!
Hast du wirklich so ein seltenes Exemplar erwischt? Wenn ja, bist du wirklich zu beneiden!!!
LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 15:29

Hey
also ich bin selbst Krebs und versuch dir mal zu schildern,wie ich zeige das ich liebe!!!

Also sobald ich liebe und vertraue und meine ausserwählte gefunden habe ,zeige ich ihr jeden Tag mit kleinen und grossen Gesten wie sehr ich sie liebe,das sie die einzige für mich ist und das sie mich glücklich macht.Und das kann so aussehen,das ich ihr jeden Wunsch von den Lippen ablese,immer und auch noch nach Jahren sehr aufmerksam bleibe,ich sie quasi studiere,jedes kleine Detail beachte,immer an sie denke,wenn ich zB einkaufe,an das was sie gerne mag oder ihr immer wieder mal spontan ohne Hintergrund kleine Geschencke mache.Mir ist es wichtig immer ein guter Zuhörer zu sein und mir bedeutet es viel,wenn ich immer für sie da sein darf,sie zB.zu pflegen wenns ihr schlecht geht,körperlich als auch phsychisch.Ich möchte für Sie,bester Freund,Partner,Liebhaber und Seelenverwandter sein.Sie soll nur Augen für mich haben und damit das auch nach langer Zeit noch so bleibt tue ich so einiges dafür.Und ich glaube das keinem Sz loyalität,treue und hingabe so bedeutsam ist wie dem Krebs.Im Alltag siehts so aus,das es eigentlich keinen Tag gibt an dem ich sie nicht sehen mag oder mal an sie denke und ich ihr das auch immer zu kommen lasse und wenns nur ne kleine liebenswerte Sms am Abend ist ,damit sie weiss,ich denk an sie und sie an mich.Die Schattenseite ist das ich sie natürlich um keinen Preis der Welt teilen mag,ich auch sehr eifersüchtig sein kann und das dann auch mal richtig raus hängen lasse,ich würde es sogar besitzergreifend nennen.In sachen Sex,mir ist es sehr wichtig meine Partnerin zu verwöhnen und sie zu befriedigen,sollte das mal ausbleiben tue ich alles dafür es wieder kehren zu lassen.

So hatte ein wenig langeweile und deshalb mal geschrieben.Liebe Grüsse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 15:51
In Antwort auf mack_12919751

Hey
also ich bin selbst Krebs und versuch dir mal zu schildern,wie ich zeige das ich liebe!!!

Also sobald ich liebe und vertraue und meine ausserwählte gefunden habe ,zeige ich ihr jeden Tag mit kleinen und grossen Gesten wie sehr ich sie liebe,das sie die einzige für mich ist und das sie mich glücklich macht.Und das kann so aussehen,das ich ihr jeden Wunsch von den Lippen ablese,immer und auch noch nach Jahren sehr aufmerksam bleibe,ich sie quasi studiere,jedes kleine Detail beachte,immer an sie denke,wenn ich zB einkaufe,an das was sie gerne mag oder ihr immer wieder mal spontan ohne Hintergrund kleine Geschencke mache.Mir ist es wichtig immer ein guter Zuhörer zu sein und mir bedeutet es viel,wenn ich immer für sie da sein darf,sie zB.zu pflegen wenns ihr schlecht geht,körperlich als auch phsychisch.Ich möchte für Sie,bester Freund,Partner,Liebhaber und Seelenverwandter sein.Sie soll nur Augen für mich haben und damit das auch nach langer Zeit noch so bleibt tue ich so einiges dafür.Und ich glaube das keinem Sz loyalität,treue und hingabe so bedeutsam ist wie dem Krebs.Im Alltag siehts so aus,das es eigentlich keinen Tag gibt an dem ich sie nicht sehen mag oder mal an sie denke und ich ihr das auch immer zu kommen lasse und wenns nur ne kleine liebenswerte Sms am Abend ist ,damit sie weiss,ich denk an sie und sie an mich.Die Schattenseite ist das ich sie natürlich um keinen Preis der Welt teilen mag,ich auch sehr eifersüchtig sein kann und das dann auch mal richtig raus hängen lasse,ich würde es sogar besitzergreifend nennen.In sachen Sex,mir ist es sehr wichtig meine Partnerin zu verwöhnen und sie zu befriedigen,sollte das mal ausbleiben tue ich alles dafür es wieder kehren zu lassen.

So hatte ein wenig langeweile und deshalb mal geschrieben.Liebe Grüsse

Klingt für mich
zu sehr nach nem Warmduscher, der zu sehr auf die Frau fixiert ist und kein eigenes Leben hat.

5. März 2010 um 16:34

"Du brauchst keine Sorge zu haben, jede Frau würde dich mit Kusshand nehmen. "
RICHTIG

Da fehlt dann wieder der Unterschied zwischen Wahrheit und Realität.
Und klar destino weiß ich das jede Frau mich mit Kusshand nehmen würde .

5. März 2010 um 16:50
In Antwort auf sami_12509986

Klingt für mich
zu sehr nach nem Warmduscher, der zu sehr auf die Frau fixiert ist und kein eigenes Leben hat.

Jo
nenn es wie du willst,ich bin sehr stolz darauf so zu sein und ich habe durchaus ein eigenes Leben nur teile ich meins halt gerne und merke,Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und wer sich selbst erhöht,der wird erniedrigt werden!!!

5. März 2010 um 16:59

Jo
nenn es wie du willst,ich bin sehr stolz darauf so zu sein und ich habe durchaus ein eigenes Leben nur teile ich meins halt gerne und merke,Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und wer sich selbst erhöht,der wird erniedrigt werden!!!

Ganz genau
mit solch einer adäquaten Antwort schaffst dus dann auch bei jeder anderen Frau zu landen .
Frauen sollten eine Bereicherung des eigenen Lebens sein und nicht dessen Inhalt.

5. März 2010 um 17:00

Und um das ganze
auch nochmal etwas klarer auszudrücken.
Du würdest also mit jemandem wie ihm also Sex haben wollen. Interessant.

5. März 2010 um 17:17

Ganz genau
mit solch einer adäquaten Antwort schaffst dus dann auch bei jeder anderen Frau zu landen .
Frauen sollten eine Bereicherung des eigenen Lebens sein und nicht dessen Inhalt.

Aha
also solch Beleidigungen ohne jegliche Interpunktion prallen bei mir sowieso ab.Leb dein Leben wie du es willst,aber Neid wird dich nicht weit bringen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 17:20

Aha
also solch Beleidigungen ohne jegliche Interpunktion prallen bei mir sowieso ab.Leb dein Leben wie du es willst,aber Neid wird dich nicht weit bringen

Aha Interpunktion
ACH du meinst die Leerzeichen die du vergessen hast .

5. März 2010 um 17:23

Und um das ganze
auch nochmal etwas klarer auszudrücken.
Du würdest also mit jemandem wie ihm also Sex haben wollen. Interessant.

Also jetzt gehst du definitiv zu weit
ich glaube kaum das du dir aus nen paar Zeilen die ich geschrieben habe überhaupt ein Bild von mir machen kannst und ich finds auch ziemlich geschmacklos und zeigt wohl jedem hier wer einem da Gegenüber sitzt,traurig,such dir Hilfe!!!

5. März 2010 um 17:24

Ich? Und Provokateur
Könnte am Mond liegen, jupp steht im SK . Kein Wunder das ich mich dann so lebendig fühle . Aber ich muß dich enttäuschen, hat auch nichts damit zu tun .

5. März 2010 um 17:27

ich glaube kaum das du dir aus nen paar Zeilen die ich geschrieben habe überhaupt ein Bild von mir machen kannst und ich finds auch ziemlich geschmacklos und zeigt wohl jedem hier wer einem da Gegenüber sitzt,traurig,such dir Hilfe!!!

Also ich
finde das jetzt schon echt traurig, wie sehr du eine so tolle Frau wie destino so abwerten kannst.
Aber es sind ja eh immer die anderen .
Und die Frage an destino war tatsächlich ernst gemeint.
Und falls du craw mit solch Fragen nicht umgehen kannst, sorry kann ich dir auch nicht weiter helfen. Vielleicht nen Schnuller reichen. Wobei neeeee in dem Alter biste noch nicht .

5. März 2010 um 17:30

Ich? Und Provokateur
Könnte am Mond liegen, jupp steht im SK . Kein Wunder das ich mich dann so lebendig fühle . Aber ich muß dich enttäuschen, hat auch nichts damit zu tun .

So vielleicht schmeckt dir ja die eigene Medizin
Nichts kenne ich, was so viel Unheilsames entstehen läßt und schon bestehendes Unheilsames zum Wachen und Entfalten bringt, wie die falsche Ansicht. In jemandem, der falsche Ansichten hegt, entsteht noch nicht entstandenes Unheilsames, bereits entstandenes wächst und entfaltet sich.

5. März 2010 um 17:43

Bekommst du
schon etwa rote Ohren .

5. März 2010 um 17:45

So vielleicht schmeckt dir ja die eigene Medizin
Nichts kenne ich, was so viel Unheilsames entstehen läßt und schon bestehendes Unheilsames zum Wachen und Entfalten bringt, wie die falsche Ansicht. In jemandem, der falsche Ansichten hegt, entsteht noch nicht entstandenes Unheilsames, bereits entstandenes wächst und entfaltet sich.

Tja
Texte kopieren kann jeder, Frage is nur ob du ihn auch verstanden hast.
Da hege ich aber so meine Zweifel und btw mit jeder deiner Aktionen hast du meinen Verdacht dich betreffend noch mehr verstärkt. Quasi Selbstdisqualifiziert. Oder doch einfach nur für das Weichei qualifiziert .

5. März 2010 um 17:47

Dann muß es
dir doch nicht peinlich sein, über völlig normale Dinge zu sprechen.

5. März 2010 um 18:19

Also
mir sollte es peinlich sein, wenn du ich wärst. Aber da du nicht ich bist, ist es dir nicht peinlich?

Mal um zum eigentlichen Kontext wieder zurück zu finden.
Ich finde es ja schön, wenn sich Frauen hier stark machen für den kleinen craw. Wobei sich dann doch mal viele von denen fragen sollten, welches Gefühl in ihnen da wirklich hochkocht? Oder um es anders zu formulieren, ihr Sexualtrieb oder einfach nur ihr Mutterinstinkt wach wird.
Es geht dabei nicht um Äusserlichkeiten sondern einfach um Eigenschaften die er für sich glaubt damit eine Frau für sich gewinnen zu können. Unsicherheit = Eifersucht = Klammern = Verzweiflung. Alles Dinge die einen Mann, einer Frau gegenüber unattraktiv machen.
Welche Frau hat schon gerne jemanden an ihrer Seite bzw möchte ihr Leben mit jemandem verbringen der nicht bereit ist, auch ohne sie leben zu können. Mal abgesehen von dem ganzen romantischen Hollywoodkram, Liebe bis in alle Tage und auf Ewigkeit.
Mein Verhalten ihm gegenüber hat gezeigt, das genau seine schlimmsten Eigenschaften bei Ablehnung zu Tage kommen. Rummgezicke, Eifersucht und Ihr müsst mich lieb haben und ich glaube nicht das er bei Frauen ein anderes an den Tage legt. Ich kann ihm da einfach nur raten, mit solchen Sachen relaxter umzugehen.
Frauen sind nicht das non plus ultra auf dieser Welt und wie es für jede enttäuschte Frau einen nächsten Mann gibt, so gibt es auch für jeden enttäuschten Mann, eine nächste Frau. Nichts worauf es sich zu versteifen gilt, in der Hoffnung für sie alles Menschenmögliche zu tun um sie für sich zu gewinnen bzw für sich zu behalten. Eine Frau lebt nicht 20-30-40-50 Jahre selbständig um dann sämtliche Arbeit sich von einem Mann abnehmen zu lassen.
Und genauso wie ein Mann sich für eine Frau qualifizieren muß, sollte sie dies auch für ihm tun. Sonst werden beide nie wissen was sie andem anderen habejavaocument.quest.submit();n bzw was sie verlieren werden.

An anderer Stelle möchte ich mich dann hiermit bei destino entschuldigen das ich sie in solch eine Verlegenheit gebracht habe.

5. März 2010 um 18:26

Ja
mag sein.

5. März 2010 um 19:54

Vielleicht
verstehst dus ja in ein paar Jahren.

5. März 2010 um 20:05

@craw
Also wenn du nach dem ganze hier, meinst mir per PN schreiben zu müssen was für ein toller Weiberheld du doch bist und alle anderen nur Looser, dann sorry, dann stimmt bei dir wirklich was nicht.

5. März 2010 um 20:41

Hallo an alle
ich glaube, ihr seid ein bisschen vom thema abgekommen. jeder sollte nach seinem geschmack leben. ich bin skorpionfrau und als solche sehr auf den partner fixiert und ich finde es super, wenn der partner ebenfalls auf mich fixiert ist. aber zurück zum thema:
ich denke, egal welches sternzeichen, wenn ein mann verliebt ,ist wirklich verliebt ist, bemüht er sich um die frau, wenn er sie haben will und behalten will. für mich ist ein krebs super geeignet, weil wir in der gleichen welt leben. krebse zeigen wenn sie verliebt sind ganz deutlich ihre absichten. klar ihre worte sind nicht immer eindeutig. sie reden manchmal um den heissen brei drumherum.aber ihre gestig, ihre augen ihre körpersprache ist eindeutig. ihre augen sprechen eine eigene sprache.

lg flo

5. März 2010 um 21:28

@craw
Also wenn du nach dem ganze hier, meinst mir per PN schreiben zu müssen was für ein toller Weiberheld du doch bist und alle anderen nur Looser, dann sorry, dann stimmt bei dir wirklich was nicht.

... wenn du so weiter machst wird es mit dir mal sehr einsam enden.

Ich hoffe du bist in deinem realen Leben nicht so drauf wie hier im Forum.

fischli68

5. März 2010 um 22:04
In Antwort auf piera_12037441

... wenn du so weiter machst wird es mit dir mal sehr einsam enden.

Ich hoffe du bist in deinem realen Leben nicht so drauf wie hier im Forum.

fischli68

hier bin ich ja noch nett .

5. März 2010 um 22:08

hier bin ich ja noch nett .

... dann wirds nee richtige einsame Eiszeit am Ende für dich

5. März 2010 um 23:40

Als
es hier im Forum anfing mit Themen wie, er steht einfach nicht auf dich oder Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst, ging hier ebenfalls ein Aufschrei durch die Reihen. Viele verstanden es nicht und wehrten sich immens dagegen. Jetzt ist es nicht anders.

6. März 2010 um 8:15

Veröffentlichen von PNS?

Sorry aber ich muß keinem ne PN schreiben um zu zeigen wie toll ich bin. Da bist du gerade aber mächtig auf dem Holzweg. Vielleicht doch einfach mal die Rationalität einer JF wieder einschalten .

6. März 2010 um 8:20

Woher die Zeit?
Mein Wäschetrockner war noch nicht fertig .

6. März 2010 um 8:38

Und dennoch
ist es nur dein Blickwinkel, die Wahrheit wie du sie für dich erlebt hast.
Aber wie sieht die Wirklichkeit aus?

6. März 2010 um 14:19

Warum
ignoriert ihr ihn nicht einfach.wenn ihr auf solchen blödsinn antwortet, hat er doch das was er will. steht doch drüber.

23. April 2010 um 15:59

Habe noch Ergänzungen zu destino23`s Aufzählungen
Leider sind diese o.g. Aufzählungen sehr weit hinten in der Diskussion, egal.

Ähm, ich habe auch nen Krebs-Mann daheim und für mich sind Beweise seiner Liebe z.B.:

- er kauft mir nen neuen Hamster weil es mir sehr schmerzt das mein alter gestorben ist

- er baut mir ein Tomatenzelt, damit ich in unserem Minigarten Tomaten anbauen kann

- er kümmert sich immer drum, dass sein heißgeliebtes Auto - womit ich fahre - immer ordentlich und ganz ist

- er kommt jeden Morgen bevor er arbeiten geht an mein Bett, küsst mich und wünscht mir nen schönen Tag

- wir gehen jeden Abend zusammen spazieren und er fängt allein an zu reden über Sachen die ihn beschäftigen

- er fragt mich beim sex was ich will und ob mir gefällt was er macht

und das alles nach 5 gemeinsamen Jahren und 2 Kindern!

ich liebe diesen Mann auch wahnsinnig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen