Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Woran merkt man ob ein Krebs "liebt"?

Woran merkt man ob ein Krebs "liebt"?

30. September 2009 um 12:12

Wir sind ja jetzt seid 3 wochen wieder zusammen! Hatte ihm mal eines abends im Bett gesagt dass ich ihn liebe, und er reagierte so dass er noch mal nach hakte und fragte ob ich mir denn sicher bin , ob ich ihn sehr liebe und ob es vom kopf oder herzen ist!? häää
Naja jedenfalls darauf hin knutschte er mich sehr leidenschaftlich ab und wir hatten eine schöne Nacht
Aber von ihm kam das was ich hören wollte nicht...
Irgendwann hat er nur gemeint dass er mich sehr sehr lieb hat und meine Nähe gerne hat und meine küsse..
Letztens war er sauer auf mich wegen einer Äusserung von mir und ich wollte ihn nicht verletzten und ich weiß ja dass er sehr sensibel ist, dann hatte ich ihm per sms geschrieben, liebe dich schatz sorry...
darauf kam auch wieder nur: schon ok..träum was schönes küsse..
Ich frage mich was ist es denn bei ihm? ist es überhaupt lieben oder nur gerne haben!?
Werde das jetzt auch nicht mehr zu ihm sagen weil es mich irgendwo endtäuscht!

Mehr lesen

30. September 2009 um 12:35

Hey....
Also ich bin jetzt mit mein Krebs 2 Monate zusammen,er sagte mir relativ schnell Ich liebe dich,wo ich als Skorpion schon etwas gestaunt habe.
Am Anfang war es sehr häufig...mittlerweile,sagt er es kaum noch,er sagt dazu,das man das nicht immer sagen muß,da es sonst langweilig wird und man es dann nur noch aus Gewohnheit sagt und man nicht weiß ob es derjenige auch wirklich noch so meint oder es nur sagt,weil man sich dran gewöhnt hat.
So was weiß...bzw.spürt man,sagt er.

Ich denke deiner ist auch so einer der es dir auf andere Art und weiße zeigen will,als es auszusprechen.
Ich glaube so sind Krebse...oder täusche ich mich??
Das Krebse sehr sensibel sind oh ja das kenne ich,
genauso finde ich sagen sie heute ist es so und morgen kann es schon ganz anders aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 12:41
In Antwort auf sommerfee82

Hey....
Also ich bin jetzt mit mein Krebs 2 Monate zusammen,er sagte mir relativ schnell Ich liebe dich,wo ich als Skorpion schon etwas gestaunt habe.
Am Anfang war es sehr häufig...mittlerweile,sagt er es kaum noch,er sagt dazu,das man das nicht immer sagen muß,da es sonst langweilig wird und man es dann nur noch aus Gewohnheit sagt und man nicht weiß ob es derjenige auch wirklich noch so meint oder es nur sagt,weil man sich dran gewöhnt hat.
So was weiß...bzw.spürt man,sagt er.

Ich denke deiner ist auch so einer der es dir auf andere Art und weiße zeigen will,als es auszusprechen.
Ich glaube so sind Krebse...oder täusche ich mich??
Das Krebse sehr sensibel sind oh ja das kenne ich,
genauso finde ich sagen sie heute ist es so und morgen kann es schon ganz anders aussehen.

Wir waren...
ja schon mal 3 monate zusammen!
Ich glaub er hat generell bindungsprobleme bzw. hatte nie so längere beziehungen! Naja..manchmal habe ich das gefühl das er mich liebt und manchmal kann ich es nicht einschätzen! Er fordert viel aber gibt nicht genug zurück für meinen Geschmack..Naja viel. brauch es Zeit ich warte einfach ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 12:56

Hallo immondlicht...
Freut mich dass es dich freut!

Diesmal gefällt mir deine Antwort!
Nein im Ernst..ich verstehe was du meinst! Wenn man negativ denkt zieht man auch das negative an denke so in dem Sinne meinst du das auch!?
Ich werde mir Mühe geben mehr an das schöne zu denken! Es gibt viele schöne Momente zwischen uns, warscheinlich ist es mehr mein Ego welches nicht damit klar kommt dass selbe zu hören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:16

Ja genau...
sowas frage ich auch nicht! Hatte nur mal zu ihm gemeint du willst immer von mir bestätigung und von dir höre ich nie was! und darauf hin hat er gemein dass er mich sehr sehr lieb hat!
und gestern hatten wir auch irgendwie späße gemacht und da meinte er wieder : Ich hab dich lieb! dann hab ich nur gelächelt und gesagt ja ja und ich mag dich : )
Man merkt das er merkt wenn ich was erwarte und dann kommt erst recht nichts...ich glaube typisch Mann! Am besten gar nichts erwarten! Nur diese Erwartungshaltung kommt oft ohne es zu wollen! Genauso ist es mit anderen Dingen...
Aber du hast schon Recht...man sollte nicht immer soviel grübeln und zweifeln...glaube dann geht meistens alles den Bach runter! Wenn man sich so gar keine Gedanken macht läuft es am Besten hab ich festgestellt!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:26
In Antwort auf suggark

Wir waren...
ja schon mal 3 monate zusammen!
Ich glaub er hat generell bindungsprobleme bzw. hatte nie so längere beziehungen! Naja..manchmal habe ich das gefühl das er mich liebt und manchmal kann ich es nicht einschätzen! Er fordert viel aber gibt nicht genug zurück für meinen Geschmack..Naja viel. brauch es Zeit ich warte einfach ab!


Meiner hat auch schlechte erfahrungen gemacht und er sagte zu mir,das er noch nicht mal seiner Ex Frau sagen konnte das er sie liebt,aber bei mir konnte er es sofort da er es gleich empfunden hat.

Ich wollte dir damit nur sagen,das er auch eine frau geheiratet hat obwohl die 3 wörter nicht über seine Lippen kamen.
Manche Krebse...sagen es wohl einfach nicht gerne oder nicht zu jeder frau in ihrem leben.

Das ist aber typisch Krebs...sie fordern sehr viel und man muß glück haben,das sie einen auch was zurück geben.
Ich würde meinen zb. nie sehen wenn ich nicht immer jedes Wochenende zu ihm fahren würde,was ich ja schon gerne mache,da man bei ihm in der Stadt einfach mehr erleben kann,aber trotzdem.
Krebse brauchen sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit,das habe ich gelernt.
Ich wünsche dir alles gute und viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:38

Ich....
rede von Krebsmann!!!!!!!!!
Ich selbst bin Skorpion und auch ich habe noch nie zu jemandem vorher ich liebe dich gesagt,aber bei ihm passt es einfach.
Wir haben uns gesehen,es hat gepasst und es war um uns geschehen.

Kannte ich so auch noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:44
In Antwort auf sommerfee82

Ich....
rede von Krebsmann!!!!!!!!!
Ich selbst bin Skorpion und auch ich habe noch nie zu jemandem vorher ich liebe dich gesagt,aber bei ihm passt es einfach.
Wir haben uns gesehen,es hat gepasst und es war um uns geschehen.

Kannte ich so auch noch nicht.

Skorpion..
und krebs soll ja auch sehr gut passen!
Löwe und krebs ja weniger...obwohl wir eine starke Anziehung aufeinander haben!!
hmmm...
Viel. kann ich jetzt erst recht lange darauf warten weil er schon von mir weiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:55
In Antwort auf suggark

Skorpion..
und krebs soll ja auch sehr gut passen!
Löwe und krebs ja weniger...obwohl wir eine starke Anziehung aufeinander haben!!
hmmm...
Viel. kann ich jetzt erst recht lange darauf warten weil er schon von mir weiß!

Ja
das stimmt und es passt auch.

Das heißt aber nicht das du jetzt lange warte mußt,lass ihm zeit,hab geduld und setzt ihm nicht unter Druck. Dann kommt das schon.

Zeig ihm einfach nur das du ihn willst und wirklich NUR ihn willst.
Und wie gern du ihn hast,da fühlen sie sich geborgen und dann kommt es von ganz alleine.

Viel Glück dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 14:34

Klar,
freut sich jede Frau darüber, die berühmten 3 Worte aus dem Mund des Herzenmannes zu hören, wenn sie denn ehrlich gemeint sind. Wenn jemand damit sparsam umgeht, wäre das für mich eher ein gutes Zeichen, da er sie nur dann sagt, wenn er es 100 % fühlt. Menschen, die direkt nach kurzer Zeit damit um sich werfen, sind mir eher suspekt.

Dafür, dass er dich liebt bzw. auf dem besten Wege dazu ist, kannst du ja auch an anderen Dingen festmachen. Z. Bsp.: er ist gerne mit dir zusammen und das so oft wie möglich; er ist flakst mit dir rum und ist fast albern; Blicke; Gesten; er setzt sich für dich ein bzw. erledigt gerne Dinge für dich....

Männer zeigen oftmals ihre Liebe durch Einsatz

Ausserdem bist du ne Frau und die haben doch immer gute Antennen für sowas auch ohne Worte zu fühlen. Horch in dich rein, lass die Zeit ihr übriges tun. Ihr seid ja noch keine Ewigkeit zusammen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen