Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Woran merkt man ernsthaftes Interesse oder Zeitvertreib?

Woran merkt man ernsthaftes Interesse oder Zeitvertreib?

19. Januar 2011 um 17:22 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 13:12

Hallo liebe Leute,

habe vor 1,5 Monaten einen Schützen kennengelernt. Er hat mich angesprochen draussen.

Wir haben uns in dieser Zeit auch 6-7 getroffen. Haben unsere gemeinsame Wellenlänge direkt vom ersten treffen an gemerkt, auch hinsichtlich vieler kleiner details aus unserem leben (interessen- und vorliebenmäßig,Job)...

aber es läuft sehr schleppend bzw. ich weiß nicht ganz woran ich bin.

wenn wir uns sehen, verstehen wir uns super, haben mega viel spaß und lachen viel und entdecken immer mehr gemeinsamkeiten...

bis jetzt bin ich auch sehr kumpelhaft geblieben und hab die zeit einfach genossen.ohne ihn zu bedrängen oder fragen über uns und so zu stellen....

aber er meldet sich nur 1-2 mal in der woche (öfter auch über facebook), oder wenn wir uns sehen hab ich nie ne typische sms a la : war schön mit dir..etc bekommen, auch nicht nach dem er bei mir war und wir uns geküsst haben...

letztes mal, waren wir sogar schon fast wie n päärchen, haben gekuschelt, er mich getreichelt, händchen gehalten, und dvd geguckt. er versucht zwar auch weiter zu gehen, aber ich lass ihn noch nicht ran, wenn ich noch nicht weiß worauf er hinaus ist.
er bringt mir auch immer was mit wenn er zu mir kommt....

er redet öfters von unserer ersten begegnung und dass er meine art cool findet, aber so aaus dem gespräch immer heraus...er macht mir nie direkt komplimente oder redet direkt über uns....ich hör mir das immer an, gehe aber nicht drauf ein, weil ich unsicher bin bzw. hab ihn auch nie direkt bestätigt...

sind schützen sms/telefon faul? gehen sie immer langsam an die sache ran, wenn sies ernst meinen? oder ist das desinteresse bzw. zeitvertreib??
cih mag ihn....wie kann ich rausfinden was er will oder die sache voran treiben???

TIPS TIPS TIPS bitte Daaaaanke

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 17:12

Genau der gleiche Verlauf
Es könnte sich hier genau um meinen Schützen handeln. Es ist hier genauso gelaufen wie bei dir. Ich weiß auch nicht woran ich bin....Schützekenner meldet euch bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2011 um 21:21

Ahhh noch mehrere!
hi!

schon dass ich nicht ganz allein auf weiter front bin!....bei mir ist es ähnlich wie bei euch und es beruhigt dann schon ein wenig zu hören.

nur leider scheinen die schützen hier viel zu beschäftigt zu sein, als zeit für das forum zu haben!;-p wie im wahren leben!

hoffe auch bald mal noch mehr zu erfahren!

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2011 um 21:07

Hey leute bin froh dass ich nicht alleine bin
ich bin auch immer sooooo ungeduldig....

jaaa nur sms und kein treffen ist ja auch doof solche exaemplare hatte ich auch schon, labern viel wenn der tag lang ist und wollen dich ja immer gerne treffen, aber es kommt nie dazu ... *grrrrrr*

also normalerweie klappt das mit distanz ganz gut, und wenn du irgendwas machst was sie nicht erwarten ich versuch das experiment auch gerade, aber mein schütze lässt sich da wohl zeit oder es stört ihn nicht, dass ich mich nicht melde....
*grrrrrrrrrrr*


also ZUUU kumpelhaft war ich nicht, zumindest nicht letzten onntag. ich zeig das schon, sonst würde ich mich ja nicht mit ihm treffen oder ihn zu mir einladen oder ihm simsen, das kann er sich ja denken... oder? ich muss ihm ja nicht direkt sagen, dass ich ihn toll finde ... und so unsicher sieht er nicht aus er hat schon ein gutes selbstbewusstsein, wenn er mich schon im laden anquatschen kann....

seit sonntag hab ich gar nichts mehr von ihm gehört...normalerweise meldet er sich so 1-2 die woche...und seit dem wir uns sonntag näher gekommen sind it funktille. wollte ich eigentlich nicht melden, aber ich hab ihm ne sms am dienstag geschrieben. er wollte sich wegen was erkundigen, und ich meinte ob er es schon raus gefunden hätte... hat mir dann geantwortet, von wegen dass er zwei vermutungen hat uns mir diese nächstesmal präsentieren wird... nun seit dem kam gar nichts mehr von ihm.... und ich werde mich HÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEN mich bei ihm zu melden, aber ich platz bald....!!! wars das jetzt?? er sagt selber er ist immer ein ehrlicher und direkter mensch? machen die sich einfach aus dem staub?
ich hab mal einen schütze man gefragt, er meinte es kann auch sein, dass sie weglaufen, wenn es ZUUU gut läuft, aus angst sich zu binden...
kennt das jemand?
weil es ist echt seeeeeehr gut gelaufen und wir haben echt vieelle gemeinsamkeiten...ich weiß (hört sich jetzt blöd an), dass er mich toll findet....


schüüüüüüüütze männer meldet euch mal ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2011 um 22:31
In Antwort auf serena_12044391

Hey leute bin froh dass ich nicht alleine bin
ich bin auch immer sooooo ungeduldig....

jaaa nur sms und kein treffen ist ja auch doof solche exaemplare hatte ich auch schon, labern viel wenn der tag lang ist und wollen dich ja immer gerne treffen, aber es kommt nie dazu ... *grrrrrr*

also normalerweie klappt das mit distanz ganz gut, und wenn du irgendwas machst was sie nicht erwarten ich versuch das experiment auch gerade, aber mein schütze lässt sich da wohl zeit oder es stört ihn nicht, dass ich mich nicht melde....
*grrrrrrrrrrr*


also ZUUU kumpelhaft war ich nicht, zumindest nicht letzten onntag. ich zeig das schon, sonst würde ich mich ja nicht mit ihm treffen oder ihn zu mir einladen oder ihm simsen, das kann er sich ja denken... oder? ich muss ihm ja nicht direkt sagen, dass ich ihn toll finde ... und so unsicher sieht er nicht aus er hat schon ein gutes selbstbewusstsein, wenn er mich schon im laden anquatschen kann....

seit sonntag hab ich gar nichts mehr von ihm gehört...normalerweise meldet er sich so 1-2 die woche...und seit dem wir uns sonntag näher gekommen sind it funktille. wollte ich eigentlich nicht melden, aber ich hab ihm ne sms am dienstag geschrieben. er wollte sich wegen was erkundigen, und ich meinte ob er es schon raus gefunden hätte... hat mir dann geantwortet, von wegen dass er zwei vermutungen hat uns mir diese nächstesmal präsentieren wird... nun seit dem kam gar nichts mehr von ihm.... und ich werde mich HÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEN mich bei ihm zu melden, aber ich platz bald....!!! wars das jetzt?? er sagt selber er ist immer ein ehrlicher und direkter mensch? machen die sich einfach aus dem staub?
ich hab mal einen schütze man gefragt, er meinte es kann auch sein, dass sie weglaufen, wenn es ZUUU gut läuft, aus angst sich zu binden...
kennt das jemand?
weil es ist echt seeeeeehr gut gelaufen und wir haben echt vieelle gemeinsamkeiten...ich weiß (hört sich jetzt blöd an), dass er mich toll findet....


schüüüüüüüütze männer meldet euch mal ))

Verstehe auch die Welt nicht mehr....
Mein Schützemann hat sich echt ins Zeug gelegt am Anfang. Er hatte scheinbar bisher immer Frauen die sofort mit ihm ins Bett wollten und hatte wohl Angst, dass ich auch so ein Typ Frau bin. Bin ich aber nicht das weiß er. Es ging so schnell bei uns, dass wir Gefühle füreinander entwickelt haben. Nun weiß er aber plötzlich nicht was er will, ob er sich binden will. Ich bin diejenige die im Moment Kontakt aufnahm. Wir haben schöne Treffen, er ist zuverlässig, antwortet auf alle sms aber schreib selbst gerade keine. Ich muss dazu sagen er ist gerade frisch operiert und noch krank. Er hat einfach keine Lust zu schreiben. Haben vorhin telefoniert, seine Mutter ist bei ihm und er hat nur Einwortsätze von sich gegeben. Ich habe dann direkte Fragen gestellt, wie ich mach mir jetzt über dieses Telefonat besser keine Gedanken oder sein Verhalten habe ncihts mit mir zu tun und ich würde mich einfach gedulden. Einen Krankenbesuch lehnte er ab weil er herumgammelt, das hätte er nicht gerne. Tja dann ist noch die Mutter bis nächste Woche da. Ich sagte dann zu ihm ok dann melde du dich wenn du nicht mehr "gammelig" bist. Versprochen? Ja sagte er, er würde es situationsabhängig machen. Auf die Frage ob er gerade nicht reden kann sagte er ja und vielleicht auch nicht will. Jein, sowohl als auch....aaaahhhh ich hätte ihn würgen können. Für mich heißt es jetzt Kontaktsperre und ich brauche eure Unterstützung, dass ich die Sache durchziehe. Er muss jetzt kommen. Ich mach mir viel zu viele Gedanken. Ihm geht es einfach gerade nicht so, ist krankt, Stimmung unten. Das habe aber nichts mit mir zu tun! Na da kann ich mir auch was von kaufen....Es tut weh und ich weiß genau wie ihr euch fühlt.
Alles Liebe an alle Leitgenossinnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2011 um 13:11
In Antwort auf sydney_12527612

Verstehe auch die Welt nicht mehr....
Mein Schützemann hat sich echt ins Zeug gelegt am Anfang. Er hatte scheinbar bisher immer Frauen die sofort mit ihm ins Bett wollten und hatte wohl Angst, dass ich auch so ein Typ Frau bin. Bin ich aber nicht das weiß er. Es ging so schnell bei uns, dass wir Gefühle füreinander entwickelt haben. Nun weiß er aber plötzlich nicht was er will, ob er sich binden will. Ich bin diejenige die im Moment Kontakt aufnahm. Wir haben schöne Treffen, er ist zuverlässig, antwortet auf alle sms aber schreib selbst gerade keine. Ich muss dazu sagen er ist gerade frisch operiert und noch krank. Er hat einfach keine Lust zu schreiben. Haben vorhin telefoniert, seine Mutter ist bei ihm und er hat nur Einwortsätze von sich gegeben. Ich habe dann direkte Fragen gestellt, wie ich mach mir jetzt über dieses Telefonat besser keine Gedanken oder sein Verhalten habe ncihts mit mir zu tun und ich würde mich einfach gedulden. Einen Krankenbesuch lehnte er ab weil er herumgammelt, das hätte er nicht gerne. Tja dann ist noch die Mutter bis nächste Woche da. Ich sagte dann zu ihm ok dann melde du dich wenn du nicht mehr "gammelig" bist. Versprochen? Ja sagte er, er würde es situationsabhängig machen. Auf die Frage ob er gerade nicht reden kann sagte er ja und vielleicht auch nicht will. Jein, sowohl als auch....aaaahhhh ich hätte ihn würgen können. Für mich heißt es jetzt Kontaktsperre und ich brauche eure Unterstützung, dass ich die Sache durchziehe. Er muss jetzt kommen. Ich mach mir viel zu viele Gedanken. Ihm geht es einfach gerade nicht so, ist krankt, Stimmung unten. Das habe aber nichts mit mir zu tun! Na da kann ich mir auch was von kaufen....Es tut weh und ich weiß genau wie ihr euch fühlt.
Alles Liebe an alle Leitgenossinnen!

Es ist kaum zu ertragen
Ich bin mal wieder kurz davor ihm zu schreiben- diese Skorpione mit ihrer Ungeduld - es frisst mich fast auf nicht zu wissen warum er gestern so komisch am Telefon war. Wärt ihr auch misstrauisch oder würdet ihr trotz aller Zweifel, wie ernst er es mit euch meint, euch bemühen dem Gesagten zu vertrauen und abwarten???
Ich bin drauf und dran ihm zu schreiben, dass er mir mich nicht hinhalten sollte wenn er es nicht ernst mit mir meint oder so ähnlich...das sagt mein Herz. Mein Verstand sagt natürlich tu es nicht!
Wie würdet ihr euch verhalten bzw. wie verhaltet ihr euch?
Und ich dachte mir bevor ich das tue nutze ich hier den Raum zum Austausch.

Kommt gut übers Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2011 um 14:04
In Antwort auf sydney_12527612

Es ist kaum zu ertragen
Ich bin mal wieder kurz davor ihm zu schreiben- diese Skorpione mit ihrer Ungeduld - es frisst mich fast auf nicht zu wissen warum er gestern so komisch am Telefon war. Wärt ihr auch misstrauisch oder würdet ihr trotz aller Zweifel, wie ernst er es mit euch meint, euch bemühen dem Gesagten zu vertrauen und abwarten???
Ich bin drauf und dran ihm zu schreiben, dass er mir mich nicht hinhalten sollte wenn er es nicht ernst mit mir meint oder so ähnlich...das sagt mein Herz. Mein Verstand sagt natürlich tu es nicht!
Wie würdet ihr euch verhalten bzw. wie verhaltet ihr euch?
Und ich dachte mir bevor ich das tue nutze ich hier den Raum zum Austausch.

Kommt gut übers Wochenende!

Grrrr... er hat mir heute morgen ne sms geschrieben - wie gnädig
nach einer woche hat er sich heute mal bei mir gemeldet... von wegen wie es mir geht und was bei mir heute ansteht...? ich habe ihm natürlich erst paar stunden geantwortet und gemeint...gut bla bla, dass ich gleich joggen gehe und dancah in die city.... ind schon 2 stunden um und es kam noch nichts...

würdet ihr das klären? oder soll ich das laufen lassen?? am liebsten würde ich mit ihm darüber reden was er so denkt und so...hab aber die erfahrung gemacht, wenn man männer sowas fragt dann laufen die erst recht weg... um auch mal auf deine frage zurück zu kommen FLOCKE das wort, ERNST finden männer gar nicht gut... ich bin Krebs und auch die ungeduld in person...

habt ihr tips wie man das am besten raus kriegen kann, was er vor hat?? soll ich mich ihm gegenüber was öffnen oder ihn noch zappeln lassen? ach meeeennnoooo - immer diese kommunikationsprobleme zwischen mann und frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2011 um 15:17
In Antwort auf serena_12044391

Grrrr... er hat mir heute morgen ne sms geschrieben - wie gnädig
nach einer woche hat er sich heute mal bei mir gemeldet... von wegen wie es mir geht und was bei mir heute ansteht...? ich habe ihm natürlich erst paar stunden geantwortet und gemeint...gut bla bla, dass ich gleich joggen gehe und dancah in die city.... ind schon 2 stunden um und es kam noch nichts...

würdet ihr das klären? oder soll ich das laufen lassen?? am liebsten würde ich mit ihm darüber reden was er so denkt und so...hab aber die erfahrung gemacht, wenn man männer sowas fragt dann laufen die erst recht weg... um auch mal auf deine frage zurück zu kommen FLOCKE das wort, ERNST finden männer gar nicht gut... ich bin Krebs und auch die ungeduld in person...

habt ihr tips wie man das am besten raus kriegen kann, was er vor hat?? soll ich mich ihm gegenüber was öffnen oder ihn noch zappeln lassen? ach meeeennnoooo - immer diese kommunikationsprobleme zwischen mann und frau

Huhu ihr geplagten!
hihi...ja allein mit unserem problemchen sind wir wirklich nicht! ich bin auch krebs sc skorpion und mal alles andere als die geduld in person....bzw wird es bei mir ja auch erst neujahr auf die probe gestellt...zwischen weihnachten udn neujahr hatte er sich ungemein bemüht!...bei mir war es auch so dass wir einen wahnsinnig tollen und lustigen abend (6 stunden!!!!!!) als erstes date hatten...ohne dass was lief. bei mir war ja auch danach so ein kleiner boxenstopp, doch er kam auch von allein wieder um die ecke, nachdem ich ihm sagte, dass ich das treffen gern wiederholen würde! und ja ich muss auch sagen, sobald ich mich zurückziehe oder wenig zeit habe, wird er wieder wach. zur zeit kann er nicht telen ....ich schrieb ihm ne sms am fr, ob er schon wieder telen kann und dass es zur not ja noch andere möglcihkeiten gibt (wink mit dem lattenzaun) und siehe da, er schrieb mir heute eine mail!!! herzlichen glückwunsch!
entschuldigte sich dass er seine handyrechnung immer noch nicht bezahlt hat und dass er so eingespannt war diese woche...was er gerad macht, was er heut abend mach, und was ich schönes vor habe...
jaja....kein grund vor freude an die decke zu springen!
wichtig bin ich ihm...aber mehr???????

aus erfahrungen und ZIG anderen forum beiträgen erreichen die frauen doch in den seltensten fälle was durch eigeninitiative!!!!! wir sollten uns hüten da zuviel zu machen...was nicht heißt gar nichts, aber damit wir sicher sein können, muss von denen einfach der nächste wichtige schritt kommen. ich denke sie wissen ganz genau, wie gern wir sie haben.
wir müssen uns aber bewusst sein, dass es keine stubenhocker sind und immer viel um die ohren haben. das scheint hier ja gang und gebe zu sein...glaube nicht dass die sich groß einen plan zurecht legen, wann und wie und ob sie sich melden....denke wenn wir schön unser eigenes leben leben und gelassen bleiben, kommt der rest von allein.

hihi...ja meiner kommt auch immer etwas verlegen aber frech grinsend daher, wenn mal etwas zeit vergangen ist. wenn er dann merkt, dass es für mich kein problem war, ist er sofort der alte und obwohl ich nichtmal nachbohre entschuldigt er sich dann von ganz allein jedes mal!

den kontakt halten doch alle schützen zu uns....so wichtig sind wir denen ja immerhin schon! ich werde mich nun einfach über die freundschaft zu ihm freuen und überlass ihm die entscheidung für sich ob er mehr will. heißt ich bleib nett freundlich, mehr veranstalte ich aber nicht. das muss er schon wissen. ich weiß, es ist schwer gelassen zu bleiben, aber JEDER MANN der mehr will, wird es hinkriegen, auch wenn er noch so schüchtern und eingespannt ist, nach einem treffen zu fragen...WENN er denn will.

bei euch ist es doch bestimmt auch so, das meiste kommt dann, wenn man nichts erwartet hat....und dann umso erfreulicher, weil wir uns dann auch einfach am natürlichsten verhalten. ...ich weiß es ist schwer und frage mich gerade selbst wo ich meine gelassenheit plötzlich weg habe! ....ich werde mich einfach davor hüten, ihn zum mittelpunkt meines lebens zu machen, solang er es sich noch nicht "erkämpft" hat!

wünsch euch allen einen ganz tollen samstag!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2011 um 15:33
In Antwort auf piety_12475179

Huhu ihr geplagten!
hihi...ja allein mit unserem problemchen sind wir wirklich nicht! ich bin auch krebs sc skorpion und mal alles andere als die geduld in person....bzw wird es bei mir ja auch erst neujahr auf die probe gestellt...zwischen weihnachten udn neujahr hatte er sich ungemein bemüht!...bei mir war es auch so dass wir einen wahnsinnig tollen und lustigen abend (6 stunden!!!!!!) als erstes date hatten...ohne dass was lief. bei mir war ja auch danach so ein kleiner boxenstopp, doch er kam auch von allein wieder um die ecke, nachdem ich ihm sagte, dass ich das treffen gern wiederholen würde! und ja ich muss auch sagen, sobald ich mich zurückziehe oder wenig zeit habe, wird er wieder wach. zur zeit kann er nicht telen ....ich schrieb ihm ne sms am fr, ob er schon wieder telen kann und dass es zur not ja noch andere möglcihkeiten gibt (wink mit dem lattenzaun) und siehe da, er schrieb mir heute eine mail!!! herzlichen glückwunsch!
entschuldigte sich dass er seine handyrechnung immer noch nicht bezahlt hat und dass er so eingespannt war diese woche...was er gerad macht, was er heut abend mach, und was ich schönes vor habe...
jaja....kein grund vor freude an die decke zu springen!
wichtig bin ich ihm...aber mehr???????

aus erfahrungen und ZIG anderen forum beiträgen erreichen die frauen doch in den seltensten fälle was durch eigeninitiative!!!!! wir sollten uns hüten da zuviel zu machen...was nicht heißt gar nichts, aber damit wir sicher sein können, muss von denen einfach der nächste wichtige schritt kommen. ich denke sie wissen ganz genau, wie gern wir sie haben.
wir müssen uns aber bewusst sein, dass es keine stubenhocker sind und immer viel um die ohren haben. das scheint hier ja gang und gebe zu sein...glaube nicht dass die sich groß einen plan zurecht legen, wann und wie und ob sie sich melden....denke wenn wir schön unser eigenes leben leben und gelassen bleiben, kommt der rest von allein.

hihi...ja meiner kommt auch immer etwas verlegen aber frech grinsend daher, wenn mal etwas zeit vergangen ist. wenn er dann merkt, dass es für mich kein problem war, ist er sofort der alte und obwohl ich nichtmal nachbohre entschuldigt er sich dann von ganz allein jedes mal!

den kontakt halten doch alle schützen zu uns....so wichtig sind wir denen ja immerhin schon! ich werde mich nun einfach über die freundschaft zu ihm freuen und überlass ihm die entscheidung für sich ob er mehr will. heißt ich bleib nett freundlich, mehr veranstalte ich aber nicht. das muss er schon wissen. ich weiß, es ist schwer gelassen zu bleiben, aber JEDER MANN der mehr will, wird es hinkriegen, auch wenn er noch so schüchtern und eingespannt ist, nach einem treffen zu fragen...WENN er denn will.

bei euch ist es doch bestimmt auch so, das meiste kommt dann, wenn man nichts erwartet hat....und dann umso erfreulicher, weil wir uns dann auch einfach am natürlichsten verhalten. ...ich weiß es ist schwer und frage mich gerade selbst wo ich meine gelassenheit plötzlich weg habe! ....ich werde mich einfach davor hüten, ihn zum mittelpunkt meines lebens zu machen, solang er es sich noch nicht "erkämpft" hat!

wünsch euch allen einen ganz tollen samstag!!!!

Zu delay
meine mail von ihm nach einer woche hatte ja den gleichen inhalt wie deine!
nimm dir das nicht so zu herzen! es sind auch keine kommunikationsproblem zwischen mann und frau, sondern das normalste der welt, wenn einer von beiden in seiner entscheidung schon viel weiter ist...bzw. hat jeder andere bedürfnisse. mein ex wollte mich, wenn er krank war, auch nicht um sich haben...andere brauchen in diesem moment aufmerksamtkeit, als würden sie sterben! ...da tickt jeder anders. das sind macken, die man nur akzeptieren kann, oder eben nicht....wenn ich krank bin mag ich z. B. auch einfach keinen sehen und verkriech mich, bis es mir besser geht..

na und, dann kam jetzt halt nichts mehr von ihm. du hast nun nett geantwortet...alles gut! am besten packst du dir nun deine mädels und machst dir einen schönen abend!

such das gespräch nicht mit ihm nur aus dem grund. erwähne es, wenn ihr das nächste mal zusammen seit! mach da keinen hehl draus, kannst ihm ja einfach nur sagen, wie es dir dabei geht, damit er nachvollziehen kann, wieso!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2011 um 17:35

Hahaaaa
neeee einem absichtlichen test unterliegen wir ganz bestimmt nicht! ...sowas erwartet einen höchstens bei einem skorpion...die von natur aus gar nicht anders können! schützen sind bestimmt nicht berechnent und männer in
der regel weniger als frauen, wenn überhaupt!

ich glaube die haben eher alles und nichts im kopf und meinen es nicht böse und den stellenwert, das wir richtung position 1 rutschen, haben wir noch nicht.

jeder mann der nicht will, nimmt reiß aus, wenn er mekrt dass eine frau mehr will...genauso wie wir das auch machen, wenn uns der mann nicht interessiert.

wir müssen dafür sorgen weiter interessant zu bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2011 um 18:17

Naja
ist so gemeint wie er da steht
ein mann gänzlich ohne interesse, meldet sich nicht. wenn er dich nicht interessieren würde, würdest du es auch nicht machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 14:31

Wow
na dann könne wir ja alle schonmal wirklich beruhigt sein!
genau so rum habe ich es tatsächlich gemacht, mit der handynummer. es dauerte zwar etwas, aber ER hat weihnachten zum ersten mal erst geschreiben und dann sogar noch angerufen!

dass man sich nicht gänzlich zurückziehen braucht, merke ich auch, weil er wirklcih gern mit mir redet.

gestern ist folgendes passiert:
hatten tagsüber mails geschrieben, was wir denn so machen abends.
ich war auf ner privatfeier in der stadt in einem lokal, er schrieb mir abends wieder, ich solle ihn doch da mit reinnehmen....nur ging das leider nicht. er war auch da bzw kam trotzdem dahin und stand draussen am fenster , obwohl ich ihm gesagt habe, dass es leider geschlossene gesellschaft ist und es leider nicht klappt. da der hintereingang aber abgeschlossen war, konnte ich ihm nur zuwinken...

hahaaaa...ich muss gerade laut lachen! meine letzten beiden beziehungen waren auch mit skorpionen..einmal 2,5 jahre und die letzte 1,5 wobei das vorher noch so eine on-off geschichte war und wir eigentli. nur ein halbes jahr noch offiziell zusammen.....nur hatten wir uns nur inne köppe. das machte keinen sinn.
ja, wer dieses extrem durchwandert hat, ist hinterher ein anderer mensch! lol.....obwohl ich ja teilweise gleich ticke...mit dem letzten einfach zu gleich. keiner wollte die kontrolle aufgeben, machtkämpfe ohne ende!

deswegen bin ich mal heilfroh, dass ein schütze nicht so ist...da steckt keine berechnende art hinter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 19:16
In Antwort auf piety_12475179

Zu delay
meine mail von ihm nach einer woche hatte ja den gleichen inhalt wie deine!
nimm dir das nicht so zu herzen! es sind auch keine kommunikationsproblem zwischen mann und frau, sondern das normalste der welt, wenn einer von beiden in seiner entscheidung schon viel weiter ist...bzw. hat jeder andere bedürfnisse. mein ex wollte mich, wenn er krank war, auch nicht um sich haben...andere brauchen in diesem moment aufmerksamtkeit, als würden sie sterben! ...da tickt jeder anders. das sind macken, die man nur akzeptieren kann, oder eben nicht....wenn ich krank bin mag ich z. B. auch einfach keinen sehen und verkriech mich, bis es mir besser geht..

na und, dann kam jetzt halt nichts mehr von ihm. du hast nun nett geantwortet...alles gut! am besten packst du dir nun deine mädels und machst dir einen schönen abend!

such das gespräch nicht mit ihm nur aus dem grund. erwähne es, wenn ihr das nächste mal zusammen seit! mach da keinen hehl draus, kannst ihm ja einfach nur sagen, wie es dir dabei geht, damit er nachvollziehen kann, wieso!

glg

An alle
spannend, dass viele von euch als Exbeziehungen Skorpionmänner hatten. Schlimm wenn ich lese wie anstrengend es mit ihnen war. Gott sei danken unterscheiden sich Skorpionmänner von Skorpionfrauen

Kommen wir zurück zum eigentlich wichtigen Thema der Schüztemann. Scheinbar hat es bei euch allen funktioniert, dass sie von alleine wieder angekrochen kommen wenn man auf Abstand geht. Es wird eine lange Durststrecke für mich werden und die Gefühle die ich diesbezüglich gerade habe kleben wie ein zäher Kaugummi an mir. Ich fühle mich seit diesem besagten Telefonat um es mal drastisch auszudrücken scheiße! Verzeiht mir dieses Wort. Bisher hatte er sich immer wenn er nicht sofort reagieren konnte sich dafür entschuldigt. Das ist sehr nett uns scheint wohl auch eine typische Schützeeigenschaft zu sein. Nur was sie wohl noch nicht verstehen ist die Tatsache sich nach in meinen Augen komischem Verhalten zu entschuldigen. Ich weiß, wir hoffen mal das es wirklich erstmal nichts mit mir zu tun hat. Dennoch gibt es da diese Negativlawine in mir. Ich glaube eine Woche nichts von ihm zu hören wäre mein Untergang. Vielleicht könnte ich Mitte nächster Woche mal anklopfen und fragen wie die situative Lage ist Unsere Männer können nicht einfach so davon laufen oder sich aus der Situation winden! Mir ist heute etwas interessantes passiert. Meine Mutter rief an und fragte ob sie auf einen Kaffee rumkommt sie würde mich gerne mal wieder sehen. Ich lehnte ab, weil ich momentan auch etwas kränkel. Mir wurde klar, dass es vielleicht nicht mehr als das ist wie sich mein Schütze verhält. Ich liebe meine Mutter ja trotzdem. Mein Schütze weiß auch, dass ich mich über sms von ihm freuen würde. Hatte auch mal letzte Woche mit dem Zaunpfahl gewunken. Er schreibt nicht, weil er schlechte Laune hat und keine Lust hat. Vielleicht sollte ich für mich einfach etwas "rumbocken" und mir sagen er macht sein Ding dann mach ich auch mein Ding und stehe nicht mehr zur Verfügung. Aber ich kann es nicht! Ich würde eher durch das tiefste Tal gehen um um ihn zu kämpfen. Das ist echt so ein Männerding. Sie melden sich nicht und denken sich einfach nichts dabei obwohl sie wahrscheinlich auch an uns denken. Zumindest habe ich gestern und heute keinen Kontakt aufgenommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 19:10

Was für eine Art?!
Was sind Schützemanner für Menschen...ich glaube mich tritt ein Pferd! Ich habe mich vergangenes Wochenende so gequält und mich zusammengerissen. Nach drei Tagen Kontaktpause habe ich ihm geschrieben und gefragt wie es ihm geht und wie die Lage ist und das ich für ihn da bin wenn er mich braucht. Er antwortete mir nach einem Tag

"Hey x,eigentlich ganz gut. Langsam wird es etwas nervig. Ich weiß das du für mich da sein willst/ bist. ich fende das auch sehr nett und lieb, aber das mag/ will ich derzeit nicht. Danke! Gruß x"

das ist ja mal total krass! Derzeit nicht?! Wann? später vielleicht wenn dem Herrn danach ist? Ich fühle mich gerade verraten, verkauft und benutzt! Ein sehr mieses Gefühl!

Was tickt denn da nicht richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 20:58

Hallo Dalmatien
Ich freu mich über deinen Beitrag als Schützin

Ich habe eine Rückfrage zu Interese zeigen...in wie fern kann man das denn? Das mit den Gesprächen ist un bisher gut gelungen...wir verstehen uns super...

Jedch wie ist das mit dem melden? Soll ich mich von ihm erobern lassen und warten bis er sich immer meldet, oder kann ich mich auch regelmäßig melden? Sprich, it das eineigend wenn ich ihn mal anrufe oder ne sms schreibe?

Bisher war das recht abwechselnd das wir uns geschrieben und treffen vorgeschlagen haben...

was mich bei meinem schützen verunsichert... er meldet sich "ganz selten" (ich kenns bei anderen männern anders).. er häuft mich nicht mit sms, oder anrufen, oder schreibt mal so sachen wie es war schön mit dir etc... so schreiben ja die meisten männer um der frau zu sagen, dass sie gern mit ihnen zusammen sind...er meldet sich meistens nur, wenn er ein treffen will...

wenn wir uns sehen ist es echt schön, wir lachen viel und können über gott und die welt sprechen. er sagt auch "durch die blume" das er meine art total cool findet etc, aber komplimente direktmacht er nicht...

wenn er zu mir kommt, bringt er mir immer was süsses mit und letztens hat er mir auch DVD s gebrannt und für mich mitgebracht... aber wie gesagt, ich kann nicht deuten ob er nur ne affäre/bettgeschichte sucht oder ernsthaftes kennenlern.interese hat... denn wernn wir bei mir sind knutschen wir schon was wilder rum , er will dann auch mehr...aber ich hab ihn noch nicht ran gelassen und er wir nehmens dann mit humor wenn er will und ich ablehne...

ich weiss nun nicht, wie ich ihn "kriegen" kann oder sind die immer so lahm?.... ich denke nicht dass er schüchtern ist, weil er schon die sachen am schopfe packt die er will, daher denk ich mir, wenn er mich soooo toll findet, würde er mich doch drauf ansprechen???

ich halte mich noch bissi gedeckt, und gehe gefühlsmäßig noch nicht auf alles ein bzw. bin eher noch auf der kumpelseite... ollte ich vielleicht zeigen, dass ich mehr will???


Hiiiiilfe -)) sagt mir bitte mal was ich machen soll?

(siehe auch diskussionseröffnung meine story wer will)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 0:25
In Antwort auf serena_12044391

Hallo Dalmatien
Ich freu mich über deinen Beitrag als Schützin

Ich habe eine Rückfrage zu Interese zeigen...in wie fern kann man das denn? Das mit den Gesprächen ist un bisher gut gelungen...wir verstehen uns super...

Jedch wie ist das mit dem melden? Soll ich mich von ihm erobern lassen und warten bis er sich immer meldet, oder kann ich mich auch regelmäßig melden? Sprich, it das eineigend wenn ich ihn mal anrufe oder ne sms schreibe?

Bisher war das recht abwechselnd das wir uns geschrieben und treffen vorgeschlagen haben...

was mich bei meinem schützen verunsichert... er meldet sich "ganz selten" (ich kenns bei anderen männern anders).. er häuft mich nicht mit sms, oder anrufen, oder schreibt mal so sachen wie es war schön mit dir etc... so schreiben ja die meisten männer um der frau zu sagen, dass sie gern mit ihnen zusammen sind...er meldet sich meistens nur, wenn er ein treffen will...

wenn wir uns sehen ist es echt schön, wir lachen viel und können über gott und die welt sprechen. er sagt auch "durch die blume" das er meine art total cool findet etc, aber komplimente direktmacht er nicht...

wenn er zu mir kommt, bringt er mir immer was süsses mit und letztens hat er mir auch DVD s gebrannt und für mich mitgebracht... aber wie gesagt, ich kann nicht deuten ob er nur ne affäre/bettgeschichte sucht oder ernsthaftes kennenlern.interese hat... denn wernn wir bei mir sind knutschen wir schon was wilder rum , er will dann auch mehr...aber ich hab ihn noch nicht ran gelassen und er wir nehmens dann mit humor wenn er will und ich ablehne...

ich weiss nun nicht, wie ich ihn "kriegen" kann oder sind die immer so lahm?.... ich denke nicht dass er schüchtern ist, weil er schon die sachen am schopfe packt die er will, daher denk ich mir, wenn er mich soooo toll findet, würde er mich doch drauf ansprechen???

ich halte mich noch bissi gedeckt, und gehe gefühlsmäßig noch nicht auf alles ein bzw. bin eher noch auf der kumpelseite... ollte ich vielleicht zeigen, dass ich mehr will???


Hiiiiilfe -)) sagt mir bitte mal was ich machen soll?

(siehe auch diskussionseröffnung meine story wer will)

Hallo ihr Lieben
Ich verfolge auch schon lange eure Beitrage und vllt kann ich euch als Schützin auch ein wenig weiter helfen...
Kann natürlich in erster Linie auch nur für mich sprechen und von Beobachtungen und Gesprächen mit meinen männlichen Kollegen

Ich kann dalmatien65 nur in allem zustimmen!!
Wir Schützen lieben die Jagd, eine Beute die man glaubt schon erlegt zu haben, wird schnell uninteressant.
Bleibt also interessant für ihn, zb in dem er sieht, das ihr auch von anderen begehrt werdet...
Melden könnt ihr euch ruhig ab und zu - aber nicht zu oft und am besten nicht jeden Tag. Lasst ihn auch kommen, ein Schütze erobert euch schon wenn er will

Jaaa und wir können sehr lahm sein wenns ums binden geht einfach weil wir eben unsere Freiheit so ungern aufgeben!
Aber als quasi beste Freundin eines Schützen hat man eigentlich schon sehr gute Karten. Wenn wir mit jemandem lachen können und es auch knistert dann sind das doch optimale Voraussetzungen
Ein Schütze ist doch eigentlich auf der Suche nach der Liebe... Einem Partner mit dem man alles erleben und durch dick und dünn gehen kann!
Für mich kann ich sagen: Ich weiß zwar gerne woran ich bin, aber wenn jemand zu sehr fordert oder mir sagt dass er gerne eine Beziehung hätte, dann verschreckt mich sowas auch schnell... Wenns mir zu blöd wird und mir die Klarheit fehlt, spreche ich die Situation von selbst an.
Und dass er dich nicht mit SMS überhäuft und sagt wie schön er es mit dir fand: Also mich nervt sowas total, wenn mir jemand die ganze Zeit "hinterher läuft" da fehlt einfach die Spannung... Deswegen mache ich sowas auch nicht. Bin daher auch eher der "indirekte-Komplimente-Typ" und bringe was mit, worüber sich der andere freut...
Weiß natürlich nicht, ob das für männliche Schützen auch so gilt... Ich denke aber meistens ähnlich wie meine Schützefreunde... Die sind allerhöchstens noch einen Tick Freiheitsliebender als ich
Aber ich denke mal schon dass er Interesse hat. Die Schützen die ich kenne (und ich selbst auch) knutschen nur mit jemandem rum - und das immer wieder - wenn Gefühle dahinter stecken...

@flocke62: Ja das ist wirklich keine schöne Art...
Ich habe leider oft bei meinen Schützefreunden beobachten können, wie sie dicksten Dinger raus gehauen haben... Und dabei meinen sie das meistens gar nicht so heftig wie sie sich ausdrücken. In der typischen Schützedirektheit springen wir nur einfach mit Anlauf ins Fettnäpfchen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 9:35

Danke Zimtsternchen und Dalmatien
ja ihr habt ja recht! ich merk schon interesse, aber ich denke mir, dass MANN doch auch zwischendurch mal schreiben kann, wie gehts dir etc. und nciht nur anruft wenn er ein treffen will?? oder ist das normal - also auch mal generell gesehen? schützen sind doch so kommunikative menschen
also ich finde ab und zu hin und her gesimse oder mal 1 mal die woche telen total ok... aber vielleicht sehen das schützen ja anders

ich hatte eigentlich vor ihm heute mal ne sms zu schreiben (haben uns zuletzt sonntag gesehen)... und eventuell morgen ein treffen vorzuschlagen...wollte ihn eigentlich mal drauf ansprechen, was er so denkt und will....
oder soll ich s lieber lassen???? eigentlich hat er immer gesagt, wenn man was wissen will soll man fragen... aber will ihn nicht verschrecken

ich bin kein mensch der klammert und ich brauch meine freiheiten, das weiß er weil wir über sowas schon mal generell geredet haben - aber ich würde schon gerne wissen...ob er an einem echten "kennenlernen" interessiert ist oder mich nur ins bett kriegen will bzw. ne gelegenheits-freundin sucht, bei der er mal ab und an vorbei schneien kann ....

ganz lieben dank euch beiden, ihr helft mir da echt sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 10:59
In Antwort auf serena_12044391

Danke Zimtsternchen und Dalmatien
ja ihr habt ja recht! ich merk schon interesse, aber ich denke mir, dass MANN doch auch zwischendurch mal schreiben kann, wie gehts dir etc. und nciht nur anruft wenn er ein treffen will?? oder ist das normal - also auch mal generell gesehen? schützen sind doch so kommunikative menschen
also ich finde ab und zu hin und her gesimse oder mal 1 mal die woche telen total ok... aber vielleicht sehen das schützen ja anders

ich hatte eigentlich vor ihm heute mal ne sms zu schreiben (haben uns zuletzt sonntag gesehen)... und eventuell morgen ein treffen vorzuschlagen...wollte ihn eigentlich mal drauf ansprechen, was er so denkt und will....
oder soll ich s lieber lassen???? eigentlich hat er immer gesagt, wenn man was wissen will soll man fragen... aber will ihn nicht verschrecken

ich bin kein mensch der klammert und ich brauch meine freiheiten, das weiß er weil wir über sowas schon mal generell geredet haben - aber ich würde schon gerne wissen...ob er an einem echten "kennenlernen" interessiert ist oder mich nur ins bett kriegen will bzw. ne gelegenheits-freundin sucht, bei der er mal ab und an vorbei schneien kann ....

ganz lieben dank euch beiden, ihr helft mir da echt sehr

Jaaa
ob sich Schützen generell nur melden wenn sie ein Treffen wollen? Ich denke dass kann man so nicht verallgemeinern, weil da jeder zu individuell ist
Aber ich denke, dass sie tatsächlich niemand sind, die einen überhäufen mit sms - sie wollen ja ihre Freiheit und die geben sie dem anderen dann auch...

Du kannst ihm ruhig schreiben und ein Treffen vorschlagen...
Prinzipiell lernt ihr euch doch gerade kennen - es gibt halt nur noch keine "Exklusivrechte"
Aber ich finde es auch gut, dass er bei dir noch nicht sicher sein kann... Das hält dich interessant und ein Schütze ist neugierig....
Habt ihr denn allgemein schon mal über Beziehungen geredet? Du kannst ja das Gespräch auch unauffällig in diese Richtung lenken ohne was von dir preis zu geben... Die meisten Schützen plappern schnell drauf los und erzählen ausschweifend ihre Meinung und Theorien - da erfährt man dann schon so manches....

Das trifft zwar auf deinen Fall jetzt nicht zu, aber ein Gespräch mit einem Schützefreund hat vor kurzem ergeben: "Wenn sie mir schreibt, weiß ich doch schon mal, dass ein bischen Interesse besteht.... Wenn ich dann nicht gleich zurück schreibe und es kommt paar Tage später nochmal was - dann hat sie SICHER Interesse... Warum sollte ich dann noch was machen?"
Aber den Frauen, wo sie keine Ahnung haben was die denken - denen rennen sie hinterher

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 11:14
In Antwort auf zofia_11876202

Jaaa
ob sich Schützen generell nur melden wenn sie ein Treffen wollen? Ich denke dass kann man so nicht verallgemeinern, weil da jeder zu individuell ist
Aber ich denke, dass sie tatsächlich niemand sind, die einen überhäufen mit sms - sie wollen ja ihre Freiheit und die geben sie dem anderen dann auch...

Du kannst ihm ruhig schreiben und ein Treffen vorschlagen...
Prinzipiell lernt ihr euch doch gerade kennen - es gibt halt nur noch keine "Exklusivrechte"
Aber ich finde es auch gut, dass er bei dir noch nicht sicher sein kann... Das hält dich interessant und ein Schütze ist neugierig....
Habt ihr denn allgemein schon mal über Beziehungen geredet? Du kannst ja das Gespräch auch unauffällig in diese Richtung lenken ohne was von dir preis zu geben... Die meisten Schützen plappern schnell drauf los und erzählen ausschweifend ihre Meinung und Theorien - da erfährt man dann schon so manches....

Das trifft zwar auf deinen Fall jetzt nicht zu, aber ein Gespräch mit einem Schützefreund hat vor kurzem ergeben: "Wenn sie mir schreibt, weiß ich doch schon mal, dass ein bischen Interesse besteht.... Wenn ich dann nicht gleich zurück schreibe und es kommt paar Tage später nochmal was - dann hat sie SICHER Interesse... Warum sollte ich dann noch was machen?"
Aber den Frauen, wo sie keine Ahnung haben was die denken - denen rennen sie hinterher

Lg

@zimtsternchen .-)
ich schreibe ihm meistens 2-4 Tage nach unserem treffen, aber meistens neutral oder "spaßig" gemeinte sms ...er antwortet auch immer gleich zurück und dann meldet er sich wieder... also das wechselt sich schon ab...
wenn wir uns treffen dann deutet er ja auch auf ein wiedersehen, so nachdem motto, wir wollten ja noch dies machen oder wann ich denn nochmal bei meinem nebenjob arbeite (weil er mal vorbei kommen wollte)...etc. aber halt nichts konkretes, oder konkrete veranredungen...

ja wir haben am sonntag zum erstenmal bisschen über beziehungen geredet (wir treffen uns schon seit 1,5 monaten so einmal die woche)... ich hab zum ersten mal was "intimes" erzählt...dass halt meine letzte beziehung nicht so dolle war, nur paar kleine details... (hatte eher ne pragmatische beziehung) und er stimmte mir zu, dass es bei ihm genauso war und das seine ex immer viel vom ihm erwartet hat und immer klischee vorstellungen hatte wie er sein sollt und das fand er ätzend... wir haben echt soviel paralelen das macht mir manchmal schon angst ... wir haben auch schon ein wenig über einstellungen gesprochen und das sind auch die selben...und an seinem grinsen merke ich dass ihm das gefällt...

ich lass ihn immer nur soviel reden wie er mag, ich bohr da nicht rum, vor allem nicht in beziehungssachen..da will ich ihm nicht zu nahe rücken bzw. bin da beim "kennenlernen" eher zurückhaltend...obwohl mich natürlich alles brennend interessiert...

hm..ich habe mir auch schon überlegt...vielleicht weiß er ja nicht was er will...oder ist das wirklich ein langsamer anfang?
woran würde man denn seine unsicherheit merken bzw. dass ich ihn nicht soooo viel bedeute???

ganz lieben dank....tut echt sooo gut mit jemandem "fremden" bzw. neutralen darüber zu reden.... meine freundinnen sind alle sehr konservativ eingestellt was das bestrifft und wollen immer klarheit und klartext...wobei ich jemand bin, der es schön findet, wenn alles langsam anfängt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 14:39
In Antwort auf serena_12044391

@zimtsternchen .-)
ich schreibe ihm meistens 2-4 Tage nach unserem treffen, aber meistens neutral oder "spaßig" gemeinte sms ...er antwortet auch immer gleich zurück und dann meldet er sich wieder... also das wechselt sich schon ab...
wenn wir uns treffen dann deutet er ja auch auf ein wiedersehen, so nachdem motto, wir wollten ja noch dies machen oder wann ich denn nochmal bei meinem nebenjob arbeite (weil er mal vorbei kommen wollte)...etc. aber halt nichts konkretes, oder konkrete veranredungen...

ja wir haben am sonntag zum erstenmal bisschen über beziehungen geredet (wir treffen uns schon seit 1,5 monaten so einmal die woche)... ich hab zum ersten mal was "intimes" erzählt...dass halt meine letzte beziehung nicht so dolle war, nur paar kleine details... (hatte eher ne pragmatische beziehung) und er stimmte mir zu, dass es bei ihm genauso war und das seine ex immer viel vom ihm erwartet hat und immer klischee vorstellungen hatte wie er sein sollt und das fand er ätzend... wir haben echt soviel paralelen das macht mir manchmal schon angst ... wir haben auch schon ein wenig über einstellungen gesprochen und das sind auch die selben...und an seinem grinsen merke ich dass ihm das gefällt...

ich lass ihn immer nur soviel reden wie er mag, ich bohr da nicht rum, vor allem nicht in beziehungssachen..da will ich ihm nicht zu nahe rücken bzw. bin da beim "kennenlernen" eher zurückhaltend...obwohl mich natürlich alles brennend interessiert...

hm..ich habe mir auch schon überlegt...vielleicht weiß er ja nicht was er will...oder ist das wirklich ein langsamer anfang?
woran würde man denn seine unsicherheit merken bzw. dass ich ihn nicht soooo viel bedeute???

ganz lieben dank....tut echt sooo gut mit jemandem "fremden" bzw. neutralen darüber zu reden.... meine freundinnen sind alle sehr konservativ eingestellt was das bestrifft und wollen immer klarheit und klartext...wobei ich jemand bin, der es schön findet, wenn alles langsam anfängt....

Das klingt doch super positiv alles
Wenn er dir immer gleich antwortet und dann das nächste mal was von ihm kommt ist es doch ein gutes Zeichen...
Er plant doch auch ein bissl in die Zukunft, wenn er davon redet, dass ihr noch dies und das machen wolltet - er sieht dich ja dann irgendwo auch darin
Schützen sind ja bekannt für ihre vielen Pläne, sind zwar oft nur träumereien, aber solange er dich mit einbezieht... klingt doch super!!

Wenn ihr am Sonntag schon das Thema Beziehungen angesprochen habt (und er wirklich nich sooo an dir interessiert wäre) - hätte er da die beste Gelegenheit gehabt nebenbei zu erwähnen, dass er im Moment nicht an einer neuen Beziehung interessiert ist... Wenn er aber zu deinen Einstellungen nur grinst... Also ich würde vermuten er lässt es wirklich langsam angehen...
Genieß doch einfach die Zeit - es ist doch so schön am Anfang, wenn sich was anbahnt, die Unsicherheit, das kribbeln...

Mein Tip: bleib einfach genau so wie du bist - locker, vor allem unkompliziert und humorvoll - und hab Spaß dabei - du bist doch auf dem besten Weg!
Manchmal brauchen die einfach ein wenig, bis sie kapieren dass es sie erwischt hat

Hast du ihm eig geschrieben? Trefft ihr euch?
Drück dir auf jeden fall die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 15:26
In Antwort auf zofia_11876202

Das klingt doch super positiv alles
Wenn er dir immer gleich antwortet und dann das nächste mal was von ihm kommt ist es doch ein gutes Zeichen...
Er plant doch auch ein bissl in die Zukunft, wenn er davon redet, dass ihr noch dies und das machen wolltet - er sieht dich ja dann irgendwo auch darin
Schützen sind ja bekannt für ihre vielen Pläne, sind zwar oft nur träumereien, aber solange er dich mit einbezieht... klingt doch super!!

Wenn ihr am Sonntag schon das Thema Beziehungen angesprochen habt (und er wirklich nich sooo an dir interessiert wäre) - hätte er da die beste Gelegenheit gehabt nebenbei zu erwähnen, dass er im Moment nicht an einer neuen Beziehung interessiert ist... Wenn er aber zu deinen Einstellungen nur grinst... Also ich würde vermuten er lässt es wirklich langsam angehen...
Genieß doch einfach die Zeit - es ist doch so schön am Anfang, wenn sich was anbahnt, die Unsicherheit, das kribbeln...

Mein Tip: bleib einfach genau so wie du bist - locker, vor allem unkompliziert und humorvoll - und hab Spaß dabei - du bist doch auf dem besten Weg!
Manchmal brauchen die einfach ein wenig, bis sie kapieren dass es sie erwischt hat

Hast du ihm eig geschrieben? Trefft ihr euch?
Drück dir auf jeden fall die Daumen!!

Du machst mir echt mut ... ich wollte ihn schon
fast abschreiben, weil ich dachte er spielt vielleicht...

ich werde es dann mal geniessen, wie gesagt - es ist ja auch toll wenn wir uns sehen. so ungezwungen als ob man sich schon jahre kennt ich find das gefühl schööööön

Nein hab ich noch nicht, hab mich nicht getraut

mach ich aber jetzt mal, er hatte schulungen die tage und frag mal einfach wie s so war ... drück mir die daumen!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 19:45

Ein trockenes ein weinendes Auge.....
Oh ja, dennoch bezog sich das "langsam wird es nervig" auf meine Frage "wie die Lage ist?" da ich wusste wie schnell ihn die Situation, nichts zu tun, nervig macht.
Nichts desto trotz will er DERZEIT keine Gefühle annehmen, obwohl er selbst in mich verliebt war/ ist und ich ihn emotional berührt habe es ginge ihm nur zu schnell! Das waren mir gegenüber persönlich ausgesprochene Worte von ihm
Trotzdem geht es mir im Moment erst mal besser. Ich habe mich dafür entschieden für mich zu sorgen indem ich eine gewisse Klarheit sehe und nicht zwei weiter Wochen Gefühlchaos erleben muss. Ich fühle mich befreiter und weiß aus irgendeinem Grund geht es bei ihm gerade nicht. Ich denke schon das er nochmal von sich hören lässt. So wie ich ihn kenne. Er ist eigentlich nicht der klassische A....typ. Ich jedenfalls werde nicht mehr schreiben. Er soll mal schön merken welchen Jackpot er sich verspielt hat Mir fiel heute auf, dass ich ihm vielleicht auch einfach schon ein bisschen voraus bin, angenommen er hatte wirklich noch nie eine feste Bindung. Dann ist es die Frage ob ich das überhaupt will, wenn er keine Idee davon hat was es bedeutet eine Beziehung zu führen.
Danke euch allen für eure Anteilnahme und offenen Meinungen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 13:15
In Antwort auf serena_12044391

Du machst mir echt mut ... ich wollte ihn schon
fast abschreiben, weil ich dachte er spielt vielleicht...

ich werde es dann mal geniessen, wie gesagt - es ist ja auch toll wenn wir uns sehen. so ungezwungen als ob man sich schon jahre kennt ich find das gefühl schööööön

Nein hab ich noch nicht, hab mich nicht getraut

mach ich aber jetzt mal, er hatte schulungen die tage und frag mal einfach wie s so war ... drück mir die daumen!!

@zimtsternchen
so ich hab ihm gestern mal geschrieben....
"na, wie läuft/lief schule? ...." dann noch so n insider witzchen von uns...
er schrieb dann auch gleich nach Schulschluss....

"hor bloß, auf bin total kaput war total anstrengend...die lieferung gestern kam genau richtig (hatte sich speziellen alk bestellt)...bist du in der bäckerei? (mein nebenjob)
dann hab ich geschriben" hahah, cool dannn hau rein bin neidisch... (ich trink das zeugs gerne, er hats von mir kennengelernt *g)nee, ich bin auf dem rückweg nach hause, war heute bei mir auf der arbeit..."

na ja und dann kam nichts mehr... dachte vielleicht ruft der mal an oder sagt wir können ja zusammen einen trinken...etc. wollte halt einfach mal bissi hin und her texten bis ich frage, danach hab ich aber auch nicht mehr gefragt ich schreibe nämich keine 2 sms hintereinander.... *gg*

ist das normal??? Ich dreh bald durch )) Also meiner Freundin geht dieses ungewisse hin und her mit uns auf den nerv und sie findet das nicht in ordnung... aber ihr hier macht mir mut ...

Ich weiß echt nicht, ob ich noch fragen soll oder ob ich abwarten soll bis monsieur sich mal wieder meldet wenn er bock hat????!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 21:09
In Antwort auf serena_12044391

@zimtsternchen
so ich hab ihm gestern mal geschrieben....
"na, wie läuft/lief schule? ...." dann noch so n insider witzchen von uns...
er schrieb dann auch gleich nach Schulschluss....

"hor bloß, auf bin total kaput war total anstrengend...die lieferung gestern kam genau richtig (hatte sich speziellen alk bestellt)...bist du in der bäckerei? (mein nebenjob)
dann hab ich geschriben" hahah, cool dannn hau rein bin neidisch... (ich trink das zeugs gerne, er hats von mir kennengelernt *g)nee, ich bin auf dem rückweg nach hause, war heute bei mir auf der arbeit..."

na ja und dann kam nichts mehr... dachte vielleicht ruft der mal an oder sagt wir können ja zusammen einen trinken...etc. wollte halt einfach mal bissi hin und her texten bis ich frage, danach hab ich aber auch nicht mehr gefragt ich schreibe nämich keine 2 sms hintereinander.... *gg*

ist das normal??? Ich dreh bald durch )) Also meiner Freundin geht dieses ungewisse hin und her mit uns auf den nerv und sie findet das nicht in ordnung... aber ihr hier macht mir mut ...

Ich weiß echt nicht, ob ich noch fragen soll oder ob ich abwarten soll bis monsieur sich mal wieder meldet wenn er bock hat????!!!!!

Kopf hoch, delay!
Das ist doch alles noch gar nicht so schlimm!!!
Du hast ihm geschrieben und er hat dir was liebes geantwortet und sich nach dir erkundigt...
und naja, klar hätte er was sagen können auf deine sms, aber du hast nicht noch was gefragt und drum war ne antwort nicht unbedingt "notwendig"...
Vielleicht hatte er auch wirklich einen anstrengenden Tag und war kaputt... Dann wäre es ihm vielleicht zu aufwendig gewesen, sich noch "hübsch" zu machen und "auszugehen"... Das kommt doch vor - auch wenn man jemanden gern hat

Ich würde auch keine 2 SMS hintereinander schreiben...
Aber du hast doch gemeint, es ist relativ ausgewogen bei euch mit dem melden... Dh dann ist er jetzt dran Warte doch einfach mal ab... Klar, ist immer blöd so in der Luft zu hängen... Aber er muss doch auch ein bissl was dafür tun! Wenn er Interesse hat, meldet er sich bestimmt! Und dann kannst du ja in deiner Antwort gleich fragen ob er Lust auf ein Treffen hat...
Das kannst du dann ruhig riskieren... Entweder er möchte es auch (dann verschreckst du ihn sicherlich in dem Moment auch nicht...) oder er hat keine Lust... Aber dann hast du wenigstens Klarheit Und weißt woran du bist!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 21:25
In Antwort auf zofia_11876202

Kopf hoch, delay!
Das ist doch alles noch gar nicht so schlimm!!!
Du hast ihm geschrieben und er hat dir was liebes geantwortet und sich nach dir erkundigt...
und naja, klar hätte er was sagen können auf deine sms, aber du hast nicht noch was gefragt und drum war ne antwort nicht unbedingt "notwendig"...
Vielleicht hatte er auch wirklich einen anstrengenden Tag und war kaputt... Dann wäre es ihm vielleicht zu aufwendig gewesen, sich noch "hübsch" zu machen und "auszugehen"... Das kommt doch vor - auch wenn man jemanden gern hat

Ich würde auch keine 2 SMS hintereinander schreiben...
Aber du hast doch gemeint, es ist relativ ausgewogen bei euch mit dem melden... Dh dann ist er jetzt dran Warte doch einfach mal ab... Klar, ist immer blöd so in der Luft zu hängen... Aber er muss doch auch ein bissl was dafür tun! Wenn er Interesse hat, meldet er sich bestimmt! Und dann kannst du ja in deiner Antwort gleich fragen ob er Lust auf ein Treffen hat...
Das kannst du dann ruhig riskieren... Entweder er möchte es auch (dann verschreckst du ihn sicherlich in dem Moment auch nicht...) oder er hat keine Lust... Aber dann hast du wenigstens Klarheit Und weißt woran du bist!!!

Lg

Ach jaaaa zimtsternchen so wickelt der mich echt noch um
den finger.

wenn du männer mich überhäufen, dann lauf ich ja auch weg... und es kratzt an meinem ego, weil ich es sooo nicht kenne...entweder kleben sie oder sie sind gleich weg...und der triebt mich mit seiner zuckerhut und peitsche taktik in den wahnsinn

ok, ich warte mal ab... mal schauen, ob er sich zum WE meldet...ich hatte eigenlich vor, ihm mal abzusagen, das ich nicht kann oder...aber ich KANN nicht

ich berichte dann mal wenn er sich gemeldet hat

vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 21:59
In Antwort auf serena_12044391

Ach jaaaa zimtsternchen so wickelt der mich echt noch um
den finger.

wenn du männer mich überhäufen, dann lauf ich ja auch weg... und es kratzt an meinem ego, weil ich es sooo nicht kenne...entweder kleben sie oder sie sind gleich weg...und der triebt mich mit seiner zuckerhut und peitsche taktik in den wahnsinn

ok, ich warte mal ab... mal schauen, ob er sich zum WE meldet...ich hatte eigenlich vor, ihm mal abzusagen, das ich nicht kann oder...aber ich KANN nicht

ich berichte dann mal wenn er sich gemeldet hat

vielen lieben dank

Na, werde weiter Daumen drücken!!
Ich kenn das, man hat die Dinge gerne in der Hand... ^^ Alles andere macht einen dann total verrückt *g*

Würde mir da auch gar nichts weiter überlegen, zwecks absagen oder so... Denn solche "Taktik-Sachen" sind ja irgendwie ein bischen gezwungen...
Du solltest das tun, wonach du Lust hat - dann kannst du nämlich viel lockerer sein und zu dem stehen was du machst

Alsoooo.... Jetzt erstmal abwarten und schaun was passiert - und dich ja nicht wegen einem Schützen verrückt machen lassen
Halt mich auf dem Laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 18:23
In Antwort auf zofia_11876202

Na, werde weiter Daumen drücken!!
Ich kenn das, man hat die Dinge gerne in der Hand... ^^ Alles andere macht einen dann total verrückt *g*

Würde mir da auch gar nichts weiter überlegen, zwecks absagen oder so... Denn solche "Taktik-Sachen" sind ja irgendwie ein bischen gezwungen...
Du solltest das tun, wonach du Lust hat - dann kannst du nämlich viel lockerer sein und zu dem stehen was du machst

Alsoooo.... Jetzt erstmal abwarten und schaun was passiert - und dich ja nicht wegen einem Schützen verrückt machen lassen
Halt mich auf dem Laufenden!

Er hat immer noch nicht angerufen oder geschrieben
soll ich immer noch warten oder selber anrufen?
langsam glaub ich echt dass es nichts mehr wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 15:08
In Antwort auf serena_12044391

Er hat immer noch nicht angerufen oder geschrieben
soll ich immer noch warten oder selber anrufen?
langsam glaub ich echt dass es nichts mehr wird...

@zimtsternchen...aktueller neuer stand brauch deine meinung
also ich konnte es nicht aushalten und habe gestern abend mal angerufen(ich hatte noch nie einfach mal so angerufen)
ich wollte ja warten bis er sich meldet,aber ich musste wissen wie er reagiert...

ich hab angerufen und er ging nicht dran, eine minute später hat er sofort zurück gerufen. er klang ziemlich kaput. er meinte cuh dass er ne ziemlich anstrengende woche hatte und heute auch noch arbeiten musste (sonst nicht) und am schlafen war... (trotzdem hat er zurück angerufen )
dann fragte er wie s mir geht und was ich so mach... bissi small talk...hab dann erzählt dass ich shoppen war und auf m geb. etc. er ist dann immer total neugierig...fragte was ich geholt habe.. dann ihm erzählt..meinte war dann noch bei douglas.wollte dann wissen was ich geholt hab. ihm gesagt und dann meinte er dass er das mal an mir riechen bzw. testen muss...
dann meinte er dass er auch mal shoppen muss etc. und dann erwähnte er im scherz noch die buchhandlung (da haben wir uns ja getroffen und er mich angesprochen)
dann meinte ich: ja geh da mal hin, vielleicht triffst du ja wieder eine nette frau dann meinte er: nee, so n großen zufall gibts bestimmt nicht nochmal (dachte mir: aha ) er schiesse ja shon mal solche kommentare in die luft, aber wenn ich dann näher drauf eingehe, geht er nicht drauf ein....
masche??
meinte dann so: aha, du findest es war ein großer zufall? (wollte ihn zum plappern bringen) aber dann habe wir über was anderes geredet..
dann meinte er was ich denn noh vor hab? hab gesagt dass ich nachher noch weggehe...er: wo gehts hin? Ich: ja weiss ich noch nicht...er: ach so...(dann wollte er unbedingt wissen und mit wem..). er meinte dann: ah so, mit deiner neuen mitbewohnerin bestimmt... ich : ne ne...die packt noh kisten aus...meinte, dann dass ich morgen mit meiner neuen mitbew. was bestimmt mache
er: ach so ...mit deinem stammtisch? ich so: (hab extra keine details geannt, er SOLL ja neugierig sein)..ich: ne, mit freunden... etc. er war aber nicht ganz zufreieden mit meinen antworten
dann haben wir bissi noh gequatsht und gelaht (obwohl er ja müde war)
dann hab ich noch gefragt was er so macht...hat erzählt, und dann meinte er ja vielleiht kreuzen sich ja heute nacht unsere wege (aber so im spaß) ...ich : nee denke nicht, bin nicht in der city...
dann meinte ich (weil ICH die jenige sein wollte, die auflegt), dass ich mich jetzt fertig machen muss.. dann war ich extra ruhig, hatt hhofft dass ernoch ein treffen vorschlägt... er meinte dann noh dass er morgen auch arbeiten muss (also heute, muss er normal auch niht) und stammelte irgendwas von ja und du bist ja mit deiner neuen mitbewohnerin morgen ne?!... ih : ja genau...dann meinte ich : so, jetzt muss ih aber...und dan meinte er: alles klar, schönen abend etc. wir hören uns dann!!

so!! was ich das denn? wir hören uns dann??? er htte doch mal sagen können, wann sehen wir uns wieder? was machste nähste wohe??
der kann doch nicht von zufällen die nur einmal passieren reden, mich in einer minute zurück rufen obwohl er am schlafen war...etc. und dann trotzdem so auf distanz gehen?!
und dann auch noch drauf brennen, mit wem ihc weg gehe und so neugierig ist
oder sind schützen immer neugierig, hat das alles vielleiht nichts zu bedeuten???
ZIMTSTERNCHEN!! Hilfe!!! er macht mich bekloppt...was soll das denn?
irgendwo gibt er mir das gefühl ich bin ihm nicht egal.., aber dann macht er nichts... oder meldet sich nicht...und wenn ich auf seine in den raum geschmissen kommentare eingehe um was rauszufinden, dann blockt er... aber so kommentare wie ja dann muss ich mal an deinem parfüm schnuppern kommen...dafür ist er niht zu schüchtern... er kann doch auch mal sagen, dass er mich gern trifft oder sehen will..anstatt so "geier" kommentare von sich zu geben....
ich hab das gefühl irgendwas stimmt nicht mit ihm...
er bemüht sih gar nicht bei mir eindruck zu machen...oder doch? und ih deute seine signale falsch?
machts sinn mit ihm darüber zu reden???? ich platz bald, wenn ich nicht weiß woran ich bin und wieso er so drauf ist....

ich habe das gefühl er ist in den letzten 2 wochen (seitdem wir diese abende alleine bei mir hatten) so "distanziert" geworden....seitdem wir merken, dass wir immer mehr gemeinsamkeiten auf verschiedenen gebieten haben...

ich weiß dass ist jetzt n mega text geworden aber ich würde mich über eine meinng und deutung freuen .... .
das ist echt ne große hilfe für mih , dass nervlich zu überstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 16:55
In Antwort auf serena_12044391

@zimtsternchen...aktueller neuer stand brauch deine meinung
also ich konnte es nicht aushalten und habe gestern abend mal angerufen(ich hatte noch nie einfach mal so angerufen)
ich wollte ja warten bis er sich meldet,aber ich musste wissen wie er reagiert...

ich hab angerufen und er ging nicht dran, eine minute später hat er sofort zurück gerufen. er klang ziemlich kaput. er meinte cuh dass er ne ziemlich anstrengende woche hatte und heute auch noch arbeiten musste (sonst nicht) und am schlafen war... (trotzdem hat er zurück angerufen )
dann fragte er wie s mir geht und was ich so mach... bissi small talk...hab dann erzählt dass ich shoppen war und auf m geb. etc. er ist dann immer total neugierig...fragte was ich geholt habe.. dann ihm erzählt..meinte war dann noch bei douglas.wollte dann wissen was ich geholt hab. ihm gesagt und dann meinte er dass er das mal an mir riechen bzw. testen muss...
dann meinte er dass er auch mal shoppen muss etc. und dann erwähnte er im scherz noch die buchhandlung (da haben wir uns ja getroffen und er mich angesprochen)
dann meinte ich: ja geh da mal hin, vielleicht triffst du ja wieder eine nette frau dann meinte er: nee, so n großen zufall gibts bestimmt nicht nochmal (dachte mir: aha ) er schiesse ja shon mal solche kommentare in die luft, aber wenn ich dann näher drauf eingehe, geht er nicht drauf ein....
masche??
meinte dann so: aha, du findest es war ein großer zufall? (wollte ihn zum plappern bringen) aber dann habe wir über was anderes geredet..
dann meinte er was ich denn noh vor hab? hab gesagt dass ich nachher noch weggehe...er: wo gehts hin? Ich: ja weiss ich noch nicht...er: ach so...(dann wollte er unbedingt wissen und mit wem..). er meinte dann: ah so, mit deiner neuen mitbewohnerin bestimmt... ich : ne ne...die packt noh kisten aus...meinte, dann dass ich morgen mit meiner neuen mitbew. was bestimmt mache
er: ach so ...mit deinem stammtisch? ich so: (hab extra keine details geannt, er SOLL ja neugierig sein)..ich: ne, mit freunden... etc. er war aber nicht ganz zufreieden mit meinen antworten
dann haben wir bissi noh gequatsht und gelaht (obwohl er ja müde war)
dann hab ich noch gefragt was er so macht...hat erzählt, und dann meinte er ja vielleiht kreuzen sich ja heute nacht unsere wege (aber so im spaß) ...ich : nee denke nicht, bin nicht in der city...
dann meinte ich (weil ICH die jenige sein wollte, die auflegt), dass ich mich jetzt fertig machen muss.. dann war ich extra ruhig, hatt hhofft dass ernoch ein treffen vorschlägt... er meinte dann noh dass er morgen auch arbeiten muss (also heute, muss er normal auch niht) und stammelte irgendwas von ja und du bist ja mit deiner neuen mitbewohnerin morgen ne?!... ih : ja genau...dann meinte ich : so, jetzt muss ih aber...und dan meinte er: alles klar, schönen abend etc. wir hören uns dann!!

so!! was ich das denn? wir hören uns dann??? er htte doch mal sagen können, wann sehen wir uns wieder? was machste nähste wohe??
der kann doch nicht von zufällen die nur einmal passieren reden, mich in einer minute zurück rufen obwohl er am schlafen war...etc. und dann trotzdem so auf distanz gehen?!
und dann auch noch drauf brennen, mit wem ihc weg gehe und so neugierig ist
oder sind schützen immer neugierig, hat das alles vielleiht nichts zu bedeuten???
ZIMTSTERNCHEN!! Hilfe!!! er macht mich bekloppt...was soll das denn?
irgendwo gibt er mir das gefühl ich bin ihm nicht egal.., aber dann macht er nichts... oder meldet sich nicht...und wenn ich auf seine in den raum geschmissen kommentare eingehe um was rauszufinden, dann blockt er... aber so kommentare wie ja dann muss ich mal an deinem parfüm schnuppern kommen...dafür ist er niht zu schüchtern... er kann doch auch mal sagen, dass er mich gern trifft oder sehen will..anstatt so "geier" kommentare von sich zu geben....
ich hab das gefühl irgendwas stimmt nicht mit ihm...
er bemüht sih gar nicht bei mir eindruck zu machen...oder doch? und ih deute seine signale falsch?
machts sinn mit ihm darüber zu reden???? ich platz bald, wenn ich nicht weiß woran ich bin und wieso er so drauf ist....

ich habe das gefühl er ist in den letzten 2 wochen (seitdem wir diese abende alleine bei mir hatten) so "distanziert" geworden....seitdem wir merken, dass wir immer mehr gemeinsamkeiten auf verschiedenen gebieten haben...

ich weiß dass ist jetzt n mega text geworden aber ich würde mich über eine meinng und deutung freuen .... .
das ist echt ne große hilfe für mih , dass nervlich zu überstehen....

Huhu
ich bin ja jetzt nicht zimtsternchen aber ich antworte dir auch mal, was mir als erstes durch den kopf ging!

wenn ich mich jetzt in seine lage versetzte, würde ich mich nun fragen, wo jetzt dein problem ist?!

also, du hast angerufen, weil du was ganz bestimmtes erwartet hast und nicht, weil du einfach nur so mit ihm plaudern wolltest....so hätte ich aber deinen anruf verstanden. wenn du ihn doch schon anrufst mit dem eigentlichen hintergrund, dass du ein treffen möchtest, wieso sprichst du es dann nicht offen an?.....ich kriege persönlich immer die krise, wenn einer unausgesprochen etwas erwartet....was ich ja womöglich, gar nicht als aufforderung verstanden habe!...

verstehst du was ich meine? ich mein das nun auch nicht böse!
gerade frauen haben ein talent dafür sich nicht klar auszudrücken...ich erlebe das bei meiner besten freundin zu genüge und wir haben uns oft in der wolle deswegen. und männer denken in der regel nunmal nicht um 20000000 tausdend ecken.

mein schütze hat mich zum beispiel gefragt, als es um das thema dart-spielen ging, ob ich es denn drauf hätte...da habe ich ihn einfach gefragt, ob das eine herausforderund a la "schlag den (sein name) sei".....er fragte ob ich mich denn trauen würde...und ich habe mit "selbstverständlich" geantwortet....und nun ist klar, dass wir uns dazu treffen werden. hätte ich einfach nur geantwortet, ja sicher habe ich es drauf, wäre das thema beendet gewesen.....siehst du die parallele bei dir?...er fragt, ob du nun was mit deiner mitbewohnerin machst und du sagst, ja klar. in dem moment hättest du doch auch ansetzen können und eine gegenfrage stellen können, ob ihr was unternehmen wollt, oder ob ihr die tage über wieder telen wollt...was auch immer.... weil DU ES DOCH SO MÖCHTEST...
wenn du mir jetzt dann theater machen würdest, dass du dich doch eigentlich treffen wolltest und ich hätte das doch erahnen müssen, dann hätte ich dir auch was erzählt!

fass es doch jetzt einfach als nettes telefonat auf, das war es doch schließlich und lass ihn mal machen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 18:52
In Antwort auf piety_12475179

Huhu
ich bin ja jetzt nicht zimtsternchen aber ich antworte dir auch mal, was mir als erstes durch den kopf ging!

wenn ich mich jetzt in seine lage versetzte, würde ich mich nun fragen, wo jetzt dein problem ist?!

also, du hast angerufen, weil du was ganz bestimmtes erwartet hast und nicht, weil du einfach nur so mit ihm plaudern wolltest....so hätte ich aber deinen anruf verstanden. wenn du ihn doch schon anrufst mit dem eigentlichen hintergrund, dass du ein treffen möchtest, wieso sprichst du es dann nicht offen an?.....ich kriege persönlich immer die krise, wenn einer unausgesprochen etwas erwartet....was ich ja womöglich, gar nicht als aufforderung verstanden habe!...

verstehst du was ich meine? ich mein das nun auch nicht böse!
gerade frauen haben ein talent dafür sich nicht klar auszudrücken...ich erlebe das bei meiner besten freundin zu genüge und wir haben uns oft in der wolle deswegen. und männer denken in der regel nunmal nicht um 20000000 tausdend ecken.

mein schütze hat mich zum beispiel gefragt, als es um das thema dart-spielen ging, ob ich es denn drauf hätte...da habe ich ihn einfach gefragt, ob das eine herausforderund a la "schlag den (sein name) sei".....er fragte ob ich mich denn trauen würde...und ich habe mit "selbstverständlich" geantwortet....und nun ist klar, dass wir uns dazu treffen werden. hätte ich einfach nur geantwortet, ja sicher habe ich es drauf, wäre das thema beendet gewesen.....siehst du die parallele bei dir?...er fragt, ob du nun was mit deiner mitbewohnerin machst und du sagst, ja klar. in dem moment hättest du doch auch ansetzen können und eine gegenfrage stellen können, ob ihr was unternehmen wollt, oder ob ihr die tage über wieder telen wollt...was auch immer.... weil DU ES DOCH SO MÖCHTEST...
wenn du mir jetzt dann theater machen würdest, dass du dich doch eigentlich treffen wolltest und ich hätte das doch erahnen müssen, dann hätte ich dir auch was erzählt!

fass es doch jetzt einfach als nettes telefonat auf, das war es doch schließlich und lass ihn mal machen!

lg

Hallo ladylike danke für deine antwort...
aber hast du meine beiträge von voher gelesen was bei uns so gelaufen ist??? (knannst du gerne und dann nochmal deine meinung sagen )
nein , ich wollte ja mit ihm quatshen, aber dachte trotzdem er könnte mich doch mal fragen, wenn er das schon so andeutet...
ich finde, wenn man zu einer frau nach hause geht, mit ihr rummacht, sih benimmt als liefe was und sich dann noch nicht mal nach ihr erkundigen oder mal anrufen - das ist keine art... er meldet sich in letzter zeit nur, wenn er ein treffen will.. aber wenn man jemanden nett findet und es "läuft was" dann will man doh auh mal wissen wie s einem so geht oder auch mal so sehen.... SO sehe ich das...
ich bin ein mensch klarer worte und frage ihn nach treffen. aber ich möchte nun, dass er mir zeigt was er will-und wenn ein mann eine frau will bzw. interesse hat dann geht man doch auf die herzensdame zu und versucht die situatuin zum laufen zu bringen
oder niht? männer erobern doch gern...deshalb hab ich mich zurück gehalten....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 21:26
In Antwort auf serena_12044391

@zimtsternchen...aktueller neuer stand brauch deine meinung
also ich konnte es nicht aushalten und habe gestern abend mal angerufen(ich hatte noch nie einfach mal so angerufen)
ich wollte ja warten bis er sich meldet,aber ich musste wissen wie er reagiert...

ich hab angerufen und er ging nicht dran, eine minute später hat er sofort zurück gerufen. er klang ziemlich kaput. er meinte cuh dass er ne ziemlich anstrengende woche hatte und heute auch noch arbeiten musste (sonst nicht) und am schlafen war... (trotzdem hat er zurück angerufen )
dann fragte er wie s mir geht und was ich so mach... bissi small talk...hab dann erzählt dass ich shoppen war und auf m geb. etc. er ist dann immer total neugierig...fragte was ich geholt habe.. dann ihm erzählt..meinte war dann noch bei douglas.wollte dann wissen was ich geholt hab. ihm gesagt und dann meinte er dass er das mal an mir riechen bzw. testen muss...
dann meinte er dass er auch mal shoppen muss etc. und dann erwähnte er im scherz noch die buchhandlung (da haben wir uns ja getroffen und er mich angesprochen)
dann meinte ich: ja geh da mal hin, vielleicht triffst du ja wieder eine nette frau dann meinte er: nee, so n großen zufall gibts bestimmt nicht nochmal (dachte mir: aha ) er schiesse ja shon mal solche kommentare in die luft, aber wenn ich dann näher drauf eingehe, geht er nicht drauf ein....
masche??
meinte dann so: aha, du findest es war ein großer zufall? (wollte ihn zum plappern bringen) aber dann habe wir über was anderes geredet..
dann meinte er was ich denn noh vor hab? hab gesagt dass ich nachher noch weggehe...er: wo gehts hin? Ich: ja weiss ich noch nicht...er: ach so...(dann wollte er unbedingt wissen und mit wem..). er meinte dann: ah so, mit deiner neuen mitbewohnerin bestimmt... ich : ne ne...die packt noh kisten aus...meinte, dann dass ich morgen mit meiner neuen mitbew. was bestimmt mache
er: ach so ...mit deinem stammtisch? ich so: (hab extra keine details geannt, er SOLL ja neugierig sein)..ich: ne, mit freunden... etc. er war aber nicht ganz zufreieden mit meinen antworten
dann haben wir bissi noh gequatsht und gelaht (obwohl er ja müde war)
dann hab ich noch gefragt was er so macht...hat erzählt, und dann meinte er ja vielleiht kreuzen sich ja heute nacht unsere wege (aber so im spaß) ...ich : nee denke nicht, bin nicht in der city...
dann meinte ich (weil ICH die jenige sein wollte, die auflegt), dass ich mich jetzt fertig machen muss.. dann war ich extra ruhig, hatt hhofft dass ernoch ein treffen vorschlägt... er meinte dann noh dass er morgen auch arbeiten muss (also heute, muss er normal auch niht) und stammelte irgendwas von ja und du bist ja mit deiner neuen mitbewohnerin morgen ne?!... ih : ja genau...dann meinte ich : so, jetzt muss ih aber...und dan meinte er: alles klar, schönen abend etc. wir hören uns dann!!

so!! was ich das denn? wir hören uns dann??? er htte doch mal sagen können, wann sehen wir uns wieder? was machste nähste wohe??
der kann doch nicht von zufällen die nur einmal passieren reden, mich in einer minute zurück rufen obwohl er am schlafen war...etc. und dann trotzdem so auf distanz gehen?!
und dann auch noch drauf brennen, mit wem ihc weg gehe und so neugierig ist
oder sind schützen immer neugierig, hat das alles vielleiht nichts zu bedeuten???
ZIMTSTERNCHEN!! Hilfe!!! er macht mich bekloppt...was soll das denn?
irgendwo gibt er mir das gefühl ich bin ihm nicht egal.., aber dann macht er nichts... oder meldet sich nicht...und wenn ich auf seine in den raum geschmissen kommentare eingehe um was rauszufinden, dann blockt er... aber so kommentare wie ja dann muss ich mal an deinem parfüm schnuppern kommen...dafür ist er niht zu schüchtern... er kann doch auch mal sagen, dass er mich gern trifft oder sehen will..anstatt so "geier" kommentare von sich zu geben....
ich hab das gefühl irgendwas stimmt nicht mit ihm...
er bemüht sih gar nicht bei mir eindruck zu machen...oder doch? und ih deute seine signale falsch?
machts sinn mit ihm darüber zu reden???? ich platz bald, wenn ich nicht weiß woran ich bin und wieso er so drauf ist....

ich habe das gefühl er ist in den letzten 2 wochen (seitdem wir diese abende alleine bei mir hatten) so "distanziert" geworden....seitdem wir merken, dass wir immer mehr gemeinsamkeiten auf verschiedenen gebieten haben...

ich weiß dass ist jetzt n mega text geworden aber ich würde mich über eine meinng und deutung freuen .... .
das ist echt ne große hilfe für mih , dass nervlich zu überstehen....

Hallo delay...
schau mal, er ruft dich gleich zurück, obwohl er geschlafen hat... wäre ihm das nicht wichtig genug, hätte er ja auch erst am nächsten Tag zurück rufen können - oder nur eine sms schreiben können

Ich denke, er hätte vielleicht sogar gern von dir ein Treffen vorgeschlagen bekommen - er hat mehrmals nachgefragt was du machst... Hat sogar indirekt drauf angespielt, dass sich ja eure Wege kreuzen könnten (er also trotz Müdigkeit sich in die Stadt bewegt hätte um dich evtl sehn zu können)

Du hast dir in dem Moment ein bissl zu viele Gedanken gemacht, oder? Versteh ich... Aber das brauchst du doch gar nicht... Bleib natürlich (ohne Taktik - grad wegen dem "ich wollte zuerst auflegen"....) Warum denn?

Ach ja übrigens: Schützen sind sehr sehr neugierig, die wollen alles wissen *g* Aber ist doch gut, dass er so viel nachfragt, dann interessiert es ihn ja, was du so machst
(Und auch gut, dass du ihn ein wenig im Ungewissen lässt...)

Das mit dem Parfüm schnuppern, ist eine ganz andere Art von "trauen".. Das ist mehr flirten... Sehn wie du darauf reagierst... Das ist quasi noch "unverfänglich" - und dann hat er sich ja heran getastet und nochmal nachgefragt, ob du wirklich schon was mit deiner Mitbewohnerin vorhast.... Du musst ihm quasi auch ein "Bonbon hinwerfen", damit er was hat, wo er drauf eingehen kann... Zb: "Aha, ja wenn du das schnuppern willst, wann kommst du denn dann vorbei, damit ich das dann auch trage..."
Schützen flirten doch soooo gerne... Drum kannst du da ruhig frech sein!! Du wirst sehen, was dann zurück kommt!!!

Ich denke auch gar nicht, dass er auf Distanz geht... Nicht jeder will immer nur einfach so quatschen, sondern ruft an, wenn er einen "Grund" hat - zb einen konkreten Vorschlag zu einem Treffen... Vielleicht hat er das bei deinem Anruf auch von dir dann erwartet...

Mensch du, du machst es dir fast selbst schwer Hättest in dem Moment ruhig einfach fragen können - mehr als nein sagen kann er nicht (und du hättest ja eine klare Antwort dann...).
Also bevor du dich weiterhin so verrückt machst... Du kannst jetzt entweder warten bis er sich meldet
Oder wenn du es gar nicht aushälst, und du ihm schreibst oder anrufst, dann FRAG IHN nach einem Treffen!!! Nimms selbst in die Hand...
Wenn dich das ganze so verrückt macht, dann ist doch das Leben viel zu kurz um solange in so einer Lage zu stecken
Bevor du nie weißt woran du bist... Wer weiß, vielleicht findet er es auch schwer dich zu durchschauen - oder er kann die Situation einfach noch mehr "genießen" im Moment als du, weil ihm diese Unklarheit gefällt... Schwer zu sagen... Aber so oder so, du hättest für dich dann Gewissheit
Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 11:48
In Antwort auf serena_12044391

Hallo ladylike danke für deine antwort...
aber hast du meine beiträge von voher gelesen was bei uns so gelaufen ist??? (knannst du gerne und dann nochmal deine meinung sagen )
nein , ich wollte ja mit ihm quatshen, aber dachte trotzdem er könnte mich doch mal fragen, wenn er das schon so andeutet...
ich finde, wenn man zu einer frau nach hause geht, mit ihr rummacht, sih benimmt als liefe was und sich dann noch nicht mal nach ihr erkundigen oder mal anrufen - das ist keine art... er meldet sich in letzter zeit nur, wenn er ein treffen will.. aber wenn man jemanden nett findet und es "läuft was" dann will man doh auh mal wissen wie s einem so geht oder auch mal so sehen.... SO sehe ich das...
ich bin ein mensch klarer worte und frage ihn nach treffen. aber ich möchte nun, dass er mir zeigt was er will-und wenn ein mann eine frau will bzw. interesse hat dann geht man doch auf die herzensdame zu und versucht die situatuin zum laufen zu bringen
oder niht? männer erobern doch gern...deshalb hab ich mich zurück gehalten....

