Hallo liebe Leute,
habe vor 1,5 Monaten einen Schützen kennengelernt. Er hat mich angesprochen draussen.
Wir haben uns in dieser Zeit auch 6-7 getroffen. Haben unsere gemeinsame Wellenlänge direkt vom ersten treffen an gemerkt, auch hinsichtlich vieler kleiner details aus unserem leben (interessen- und vorliebenmäßig,Job)...
aber es läuft sehr schleppend bzw. ich weiß nicht ganz woran ich bin.
wenn wir uns sehen, verstehen wir uns super, haben mega viel spaß und lachen viel und entdecken immer mehr gemeinsamkeiten...
bis jetzt bin ich auch sehr kumpelhaft geblieben und hab die zeit einfach genossen.ohne ihn zu bedrängen oder fragen über uns und so zu stellen....
aber er meldet sich nur 1-2 mal in der woche (öfter auch über facebook), oder wenn wir uns sehen hab ich nie ne typische sms a la : war schön mit dir..etc bekommen, auch nicht nach dem er bei mir war und wir uns geküsst haben...
letztes mal, waren wir sogar schon fast wie n päärchen, haben gekuschelt, er mich getreichelt, händchen gehalten, und dvd geguckt. er versucht zwar auch weiter zu gehen, aber ich lass ihn noch nicht ran, wenn ich noch nicht weiß worauf er hinaus ist.
er bringt mir auch immer was mit wenn er zu mir kommt....
er redet öfters von unserer ersten begegnung und dass er meine art cool findet, aber so aaus dem gespräch immer heraus...er macht mir nie direkt komplimente oder redet direkt über uns....ich hör mir das immer an, gehe aber nicht drauf ein, weil ich unsicher bin bzw. hab ihn auch nie direkt bestätigt...
sind schützen sms/telefon faul? gehen sie immer langsam an die sache ran, wenn sies ernst meinen? oder ist das desinteresse bzw. zeitvertreib??
cih mag ihn....wie kann ich rausfinden was er will oder die sache voran treiben???
TIPS TIPS TIPS bitte :-) Daaaaanke