Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Worauf will der Stier Mann hinaus?

Worauf will der Stier Mann hinaus?

18. März 2012 um 14:56

HI ihr lieben Stierkenner!
Ich habe vor kurzem einen stiermann über die arbeit kennengelernt und wir haben angefangen uns bei facebook über ca 3 Wochen lang regelmäßig lange nachrichten zu schreiben. Nicht wirklich persönliches, mehr allgemein, zum job und dann immer wieder neue themen aus dem leben angerissen und jeder ist immer wieder drauf eingegangen. Ich meinte dann irgendwann zu ihm wir sollten zusammen "abhängen" gemeint als nette gesellschaft und wir haben uns zum kino verabredet, da wir beide einen film unbedingt sehen wollten, über den wir vorher gesprochen haten. haben uns dann auch tatsächlich getroffen ich war etwas zu spät, er hatte schon karten besorgt!! Und meinte ich sei ihm nichts schuldig, als ich das zu ihm meinte. Dann sind wir anschließend etwas trinken gegangen und er hat mich auch ganz selbstverständlich iengeladen.
Gestern habe ich seinen freundeskreis kennengelernt, da wir zusammen abends weggegangen sind. es war sehr nett! aber ich konne NULL Interesse entdecken! ALso schon, aber nicht so wie ich Männer normalerweise durchschaue!! Eher distanziert. Dann sind wir noch zu ihm, was aber eher so spontan entstanden ist und er mich ein bisschen reingelegt hat, da er meinte wir gehen jetzt in die coolste bar der stadt dann hat er mir trinken gebracht und wir haben auf dem bett gesessen und videos bei youtube geschaut bis er dnan einen film angemacht hat. Wir sind uns dann wie in sonem teenie film stück für stück näher gekommen bis er seinen arm um mich gelegt hat und meinte "der alte kinotick" und dann bin ich irgendwann in seinem Arm eingechlafen musste aber dann weg, da meine kontaktlinsen sonst inm einen augen ausgetrocknet wären. Also bin ich so morgens um halb 8 zu mir gefahren. Er hat mich noch zur tür gebracht und meinte bis bald.
HILFE!! was will er? Ich kenne sonst keine stier männer und kann ihn wirklich GAAARNICHT einschätzen!! Was würdet ihr sagen? will er nur sex? oder mehr?

Mehr lesen

23. März 2012 um 18:52

Dankeschön
lieber Ilmondo903,

vielen Dank für die nette antwort!
hast du vielleicht noch einen tipp für mich, wie ich mich am besten verhalten sollte um ihn zu bekommen? bzw gibt es etwas auf das ich achten sollte?
ich bin wirklich ein wenig unsicher, da er immernoch nett schreibt!! aber eben nicht unglaublich viel und auch noch nicht konkret von einem nächsten treffen spricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club