LG

Guten mooorgen!
hey delay...hoffe du hast dir gestern abend nicht mehr so den kopf gemacht?!
kann dich ja voll verstehen, dass du dir das ohne ende wünschst dass er von sich aus fragt, auch iwe es dir geht etc....fand bis jetzt aber auch, dass es doch sehr gut bei euch lief.

vielleicht habe ich aus meiner letzten beziehung auch einfach die erfahrung gesammelt, dass ich nun auf "wie gehts dir "-sms nicht soviel wert lege und mich sowas nicht gleich ausm konzept haut....viel wichtiger ist für mich das, was bei den treffen passiert. mein ex war so und bei dem schützen ist nun auch! mein schütze meldet sich nur außer der reihe, wenn er auf der arbeit keine zeit hatte mich zu treffen...ok, ist in dem fall auch fast ne luxus-situation auf distanz ist das echt schwieriger...gebe ich dir recht
gibt aber auch nur 2 möglichkeiten: entweder ist er nicht der typ für diese sms-duselei oder er ist nicht sonderlich interessiert. das kann dir aber keiner hier sagen.
finde es super dass du bei den treffen bisher auch konsequent geblieben bist. zieh das bloß durch und werde nicht schwach.
lad ihn doch für das kommende we ein! wenn er doch öfters nach einem treffen gefragt hat, kannst du das doch ruhig mal machen....wenn du jedoch unbedingt willst, dass von ihm was kommt, musst du wohl oder übel deine füße still halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 12:32
In Antwort auf zofia_11876202

Hallo delay...
schau mal, er ruft dich gleich zurück, obwohl er geschlafen hat... wäre ihm das nicht wichtig genug, hätte er ja auch erst am nächsten Tag zurück rufen können - oder nur eine sms schreiben können

Ich denke, er hätte vielleicht sogar gern von dir ein Treffen vorgeschlagen bekommen - er hat mehrmals nachgefragt was du machst... Hat sogar indirekt drauf angespielt, dass sich ja eure Wege kreuzen könnten (er also trotz Müdigkeit sich in die Stadt bewegt hätte um dich evtl sehn zu können)

Du hast dir in dem Moment ein bissl zu viele Gedanken gemacht, oder? Versteh ich... Aber das brauchst du doch gar nicht... Bleib natürlich (ohne Taktik - grad wegen dem "ich wollte zuerst auflegen"....) Warum denn?

Ach ja übrigens: Schützen sind sehr sehr neugierig, die wollen alles wissen *g* Aber ist doch gut, dass er so viel nachfragt, dann interessiert es ihn ja, was du so machst
(Und auch gut, dass du ihn ein wenig im Ungewissen lässt...)

Das mit dem Parfüm schnuppern, ist eine ganz andere Art von "trauen".. Das ist mehr flirten... Sehn wie du darauf reagierst... Das ist quasi noch "unverfänglich" - und dann hat er sich ja heran getastet und nochmal nachgefragt, ob du wirklich schon was mit deiner Mitbewohnerin vorhast.... Du musst ihm quasi auch ein "Bonbon hinwerfen", damit er was hat, wo er drauf eingehen kann... Zb: "Aha, ja wenn du das schnuppern willst, wann kommst du denn dann vorbei, damit ich das dann auch trage..."
Schützen flirten doch soooo gerne... Drum kannst du da ruhig frech sein!! Du wirst sehen, was dann zurück kommt!!!

Ich denke auch gar nicht, dass er auf Distanz geht... Nicht jeder will immer nur einfach so quatschen, sondern ruft an, wenn er einen "Grund" hat - zb einen konkreten Vorschlag zu einem Treffen... Vielleicht hat er das bei deinem Anruf auch von dir dann erwartet...

Mensch du, du machst es dir fast selbst schwer Hättest in dem Moment ruhig einfach fragen können - mehr als nein sagen kann er nicht (und du hättest ja eine klare Antwort dann...).
Also bevor du dich weiterhin so verrückt machst... Du kannst jetzt entweder warten bis er sich meldet
Oder wenn du es gar nicht aushälst, und du ihm schreibst oder anrufst, dann FRAG IHN nach einem Treffen!!! Nimms selbst in die Hand...
Wenn dich das ganze so verrückt macht, dann ist doch das Leben viel zu kurz um solange in so einer Lage zu stecken
Bevor du nie weißt woran du bist... Wer weiß, vielleicht findet er es auch schwer dich zu durchschauen - oder er kann die Situation einfach noch mehr "genießen" im Moment als du, weil ihm diese Unklarheit gefällt... Schwer zu sagen... Aber so oder so, du hättest für dich dann Gewissheit
Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen...
Lg

Hallo zimtsternchen und ladylike
jaaaa ich weiß... da hätte ich ihn fragen können wegen treffen...mensch! jetzt kann ich wieder warten....

ach mensch, ich bin so ne nudel, sobald ich jemanden mag und bissi toll finde.... dann bin ich verpeilt, unsicher und check die situationen (flirten, treffen vorschlagfen..etc) nicht....

und sobald mir einer NOCH nicht so wichtig ist, bin ich weltmeister in flirten und "richtiges" verhalten....

jaaa ich weiß er steht glaub ich echt nicht so auf sms-zeugs... als ne freundin da war, hatte sie mit ihm über n "männer-problem" gesprochen...das war so n kerl der meine freundin mit sms en bombadiert hat...und von anfang an 100% gegeben hat... und sie wusste nicht woran sie ist weil er trotzdem komisch wa.r.... naja und ich meinte dann, dass ich kein gutes gefühl habe...iwenn einer von anfang an 100 % gibt und mit sms en bombadiert, dass es nicht ernst gemeint ist...und da stimmte er zu....ich hab ihm auch deutlich gemacht, dass ich nicht auf honig um den mund geschmiere stehe - da stimmte er mir auch zu! aber damit MEINTE ich NICHT dass er gar nicht mal anrufen soll

sooooooo, dann warten wir mal wieder ab...

Sag mal, wäre es "hinterher gelaufen" wenn ich ihn frage ob er am mittwoch mit uns mitkommen möchte (gehen mit freunden feiern, weiß dass er am nächsten Tag frei hat)
oder soll ich jetzt still halten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 12:19
In Antwort auf serena_12044391

Hallo zimtsternchen und ladylike
jaaaa ich weiß... da hätte ich ihn fragen können wegen treffen...mensch! jetzt kann ich wieder warten....

ach mensch, ich bin so ne nudel, sobald ich jemanden mag und bissi toll finde.... dann bin ich verpeilt, unsicher und check die situationen (flirten, treffen vorschlagfen..etc) nicht....

und sobald mir einer NOCH nicht so wichtig ist, bin ich weltmeister in flirten und "richtiges" verhalten....

jaaa ich weiß er steht glaub ich echt nicht so auf sms-zeugs... als ne freundin da war, hatte sie mit ihm über n "männer-problem" gesprochen...das war so n kerl der meine freundin mit sms en bombadiert hat...und von anfang an 100% gegeben hat... und sie wusste nicht woran sie ist weil er trotzdem komisch wa.r.... naja und ich meinte dann, dass ich kein gutes gefühl habe...iwenn einer von anfang an 100 % gibt und mit sms en bombadiert, dass es nicht ernst gemeint ist...und da stimmte er zu....ich hab ihm auch deutlich gemacht, dass ich nicht auf honig um den mund geschmiere stehe - da stimmte er mir auch zu! aber damit MEINTE ich NICHT dass er gar nicht mal anrufen soll

sooooooo, dann warten wir mal wieder ab...

Sag mal, wäre es "hinterher gelaufen" wenn ich ihn frage ob er am mittwoch mit uns mitkommen möchte (gehen mit freunden feiern, weiß dass er am nächsten Tag frei hat)
oder soll ich jetzt still halten???

Das ist doch normal
das man unsicher wird wenn man jemanden gern hat
Mach dir keine Gedanken, das kann doch auch ganz süß sein!!

Vielleicht ist er auch unsicher, weil er aus dir nicht so recht schlau wird

Also ich würde jetzt ja erstmal warten... Mich nicht melden, und ihm die Chance geben auch mal was zu tun... Dann wurmt es ihn vielleicht, weil er nicht weiß was du so treibst...
Würde ihn also nicht unbedingt wegen Mittwoch fragen... Eher bis zb Do warten und wenn bis dahin nichts kommt, dann mal wegen Wochenende anfragen
Nutz doch den Abend um mit Freunden Spaß zu haben... Ohne ihn
Denn solltet ihr zusammen kommen, musst du dich vermutlich eh daran gewöhnen, öfters mal was alleine zu unternehmen.... Schützen brauchen viel Freiraum....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 6:47
In Antwort auf piety_12475179

Guten mooorgen!
hey delay...hoffe du hast dir gestern abend nicht mehr so den kopf gemacht?!
kann dich ja voll verstehen, dass du dir das ohne ende wünschst dass er von sich aus fragt, auch iwe es dir geht etc....fand bis jetzt aber auch, dass es doch sehr gut bei euch lief.

vielleicht habe ich aus meiner letzten beziehung auch einfach die erfahrung gesammelt, dass ich nun auf "wie gehts dir "-sms nicht soviel wert lege und mich sowas nicht gleich ausm konzept haut....viel wichtiger ist für mich das, was bei den treffen passiert. mein ex war so und bei dem schützen ist nun auch! mein schütze meldet sich nur außer der reihe, wenn er auf der arbeit keine zeit hatte mich zu treffen...ok, ist in dem fall auch fast ne luxus-situation auf distanz ist das echt schwieriger...gebe ich dir recht
gibt aber auch nur 2 möglichkeiten: entweder ist er nicht der typ für diese sms-duselei oder er ist nicht sonderlich interessiert. das kann dir aber keiner hier sagen.
finde es super dass du bei den treffen bisher auch konsequent geblieben bist. zieh das bloß durch und werde nicht schwach.
lad ihn doch für das kommende we ein! wenn er doch öfters nach einem treffen gefragt hat, kannst du das doch ruhig mal machen....wenn du jedoch unbedingt willst, dass von ihm was kommt, musst du wohl oder übel deine füße still halten!

Guten morgen ihr lieben ...also:
er hat sich immer noch nicht gemeldet

irgendwie find ich das doof....er hat doch bestimmt kein interesse mehr?! .... ich will ihm eigentlich jetzt niht nochmal ein treffen vorschlagen, denn letzte wohe hab ich ihm ja gesimst und letzten samstag ja sogar angerufen...

vielleicht war ih echt ne nette abwechslung für ihn (obwohl wir echt mega spaß hatten)

kann man mit einem schütze mann über sowas reden, was er denkt und wie es weiter laufen soll? oder das man unsicher ist?
oder vertreibt das ihn, weil er sich eingeengt fühlt??

wlll ja nur wissen, was er denkt und "vorhat" - dann geb ich auch mal ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2011 um 18:45

Mädels...
...was ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei euch? Herrscht das Schweigen im Wald?

Bin doch etwas neugierig

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2011 um 13:12
In Antwort auf orpah_987741

Mädels...
...was ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei euch? Herrscht das Schweigen im Wald?

Bin doch etwas neugierig

lg Schoko


huhu!

ja, hast recht, hab lang nix von mir hören lassen. wir sind seit letzter woche zusammen!
obwohl ich fast gar nicht mehr damit gerechnet habe.....ich hatte klausurphase und somit auch einfach keine zeit mich mit ihm zu beschäftigen...das hat er wohl irgendwann auch mal gemerkt und da wurde er ganz aktiv. haben uns darauf noch 2mal getroffen und beim letzten treffen zog er mich an sich ran und meinte: bleib für immer bei mir!

wir haben zwar beide recht wenig zeit füreinander, weil wir beide so mega eingespannt sind, aber in einer beziehung mit einem schützen kann mein voller terminkalender nicht schaden!

ich glaube, dass wir vorher einfach freundschaftlich miteinander klar kamen, war ihm sehr wichtig...ich dachte ja auch erst noch,dass es wohl nicht mehr als freundschaft ist, weil zwischen dem ersten und zweiten date 4 wochen lagen! ...tja, so kann sich frau doch noch überraschen lassen!

lieben gruß an alle und ich hoffe ihr habt auch gute neuigkeiten!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper